Wie seduced man dumme Frauen? HB9 vor und nach #close

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Ey players

Hoffe alles gut bei euch. Es geht um eine richtig heisse Polin, HB9polin. Körper schlank, hintern perfekt und rund, Brüste schön gross und knackig, dunkle Haare, geiles Gesicht, elegant gekleidet.

Dieser Field report ist richtig richtig lang geworden. Lest also nur, wenn ihr Zeit und nichts zu tun habt. #Close sind in der Regel sehr einfach. Leider kommt es sehr oft nicht zum eigetnlichen Treffen. Mir fehlt auch oft die Zeit, und dann verschwindet die Attraction.. Muss mir da mal was einfallen lassen. Wende schon seit mehreren Jahren PUA Dinge an, so kommen "nebenbei" und fast ohne Arbeit mehr Dates zustande, als ich Zeit habe. Daher habe ich mir vorgenommen, nur noch ab 8,5 / 9 aufwärts zu gamen. Dazu muss ich mein Game aber wohl stark verbessern. In folgendem Report habe ich vieles richtig, und vieles wohl auch falsch gemacht. Es ist spät, 04:30 Uhr nachts. Verzeiht mir die Fehler im Text.. Wer nicht soviel lesen möchte, soll einfach stoppen. Habe möglichst viel geschrieben, damit die Analyse und der Verbesserungsprozess umsobesser laufen können. Das komische war: Sie verdammt damn hot, attracted, aber dumm...

Mein Wing, dirtyR und ich eröffnen in einem vollen Afterwork club in Hamburg (für hanseaten: Sausalitos) das 2er Set,direkt an der Bar. Wie sagt er so schön: 'The lions are waiting for the Zebras at the river. They have to come there' :)

Er quatscht die HB8blond and, und hb9polin (22. Ich 27) dreht sich sofort zu mir um und wir beginnen unproblematisch mit small talk. Sie hat gut getankt, ich auch. Sie fragt sofort, woher ich komme. Ich sage es ihr.

HB9polin: Kennst du Mehmet, Hakan, Baris, bla bla? (Ich denk so Ähhhhh??)

Ich: Eine Frage - W o h e r soll ich die kennen?

HB9polin: Das sind coole Jungs, meine Homies. Das sind die besten! (Ich denke wieder, ist die bescheuert?)

Ich: Okay, das kann ja sein, aber was hat das mit mir zu zun.. (Ich lache sie aus, und deute an, dass sie grad Müll geredet hat) Eine Frage: Es gibt 1,6 Mio Menschen in Hamburg, und du fragst mich ob ich deine paar Kumpels kenne? Im übrigen interessieren die mich nicht. Ich bin hier mit dir!

HB9polin: (verwirrt) Ja aber du bist doch auch aus Libanon

Ich: Nein, bin ich nicht! Ich bin aus ...

Dann wechsel ich das Thema, weil ich einfach zu oft denke, man ist das ein Playboy Bunny, aber redet die ein Mist. Sie erzählt, dass man sie einstellen kann als Sekretärin. Sie nimmt für mehrere Firmen Anrufe entgegen, somit wirkt man seriös obwohl man kein eigenes Büro und eigene Sekretärin hat. (Geile Sache!) Ab dann nenn ich sie 'meine zukünftige Sekretärin'. Immer wieder ignoriere ich ihr dancen, dass sie bei guten songs sofort performt. Sie tanzt wild, und schaut mich an, ich bleibe entspannt und deute an dass es mich wenig beeindruckt. Dann drehe ich mich immer wieder weg, oder beginne kurz mit dirtyR zu quatschen. (Gut so?)

Sie geht aufs Klo und kommt wieder. Sie findet DirtyR und HBblond, aber nicht mich. Hahah amüsant sie dabei zu beobachten, wie sie sich im Kreis dreht um mich zu suchen :) Ich will nicht zu lange warten um Attraction zu verlieren, gehe selbstbewusst hin, und beginne eng und heiss mit ihr zu tanzen, zum ersten mal. Sie ist wild und wir tanzen sehr eng. Sie schaut mir permanent in die Augen. Wenn man eng mit einem Playboy Bunny wie ihr tanzt, dann verfällt man leicht ins abturnende AFC verfallen. Daher verhalte ich mich bei sehr heissen Frauen ziemlich gleich: Selbst coole Jokes machen, konzentrieren, ihr nicht zu oft in die augen schauen und oft ignorieren. Und mich über sie etwas lustig machen. Klappt eigentlich ganz gut diese Mischung. (wie macht ihr das?)

