Furzel 0 Beitrag melden August 10, 2009 erstellt So jetzt aber mal richtig.Ich hatte schonmal im DJBC Woche 1 rumgewühlt und den EC etwas getestet. Obwohl ich in den Ferien Zeit hatte das Programm durchzuführen, hab ich´s nicht gemacht.Ich versuch´s jetzt nicht noch einmal. Nein! Ich zieh´s komplett durch, obwohl meine woche durch wiederangefangende Schule voller ist.Da es schon spät ist, arbeite ich den Threat morgen weiter aus. Ich wollte aufjedenfall schon den Anfang gesetzt haben und ihn nicht weiter verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Furzel 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Hatte leider wenig zeit dafür, bin mir aber sehr sicher das ich die 50 durch hab, hab so gut wie keine probleme damit. EC läuft auch fantastisch.zu meiner woche warsnoch Recht mau, ein geplanter kino besuch mit Freunden war auch nicht drin.Aber am Wochenende nach köln gefahren und von da später wieder zurück in die Nachbarstadt von hier und ein 18. Geburstag von einem Freund gefeiert, wo dann auch 130 Gäste oder so waren.In der Bahn oder auch sonst wo gab es dann viele "Hi´s" und auch ein paar nette gespräche.Heut Abend guck ich mir dann die Woche 2 an. Muss jetzt auch wieder arbeiten. Bis denne ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen