Das SEHR extreme/andere Clubgame in Lloret

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

verwende in dem Lloret aufenthalt Kondome, ich weiss, es ist ein standart es zu benutzen, aber es gibt genug die dort gegenseitig geschlechtskrankheiten und aids tauschen.

Als ich da war, waren die Kondome ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn man macht es sich unnötig schwer wenn man sich eine Partyhochburg mit derartigem Männerüberschuss aussucht. Auch Malle hat den Ruf, daß es dort eher schwierig ist und man nehmen sollte was man kriegt, wenn überhaupt.

Bisher hatt ich auf so ne scheiße nie bock weil ich nich gern saufe, aber jetzt klingts auf einmal wie ne lustige herrausforderung :) danke für die motivation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch allen wiedersprechen.

Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.

Clubgame in Lloret ist das einfachste was es gibt.

Und ich hab da keinen Typen gesehen der directs macht.Jeder tanzt die Frauen von hinten an,das habe ich 100000000 mal beobachten müssen.

Ich hab nur directs gemacht,hatte 3fc,einen 3er und keien ahnugn wie viele kc.die mädels dort gehen doch genau aus diesem grund hin.

Bleib nüchtern,näher dich den Targets von VORNE,tipp sie an,sag ihnen du findest sie süss und nimm sie zum tanzen:

pua:hey,ich finde dich süss,wir müssen tanzen(im gleichen moment das hb am arm nehmen)

sexuel tanzen,pushen pullen,kc,isolieren labern,.....verführen eben.

wenn eine kein bock hat,ab zum nächsten set.

bitte bitte bitte versucht es doch einfach mal so aus,es klappt fast jedes mal,bei mir hat es jedes mal geklappt.....

tanzt davor und holt euch state.habt spaß....

und könnt ihr mir bitte verraten wie ihr dort eure directs gemacht habt?mir ist es nämlich nicht so ganz verständlich wieso ihr damit 0 erfolg hattet.

lg bobone

Erst mal einen alten Thread hochbringen :D

So fahre auch jetzt demnächst nach Lloret :D

Ich nehme erst mal deine Tipps an :)

Ich verstehe nicht was directs heißt(siehe markierte, unterstrichen), auch unter den Abkürzungen finde ich nichts.

Könnt ihr mir Grundregel geben(In mehren kurzen Schritten, wenn es geht ) für Lloret wie ich vorzugehen hab um eine Frau ins bett zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verwende in dem Lloret aufenthalt Kondome, ich weiss, es ist ein standart es zu benutzen, aber es gibt genug die dort gegenseitig geschlechtskrankheiten und aids tauschen.

Als ich da war, waren die Kondome ausverkauft.

und die meisten Kondome sind OVP zurück in die Heimat gereist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil wie es hier zwei Meinungen gibt, die einen meinen es geht gar nix und die anderen sagen es ist kinderleicht. Ich kann beide Meinungen verstehen.

Bin gerade von einer Woche Party auf Lloret de Mar zurückgekommen. Hier mal meine Erfahrungen.

Wenn du bis 3:00 kein Mädchen hast ist es vorbei. Ab dann sind alle Mädels die Bock hatten weg oder haben einen Typen. Zurück bleiben bei einem gefühlten Männeranteil von 90% nur noch irgendwelche richtig angepissten Weiber weil die die ganze Zeit von irgendwelchen Besoffenen angesprochen wurden.

Auch die Mädelsgruppen die dann am Strand sitzen wollen in der Regel alleine sein (sonst wären sie im Club) und haben kein Bock auf die Typen von denen sie alle 2Min angesprochen werden.

Selbst wenn man als Typ dabei sitzt kommen die andere Typen an und wollen einen irgendwie runtermachen weil man in einer Mädelsgruppe sitzt.

Also um die Uhrzeit ist es richtig heftig was da für eine Stimmung im Club & am Strand unter dem männlichen Partyvolk herrscht das besoffen ist und noch irgendwie ein Mädchen abschleppen will.

So kommen wir zum einfachen Teil... Die Zeit vor 3:00.

Alles was ihr hier braucht ist ein hoher R-Value. Scheiß auf Preselection oder den Mädels zeigen dass man Spaß hat etc. Wenn ihr gut ausseht habt ihr einfach gewonnen. Gerade als Deutscher hat man schon einen Vorteil denke ich. Habe mich mit meinen 1.87m wie ein Riese gefühlt. Gerade die Spanier sind extrem klein.

Habe als Geheimtipp erhalten dass man in Lloret die Mädels einfach richtig dreckig von hinten antanzen soll. Jo, kann man sicherlich machen, die Erfolgsquote ist gar nicht so gering. Habe immer wieder wenn ich rumgelaufen bin mit Mädels Blickkontakt gehabt und wenn die mir dann ihren Arsch entgegenstrecken und sich nach hinten bewegen während ich vorbei will, tanze ich einfach 10Sek mit denen und gehe weiter.

Wenn ihr euch abheben wollt benutzt ihr die Knight Method. Dann super schnell eskalieren, ansonsten ist alles Standard.