Problem bei ihr: Sie redet soviel unnsinniges Zeugs, das nicht interessant ist, oder einfach nur dumm / langweilig. Und clevere Jokes versteht sie nicht, und kann nicht drüber lachen. Musste ziemlich einfache witze machen, damit wir auf einer wellenlänge waren.. Ihr versteht.. Es fiel mir schwer mit 1-2 Hammersachen attraction zu erzeugen, um dann zum k-close anzusetzen. Das Ganze lief teils sehr gut, teils schleppend. Besonders HBblond von meinem wing taute sehr sehr langsam auf, weswegen wir insgesamt 1 stunde bei denen waren. Das war einfach viel zu viel. Normalerweise beschränken wir uns auf 2-5 minuten, undzwar im Schnelldurchgang die Stationen Approch - Attraction - # or k-close.

In diesem Fall dauerte die Bildung von Attraction echt lange, aber naja, whatever. DirtyR und ich wissen echt nicht, wie wir bei den beiden IQs schnell und gut attraction hätten erzeugen können. (Tips?). Man hat gemerkt, bei denen muss man etwas Zeit investieren, das wollen (?) / brauchen die.

Dann der Hammer. Sie kam dann irgendwann zum 4. Mal (!!!) mit der Nummer, ich käme aus Libanon (wie zum teufel kommt die drauf?)

Ich: Wo gehst am liebsten in hamburg was trinken?

HB9polin: Es gibt auf der Schanze ein richtig geiles Cafe! Da sind nur Libanesen! Kennst du das?

Ich (voll genervt schon): Nee ist das cool da?

HB9polin: ja das ist voll cooool. Mein Lieblingsladen. Bin voll gerne da. Du bist ja auch aus Libanon, oder?

Ich (war mir inzwischen scheissegal): Ja genau (hahahah)

Haben ausgemacht, dass wir da was trinken gehen. Sie tippt ihre Nummer in mein Handy. Ich rufe an zur überprüfung. Stimmt.

Ich denke mir, bloss weiter jetzt, aber sag ihr noch was nettes zum Abschluss, dann freut sie sich, war ja etwas kalt zu ihr die Zei zuvor.

Ich (verträumt, schaue ihr in die Augen): Du hast echt Glück, weisst du auch warum?

HB9polin (gespannt): Warum?

Ich: Du hast echt Glück dass ich dunkle Haare mag (und schaue dabei ihre Haare an) (Sie verdreht die Augen)

Ich: Du hast auch Glück dass ich auf grüne Augen stehe (und schaue dabei ihre Augen an). Ich muss sagen, du hast wirklich wirklich grosses Glück, ich hoffe du weißt das zu schätzen! (Und lächel sie an)

Sie (irgendwie ziemlich ernst, ich glaube sie dachte ich will nur ihren körper): Und du stehst auf große Brüste!

Ich (durfte mir nicht anmerken lassen, dass ich beim Anblick ihrer perfekten 75c-d bei dem schlanken körper ins sabbern gekommen wäre, hätte ich die brüste auch nur ein einziges mal angesehen während des Gespráchs.: DU hast große Brüste?? (erstaunt)

Sie lächelt herrausfordernd, und macht 4 knöpfe ihres engen fast platzenden weissen hemdes auf. Ich sehe ihre prallen brüste, perfekter geht's nicht, und den schwarzen knappen bh.

Ich (voll enttäuscht, wie wenn sie nur eine Möchte-Gern wäre): Ja aber das kann jede machen, einfach nur einen Push-Up, und das war's. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten... (Kopfschüttelnd, und schaue weg)

HB9polin: Ja ja, das ist kein push-up!

Ich (etwas beleidigt): Hey brauchst mich garnicht anlügen. Schau selbst, das ist ein push-up... (Taste ihre Brüste unten entlang komplett ab.. Wow, was für Dinger.. :D Sie lächelt hochzufrieden)

Ich: ok ok, aber mit gemachten Brüsten ist es ja einfach, grosse Brüste zu haben, darauf stehe ich überhaupt nicht! (Dabei ernst geguckt, als wär das ein k.o. Kriterium. Und wichtig: Das gesagt, w ä h r e n d ich noch am brüste tasten war. Warum? Damit die Überleitung nahtlos erfolgt vom push-up test zum brüstefake-test. Dann nämlich IM Hemd von oben schön die nackten Brüste getastet. Oh mann.. :D Brustwarzen erreciht, und sie schlägt auf meine Hand

HB9polin (ernst?): Arschloch!

Ich (verunsichert ob sie jetzt sauer ist): Hey entspann dich mal.

Ich drehe mich zurück zu DirtyR 'Lass gehen, ich hab die Nummer.' Er will aber noch die Nummer von seiner HB8blond, der Freundin von meiner HB9polin. Ich drehe mich wieder um, und die polin wird grad von einem gutaussehenden großen Ochsen angesprochen. Ich denk mir 'scheisse', sie lässt sich entspannt auf Gespräche mit ihm ein. Nach 3-4 minuten wollen wir 3 alle raus (da ist auch viel los). Ich packe sie einfach dominant an der Hand, und will sie mit uns ziehen. Sie schaut ernst und mahnend, und bewegt sich keinen cm. (was wäre die beste Reaktion?)

Ich: Ist ja okay.

HB9polin: Ich komme nach.

5 minuten später sind wir alle draussen. Um nicht needy zu wirken und mein selbstbewusstest frame zu halten, wenden wir uns von den beiden HBs ab, und reden miteinander. Die beiden sitzen direkt voir uns und tun dasselbe. Nach 10 minuten Reden jeder für sich (Mit DirtyR zu reden fand ich dann echt ersolsam) stehen die beiden auf 'Wir müssen zur toilette'. Wir wussten sofort: Das wars. Nicht mehr wiedergesehen.

Haben uns im schnell durchgang um paar weitere sets gekümmert, und dann nach haus.

--------

In den nächsten 2 Tagen blieben 2 an sie versendete SMS unbeantwortet. mein handy spinnt aber manchmal, in 10 % der Fälle kommen SMS nicht an. 2 Anrufe haben auch nichts gebracht, handy aus oder nicht abgehoben.

Hab das Thema abgeschrieben, und dann kommt 2 Wochen (!) später eine SMS von ihr, WE, nachts um 3 Uhr, aus dem nichts:

HB9polin: Gehts gut? Wo treiben Sie sich rum?

Ich: Neidclub (auch wenn ich eigentnlich mich grad schlafen gelegt hab)

HB9polin: Sie erinnern sich an Ihre zukünftige Sekretärin? es kam nichts mehr von ihnen.

Ich dachte mir 'Äh hat sie NIX mitbekommen, oder testet sie mich?

Ich: Junge Dame, ich gehe morgen in die Innenstadt, vom leckersten Eis Hamburgs naschen. Vielleicht rufe Ich Sie dann an..

HB9polin: Entschuldigen Sie bitte, aber ich vergaß aus welchem Land der Herr denn stammt? (BOOOOOOOOOOAH Schon wieder diese "Woher kommst du"-Länderscheiße. KRASSSS!!)

Ich: Gute Nacht! :)

HB9polin: Gute nacht? Beantworte meine Frage! (KRASSSSSS!!!)

Daraufhin hab ich nichts mehr zurückgeschrieben. Anrufe und SMS am nächsten Tag unbeantwortet geblieben. Das ist 8 Tag her, nix mehr von ihr gehört... Was hätte ich in den SMS machen sollen? Anrufen konnte ich nicht, lag gerade neben einer anderen HB.. :D

Fragen:

Alles in Allem, vielen herzlichen Dank fürs Lesen und für Eure Meinungen. Die zukünftigen FR werden kurz. Diesman musste ich viel reinschreiben..

Wichtig vor allem:

Was war gut

Was war schlecht

Was war verbesserungswürdig

Wie attracted man ein dummes mädel, das aber sonst ganz nett und verdammt heiß aussieht

Wie approached und attracted man speziell 9er und 10er HBs? (was ist zu beachten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher habe ich mir vorgenommen, nur noch ab 8,5 / 9 aufwärts zu gamen. Dazu muss ich mein Game aber wohl stark verbessern.

Limiting Belief und zudem macht deine Logik da ja wohl nen Sprung (Mehr Auswahl als Zeit --> Ausfiltern ist nötig --> Du willst nur noch ab X aufwärts daten --> Aber X+ ist zu hoch für dich).

Siehe Antwort auf deine Frage:

Wie approached und attracted man speziell 9er und 10er HBs? (was ist zu beachten)

Nicht viel anders als andere.

Die meisten stellen so eine Frau erstmal auf ein Podest, sind dementsprechend nervös und stellen sich völlig unnatürlich und zurückhaltend an, weil sie bloß nichts falsch machen wollen. Das ist der Fehler und schon allein deine Frage zeigt mir, dass du den auch machst. Was jetzt nicht böse gemeint ist. Abgesehen davon, dass mir noch keine 10er HBs in freier Wildbahn untergekommen sind und bei selbstbewussten Frauen die viel Aufmerksamkeit gewohnt sind mehr neggen angebracht ist als zb bei einer LSE HB6, die sowieso meint nicht gut genug für dich zu sein. Wenn dir "9er" noch zu hoch sind, filtere erstmal interessante "7er" und "8er" heraus und arbeite vor allem an deinem Social Circle. Die Auswahl kommt dann mit der Zeit sowieso von alleine.

PS:

Einen Keks für den ersten der das Sprichwort "Dumm fickt gut" erwähnt.

Gute Nacht.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vieleicht ist es Falsch aber du hättest eventuell auf die Länder Sache C&F antworten können und irgend ein komisches Land nennen können. Das hättest du dann immer wieder bringen können. Ich denke mal Sie wollte dich in irgendeine Schublade damit stecken. Weiter so!

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann zu dem FR nur eins sagen:

So eine beschränkte und bildungsferne Dame würde ich nach spätestens 5 Minuten wieder mit ihrem Zimmertemperatur-IQ alleine lassen. Das ist nicht nur anstrengend, sondern kann deinen Ruf auch runterziehen, wenn du mit solchen Leuten gesehen wirst.

Wenn sie nach 5 Minuten so heiß ist (soll bei solch "dummen" Frauen durchaus vorkommen) dass es zum K-Close oder sogar schon zum Makeout kommt, dann kann man sie schonmal mit ins Bettchen nehmen. Aber alles was darüberhinaus länger dauert ist vergeudete Energie. Oder hat dir das ganze Spaß gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hättest du einfach ihr Aussehen vollkommen ignorieren können...ihr deutlich machen dass sie eigentlich nicht so toll ist ... und wenn überhaupt .. dass viele schöne Frauen auf dich abfahren oder was auch immer (preselection)..du erzählst ihr Dinge wie:"Eigentlich siehst du ganz gut aus.. aber ich glaub das wars dann auch oder?".Eine Art Qualifikation, bloß um ihr zu zeigen, dass sie mit ihrer "geilheit" nicht viel bei dir erreichen kann.

Am besten immer herausdeuten wenn sie mal was "kluges" gesagt hat oder einfach überrascht gucken.

Die mächtigste Waffe wäre hier aufjedenfall Preselection, turnt solche Mädels wirklich an.Und sie merken dass du "der Kerl" bist. Einfach vorher ein anderes Set gamen mit 6-8er Hbs.Nur mit denen reden während sie dich gesucht hat wäre perfekt gewesen! Probiers beim nächsten mal aus! Die meisten "dummen" Hbs rennen dem Value wirklich blind hinterher!

Vorallem wenns um Preselection geht ;)

Das ganze kurz : - Aussehen ignorieren um ihr Value runterzuziehen

bzw. Ihr klarmachen dass es für dich normal ist

- C&F ist nicht schlecht aber am besten mehr Cocky als Funny

- anderes Set gamen bzw. Hbs für den Preselectionswitch

Hab ich letztens bei nem Fotomodel durchgezogen! eigentlich sone Partytante die nichts von mir wollte!

Jetzt klebt sie an mir und spaß haben wir auch zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du so ausdauernd bist! Ich hätte genau hier ejectet:

HB9polin: Kennst du Mehmet, Hakan, Baris, bla bla? (Ich denk so Ähhhhh??)

Ich: Eine Frage - W o h e r soll ich die kennen?

HB9polin: Das sind coole Jungs, meine Homies. Das sind die besten! (Ich denke wieder, ist die bescheuert?)

Ich muss mich bei solchen Gesprächen immer zusammenreißen, um nicht zu lachen, oder ich hab dann einfach keine Lust mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut... Ist jetzt eine Sache des eigenen Geschmacks und States, wie man Intelligenz bei Frauen wertet für sich. Ich persönlich hätte ihr keine zwei Minuten meiner Zeit geschenkt.

Zu deinem FR: Die Geschichte mit dem cool wirken beim Tanzen ist insofern gefährlich, als dass du das einfach aufsetzt, weil du unsicher bist. Tanze, und schau, dass du in solchen heißen 1on1s das Ruder übernimmst, sie drehst, sie wegstößt und sie beim Tanzen forderst.

Zu deiner Frage: Bei niedrigen IQs ist es gewiss schwerer als vermutet, offensichtliche Attraction zu erzeugen. Der Grund dafür ist, dass, wenn du mehr im Kopf als Schminke und Discos hast, du einfach nicht den State verkörperst, den sie mit Attraction belohnt. Solche Frauen saugen die Energie, die du ihr durch dein Handeln gibst auf, und lassen dich dann als den Idioten stehen. Wunderbar zu sehen am Ende der SMS Geschichte. Hier würde ich tunlichst davon ablassen, nach so langer Zeit nochmal zu antworten.

Ansonsten hast du das mit deinem Wing in der Bar natürlich gut gelöst, solides Game, aber dein Target kostet dich massig Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden