8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt auch nicht genau was es ist. Ich weiß nur das es eine Form des Approchens ist, die recht primitiv und ohne Ahnung erfolgt. Hab noch irgendwas von einer Knight Methode gehört, die besser sein soll... Wahrscheinlich nur irgendwelche Konstrukte, die so unwichtig sind wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Ich glaube kaum das es einem werdenden Pu irgendwie helfen kann zu wissen was Cavemen ist.

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caveman. Zum Beispiel von hinten antanzen. Dass, was fast jeder Mann in der Disko macht.

Knight Technique. Irgendwo hier im Forum. Auf eine Frau zu gehen, sie bewusst anlächeln, ihre Hand nehmen und sie auf die Tanzfläche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ein guter freund(natural) von mir über caveman und allgemein über antanzen sagte: du greifst ihr auf die hüfte und dann, wenn sie sich daran gewöhnt hat, VOLLGAS AUFN ARSCH.

Bis heute eines der wertvollsten DInge die ich übers antanzen gelernt hab^^

bearbeitet von silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Beispiele. Du bist mit ihr im Haus, weisst nicht wie eskalieren. Die Caveman-Methode:

#1: Du redest sie mit x-beliebigem Mist über den gestorbenen Innenminister von Liechtenstein voll, während du nebenbei ihre Titten auspackst und beginnst sie zu massieren. Nach 10 Sekunden ist deine Zunge dann zwischen ihnen.

#2: Bei LMR packst du deinen Schwanz aus und beginnst dir einen runterzuholen.

Funktioniert beides. Hatte noch nicht die Eier und um das bei einer Wildfremden Dame zu testen, aber zB. beim zweiten Treffen nach einigen Küssen beim ersten Mal und sexueller Spannung in der Luft absolut genial. Und du wirst dabei innerlich lachen müssen. Ich meine, du bringst eine Frau zum Sex in dem du deinen Schwanz auspackst. Genial.

Überträgt man das nun auf andere Situationen heisst es einfach die Triebe deinen Körper übernehmen lassen, dein Bewusstsein wegsperren und den Urinstinkten folgen. Stell dir vor, du bist der Alpha-Höhlenmensch und willst Sex. Was tust du?

PS: Funktioniert natürlich nur bei passendem Frame und genügend Selbstbewusstsein bei der ganzen Sache. Du musst genau wissen was du willst und es dir nehmen.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden