WE-Bericht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich poste das mal hier und nicht in der Beginners Sektion, weil ich viele von euch hier kenne und denke, dass es so mehr bringt. Hab sowieso am WE keinen von euch gesehen und will die neuesten Entwicklungen verlauten lassen.

Ich hatte also die erhaltene Nummer aus dem SG verwertet und das Treffen für heute klargemacht. War natürlich wie immer viel zu früh am Treffpunkt und hab es mir dann unter den Rathausarkaden bequem gemacht. Plötzlich kam ein Penner vorbei und setzte sich zu mir. Redeten etwas über Biersorten, und er erzählte, dass er die Polizisten schon alle beim Vornamen kennt etc. Natürlich traf irgendwann die HB ein und sah mich mit ihm da sitzen. Geiler erster Eindruck :huh:

"Häh, was sitzt du denn da mit so einem?!" Umarmung mit Küsschen auf beide Wangen meinerseits. Sie hatte sich echt schick zurecht gemacht, und so toll hatte ich sie gar nicht in Erinnerung. (HB 7,5/ 23 Jahre) Ich dachte mir dann einfach: "Ok, jetzt hast das angefangen, musste durch" Sind dann Richtung Schlachte weiter. Auf dem Weg dahin durch die Böttcherstrasse fiel es mir schwer das Gefühl von Vertrautheit herzustellen, weil sie ihr Rad nebenherschob, und es in der engen Gasse zwischen uns war. Fühlte mich etwas unbeholfen. Hab dann auch gleich ein super Thema mit der Überleitung des Gesprächs Richtung Sex verschossen, weil ich noch etwas nervös war und es auch viel zu früh dafür war. Wir haben das dann nicht weiter ..äh.. vertieft. Es ging halt so in Richtung, ob sie nen "Prinz Albert" kennt.

Naja, im Anfangs-Smalltalk, "was mann denn so macht", kam raus, dass sie Stewardess ist. Wow, die absolute Traumfrau für mich. Jetzt durfte ich mir nur bloß nichts anmerken lassen. An der Schlachte saßen wir uns an einem Tisch gegenüber, was ich immer als unglücklich empfinde, weil man so schlecht KINO machen kann. Hab mir dann gleich den nächsten Faux-pas erlaubt:

Sie: "Ich glaub die Getränke musste an der Theke holen, die bedienen hier nicht." "Ja, ok, ich sach mal Bescheid" und latsch voll in den Laden rein, obwohl es die Getränke draußen an einem Häuschen gab. War halt etwas seltsam, weil ich vorher kundgetan hatte, dass ich öfters in dem Laden verkehre. Aber egal, nichts anmerken lassen.

So dann saßen wir zwei Hübschen uns also gegenüber, und es ging ans Gespräch. Habs dann mit Rapportgesprächsführung versucht. Das Thema Reisen bot sich natürlich aufgrund ihres Jobs an. Leider konnte ich sie aber nicht groß mit meinen Geschichten beeindrucken, weil sie eh schon viel mehr gesehen hatte. Ich hatte mir vorher vorgenommen in alle meine Geschichten möglichst viel mit Frauen einzubauen, so dass sie sieht, dass ich von Frauen umgeben bin. So erzählte ich z. B., dass mich in Thailand die Muttis immer mit ihern Töchtern verkuppeln wollten (ok, jetzt vielleicht nicht der größte DHV haha), oder dass sich neulich ne Freundin von mir auch ein Tattoo stechen lassen hat etc. C&F hab ich leider so gut wie gar nicht eingesetzt. Ich fand einfach keinen Punkt es anzubringen.

Außerdem fiel es mir schwer, die einzelnen Themen miteinander zu verknüpfen. Über zum Teil sehr holprige Überleitungen gelang mir das manchmal. Ein Fehler war auch, dass ich erst von mir erzählte, dann aber vergaß sie erzahlen zu lassen. Ich wollte halt unter allen Umständen vermeiden, dass es wie ein Frage-und-Antwort Spiel aussieht. Einige Modethemen holte ich auch noch aus der Klamottenkiste. Ich wollte so viele Themen wie möglich anschneiden

Bei meiner Frage, ob ihr letzter Freund denn nun ihr Traummann gewesen sei (sie sprach den Freund an, nicht ich), sagte sie. dass mit dem alles gestimmt hat und er ehrlich war, sie nun aber ihr Singleleben genösse (IOI????). Das sagte sie übrigens im Verlauf des Abends noch zwei mal mehr. Außerdem berührte sie mich einige Male mit ihrem Fuß unterm Tisch, was irgendwie nicht nach Zufall aussah. Ach so, erzählen Frauen normalerweise von sich aus, dass sie ein rosa Badezimmer haben? Ich war mir aber verdammt noch mal nicht sicher und traute mich einfach nicht zu eskalieren. War auch wegen des trennenden Tisches schwer das zu bewerkstelligen.

Ihre Körpersprache war anfangs ziemlich verschlossen, und so richtig viel besser wurde es in den ca 90 min, die wir dort saßen auch nicht. Einige Male fasste sie sich aber ans Ohrläppchen (was ich gleich pacte) und griff sich in die Haare (das nicht :huh: ). Wenn mal kurz ne Gesprächspause entstand, warf sie schnell was ein. Überhaupt kam eine Menge von ihr zurück. Speziell du diesem Absatz hätte ich gern Feedback.

Langsam wurde ihr "kalt", und zehn Minuten später schlug ich vor zu gehen. Sie war ja mit dem Rad da, das weiter weg stand, und ich fragte, ob wir noch über den Teerhof Richtung Neustadt gehen wollten. Sie willigte ein, obwohl das einen größeren Umweg für sie bedeutete. Die Attraction konnte also noch nicht ganz verflogen sein. Endlich konnte ich während des Gehens etwas Kino einbauen. Ein Kompliment machte ich auch: "Hast dich ja richtig schick gemacht". "Wieso? Ist doch passend für den Sommer?" (ja is klar mit nem Mini bis knapp unter den Slip :huh: ). "Deine Kleidung gefällt mir echt gut, bis auf die Schuhe" (danke P.A.).

Trotz alledem war ich nicht entschlossen genug jetzt zu eskalieren. Ist bestimmt ein Excuse, aber das blöde Fahrrad wirkte halt immer so, dass sie es eilig hat. Obwohl ich in letzter Zeit wirklich sehr an meinem InnerGame gearbeitet hab, kratzte ihr riesiger Freundeskreis und die Tatsache, dass sie halt auch nach der Arbeit mit Piloten "verkehrt" doch sehr an meinem Selbstbewusstsein. Hm, dann sagte sie noch irgendwas von einer Blase, die sie am Fuß hat. "Hast also mal wieder die falschen Schuhe getragen". Ich versuchte noch irgendwie die Behandlung der Blase auf das Thema Massage überzuleiten. Funzte aber nicht.

Zumindest traute ich mich noch, die Frage nach ihrer Lieblingsstellung im 5Questions Game zu stellen. Zum Abschied umarmte ich sie wieder mit Küsschen auf die Wangen. "Bis denn", sagte ich nur und ließ sie ziehen. Ich hielt es einfach für zu früh jetzt schon mit ihr mitzugehen, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass sich zwischen uns ne sexuelle Spannung aufgebaut hat. Einfach von meinem Gefühl her.

Das Positive daran war für mich halt überhaupt ein interessntes Gespräch mit so einer schönen Frau allein über fast zwei Stunden zu führen und nicht ganz so brav zu wirken.

Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr besser gemacht hättet. Dankeschön

P.S. Hi Süße, falls du das über irgendwelche Umwege hier lesen solltest: Ich weiß es ist arm. Aber im Playboy Spezial "Frauen klarmachen" haben sie doch geschrieben, man solle seine Erfahrungen hier posten. ;-)

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rivets,

ist das die Blonde aus der Stadt, auf die ich Dich sofort direkt angesetzt hatte; die vom Fahrstuhl vor der Galerie Kaufhof? Da hatte sie im übrigen auch gerade ihr Fahrrad angeschlossen. :huh:

Du hast das alles schon ganz gut gemacht. Du brauchst noch viel mehr solche Dates, dann wirds von ganz alleine immer besser, weil Du sicherer wirst.

Meine Vorschläge:

- unterm Tisch hättest Du das von ihr initiierte Gefüssel noch weiter verstärken können und sie dabei verschmitzt ansehen (dazu dann noch eine passende Story erzählen; z.B. von der guten Freundin, die sowas unterm Tisch immer bei Dir macht etc.)

- Auf der Teerhofbrücke kannst Du Abends super in der Mitte stehen bleiben und den Blick auf die Weser / Schlachte mit ihr genießen; dabei hättest Du dann einfach Vollgas geben können! Sie zu Dir drehen und Go!

Ich war übrigens gestern auch an der Schlachte. Von wann bis wann warste da?

Morgen bin ich in HH. Kannst gerne mitkommen.

Grüße

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war diese Blonde. Als sie und ich unsere drei freien Wünsche äußerten, hätte ich besser sagen sollen: "Ich wünschte, dass dir endlich mal dieses blöde Fahrrad geklaut wird."

Wegen morgen bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich Zeit hab. Schreib dir noch ne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast das schon ganz gut gemacht, finde ich auch.

ich kenne ja deine art.

Positiv: du bist sehr analytisch an die sache rangegangen, hast viel theorie auch umgesetzt und ihre reaktionen gut beobachtet, um möglichst kalibriert reagieren zu können. teilweise hast du gut reagiert.

Negativ: da sie sich mit dir dated, ist es AUF JEDEN FALL drin, dass du ihre hand hälst! außerdem: sorg dafür, dass du neben ihr sitzt. selbst wenn du schon gegenüber sitzt, dann steh einfach wieder auf, setz dich neben sie und sag "ich mag nebeneinander sitzen viel lieber!"

wenn euer handkontakt unterbricht, dann berühr auch mal ihr knie. danach wieder die hand, bis sie die hand gar nicht mehr loslassen möchte.

wenn sie eine negative körperhaltung hat, dann spiegle diese. sie denkt sich dann "ach, ihm ist die situation genau so unangenehm, wie mir" und sie fühlt sich wohler und ihre körperhaltung wird offener, was du dann gleich auch spiegelst.

ihr fahrrad ist NATÜRLICH ein hindernis! wie willst du ihre hand halten, wenn sie ein fahrrad schiebt. mach dir da keinen vorwurf du hättest einfach dich NEBEN sie setzen müssen, auf dem weg war einfach nix zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, finds auch echt gut gemacht. :huh:

Du hast die Zeichen gut erkannt..."She wants it" :huh:...also ist es nur noch bissel Zeit miteinander verbringen/ unterhalten, vielleicht bissel Kino um sie noch etwas heißer zu machen (und ja sag ruhig, dass du dich mal neben sie setzt, sie will es ja auch) und dann halt an nem Ort (an dem nicht von Menschenmassen wimmelt) wo ihr ungestört seid einfach nehmen und küssen, bissel knutschen und sagen lass noch was bei dir/mir trinken/essen...usw.

Dat mit dem DHV und so brauchste net unbedingt, kannste machen wenns der Unterhaltung förderlich ist, wenn du dadurch eher verkrampfst lass es weg und erzähl was dir einfällt, egal ob dhv oder dlv...das ist nämlich nen wahrer DHV. ;-)

P.S.: Wenn du wieder Eine mit Mini bis knapp übern Slip siehst...RUF MICH AN!!! Ich bin sofort da... ;-)

P.S.2.: Heute unser Hausmeister vom meinem Nebenjob inner Unibibliothek...sitzt eigentlich nur in seinem Kabuff vorm PC...doch dann hat er scheinbar was aufem Campus zu reparieren - "So Leude, ich geh ins Feld"...Niiiiice, he got Game. :huh:

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.2.: Heute unser Hausmeister vom meinem Nebenjob inner Unibibliothek...

Du arbeitest in der Bib? Und dann gehst Du noch in den Club? Pussies ohne Ende dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.2.: Heute unser Hausmeister vom meinem Nebenjob inner Unibibliothek...

Du arbeitest in der Bib? Und dann gehst Du noch in den Club? Pussies ohne Ende dort...

Du sagst es...generell aufem Campus (besonders bei gutem Wetter) *tieeefeinatme* ;-)

Clubbing is ja nur wegen der Atmosphäre..und mit irgendwelchen Wannabes Eyecontact Battles machen und Leute die sich anner Bar vordrängeln amoggen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.