Folgender Text kam neulich über meinvz.net!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ganz ehrlich 70% aller leute hier hätten nicht anders reagiert ... Ich glaube beleidigen lassen hätte ich mich von meiner langjährigen bezihung auch. Aber wenn sie anmassend geworden wäre , wäre ich wohl ausgetickt , aber davor hätte ichs über mich ergehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass... hätte sie mich angezündet hätte ich ihr mit sicherheit im affekt vor ihrer familie den kiefer gebrochen (nein, ich neige nicht im geringsten zu gewalt) und mich dann höflich verabschiedet. Nach der unverschämten mail hätte ich sie angezeigt und jeglichen kontakt abgebrochen.

Die Frau ist ne psychopathin, das ist das allerletzte und ich kenne wenig menschen die bei so einer aktion die fassung halten könnten.

Solche menschen vergiften dein leben, sowas muss man so schnell wie möglich los werden. Vielleicht denkt sie irgendwann mal du würdest sie betrügen und beißt dir zum spaß die eichel ab...

Kranke scheisse junge, werd sie los, die frau muss krank sein.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit ich das richtige sehe.

Sie drückt dir n Spruch , du konterst den dann unterhältst du dich mit ihrer Sister und weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt brennt sie dich an und verlang jetzt allen ernstes noch (mit schlechter Rechtschreibung) in einem "Brief" das du dich entschuldigst o0

Ja ne , is klar.

Alter , was geht da ab . Die muss sofort weg!

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie dir nochmal was schreibt, halt uns bitte auf dem laufenden. Würd mich intressieren was da noch so kommt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam so etwas zurück:

"Ich weiß nicht wofür ich mich entschuldigen muss, Du hast dich daneben benommen, geh jetzt weiter deinen Weg.." etc. Ergo: Sie dachte, sie hätte das Recht mich zu nexxxten...

Kranker Scheiß!

Ein Glück, dass ich sie schon ein paar mal in Vergangenheit gef**** habe, sonst würde ich mir heute Vorwürfe machen, etwas falsch gemacht zu haben.. :)

So, ich les mal weiter LDS! ^_^

bearbeitet von Questionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nimm noch bitte den Ingame Part von Diamonds of Seduction mit

denn nach dem Post brauchst du ihn wirklich, wenn du dich damit brüstet

das du sie zum Glück noch mehrmals gefickt hast .

LG Tim

Edit von King Koitus: Ein wirklich schönes Schlusswort. CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.