Halte normalerweise immer die geöffnete Hand hin, habe mir in Lloret dann angewöhnt einfach die Hand zu nehmen, dann Drehung und direkt super eng tanzen. Anfang von Lloret noch versucht Vertrauen aufzubauen indem man dann nach Herkunft und Namen fragt, hab ich mir aber schnell abgewöhnt, kann man auch noch irgendwann nach dem KC.

Dann also eng tanzen und bei mir immer dasselbe. Nach ca. 2Min heißem tanzen anfangen im Nacken zu kraulen und leicht an den Haaren zu ziehen, dann KC.

Wenn man sich mit ihr festlegen will dann einfach raus "frische Luft schnappen" und zum Strand

Super wichtig ist es die Freundinnen im Auge zu behalten. Klar in ein 2er Set kommt man alleine so gut wie gar nicht rein. Die Mädels wollen immer gleichzeitig mit ihrer Freundin einen Typen haben und die meisten Sets sind halt 2er Sets. Ein guter Wing ist also Gold wert. Also macht einfach mit eurem Buddy mit 2 Sekunden Abstand die Knight Method bei beiden Mädchen. Dann möglichst weit von einander entfernen und dreht die beiden Mädchen mit dem Rücken zueinander. Die versuchen die ganze Zeit Kontakt aufzunehmen. Wenn es bei eurem Wing nicht gut läuft und euer Target sieht dass ihre Freundin weg will habt ihr auch nach dem KC bei den meisten Frauen keine Chance sie zu halten.

Der Sex Close ist meines Erachents nach schwierig in Lloret. Wenn ihr ein Hotel habt wo ihr Besuch mit aufs Zimmer nehmen könnt habt ihr echt Glück. Ich war in einer Familienabsteige wo die jeden kannten (Hostal Mas) und man gar keinen Besuch mitnehmen durfte. Selbst tagsüber war das komplett verboten.

Dann müsst ihr Glück haben dass ihr mit auf ihr Hotel kommen könnt und ihre Freundinnen noch nicht da sind.

Woher der berüchtige Fickfelsen seinen Namen hat kann ich nicht verstehen. Also wer da auf dem knallharten Stein unter Flutlicht ficken will dem wünsche ich viel Spaß, also mir persönlich würde das keinen Spaß machen.

Am Strand fährt die ganze Zeit Polizei mit Jeeps herum. Das Bußgeld ist echt hoch für Sex am Strand und beobachtungswilliges Volk gibt es auch in Maßen, also das kann ich genauso wenig empfehlen.

So viel zu meinen Erfahrungen mit Lloret... Oh man ich wollte gar nicht so viel schreiben.

Kleine Info noch am Rande, ich trinke sehr wenig Alkohol und habe mich die meiste Zeit auch stark zurück gehalten. In der Regel waren wir im Crazy Frog (Bar die vor 4 Monaten aufgemacht hat) wo man einen Liter Alkohol Mischgetränk (habe immer Vodka-E geholt) für 6€ vor 12 Uhr bekommt. Das + die 3 Freigetränke im Club hat eigentlich immer gereicht. Meine Freunde habe ich an den meisten Abenden im Club verloren oder stehen gelassen weil die vorher schon getrunken haben und dann immer am Ende zu voll waren.

Das weitestgehend nüchtern sein hat mir einige Sets gerettet. Wenn sie nicht direkt tanzen wollen (was in der Regel die etwas nüchterneren Frauen sind) einfach 2-3 Sätze wechseln und dann tanzen (habe bsp. große Frauen immer geopened mit "you're from holland, right?" und dann kommt halt immer "Yes how do you know" oder "No, why do you think"). Und auf einmal wollen die doch tanzen...

bearbeitet von Manofoneway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie alt seid ihr eigentlich, dass man heute noch Urlaub in Lloret macht ? Ich war auch schon mal in Lloret....da war ich 17j. !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloret letztes Jahr War der Hammer!:)

Hatte ne Menge Spaß und 5KCs

In 10 Tagen geh ich wieder hin und mein Ziel sind mindestens 6KCs und ein FC! :D

Bin meist einfach hingegangen angetanzt und meinen Spruch gebracht:

,,Hey ich bin DeFlamingo und du?"

Sie: BlaBla

Ich lächle nett und sage:,,Ich muss sich mal was fragen... *KC*"

Klappt in nem Guten State und mit der richtigen Ausstrahlung fast immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloret letztes Jahr War der Hammer!:)

Hatte ne Menge Spaß und 5KCs

In 10 Tagen geh ich wieder hin und mein Ziel sind mindestens 6KCs und ein FC! :D

Bin meist einfach hingegangen angetanzt und meinen Spruch gebracht:

,,Hey ich bin DeFlamingo und du?"

Sie: BlaBla

Ich lächle nett und sage:,,Ich muss sich mal was fragen... *KC*"

Klappt in nem Guten State und mit der richtigen Ausstrahlung fast immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloret letztes Jahr War der Hammer!:)

Hatte ne Menge Spaß und 5KCs

In 10 Tagen geh ich wieder hin und mein Ziel sind mindestens 6KCs und ein FC! :D

Bin meist einfach hingegangen angetanzt und meinen Spruch gebracht:

,,Hey ich bin DeFlamingo und du?"

Sie: BlaBla

Ich lächle nett und sage:,,Ich muss sich mal was fragen... *KC*"

Klappt in nem Guten State und mit der richtigen Ausstrahlung fast immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloret letztes Jahr War der Hammer!:)

Hatte ne Menge Spaß und 5KCs

In 10 Tagen geh ich wieder hin und mein Ziel sind mindestens 6KCs und ein FC! :D

Bin meist einfach hingegangen angetanzt und meinen Spruch gebracht:

,,Hey ich bin DeFlamingo und du?"

Sie: BlaBla

Ich lächle nett und sage:,,Ich muss sich mal was fragen... *KC*"

Klappt in nem Guten State und mit der richtigen Ausstrahlung fast immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloret letztes Jahr War der Hammer!:)

Hatte ne Menge Spaß und 5KCs

In 10 Tagen geh ich wieder hin und mein Ziel sind mindestens 6KCs und ein FC! :D

Bin meist einfach hingegangen angetanzt und meinen Spruch gebracht:

,,Hey ich bin DeFlamingo und du?"

Sie: BlaBla

Ich lächle nett und sage:,,Ich muss sich mal was fragen... *KC*"

Klappt in nem Guten State und mit der richtigen Ausstrahlung fast immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dazu musste aber nicht extra nach Lloret fahren um eine angesäuselte Frau 30 Sekunden oder weniger nach dem ersten Hi zu küssen. Kann wenn du auf FC aus bist sogar überwiegend kontraproduktiv ausfallen, wenn du das Rumgemache nicht direkt in Sex umwandeln kannst (Stichwort Buyers Remorse und Make Out aus Selbstbestätigung). Soll keine Kritik sein; nur als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mundwasser nicht vergessen. Ist ja wie Fastnacht.

Da will ich gar keine Frau küssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Ich habe nur den Anfangspost gelesen.

Zu Lloret kann ich nichts sagen, dafür aber zu Mallorca (bin selber in 2 Wochen wieder dort). Von der Atmosphäre und Publikum ja fast identisch. Deshalb meine ergänzenden Tipps:

- Bleib am Ball: Arbeite in solchen Partyhochburgen niemals mit so einem Scheiß wie Freezen. Damit landest du direkt im Aus. Du musst an dem Mädel dran bleiben. Ein wenig Needyness schadet dort nicht, ihr beide wisst eh: Ihr seht euch nie wieder. Lass sie also niemals aus den Augen, sonst greift sie dir 5 Minuten später ein anderer ab. Beeil dich, wenn du auf's Klo gehst und achte darauf, wenn sie vom Klo zurückkommt. Du musst dran bleiben.

- Eskaliere in Höchstgeschwindigkeit: Fange direkt mit Kino an (Highfive, Tanzen, etc.) und isolier das Mädel so schnell es geht. Mein fieldtested Tipp: "Du musst den Strand unbedingt mal bei Nacht sehen, Sternenhimmel, bla bla". Funktioniert. Spätestens dort KC und wenn's passt auch FC. Absolut immer versuchen bis zum FC durchzueskalieren. Wer wartet, verliert. Du siehst Frauen dort in 99% der Fälle eh nie wieder. Nummern sind nur ein Egoding und bringen dir dort selten was.

- Sei der Partykönig: Diese Methode funktioniert meiner Meinung nach am besten. Sei einfach der Typ dort, der die meiste Stimmung verbreitet. Feier, mach verrückte Aktionen, dauergrinse und hab so viel Spaß, dass man dich noch 5 Hotels weiter hört. Du bist der Partykönig dort! Wenn du das schaffst, reißen sich die Mädels darum mit dir abhängen zu wollen.

- Passe dein Game der Tageszeit an: Spreche Frauen tagsüber normal, höflich, freundschaftlich an. Die Leute sind dort noch größtenteils nüchtern, führe also einfach eine lockere Unterhaltung und gib ihnen nicht gleich das Gefühl, sie abschleppen zu wollen. Ist tagsüber eh schwieriger, da die meisten verplant sind. Vorteil: Du siehst sie am Abend vielleicht wieder - dann kannst du gut einsteigen. Ein Date direkt für den Abend auszumachen empfiehlt sich: "Hey, wir sind um 19.00 Uhr da und da, kommt doch später vorbei!"

Abends setzt du auf den Partykönig-Modus (s.o.), da geht's dann auch mal plumper beim Ansprechen. Quantität statt Qualität. Spreche viele an und eskaliere schnell durch. Scheiß auf Comfort, das ist reines Attractiongame am Abend. Führe kein langweiliges W-Fragen-Gespräch, sondern sei witzig und verbeite durchgehend gute Laune. Die Leute wollen feiern, eine geile Zeit haben - und nicht über das neue EU-Rettungspaket debattieren.

bearbeitet von ChrissKiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.