robin887 0 Beitrag melden August 10, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,hab vor einer Woche ein HB übers Internet kennengelernt. (StudiVZ)Sie war auf meiner Seite gewesen und ich habe sie danach angeschrieben. Wir haben uns ca. 2 Stunden Nachrichten hin und her geschickt und am Abend dann ganze 6 Stunden über alles mögliche geschrieben.Danach bekam ich Nachts um 3 Uhr eine SMS von ihr, in der sie sich für die nette unterhaltung bedankte und ich süß träumen sollte bla...Auf jeden Fall haben wir uns am nächsten Tage getroffen, da sie nicht weit weg von mir wohnt. Ich habe sie zu mir kommen lassen und wir sind dann ein wenig spazieren gegangen und haben uns unterhalten. Auch über alles mögliche, mehr allgemein.Naja, nach 2 Std. wollte sie dann noch zu einer Freundin fahren um da den Abend zu verbringen.Habe ihr dann am nächsten Tag Abends eine SMS geschrieben, dass ich es gestern sehr schön fand usw...Daraufhin is natürlich nix zurückgekommen, sondern sie ließ ebenfalls einen Tag auf sich warten und schrieb mir im ICQ dass sie kein Guthaben mehr auf ihrer Karte hatte (das stimmt übrigens, da ich das schon beim Date mitbekommen hatte)Auf jeden Fall hab ich Sie dann nen Tag später im ICQ gefragt, ob wir uns nochmal treffen. Sie meinte ob ich SIE denn auch nochmal treffen wollte.Als ich ja antwortete, meinte sie nur, dass sie beim Date gemerkt hat, dass sie noch nich bereit is für ne neue Beziehung und sie jetzt nichts machen wollte, was sie ein paar Wochen später bereuen würde. Aber sie wollte mich gerne weiter kennenlernen, da sie gerne neuen Leute kennenlernt.Habe dann gesagt, dass es vll. besser wäre den Kontakt abzubrechen, worauf sie meinte, was ich denn erwartet hätte.Hab nur gesagt, dass ich die Erwartungen nie hoch an setze, so dass man erst gar nicht enttäuscht werden kann Auf jeden Fall schreibt sie mich immer wieder von sich aus im ICQ an. Wenn sie weiß dass ich rausgehe zum feiern, meint sie, ich sollte für sie mitfeiern und trinken usw...Vor ein paar Tagen dann, hat sie ne neue Nr. bekommen und mir ihre neue direkt per ICQ geschickt.Als ich dann anmerkte, dass sie doch gesagt habe, dass die neue Nr. nicht jeder bekommen würde, fragte sie mich nur, ob ich denn jeder wäre ?!Mein eigentliches Problem ist, dass ich im Moment nicht genau weiß, ob das mit dem "ich will im Moment keine Beziehung" ein verdammter Shit-Test ist, um zu sehen wie ich auf die neue Situation reagiere, oder ob es wirklich nix wird außerhalt Freundschaft...Wie sollte ich mich als PUA Eurer Meinung nach korrekt verhalten ?Bitte Euch um konkrete Lösungen. Is echt ne scheiß Situation.Danke Euch für jeden Tipp und sorry für den längeren Text GrußRobinEdit von King Koitus: Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen, da die Regeln nicht befolgt wurden. August 10, 2009 bearbeitet von King Koitus Regelverstoß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Cubes 53 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Sie wollte bei eurem Treffen verführt werden, doch du hast das nicht getan. Ihr habt euch stattdessen über allgemeine Dinge unterhalten - kein Wunder das sie kein Bock auf ein weiteres Treffen hat!Freeze sie ein paar Tage und rufe sie dann an (hör auf mit dem ICQ Geschreibsel). Erzähle ihr von den vergangenen Tagen und was du spannendes getan hast. Dann mache ein Treffen aus und eskaliere bei diesem.mfgStan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Hallo zusammen, Wir haben uns ca. 2 Stunden Nachrichten hin und her geschickt und am Abend dann ganze 6 Stunden über alles mögliche geschrieben.Habe ihr dann am nächsten Tag Abends eine SMS geschrieben, dass ich es gestern sehr schön fand usw...Hab nur gesagt, dass ich die Erwartungen nie hoch an setze, so dass man erst gar nicht enttäuscht werden kann Als ich dann anmerkte, dass sie doch gesagt habe, dass die neue Nr. nicht jeder bekommen würde, fragte sie mich nur, ob ich denn jeder wäre ?! sag mal hast du dich überhaupt eingelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Hallo zusammen, Wir haben uns ca. 2 Stunden Nachrichten hin und her geschickt und am Abend dann ganze 6 Stunden über alles mögliche geschrieben.Habe ihr dann am nächsten Tag Abends eine SMS geschrieben, dass ich es gestern sehr schön fand usw...Hab nur gesagt, dass ich die Erwartungen nie hoch an setze, so dass man erst gar nicht enttäuscht werden kann Als ich dann anmerkte, dass sie doch gesagt habe, dass die neue Nr. nicht jeder bekommen würde, fragte sie mich nur, ob ich denn jeder wäre ?! sag mal hast du dich überhaupt eingelesen?was das ne rhetorische frage oder in wie fern meinst du das ?habe doch nur die situation geschildert.besser wäre es gewesen, wenn mit deinem beitrag versucht hättest zu helfen, anstatt auf irgendwas hinzuweisen, was ich nach 3 Std.Mitgliedschaft nicht alles auf einmal durchlesen kann.ist doch nicht weiter schlimm, dass ich hier diese Frage im forum gestellt habe, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Hallo zusammen, Wir haben uns ca. 2 Stunden Nachrichten hin und her geschickt und am Abend dann ganze 6 Stunden über alles mögliche geschrieben.Habe ihr dann am nächsten Tag Abends eine SMS geschrieben, dass ich es gestern sehr schön fand usw...Hab nur gesagt, dass ich die Erwartungen nie hoch an setze, so dass man erst gar nicht enttäuscht werden kann Als ich dann anmerkte, dass sie doch gesagt habe, dass die neue Nr. nicht jeder bekommen würde, fragte sie mich nur, ob ich denn jeder wäre ?!sag mal hast du dich überhaupt eingelesen?was das ne rhetorische frage oder in wie fern meinst du das ?habe doch nur die situation geschildert.besser wäre es gewesen, wenn mit deinem beitrag versucht hättest zu helfen, anstatt auf irgendwas hinzuweisen, was ich nach 3 Std.Mitgliedschaft nicht alles auf einmal durchlesen kann.ist doch nicht weiter schlimm, dass ich hier diese Frage im forum gestellt habe, oder ?Du hast wirklich keine Ahnung ... er hat dir geholfen bzw. dir gesagt das du mit schleimen bei frauen an der falschen adresse bist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) was das ne rhetorische frage oder in wie fern meinst du das ?habe doch nur die situation geschildert.besser wäre es gewesen, wenn mit deinem beitrag versucht hättest zu helfen, anstatt auf irgendwas hinzuweisen, was ich nach 3 Std.Mitgliedschaft nicht alles auf einmal durchlesen kann.ist doch nicht weiter schlimm, dass ich hier diese Frage im forum gestellt habe, oder ?nein nein, meine frage war durchaus ernst gemeint!es ist schwer dir irgendwas hinzuschreiben ohne das du den hintergrund der ganzen sache verstehst (warum,wieso,...) und umsetzen wirst dus auch nicht können.denn spätestens beim nächsten test (wenn es bei dem mädchen noch einen test geben wird) wirst du wieder ins fettnäpfchen treten.deswegen meine durchaus berechtigte frage ob du dich überhaupt bemüht und dich zum thema PU mal eingelesen hast, denn fast in jedem der subforen steht ..."BITTE EINLESEN UND DANN FRAGEN" und das nicht ohne grund.kurzum...meine quotes beziehen sich auf einige deiner fehler, starke anfängerfehler...also mein tip fürs erste:geh die basics durch und du wirst dir schon viele selbst erklären können August 10, 2009 bearbeitet von wylde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet OK, ich verstehe Euch und ihr habt ehrlich gesagt auch recht.Nur will ich unbedingt bei ihr punkten und ich denke, Sie hat immer noch Interesse.Hab jetzt den halben Tag einige Sachen hier gelesen und es ihr wirklich erstaunlich wie das bei den Damen ankommt naja, also ich hab folgendes geplant.Wenn ich das richtig sehe war ich bisher 1. viel zu lieb und 2. zu passiv.Habe sie im Moment ersteinmal gefreezt (das würdet ihr glaub ich dazu sagen), d.h. im Moment ein paar Tage gar keinen Kontakt.Mitte der Woche werde ich sie mal ANRUFEN (!!!) und versuchen fürs WE zu daten. Jetzt werden einige sagen: Als PU fragt man nicht anch einem Date, aber was soll ich sonst machen.Bei dem Date (ich denke man sollte iwo in eine Cocktailbar gehen) wo man reden und auch die Möglichkeit zum KINO hat.Werde dann irgenwie versuchen bei dem Date Nägeln mit Köpfen zu machen und einige Games mit ihr machen die ich mit KINO verbinden kann.Sprich: ICh will eskalieren !Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau wie...Auf jeden Fall bin ich mittlerweile (denke ich) ganz gut auf die shit-tests vorbereitet und hab einiges dazu gelesen.habt ihr eurerseits noch gute Tipps ? D.h. ich werde mich trotzdem weiterhin hier einlesen, aber falls ihr noch was beisteuern könntet, wäre ich euch sehr dankbar !!!GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen