Das SEHR extreme/andere Clubgame in Lloret

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hab ewig keinen Beitrag mehr geschrieben, lag aber auch dadran, dass ich bis jetzt immer super vorangekommen bin, jetzt hab ich allerdings mal eine Frage und zwar geht es um das bei manchen gefuerchtete und bei anderen vergoetterte CLUBGAME! ;-)

Also ich muss zuerst mal sagen, dass ich momentan mit zwei guten Freunden Urlaub in lloret de mar machen, wers nicht kennt, dem sei gesagt, dass man hier ab 6 uhr nachmittags niemanden mehr nuechtern antrifft, und dass hier 1000 von jugendlichen ihr unwesen treiben.

Ist echt ein super Ort um zu feiern, allerdings gibt es auch das Problem, dass es hier leider einen Jungenanteil von ca. 75% gibt :S und diese Typen scheinen alle wirklich ueberhaupt keine AA oder sontiges zu haben, allerdings scheinen sie auch nicht gerade feingefuehl in sachen verfuehrung zu haben, trotzdem....entweder man steigt fuer ne woche aufs schwul sein um, oder man wird einfach zu einem noch groe(ss)erem Clubgame Gigant als schon vorher. Ich hab mich fuer zweiteres Entschieden :-D.

El Problemo: Mein Problem besteht jetzt dadrin, dass es viiiel mehr Kerle, als Frauen gibt! Und zweitens haben diese Kerle anscheinen ueberhaupt keine Angst einen billigen Caveman approache zu machen, das fuehrt dazu, dass selbst die mittelmae(ss)igen Maedels ca. jede Minute zwei mal approached werden (auf welche Weise auch immer).

So was macht man da!? Hab bis jetzt mal ein bisschen selbstreflektiert, was gut ankommt/attraktion erzeugt:

-Pure Dominanz! (im gegensatz zu anderen, gucke ich sie an, packe ihre hand, wenn ich sie will und zieh sie zu mir)

-Viel BL und EC (hei(ss)t wenig reden, wenn sie losplappert einfach laecheln und ein bisschen mysterioes wirken)

-Und Preselection (ich ejecte zu erst und sie sieht, dass ich auch mit anderen Maedels tanze)

-Und last but not least: I do not give a fuck! (es ist mir egal, was du von mir denkst, ich probiere einfach moeglichst viel spa(ss) zu haben.

Das sind die Punkte in denen ich mich zu unterscheiden versuche/auf die ich achte.

Mein typisches Clubgame sieht ca so aus: Ich hab erstmal ne Zeit lang Spa(ss) mit meinen Kumpels, und tanze einfach wild auf der Tanzflaeche nach ner Zeit zieh ich dann los und spreche HBs entweder direkt an, oder lade sie zu meiner geliebten Drehung ein (und erzaehle ihnen danach irgendeinen muell von wegen Freundschaftliche Geste in Deutschland...blablabla ;-) ).

Probiere hierbei schon einen moeglichste starken sexuall Vibe aufzubauen, durch viel EC, leichtes laecheln, tiefes und langsames sprechen (meiner meinung nach ist, der sexuall vibe auch eine der wenigen sachen, womit man beim lloret clubgame punkten kann...).

Jaaa so siehts aus! :)

Ich hoffe mal, dass ich vielleicht irgendeinen tipp habt, was man noch vielleicht noch veraendern koennte, ob ich vielleicht einfach anders vorgehen sollte, oder vielleicht noch "extremer" werden sollte um mich noch staerker abzusetzen (noch mehr dominaz, direktheit). Wie schon gesagt, die clubs da sind voellig ueberfuellt mit notgeilen 17-25 jáehrigen, die leider durchaus "mutig" sind ;).

Zu mir muesste ich noch kurz sagen, dass ich 18 bin und an sich schon relativ erfahren im clubgame bin.

Wuerde mich ueber hilfe freuen.

Liebe Grue(ss)e aus einem sonnigen LLORET!

achja.....wenn ihr jemals Don Francis treffen solltet....tut mir den gefallen und bringt ihn auf eine moeglichst grausame Weise um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Francis ist der König! Der hat uns letztes Jahr Eintritt duch den VIP Eingang an der Schlange vorbei organisiert ;-)

Wir hatten letztes Jahr das selbe Problem wie du, nur waren wir in Callela (Direkt nebendrann).

