12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA Community,

Meine wirklich nervenraubende Klausurphase ist vorbei und endlich nach fast einem Monat andauernden Mißhandlung meines Kopfes, welche sogar körperliche Reaktionen gegenüber meinem Taschenrechner hervorgerufen hat kann ich mich wieder auf die schönen Seiten im Leben konzentrieren.

Ich werde im Aug und Sep ein bisschen durch Deutschland touren um ein paar alte Bekannt und Freunde zutreffen und nebenbei ein paar von EUCH Jungs kennenzulernen.

Also ich plane folgende Städt abzuklappern:

- Mainz

- Köln

- Heidelberg

- Freiburg

- Stuttgart

- und last but not least BERLIN!

falls DEINE Stadt irgendwie auf dem Weg liegt, laß uns sehen was sich machen lässt.

Also... es würde mich total freuen ein paar von euch Jungs kennenzulernen! Wer Lust und Bock hat schreibt mir hier einfach in diesem Thread oder n pm! Man Jungs, wir werden auf JEDEN Fall sehr viel Spaß haben!

:D BABU :D

PS:An die Berliner unter euch habe ich eine COOLE Überraschung dabei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktiere mich wegen Mainz.

Sind hier mittlerweile eine "Kerntruppe" von 7 Mann, insgesamt rund 15.

Für Schlafplatz und geniale Abende sorgen wir sicherlich.

Wir planen übrigens schon länger eine PU Worldtour - am 25. August gehts los quer durch Deutschland, und hoffentlich auch Schweiz und Österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann biste denn in Stuttgart ?

Schon kontakt mit den Stuttgartern aufgenommen oder sich jemand bei dir gemeldet ?

mfg T.J.

ttt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich mal mitzumachen für Berlin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut, daß Du Karlsruhe elegant umschiffst. Die Frauenquote hier sollte man sich nur geben, wenn man hier wohnt und nicht anders kann ;). Sag doch bescheid wenn Du in Heidelberg bist. Hätte mal Lust mir jemandem von hier loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nightfly:

So schlimm ?

Als ich noch meine jährlichen 12 Wochen Berufsschule in Offenburg ableistete war ich der Meinung das der Anteil an HBs in Offenburg und Karlsruhe doch ganz in Ordnung war !

umschiffen ?

Jetzt stellt dich doch nicht so an, in Stuttgart bist du doch innerhalb ner halben Stunde über die A8.

Ich habs auch 100km und ne gute Stunde fahrt.

@Babu:

wie gesagt, wenn du ein ungefähres Datum für Suttgart weißt, sag bescheid.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs....

Erstmal danke für all die PMs und Einladungen!! :wub:

Also ich werde vom 7 bis 10.8. nach Mainz kommen. Danach Heidelberg vom 10-14.08. und im Anschluß Stuttgart bis einschließlich mindestens dem 19.08. ok... danach bin ich theoretisch frei... also ich mach das so wie ich es immer mach ich laß mich treiben. B)

Also warum nicht... wenn jdm. noch ein paar Vorschläge hat, dann sagt mir bescheid.

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@T.J.:

Hier ist halt ne technische Uni, auch wenn sie Germanistik anbieten um sich nicht techn. Uni nennen zu müssen. Studiengänge wie E-Technik, Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsing. usw. sind die größten und haben höchstens 10% Frauenanteil. Das schlägt sich auch im Nightlife und vorallem auf Uniparties nieder. Auch auf den Sozialpadagikfeten, weil da natürlich alle Informatiker sabbernd hinstürmen :D. Je nach Location gibts auch mal 40% aber mehr kaum. Ist ne harte Schule hier, die aber auch Vorteile hat:

Als ich in Berlin ankam für ein halbes Jahr (hatte keinen Schimmer von PU), lief es mit den Frauen besser als ich mir das je erträumt hätte. Hab halt Attacke gefahren wie ich es gewohnt war und auf einmal meldeten die sich die alle wieder :wub:.

@Babu:

Hm genau in der Woche in der Du in HD bist, bin ich in Berlin. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden