Folgender Text kam neulich über meinvz.net!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB:

"Hi du

ich bin enteuscht von dir. Ich fand dein verhalten in gegenwart meiner familie sehr impertinent es war einfach nur achtlos und auch respektlos wie du mit mir umgegangen bist. Wenn wir alleine sind behandelst du mich immer aufrichtig und angemesse aber das du vor meiner familie meintest demonstrieren zu müssen das du verbal gegen mich ankommst und mich sogar nieder machen kannst hat mich sehr verletzt und sauer gemacht das war auch der grund weswegen ich dich angezündet habe ich hatte dich vorgewahnt und du weißt das ich auch das mache was ich sage

ich erwarte eine entschuldiegung und das du es nie wieder wagst mich vor anderen egal vor wem so unterzubuttern um zu demonstrieren das du der jeniege bist der die hosen anhat !

durch dein verhalten hat der schöne tag den wir hatte an wehrt verloren und mich mal wieder in meiner überzeugung bestätigt das ich dir únd vor allem nich auf dich vertrauen kann

gruß XXX"

Es war lediglich so, dass ihr parolie gebracht habe. Ich habe mich nicht verbal unterkriegen oder bescheißen lassen.

Schließlich bin ich der Chef. Das meine ich deswegen, weil die Kleine echt nicht einfach ist! Glaubt mir!

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich bin ich der Chef.

Ich nehme mal an, dass du nicht wirklich ihr Arbeitgeber bist.

Doch selbst wenn doch, solltest du dich selbst trotzdem fragen,

ob du zuwenig Feingefühl gezeigt hast.

Fasse für dich selbst einen Beschluss, übe Kritik an dir, zu der du auch stehen kannst.

Lasse Verallgemeinerungen weg, wie sie sie pflegt.

Anstatt "runterbuttern" und "schlecht benehmen", mache dir ganz konkret klar,

was genau, du ein nächstes mal vielleicht besser machen würdest.

Kläre das vor allem mit dir selbst, nicht erst mit ihr.

Wenn du findest dass du nichts falsch gemacht hast, dann gibt es auch nichts zu besprechen.

Wenn doch, mache eine kurze, persönliche und klare Ansage.

das war auch der grund weswegen ich dich angezündet habe

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"ich erwarte das du es nie wieder wagst ... um zu demonstrieren das du der jeniege bist der die hosen anhat !"

ALARM ALARM ALARM !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:

"Hi du

ich bin enteuscht von dir. Ich fand dein verhalten in gegenwart meiner familie sehr impertinent es war einfach nur achtlos und auch respektlos wie du mit mir umgegangen bist. Wenn wir alleine sind behandelst du mich immer aufrichtig und angemesse aber das du vor meiner familie meintest demonstrieren zu müssen das du verbal gegen mich ankommst und mich sogar nieder machen kannst hat mich sehr verletzt und sauer gemacht das war auch der grund weswegen ich dich angezündet habe ich hatte dich vorgewahnt und du weißt das ich auch das mache was ich sage

ich erwarte eine entschuldiegung und das du es nie wieder wagst mich vor anderen egal vor wem so unterzubuttern um zu demonstrieren das du der jeniege bist der die hosen anhat !

durch dein verhalten hat der schöne tag den wir hatte an wehrt verloren und mich mal wieder in meiner überzeugung bestätigt das ich dir únd vor allem nich auf dich vertrauen kann

gruß XXX"

Es war lediglich so, dass ihr parolie gebracht habe. Ich habe mich nicht verbal unterkriegen oder bescheißen lassen.

Schließlich bin ich der Chef. Das meine ich deswegen, weil die Kleine echt nicht einfach ist! Glaubt mir!

Vorschläge?

An der Art und Weise wie sie schreibt glaube ich dir, dass die gute Dame nicht einfach ist. Ich glaube ich kenne diesen Schlag Frau.

Allein die Art wie sie sich ausdrückt.... Da erkenne ich ganz komische Paralellen zu der ein oder anderen Frau (Alle durchweg LSE aber gebildet)

Selbstkritisch sein solltest du trotzdem. Keiner von uns weiss wie das ganze wirklich ablief.

Also entschudlgige dich falls du dumme Dinge gemacht hast. Falls nicht, dann eben nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:

"Hi du

gruß XXX"

Vorschläge?

Von nichts kommt nichts. Irgendwie muss du sie gekränkt haben.

Da ich und die anderen nicht vor Ort waren, fällt es natürlich schwer dazu etwas zu sagen.

Mir scheint nicht so, dass die Frau auf den Kopf gefallen ist. Immerhin gehören auch immer 2 zum Streit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Anzünden klingt nach einer phantasievollen HB, gratuliere. ;-) Du hast noch eine spannende Zeit vor Dir, wenn Du Deinen Frame halten kannst.

