Sie weiß nicht was sie will!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:

21

Alter der Frau:

19

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Ein richtiges Date hat kein keines stattgefunden, ich hab sie aber gestern und vorgestern auf nem Fest getroffen, leider hatte ich da nie die wirkliche Chance sie zu isolieren.

Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins For Beginners! <-- Steinigt mich, wenn ich es hier reinschreiben hätte sollen.

Etappe der Verführung:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Beschreibung des Problems:

Ich bin mir nicht sicher was die Frau will, da sie einerseits Interesse zeigt aber im anderen Moment nicht.

Ein Beispiel zur besseren Vorstellung:

Sie hat mich vor drei Tagen in so einem Online-Portal angeschrieben (ich hatte sie vorher schon mal bei einer Freundin getroffen, daher kannte sie mich) was ich dieses Wochenende so mache. (da sie das ohne Zutun von mir gemacht hat, hab ich das schon als Interesse ihrerseits an mir gewertet)

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich da und dort bin und sie meinte das sie da auch wäre. Ich hab dann nach ihrer Handynummer gefragt und das ich sie mal anrufen werde, wenn ich da bin. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns dann getroffen.

Leider waren ständig sehr viele Freunde/Freundinnen von ihr dabei und deswegen konnte ich nicht sehr viel mit ihr allein reden. Außerdem ist sie ein paar mal einfach so für 15-30 Minuten verschwunden. (was für mich nicht unbedingt wie Interesse an mir wirkte)

Und davon gabs halt mehrer so Sachen, wie z.b. wollte sie dann tanzen gehen, dann waren wir kurz tanzen und dann war sie wieder weg... (ich glaube/hoffe ihr versteht jetzt was ich meine)

Eine Meinung dazu würd ich auch gern mal hören und ob sich meine Frage unten dann überhaupt noch was bringt.

Meine Frage/n:

Ich wollte sie morgen mal am Handy anrufen und nach einem konkreten Date fragen. Es würde für mich aber auch die Möglichkeit bestehen sie morgen in der Früh mit zwei Kaffee in ihrer Arbeit zu überraschen/besuchen und dort dann nach einem Date zu fragen.

Ich bin mir aber jetzt irgendwie nicht sicher ob das nicht ein bisschen needy wäre, da ich dafür extra um 7/8 Uhr aufstehen müsste (ich hab zur Zeit frei), da sie dort nur Teilzeit arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bei so einer Überschrift ist der junge Verführer der unsichere, zögernde, nicht die Frau.

Ich bin mir nicht sicher was die Frau will, da sie einerseits Interesse zeigt aber im anderen Moment nicht.

Du kannst, sollst und musst Dir auch nicht sicher sein! Sicherheit gibt es nicht. Sie ist auch nicht erforderlich, denn die Verführung ist ein Spiel. Du hast übrigens, anders als beim Zocken, nichts zu verlieren. Du musst die Frau verführen. Du hättest eskalieren können und müssen. Ich halte es für einen limiting belief, dass man die Frau nicht isolieren hätte können.

Ich wollte sie morgen mal am Handy anrufen und nach einem konkreten Date fragen. Es würde für mich aber auch die Möglichkeit bestehen sie morgen in der Früh mit zwei Kaffee in ihrer Arbeit zu überraschen/besuchen und dort dann nach einem Date zu fragen.

Du fragst nicht nach Dates. Du rufst sie an, machst gutes Telefongame, schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr schließlich an, Dich bei einer Deiner Aktivitäten begleiten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antwort Fastlane!

Du fragst nicht nach Dates. Du rufst sie an, machst gutes Telefongame, schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr schließlich an, Dich bei einer Deiner Aktivitäten begleiten zu dürfen.

Ja, ich weiß ;) Hätte ich auch nicht anders gemacht. Ich habs oben nur so geschrieben, weils sozusagen auf ein Date hinausläuft.

Leider ist damit meine Hauptfrage noch nicht beantwortet worden. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider ist damit meine Hauptfrage noch nicht beantwortet worden. :huh:

Du meinst das hier?

Sie weiß nicht was sie will!

Nur weil sie auf dem Fest NICHT die ganze Zeit an dir dran klebt und dir nicht von der seite weicht,

unterstellst du, sie weiß nicht was sie will?

Soll sie die ganze zeit an dir drankleben wie eine Klette und warten, bis du ein Wort an sie richtest?

Wer bitte macht das auf einer Party? Es war ein Fest, sie kannte viele Leute, is klar, dass man sich

auch mit anderen unterhält und schaut wer noch alles da ist.

Es war kein explizites Date mit ihr!

Du hast lediglich mitgeteilt du würdest auf diesem Fest sein und sie war eben auch da.

Willst du wissen, woran du bist, machst du eben ein Treffen mit ihr aus.

Und dort gamest du sie dann bitte und wartest nicht ob sie dir unmissverständlich mitteilt

dass sie was von dir will. Das machen Frauen nämlich nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meinte

Meine Frage/n:

Es würde für mich aber auch die Möglichkeit bestehen sie morgen in der Früh mit zwei Kaffee in ihrer Arbeit zu überraschen/besuchen und dort dann nach einem Date zu fragen.

Ich bin mir aber jetzt irgendwie nicht sicher ob das nicht ein bisschen needy wäre, da ich dafür extra um 7/8 Uhr aufstehen müsste (ich hab zur Zeit frei), da sie dort nur Teilzeit arbeitet.

Ich dachte eigentlich das wäre klar, dass dies meine Frage war ^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte sie morgen mal am Handy anrufen und nach einem konkreten Date fragen. Es würde für mich aber auch die Möglichkeit bestehen sie morgen in der Früh mit zwei Kaffee in ihrer Arbeit zu überraschen/besuchen und dort dann nach einem Date zu fragen.

Ich bin mir aber jetzt irgendwie nicht sicher ob das nicht ein bisschen needy wäre, da ich dafür extra um 7/8 Uhr aufstehen müsste (ich hab zur Zeit frei), da sie dort nur Teilzeit arbeitet.

Was ist das für eine Arbeit, wo frau zu einer beliebigen Zeit, weil ein Verehrer überraschend auftaucht,

alles stehen und liegen lassen kann und eine Pause machen kann?

Oder willst du dumm rumstehen und warten bis sie Zeit hat?

Ich kenne ihre Arbeit nicht, schätz doch selber mal ab, ob das passend oder eher unpassend ist

wenn du da mit Kaffee da auftauchst. Nach meiner Einschätzung ist es schon ein wenig needy.

Wieso rufst du nicht an und schlägst vor sie abzuholen, weil du eh etwas erledigen musst

und du könntest ein Kaffeetrinken mit ihr dazwischenschieben.

Kaffetrinken ist aber wiederum schlecht um dabei zu gamen. Mach lieber einen Bummel durch die

Einkaufstraße mit ihr, ist besser kino-geeignet.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre aber im Grunde möglich da mit Kaffee auzutauche, wenn die Arbeit so ist, wie sie es mir erzählt hat.

Aber ich dachte mir schon das es needy rüberkommt.

Ich war mir da nicht so sicher, einerseits hatte sich die Idee für mich gut andererseits needy angehört.

Ich werd dann morgen lieber Telefongame durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir beschriebene verhalten von ihr auf dem fest ist das anfängliche standardverhalten von einer von dir attracteden frau. Klar macht sie sich ab und zu selten. Die frage ist aber nicht was sie macht, sondern was DU in der zwischenzeit machst. Hast du spass mit ihren freunden, anderen frauen, deinem kumpel oder der süssen barkeeperin? Oder stehst du nur alleine in der ecke rum? Wenn du dich hier richtig verhältst, hast du bereits gewonnen. Klar ist die frau attracted. So wie alle anderen auch. Ob die aktion zu needy kommt, kann dir hier keiner mit sicherheit sagen. Ich würds lassen und was anderes machen. Gib ihr nen open loop auf euer nächstes treffen und schlepp sie wohin, wo du dich frei entfalten kannst. (formatierung kommt noch,handytext)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch auf den neusten Stand zu bringen:

Sie hat mir vor einer Stunde wieder über das Online Portal angeschrieben und mich gefragt wie es noch auf dem Fest war als sie gegangen ist.

Ich hab dann einfach gleich zum Telefon gegriffen und hab sie angerufen, weil das einfach schon ein gutes Gesprächsthema war und es einfach persönlicher ist zu telefonieren.

Das Problem ist bloß, dass ich es irgendwie verkackt hab oder ich gehe auf jeden Fall davon aus.

Das Gespräch hat gut angefangen und sie hat auch schön mit rein Investiert aber gegen Schluss ist es gar nicht mehr so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hab. Eigentlich war ich auf ein Treffen unter der Woche aus aber bevor ich das Fragen konnte, hat sie mich aber schon gefragt ob ich am Wochenende auch wieder auf dem Fest bin. Damit hat sie mir irgendwie den Wind aus den Segeln genommen, weil ich das nicht erwartet hatte. Ich war so aus dem Konzept das mir nichts Gutes mehr zu einem Treffen unter der Woche eingefallen ist.

Und um das noch schön abzuschließen hat sie das Gespräch selbst beendet. ;-)

Das einzige was mir noch einfällt ist es sie auf dem Fest zu isolieren und mit ihr was allein zu machen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Edit:

Irgendein Ratschlag oder wenigstens Feedback wäre schon nicht schlecht. ^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir vor einer Stunde wieder über das Online Portal angeschrieben und mich gefragt wie es noch auf dem Fest war als sie gegangen ist.

Ich hab dann einfach gleich zum Telefon gegriffen und hab sie angerufen, weil das einfach schon ein gutes Gesprächsthema war und es einfach persönlicher ist zu telefonieren.

So weit so gut.

Das Problem ist bloß, dass ich es irgendwie verkackt hab oder ich gehe auf jeden Fall davon aus.

Falsch. Das Problem ist, dass du davon ausgehst, es, wie du es nennst, "verkackt" zu haben.

Das Gespräch hat gut angefangen und sie hat auch schön mit rein Investiert aber gegen Schluss ist es gar nicht mehr so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hab. Eigentlich war ich auf ein Treffen unter der Woche aus aber bevor ich das Fragen konnte, hat sie mich aber schon gefragt ob ich am Wochenende auch wieder auf dem Fest bin. Damit hat sie mir irgendwie den Wind aus den Segeln genommen, weil ich das nicht erwartet hatte. Ich war so aus dem Konzept das mir nichts Gutes mehr zu einem Treffen unter der Woche eingefallen ist.

Und um das noch schön abzuschließen hat sie das Gespräch selbst beendet. ;-)

Wenn du Sie anrufst und treffen willst, soll es ziemlich schlau sein, vorher zu überlegen was man mit der Dame machen möchte und wann man Zeit hat.

Dafür, dass du dich nicht traust, Sie nach einem Treffen zu fragen, kann Sie nichts. Just do it.

Und da das Ganze dann eh zu nichts geführt hat, hat Sie es halt beendet.

Das einzige was mir noch einfällt ist es sie auf dem Fest zu isolieren und mit ihr was allein zu machen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Ruf sie einfach an und triff Sie. Was du dann zu tun hast, weisst du ja :)

Edit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was mir noch einfällt ist es sie auf dem Fest zu isolieren und mit ihr was allein zu machen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Ihr trefft euch wieder auf einem Fest. Bricht dir ein Zacken aus der Krone, wenn du ihr einfach bei Gelegenheit an den Arm fasst und ihr ins Ohr flüsterst "Komm, wir gehn mal was trinken"? Ich denke nicht. Dann hast du sie isoliert und kannst (wenn du das brauchst ;-) ) die nächste halbe Stunde als Date betrachten.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein "Update"

Hab sie letztens angerufen, wir haben ein bisschen Small-Talk gemacht und dann hab ich sie gefragt ob sie gern mit mir was machen möchte.

Sie meinte darauf, dass sie auch Lust hätte. Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass ich ihr in ein paar Tagen bescheid sag, wo wir uns treffen.

_______________________________________________________

Also hab ich gestern eine kurze SMS geschrieben, wann und um wie viel Uhr wir uns treffen.

(Ja ich weiß, SMS sind böse aber ich wollte eigentlich nur eine Information weitergeben und kein kleines Gespräch anfangen)

Sie meinte darauf:

"Ja, find ich sehr gut. Soll noch jemand mitkommen?"

Diese SMS hatte mich dann doch schon sehr verunsichert, da ich eigentlich dachte das es klar war, dass wir uns allein treffen.

Ich hab dann nur geantwortet:

"Eigentlich wollte ich mit dir allein hingehen. ;)"

Antwort:

"Klar, wir können auch zu zweit hin"

_______________________________________________________

Tja, irgendwie bin ich jetzt doch etwas ratlos. Für mich kommt es von ihr aus so rüber als würde sie jetzt gezwungenermaßen mit mir allein hingehen....

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.