Wir sind notgedrungen auf Saufen, Feiern, Spaß haben - ohne Sex - umgestiegen, waren jeden Abend Rotze-voll, haben getanzt und uns jambelige Hüte besorgt.

Das ganze hatte den Effekt, das wir angesprochen wurden: "Wie macht ihr das?", "Ihr seid doch die Typen die so getanzt haben".

Mit der Zeit waren alle Clubs voll mit diesen jambel-hüten, die es in jedem Ramschladen für 5€ gab.

"Die Hüte scheinen ja zu funktionieren"

Sex hatten wir dennoch ale nicht ;-)

Wenn ich so revue passiere: Sei einfach ein bischen mehr als alle anderen, rock die Party heftiger, aber versuch nen klaren Kopf zu behalten. Sei nicht plump, aber direkt. Spreche Frauen indirekt an, directgame macht dort jeder nach 2 Bier. Such dir gemischte Gruppen und richte deine volle Aufmerksamkeit erstmal auf die Typen, feier mit ihnen, hab Spaß, dann müsste es (rein theoretisch) klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon selbst paar mal in Lloret und dann auf der Partyinsel Pag,/Zrce in Kroatien partymachhen und jedes mal dasselbe, der Frauenanteile ist deutlich geringer als der der Männer. Die Weibchen scheinen angepisst zu sein, wenn man direkt Game fährt, indirekt Game bringt auch nicht weiter. Im Grunde wissen sie alle, sobald du sie antanzt oder anspricht was Sache ist. Aber trotztdem besser Knight Methode als ein 0815 Caveman. Ausweg aus der Situation die Mädchen am Strand, im Supermarkt in ne Cocktailbar oder sonst wo zum erten mal ansprechen, sie befrienden eventuell mit denen dann gemeinsam zum Club hingehen oder sich dort treffen. Aber auch schon das zufällige zweites Treffen in irgendeinem Club eröffnet dir bei weitem mehr Möglichkeiten, als wenn du sie das erste Mal dort triffst. Auf Lloret ist immer gut ,wenn du am Strand merkst, dass es Deutsche sind. Schon allein die Sprache verbindet und du kannst leichter Rapport aufbauen. Etwas gemeinsam unternehmen, z.b. Volleyball spielen , meistens zwar immer besetzt. Mann kann aber auch vorort günstig ein Netzt kaufen. Noch ne Möglichkeit alle Mädchen aus seinem Hotel kennenzulernen. Versucht immer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. D.h. etwas gemeinsam zu haben. Nützt die Gelegenheiten beim Mittagsessen in eurem Hotel, da fängt das abchecken ab. Da ist besonders leicht ins Gespräch zu kommen. Wie zum Beispiel, "Hi, zu siehst sehr erholt aus, hast du wo anders geschlafen?", Sie wird sich fragen woher du sie kennst, dann kannst du ihr erzählen, dass sie getern ganz schön fertig war. Und so weiter .....

Fazit:Clubgame ist sehr uneffektiv, eher Streetgame bzw. Strandgame und Clubgame lediglich als 2 Schritt nutzen den Mädels körperlich näher zu kommen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich war diesen Sommer in Calella, vor knapp einem Monat. Ich war nicht da um nur rumzuficken, aber ein Minimum an Weibern wollte ich schon klarmachen. Prioritaet hatte aber unsere Bierliste. :D Meine Tipps an dich sind folgende:

- Versuche Maedchen schon am Strand anzuquatschen und dich fuer den Abend zu verabreden. Der Vorteil ist, dass ihr auch schon den Nachmittag zusammen verbringen koennt und eine Menge Spass haben werdet.

- Habe im Club Spass, besauf dich, denn darum bist du in Llorret? Sei kein Roboter, der systematisch versucht eine Rolle zu spielen, von wegen viel EC oder sonst fuer Muell. Sei einfach du selbst und habe Spass mit deinen Kolegen. Ich selbst habe in Calella etwa sechs Maedchen angetanzt, die ich vorher nicht kannte. Nur mit einer von denen habe ich rumgemacht und mehr nicht. Von zwei anderen Weibern wurde ich angetanzt, die Eine hat mir 3mal einen geblasen und zusaetzlich ihre Clubkarten geschenkt nachdem sie abreisen musste. Mit der Anderen habe ich den Rest des Urlaubs verbracht, eine richtig geile Zeit.

- Versuch nicht auffaellig anders zu sein, denn das macht jeder. Warum alle Waschlappen in Llorret keine AA haben? Weil sie im Urlaub sind und bekanntlich alles im Urlaub bleibt, was dort passiert, d.h. ihr sozialer Status daheim ist in keinster Weise gefaehrdet. Achja, das gilt auch fuer dich.

Alles im allem bitte ich dich wirklich instaendig darum den Fokus deines Urlaubs auf Spass/Party/Betrinken zu legen und nicht wie aus deinem Eingangspost ersichtlich auf den Erfolg bei Frauen, der wird von ganz alleine kommen.

Viel Spass noch, Nixda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem kommt mir arg bekannt vor, clubben mit einem größerem Männeranteil im Urlaub. Da fällt das Clubgame nicht leicht.

In Lloret war ich bisher noch nicht zum feiern. Daher kenne ich dort das Nachtleben nicht, aber bei dem was ich bisher schon immer gehört habe, gibt es das unausgewogene Verhältnis zwischen Mann und Frau dort schon seit längerer Zeit. Das gibt es aber auch in anderen Party-Orten.

Jedenfalls habe ich gute Erfahrung gemacht, die Frauen im Hotel zu approachen. Unser Hotel hatte Abends immer irgendwelche Programme am laufen. Halt Animateurprogramme. (Beachvolleyballspiele, irgendwelche Trinkspiele, Schießwettbewerbe, Mister und Misses Wahl, usw.)

Dort mitzumachen bringt auf jeden Fall DHV.

zB. auf Mallorca war bei uns im Hotel eine Mister Wahl. Die Jury bestand natürlich aus jüngeren und älteren Frauen, die aus dem Puplikum anschließend die Männer ausgesucht haben, die an dem Wettbewerb teilnehmen sollten.

Einer von denen war ich.

Lange Geschichte, kurzer Sinn. Ich gewann das Ganze (gab dann eine Urkunde 8-)) und mir schien es so, als ob mindestens die Hälfte der Hotelgäste dort waren. Von da an, fiel mir das approachen im Hotel verdammt easy.

Bei einer Disziplin mussten die Männer tanzen und ihren Körper zur Schau stellen. Aber bei den Teilnehmern waren noch 2 Boxer die schon ziemlich krass gebaut waren. Da hab ich die platt gemacht, volle Punktzahl :-D

Anschließend sind wir die folgenden Abende immer in größeren Gruppen feiern gegangen. Selbst die beiden Boxer haben sich uns angeschlossen.

Im Club ist mir allerdings aufgefallen, dass die HB's mich relativ oft angesprochen haben, worüber ich so ziemlich überrascht war. Als wir dann nur noch in großen Gruppen gegangen sind, ging es umso leichter im Club zu gamen.

Ich finde die Animateur-Programme immer wieder lustig und eine Teilnahme hat mir noch nie geschadet :lol:

Viel Spaß noch in Lloret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch allen wiedersprechen.

Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.

Clubgame in Lloret ist das einfachste was es gibt.

Und ich hab da keinen Typen gesehen der directs macht.Jeder tanzt die Frauen von hinten an,das habe ich 100000000 mal beobachten müssen.

Ich hab nur directs gemacht,hatte 3fc,einen 3er und keien ahnugn wie viele kc.die mädels dort gehen doch genau aus diesem grund hin.

Bleib nüchtern,näher dich den Targets von VORNE,tipp sie an,sag ihnen du findest sie süss und nimm sie zum tanzen:

pua:hey,ich finde dich süss,wir müssen tanzen(im gleichen moment das hb am arm nehmen)

sexuel tanzen,pushen pullen,kc,isolieren labern,.....verführen eben.

wenn eine kein bock hat,ab zum nächsten set.

bitte bitte bitte versucht es doch einfach mal so aus,es klappt fast jedes mal,bei mir hat es jedes mal geklappt.....

tanzt davor und holt euch state.habt spaß....

und könnt ihr mir bitte verraten wie ihr dort eure directs gemacht habt?mir ist es nämlich nicht so ganz verständlich wieso ihr damit 0 erfolg hattet.