Ich hatte auch mal so eine, die hat mir die Stossstange vom Auto abgerissen, sich als Kellnerin verkleidet in meine Verabredung eingemischt und ähnliche Sachen.

Wie alt ist sie denn, ich wette mal, ziemlich jung und hat bisher meist gekriegt was sie wollte.

Ist sie antiautoritär erzogen? (Ich frage das nicht, weil sie so krasse Dinge macht, sondern weil sie vermutlich noch dabei ist, sich ihr Wertesystem aufzubauen und in dieser Phase wie ein kleines Kind alles mögliche völlig unkalibriert austestet, was sie selbst als gerecht und der Situation angemessen empfindet.) Aber auf jeden Fall duldet sie wohl keine halben Sachen... uuuuhhh!!!!

Wenn du dich nicht langweilen willst, mach genau so weiter, kämpf mit ihr.

Wenn ich falsch interpretiere und Du sie einfach nur vor Ihren Ellis düpiert hast, musst Du dich natürlich entschuldigen. Alpha heisst auch, souverän über sich selbst sein.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schenk ihr nen Duden!

Allerdings. Bei so einer Rechtschreibung.... öhhhhh............ ganz schön schwierig, da keine Hosen anzuhaben. Selbst mit einem Kilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich angezündet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem viel zu wenig Infos über den eigentlichen Vorfall! Wir können doch hier nur allgemeine Ratschläge geben. Eine einzige Mail zu interpretieren und das bei den wenigen Infos die du (Threadsteller) zu dem Vorfall angibst, ist nicht einfach und vor allem sollte es auch nicht dein Ziel sein! Wenn du passende Ratschläge zu deiner Situation haben möchtest, beschreibe doch bitte so genau wie möglich, was sich da alles abgespielt hat! Und wie sie es geschafft hat dich anzuzünden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf so ne Mail wird nicht geantwortet- zuminderstens Inhaltlich. Das sind Dinge die im Leben eines Mannes persönlich! geklärt wird.

SVZ ist definitiv der falsche Ort dafür. Für so ne Aktion gibt erst Mal nen freez, den die Mail ist nur allgemeines Phasendreschen, das deinen Frame zerstört und dich unterordnet.

Da keiner von uns dabei war, weiß auch keiner inwieweit sie damit recht hat und ob das begründet ist. Die Art wie sie das schreibt klingt kraß und ist schon ne Art betarisierungsversuch.

Bei mir bekommt die Dame nun zu hören das sie gerne gekränkt sein darf, das aber in einer angemeßenen Form, Art und Weise zu geschehen hat.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Also es bringt mich echt Hammer zum lachen und amüsiert mich total , was hälst du von einem Bezihungstagebuch ? :D

Also... du bist die führende Person in der Bezihung das demonstriert sie dir dadurch das sie sich nicht traut es dir zusagen sondern hat dir eine sms geschrieben ...demnach keine Panik auf der Titanic

Dann noch eine frage ... wieso bist du auf das Drama eingegangen und hast nicht mit spötischer ironie geantwortet bis die Flamme aus ist anstadt die kohlen mit Luft zu versorgen bis sie ausgebrannt sind.

Also Freeze sie erstmal und dann wenn sie sich meldet ein bisschen spötische ironie ... und schreib mir in einer pn oder in ein thread wies weiter bei euch vorgeht :-D;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Ich werde sie erst einmal freezen, das halte ich für das Beste. Ich habe ihr mit knallhartem und ehrlichem Ton meine Meinung geschrieben: Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich werde mich nicht entschuldigen, wenn sie einen Lappen sucht, soll sie nicht bei mir kloppfen! usw.

p.s. "angezündet": Ich unterhielt mich entspannt mit ihrer Schwester (nachdem ich ihr, vor allen Anwesenden zunächst einen C&F-Spruch eingedrückt hatte - sie brachte als erste einen!! - als ich plötzlich ein dumpfes Klicken hörte und mir nichts dabei gedacht hatte. Auf einmal verspürte ich am Oberarm meines rechten Armes eine die Haut durchfringende Hitze, schaute hinüber und sah in ihrer Hand ein Elektro-Feuerzeug. Noch im selben Moment nahm sie blitzesgleich die Hand samt Feuerzeug weg; es roch urplötzlich nach verbrannter toter Haut. Ich war innerlich schockiert, schaute aber mit festem und ernsten Blick zu ihr hinüber, sodass sie eingeschüchtert wurde. Fünf Minuten Später verließ ich freundlich jene feurige Veranstaltung, sie umarmte mich; ich hatte keine Lust mehr auf sie. 48 Stunden später kam jene oben zitierte Nachricht.

Fazit: Durch PU erfährt man die verrücktesten Dinge, verrücktesten Menschen, verrücktesten Frauen. Haltet immer Euren Frame und Eure Einstellung zum Leben, dann kann Euch nichts passieren!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaute hinüber und sah in ihrer Hand ein Elektro-Feuerzeug. Noch im selben Moment nahm sie blitzesgleich die Hand samt Feuerzeug weg

Öhm...nur mal so ne Frage: Warum gibst du dich mit so einer kranken Frau überhaupt noch ab?

Das einzige richtige wäre, sofort nach diesem Vorfall den Kontakt abzubrechen.

Erstaunlich, was Männer sich alles gefallen lassen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ließt sich wie von einer 5 jährigen, die gerade ihre Grenzen austestet in einem viel zu alten Körper. Verwöhntes Ding, lass die bloß keine ENtscheidungen treffen, gib alles vor, is ja gemeingefährlich... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schaute hinüber und sah in ihrer Hand ein Elektro-Feuerzeug. Noch im selben Moment nahm sie blitzesgleich die Hand samt Feuerzeug weg

Öhm...nur mal so ne Frage: Warum gibst du dich mit so einer kranken Frau überhaupt noch ab?

Robin

genau das. Ich hab angezündet mehr als verbal hochgehen lassen verstanden.

Bei sowas spring ich auf, sag zu ihr spinnst du und muss schauen das ich ihr keine Klatsch. Dann verabschied ich mich von allen, sicher nicht von ihr, zu ihr sag ich höchstens das sie dringend nen guten Psychater braucht. Und das wars mit ihr.

FTOW!!!! wenn du es nötig hast mit ihr weiter Kontakt zu haben geh auch zum Psychater. Könnt ja nen Doppeltermin ausmachen.

Kraß das du sowas postest, und um Rat fragst. Läßt du das mehreren Leuten durchgehen das sie dich absichtlich verletzten? Mach dir mal Gedanken um deinen Umgang.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten.

Das ist die Road to Hell, bieg sofort ab!

Je mehr Hoffnung und Energie Du von jetzt an in diese Beziehung investierst, wirst Du später als Buckel mit Dir rumschleppen.

Dir nach so einer Aktion so einen Brief zu schreiben , bedeutet zwar, dass sie tolle Anlagen hat, in Punkto Phantasie, Anspruch und romantische Energie. Aber wenn sie so etwas drauf hat, dann ist euer Zenit überschritten.

Dann ist der Respekt weg, den beide in einer Beziehung haben sollten.

Da hilft auch nicht, den ruhigen abgeklärten Alpha zu spielen - innerlich kochst Du ja doch. Und hoffst immer, dass die schöne Zeit wiederkommt. Wird sie aber nicht.

Ich hab mich damals von besagter LTR erst getrennt, als sie plötzlich bei voller Autofahrt auf mich eingeprügelt hat - nur weil ich nicht auf einen ihrer unendlichen Dramaversuche eingegangen war. Diese Mischung aus hoher Energie, unkalibrierten Ansprüchen und zu niedrigem Selbstbewußtsein kann tödlich sein!

Danach war sie lange solo, hat verzweifelt mit irgendwelchen Promis rumgemacht und wurde immer unglücklicher. Das tat mir alles sehr weh. Aber jetzt, nach langem Leidensdruck ist sie erwachsen geworden. Sie hat eine tolle harmonische Beziehung und wir sind beste Freunde.

Aber ich selbst ^_^ musste mir vor unserer Trennung erst mal ein halbes Jahr Dauerdrama antun, weil ich immer gehofft hatte, die gute Energie der ersten anderthalb Jahre zurück zu kriegen, obwohl es längst vorbei war.

So eine Frau muss auch erst mal reifen und ihre Vulkane unter Kontrolle bekommen.

Also:

Ich werde sie erst einmal freezen, das halte ich für das Beste. Ich habe ihr mit knallhartem und ehrlichem Ton meine Meinung geschrieben: Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich werde mich nicht entschuldigen, wenn sie einen Lappen sucht, soll sie nicht bei mir kloppfen! usw.

p.s. "angezündet": Ich unterhielt mich entspannt mit ihrer Schwester (nachdem ich ihr, vor allen Anwesenden zunächst einen C&F-Spruch eingedrückt hatte - sie brachte als erste einen!! - als ich plötzlich ein dumpfes Klicken hörte und mir nichts dabei gedacht hatte. Auf einmal verspürte ich am Oberarm meines rechten Armes eine die Haut durchfringende Hitze, schaute hinüber und sah in ihrer Hand ein Elektro-Feuerzeug. Noch im selben Moment nahm sie blitzesgleich die Hand samt Feuerzeug weg; es roch urplötzlich nach verbrannter toter Haut. Ich war innerlich schockiert, schaute aber mit festem und ernsten Blick zu ihr hinüber, sodass sie eingeschüchtert wurde. Fünf Minuten Später verließ ich freundlich jene feurige Veranstaltung, sie umarmte mich; ich hatte keine Lust mehr auf sie. 48 Stunden später kam jene oben zitierte Nachricht.

Fazit: Durch PU erfährt man die verrücktesten Dinge, verrücktesten Menschen, verrücktesten Frauen. Haltet immer Euren Frame und Eure Einstellung zum Leben, dann kann Euch nichts passieren!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Ich überlege gerade ob ich mir das Lachen tatsächlich verkneiffen muss!

Ich stell mir das gerade so vor, schaue nach rechts, rede mit jemanden und links brennt mir jemand meine Oberarmhaare und die obersten Hautschichten ab. In welchem Film bin ich denn gelandet. Kommödie oder Horror?

Ich habe ja schon von Männern gehört, die sich nach jahrelanger Ehe von den Frauen schlagen lassen und nichts unternehmen dagegen (und da gibts einige). Aber ich habe noch nie von jemanden gehört, der so blind ist, sich von einer Frau absichtlich verbrennen lässt und sie dann zum Abschied noch in den Arm nimmt.

Also Threadstarter: Geh entweder mal mit ihr in einen Sexshop und Kauf so lustige Lederarmbänder mit Nieten und Halteösen, dazu Peitschen und vielleicht noch nen Knebel oder was dir eben sonst noch so Spass macht beim Erniedrigenlassen.

ODER!

Sag der Frau, daß sowas mal überhaupt nicht geht, wobei meiner Auffassung nach das jetzt schon zu spät ist und eigentlich hätte sofort gesagt werden müssen. Verlass sie, weil ich sehe keine wirklich gute Zukunft für euch beide. Ausser du unterwirfst dich ihr komplett was dann zur Folge hat, daß sie dich mit einem Starken Mann betrügen wird und dich als Heimchen für den Herd braucht.

Krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar ist nicht nur sie, sondern auch ihre Familie behandlungsbedürftig. Selbst wenn Du in die andere Richtung siehst und erstmal nicht mitbekommst, wie sie Dich verbrennt, so müßte es doch zumindest anderen Leuten am Tisch aufgefallen sein und jeder normal Denkende wird in so einem Fall etwas dagegen unternehmen.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung und das Abbrechen jeglichen Kontaktes halte ich hier für die einzige adäquate Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH MEIN GOTT ! ... Das ist doch nun nicht dein ernst ???? Sie hat dich angezündet und dir dann noch ins gesicht geschaut ? Wow ... ich wäre abgedreht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich danke für Eure Argumente.

Auch wenn manche sagen, ich müsste selbst zum Psychiater oder hätte mich angemessen anders verhalten sollen: Stimmt auch! Also, bis auf den Psychiater.

Ich fühle mich keineswegs von Euch beleidigt, konstruktiv kritisiert ja, das wars. Auch ist das der Grund warum ich ihren Beitrag hier ins Forum gepostest habe und nach "Vorschlägen" gefragt habe:

1. Ironie!

2. limiting beliefs!

Jeder darf ruhig wissen, dass je mehr Menschen/Frauen wir in unserem Verführerleben treffen, die ein oder andere Verrückte oder krankhafte Persönlichkeit antreffen; deswegen: Immer schön den eigenen Frame halten!

Das Mädchen spielte im Augenblick des Ausfluges, noch spielt sie jetzt eine Rolle für mich. Ich hatte in früherer Zeit meinen Spaß mit ihr; das reicht!

p.s. Ich bin erneut - diesmal von Enigma - in die "Die Perlen des Forums" gepostet worden. Es macht mich stolz für den einen oder anderen Lacher zu sorgen.

Ich nehme das Leben ohnehin nicht so ernst, ich komme da sowieso nicht mehr lebend heraus! ^^

Ich habe mein Ziel mit jenem Beitrag so oder so erreicht: Eine witzige und hitzige - in jeder Hinsicht - Diskussionsgrundlage! Deswegen: Passt auf Euch immer im Field auf - man(n) weiß nie, ob eine HB ein Feuerzeug parat hält! ^_^

p.s.2. Mir ist nichts passiert! Nur einen Schreck, dass es so etwas tatsächlich gibt. Nichts mehr.

^_^

Q.

bearbeitet von Questionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.