lg bobone

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja es klingt soo einfach, wenn du das so schreibst bobone

und du hast recht...die paar mal wo ichs direkt gemacht habe lief es echt sehr gut! Allerdings war das problem, dass die Frauen in LLoret fast IMMER in begleitung sind! Viele haben z.B. ihre Ugs die ganze zeit neben sich. Hab sehr seltend mal Mädels alleine getroffen, die meisten hingen immer in Grüppchen rum... Und ein Mädel aus ner Gruppe direkt anzusprechen halte ich persönlich für schwer, da der Rest der Gruppe dann immer Terror macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja es klingt soo einfach, wenn du das so schreibst bobone

und du hast recht...die paar mal wo ichs direkt gemacht habe lief es echt sehr gut! Allerdings war das problem, dass die Frauen in LLoret fast IMMER in begleitung sind! Viele haben z.B. ihre Ugs die ganze zeit neben sich. Hab sehr seltend mal Mädels alleine getroffen, die meisten hingen immer in Grüppchen rum... Und ein Mädel aus ner Gruppe direkt anzusprechen halte ich persönlich für schwer, da der Rest der Gruppe dann immer Terror macht.

hey.Na siehst du;) Ich sags doch=)

Ja ich hatte in Lloret auch immer nur 2er,3er,4er sets etc.

Du musst sie ja nicht so ganz aus der Gruppe herauas approachen.

Beim tanzen ist eh jeder mit sich selbst beschäftigt.

Ich bin immer auf der Tanzfläche hin unf habe mein hb angestupst und ihr dass ins Ohr gesagt.Die anderen haben meist erst garnicht mitbekommen was ich gesagt habe.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht,wenn du dein Hb attractest und ihre Freundinnen das sehen sind firdr auch attracted von dir.Preselection eben.

Nach 1-2 min kanst du einfach zu ihren freundinnen gehen,ihnen ins ohr sagen wie du heisst und dich vorstellen,dann knight technique und mit ihnen tanzen und dann dein hb erst ignorieren ,solange du mit ihren Freundinnen tanzt.dann sandwich,mach was du willst.Befreunde dich einfach mit ihren Freundinnen und du sagst dann irgendwann einfach:Hey ich entführe mal eure Freundin kurz ,ich bring sie euch auch ganz bestimmt wieder.(geht nur in 3er oder mehr-sets)

bei 2er sets brauchst du einen wing oder du gamest einfach beide,geht auch.

habt Spaß,es geht....

liebe Grüße

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY !

Fliege am kommendem Samstag nach Lloret. Also hab mich bissle umgelesen hier im Forum in Sachen Lloret. Und viele sagen Direkt nicht Direkt aber ich versuche alles. Außredem versuche ich überall auf natürlicher Art und Weise zu approachen.

Aber wie oft shcon heir erwähnt, im Vordergrund sollte immer noch euer urlaub mit euren Kollegen stehen.

Was habt ihr sonst noch für tipps Opener Routinen ? Herscht in Lloret eig soclhe stimmung wie hier beschrieben ????Crank Game

bearbeitet von Kojak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem muss es doch möglich sein im club was zu reißen oder nich ??

Die Frauen gehen doch best. nicht in die discos um 2 cocktails zu trinken und 3 minuten zu tanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trotzdem muss es doch möglich sein im club was zu reißen oder nich ??

Die Frauen gehen doch best. nicht in die discos um 2 cocktails zu trinken und 3 minuten zu tanzen

hey.wieso glaubt mir keiner :good:????

nein sie gehen nicht in die clubs um einen cocktail zu trinken,genau so wenig wie es hier die allermeisten nicht tuen.

Sie machen sich auch nicht umsonst 2h lang hübsch,

Vielen gehen aus dem gleichen Grund hin wie du,glaub mir.Ein süsses hb hat mir auch letztes jahr gesagt"ich komm her um Spaß zu haben" was sie mit Spaß meint sollte klar sein,5 min später haben wir rumgeknutscht.

Ich hatte dort 3er,Fc´s und mehr als ein dutzend KC.

Wenn ich es geschafft habe,wieso dann nicht ihr???

Gamed was das zeug hält......Bumst leckt rum,macht was ihr wollt.Habt einfach Spaß dabei.

HEY !

Fliege am kommendem Samstag nach Lloret. Also hab mich bissle umgelesen hier im Forum in Sachen Lloret. Und viele sagen Direkt nicht Direkt aber ich versuche alles. Außredem versuche ich überall auf natürlicher Art und Weise zu approachen.

Aber wie oft shcon heir erwähnt, im Vordergrund sollte immer noch euer urlaub mit euren Kollegen stehen.

Was habt ihr sonst noch für tipps Opener Routinen ? Herscht in Lloret eig soclhe stimmung wie hier beschrieben ????Crank Game

Ja ist gut dass du alles probieren willst.Wenigstens mal einer der glaubt dass da was gehen kann.

Tipps von mir,siehst du einige Beiträge weiter hinten.Meines ist fieldtested.

weiterer Tipp:zieh dich gescheit an.Ich hatte ein Hellblaues Hemd und eine schwarze Hose an.

Schon dadurch habe ich mich von den anderen abgehoben.Ich hab sogar einen mit Flip Flops,kurzer Hose und Dortmundtrikot im Club gesehen.Das wäre so genau das gegenteil von dem was ihr machen solltet.

Nein nicht dass ich wüsste,in lloret gibts hammer Clubs mit geiler Musik.Zu empfehlen ist das St.Trop.

Tropics ist auch geil,war aber immer zu überfüllt.

Unterm Tropics ist das Moby´s.

Da war ich immermit meinen Kumpels zum vorglühen/tanzen(ich habe nichts getrunken,oder sehr wenig)

Manchmal ist es geil,wenn Leute da sind(das ist meistens wenn die Leute von Rainbow kommen,das war 3 mal in 6 tagen bei mir)

Da kommt gute Musik udn man kommt in Stimmung für die Clubs.

Aber 12 bin ich dann weitergezogen in die Clubs,hatte State und habe gegamed.

Game im Moby´s ist auch möglich,wenn Leute da sind.

ach ja,geht auf ein podest und rockt ab.Von oben sieht man auch schön wo die guten hb´s sind.EC möglich,rockt ab und ihr werdet gesehen-> DHV,evtl ka.

ansonsten vom Podest aus gutes hb sehen->vom Podest steigen,zum hb gehen und apporachen.

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier einfach alles aus.

Mach nen K-Close Versuch als Opener. xD

Im Urlaub ist alles erlaubt. Im Urlaube betreibe ich eigentlich nie ein Game.

Ich knall mir im Urlaub total die Birne weg, dann hast du genug Spass.

Auf Frauen hab ich sowieso kein Bock wenn ich im Urlaub bin und getrunken habe...

Geniess deine Zeit.

Zitat aus the Last Samurai: Nicht immer denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier einfach alles aus.

Mach nen K-Close Versuch als Opener. xD

Im Urlaub ist alles erlaubt. Im Urlaube betreibe ich eigentlich nie ein Game.

Ich knall mir im Urlaub total die Birne weg, dann hast du genug Spass.

Auf Frauen hab ich sowieso kein Bock wenn ich im Urlaub bin und getrunken habe...

Geniess deine Zeit.

Zitat aus the Last Samurai: Nicht immer denken.

Ja,das kann man machen wenn man nicht gamen will.

Aber ich glaub wir sind hier in einem Forum wo es darum geht Frauen zu verführen,die meisten wollen doch dann in Lloret ihr FC oder zumindest einen KC.

Sich total die Kante zu geben und dann zu denken"im Urlaub ist alles erlaubt" und dann zu den hb´s zu gehen halte ich nicht für sehr sinnvoll.....ich finds sogar ziemlich spastig,zumindest wirken immer die Jungs so ,die das machen.

Habe ich auch in Lloret gesehen, ähm,ich muss nicht erzählen wie diese auf die Ladies gewirkt haben,sollte eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nicht in Lloret oder ähnlichen Partyorten. Also kann Ich hier nur vom Clubgame in TopClubs reden.

DF geht das was alle machen, schonmal nie!

Somit fällt antanzen schonmal weg. Bitter, klappt es doch zuerst so gut und man fühlt sich als Macher. Aber Ich denke man bekommt die besseren HBs und auch ne bessere Quali, wenn man das sein lässt.

Besoffen und wild drauf ist auch jeder. Ich versuche immer die Contenance zu bewahren, nichts zu trinken und beim Tanzen wenn dann genervt mitzuwippen. Wenn ihr nun einigermaßen cool ausseht, euch richtig positioniert habt und nicht alleine da rum schwirrt, dann sollten euch schnell ein paar HBs antanzen.

Nun wenn Ihr gemein seid, dann korbt ihr das Mittelmaß so richtig(aggresiv wegstumpen), aber ob Ihr damit die anderen nicht vll einschüchtert, weiß Ich nicht.

Gute Hbs könnt ihr, wenn Ich es leicht haben wollt dann anfassen und die übliche Tanznummer abziehen, besser Ihr bringt nen Spruch ala : "Das ist ja mal ne ganz plumpe Anmache, oder Süße?"

Wären so meine Vorschläge und Ideen

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ok gute Tipps habt ihr mir gegeben !

Boah freu mich endlich auf Strand Meer und geiles Gefühl von Freiheit !

Morgen früh fliegne wir für 50 hin und zurück nach Girona ein Vorort von Lloret. ( Danke Ryan Air!!!)

1. Im Vordergrund steht der Urlaub mit Kollegen die letzte Zeit vor Studium verbringen, weil sich danach alle Wege trennen.

2. Alles machen aber nciht mit Druck und alles soll NATÜRLCIH wirken.

3. Party aber nicht auf 3,0 Promille

Also wünscht mir Spass und Erfolg !

Euch auch gute Woche !

CZESC KOJAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch gerade eben erst in Calella, liegt nicht weit weg von Lloret.

Ich denke, gerade fürs Clubgame ist es wichtig, Ortswechsel zu bringen. Hol sie mal vor die Tür, geh einen Kaffee mit ihr/ihnen trinken oder zieh sie nur mal an die Bar, was zu trinken. Jedes HB über 6 wird dort alle 10 min angegraben, schaffe ihr Vertrauen, gib ihr Comfort!

Den kannst du natürlich auch erzeugen wenn du sie davor schonmal im Hotel gesehen hast. Bei uns ging so das meiste.

Lg bonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El Problemo: Mein Problem besteht jetzt dadrin, dass es viiiel mehr Kerle, als Frauen gibt! Und zweitens haben diese Kerle anscheinen ueberhaupt keine Angst einen billigen Caveman approache zu machen, das fuehrt dazu, dass selbst die mittelmae(ss)igen Maedels ca. jede Minute zwei mal approached werden (auf welche Weise auch immer).

Lloret ist wie Las Vegas, bloss fuer die 16-20 jahrigen, viele bunte Lichter, und du fehrst hin um zu spielen, in Las Vegas am Automaten in Lloret an den Frauen, und was in Lloret geschied, bleibt auch in Lloret. Die Frauen die da hinfahren wollten gleichenfalls ficken wie die Maenner die da hinfahren, wenn du weit weg von zu hause, betrunken und mit dem ziel zu ficken irgendwo hinfaehrst, existiert deine comfortzone nicht mehr, weshalb auch, du bist nicht zu hause, so kann auch afc123 vor ort frauen approachen oder beim kino escalieren.

Allerdings was du beachten solltest, verwende in dem Lloret aufenthalt Kondome, ich weiss, es ist ein standart es zu benutzen, aber es gibt genug die dort gegenseitig geschlechtskrankheiten und aids tauschen.

war auch gerade eben erst in Calella, liegt nicht weit weg von Lloret.

da war ich auch mal. am strand auf xtc. hammer geil, das rauschen des meeres. die farben, ein paar sterne. bekiffte begleitung inclusive makeout aufn balkon. - krass das ist 4 jahre her..

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute bin letzten Samstag von Lloret gekommen !

Boha kommt man runter wenn man aus dem Flieger in kalte Deutschland aussteigt.

Aber mein Fazit : Ein zweites mal muss ich dort nicht hin ABER geile Woche mit meinen Kollegen .

Probleme gabs schon paar : Am Anfang buchten wie unere Zimmer im Casino Royal, aber weil das dieses Jahr nur von Franzosen gebucht worden ist, mussten wir ins Beach Royal. Cool dachten wir näher zum Strand und noch ein Stern dazu. ABER der Strand war der kleinere von den beiden Stränden und das Beach Royal war ein Family Hotel. Also wenig HBs in userem Alter. Außerdem brauchten wir jedesmal 15-20 minnuten bis zur Partymeile. NAja....

Zu den Parties hat mich eigenlich nichts so wirklich umgehauen. Revolution cooler Club mit netter Nebelmaschine bei Blade und guter Laser-Show, aber die haben die ganze Woche lang immer die selbe Musik in der gelichen Reihenfolge abgespielt. WTF !!!!

Die bester Party war im Tropics. Da war ein französischer DJ zu Gast und das zog natülich die ganzen FroschFresser an wie die Ratten. Aber hey ich kenne bis jetzt keine Nation die bei HIP HOP so krass abgehen kann. Egal ob französischer oder englischer Hip Hop egal ob Mann oder Frau............wahnnsinn.Solche Stimmung kenne ich sonst nur vom Oktoberfest.

Jetzt zu den HBs : Ohhh ich liebe Spanische Frauen genau Typ frau auf die ich stehe. Gut, dachte ich mir und spreche paar Latinas auf Strand an, auf Englisch versteht sich. Ich unterhalte mich mit den latinas aber die antworten mir nur mit komischen Blicken und mit "Yes oder No". Dann sagt ein französisches Mädchen hinter mir die mit 2 typen auf Strand chillen", die meisten jungen Spanischen Leute können kein Englisch". Dann unterhalte ich mich mit der franöschisen Gruppe noch ein wenig, doch als ich die 2 typen ins Gespräch einbeziehen wolllte antworten die mir, wir sind Franzosen und sprechen Französisch"

Naja habs natürlcih trozdem öfters probiert süße französische Mädchen und Latinas zu approachen.

Das schlimmste fand ich , dass das deutsche Durchschnittsalter 16 Jahre ist. Schock des Lebens war im Revolution wo ich eine deutsche Blonde approache. Sie lächelt mich an und was sehe ich eine fette Zahnspange. WTF!!!

Das Resultat nur 2 lausige KC mit ner Deutschen und ner netter Polin, bin ja selber Pole deswegen leichtes Spiel.

NAJA......Zweites mal muss ich nicht nach LLoret.

Kojak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Erfahrung gemacht in Clubs zumindest (Strand Nachmittags ist was anderes) mann geht in eine Disco mit seinen Leuten! Ohne einer Person auch nur beachtung zu schenken erstmal zum Tresen trinkt ein Bier und man hat Spaß mit den Jungs! Irgendwann geht man dann Tanzen mit seinen Leuten! Man schenkt sich nur unter sich beachtung Tanzt hat spaß! Irgendwann kommen die Mädels dann von alleine! Dann allerdings nicht wie man das normal machen würde direct sonder angucken kopfschütteln wegdrehn weiter Tanzen! Dann denken die Frauen mhm WTF wieso! Kommen sie noch näher wieder umdrehn und dann mit den Jungs weggehn! Ihr hab den Spieß umgedreht! Ihr gibt ihr erstmal ne Abfuhr um sie nachher zu gamen!;) So die Frau denkt nun mhm der ist anders als die anderen hier! Endweder die haben alle eine Freundin! Oder ich bin nicht gut genug für die! So und nun kann man mit einen ganz normalen Game beginnen da wir sie vom hohen Ross runtergeholt haben sie können ja jeden Jungen dort haben! Das ist meine Persönliche angehnsweise! Es kam sogar schon vor das einen Schwedin die wirklich ziemlich gut aussah und mich fragte wieso ich sie angeguckt hab und mit Kopf geschüttelt hab sie würde sonst immer nur sofort angegraben! Da hab ich gesagt das sie ganz okay wäre aber nicht die große Nummer wo sie natürlich baff war (sie war die heißeste nummer in Laden) Einfach ihr Getränk genommen und wegegangen sie kam mir hinterher. Ich sagte Hey Küss mich und ich unterhalte mich mit dir und du bekommst deinen Drink wieder! ;) Einfach Dreist sein! Dreister als andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MHMHM

@Athlon: Ist ein cooles Game. Aber das ist nicht so mein Stil. HAB auch bischen so auf "sehr dreist versucht" aber da kam nicht mehr wie, dass die Frauen wegglaufen und dann mich angeiern. Bin ich wieder um HB hingegangen dann kamm nichts zustande vielleicht war ich dann einfach nicht zu "Caveman" genug.

Naja krass fand ich auch das einer meiner Kumpels ein echter AFC, wie er im Bilderbuche steh, von ner HB angelabbert wird. In Lloret hatte ich auch das Gefühl, dass in Sachen Frauen Lloret mich nicht mag ^^.

Vielleicht war mein Game noch zu "auf Deutsche Clubs eingestellt"

Trozdem unvergessliche Woche mit meinen Kumpels!

CYA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal auf Lloret de Mar, damals noch ohne Ahnung von Frauen und PU. War natürlich enttäuschend. Heute würde ich aber trotzdem nicht nochmal hingehen, denn man macht es sich unnötig schwer wenn man sich eine Partyhochburg mit derartigem Männerüberschuss aussucht. Auch Malle hat den Ruf, daß es dort eher schwierig ist und man nehmen sollte was man kriegt, wenn überhaupt. Geht lieber woanders hin.

In Kroatien bspw. gibt es sehr viele schöne, schlanke Frauen. Dort war ich dieses Jahr; ausser gucken lief aber nix, da ich eine Freundin habe und auch mit ihr dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Lloret als Teamer gearbeitet... da hat man's leicht.

Was ich aber gesehen habe, zeigt:

1) Das Game ist NICHT anders. Wie alle andere Clubs auf der Welt (vielleicht in Lloret sogar ein bisschen mehr) sind die Läden Märkte zum sich-selbst-feilbieten. Wer fährt nach Lloret, um NICHT rumzuvögeln? Keiner! Ich habe mich da mit Damen von 16-36 unterhalten, und alle wollten sie die heißen Typen kennenlernen. Sei dieser heiße Typ. Daraus folgt

2) Attraction-switches (um's mal mit Mystery zu sagen). Sei der mutige Typ, der sie zwanglos anspricht. Zeig ihr Pre-Selection (durch andere Sets, durch dein Date von vorhin am Strand etc pp), dass du der Boss der Gruppe bist -> verführ sie. Klar wirste Körbe kriegen, die Frage ist, wie DU damit umgehst! Und der letzte Punkt ist mir so wichtig, dass er eine eigene Zahl kriegt:

3) PLANEN!!!! Du bist also mit Freunden da. Großartig! Erzähl ihnen, wie man ein guter Wingman ist - und sei einer für sie! Teilt euch nicht ein Taxi, falls einer früher oder woanders schlafen will. Habe immer einen Plan für den "und-was-nun?"-Fall. Schon damit würdest du dich von über 90% der Männer da abheben (auch, wenn die Damen das nicht wissen sollten). Plane Approaches am Strand, denk dir Routines aus (mein Kumpel und ich haben immer gemacht: "Geht das mit den Brusthaaren oder ist das zu David-Hasselhoff-mäßig? AAAAAH, ihr könnt ja so tun, aber David weiß, was Frauen wollen, und ihr wisst das auch" - oder ähnlichen Unsinn. Es klappt wirklich viel Mist, wenn man ihn nur spaßig rüberbringt. Siehe Punkt 1 ;) )

Also gute alte Pick-Up-Taktik. Plan machen, Target approachen und verführen. Ich wünsche viel Spaß, falls ich nicht schon viel zu spät bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam es teilweise so vor das die Leute die Frauen (deutsch) die in LLoret sind, um untereinander Spaß zu haben. ----Was miteinander erleben aber kein Sex und soo was.....

Einmal in St. Trop approache ich ein 2er Set. Reden haben spass bbla bla bla ( pick up zu benützt) dann sind wir tanzen viel Kino etc. Sagt mein Target dann, sie geht auf Klo. Dann tanze ich hat mit der anderen Freundin. Bis sie sagt sie sucht mein Target, weil sie schon lange weg ist. Dann Tschüß gesagt und nie wieder gesehen.

Vielleicht hatte ich zu hohe Ansprüche aber meine Kumpels haben sich selbst gewundert, warum nicht mehr ging als 2KC in Lloret.

@borp: Planen ist natürlcih gute Sache aber das kannst nicht so gut durchsetzten bei AFCs die jeden Tag erst ne halbe Vodka Flasche zum vorsaufen schlucken.

Was auch genervt hat war,dass das deutsche durchschnitts Alter 16-17 war. Da kam ich mir vor wie an einen Kindergeburtstag.

Wie schon gesagt die schönsten Frauen waren die aus Spnien und Frankreich. Wenn ich approachet hab, dann waren es zu 70% die Latinas Und French Girls. Aber no English in den meisten Fällen.

Naja...nochmal fahr ich nicht hin........!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.