wie fange ich mit pu an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab PU ca vor ner woche kennengelern und schon ne menge gelesen und bin positiv beeindruckt.

ich selber bin ein kommunikativer typ, der viel spaß hat, sein leben lebt und das tut wozu er gerade lust hat... meiner meinung nach relativ intgeressant halt. mein prob ist, dass ich im kindergarten der prügelknabe war der dann rausflog --> massiv kritik und dann mit einem schlechten selbstbewusstsein in der schule gemobbt wurde. außerdem hat mich meine mutter hauptsächlich erzogen und mit zu einem AFC erzgen. in der 8 klasse habe ich wegen mobbing die schule gewächselt, ein jahr später wieder zurück und habe dann realisiert, dass ich nur wegen mir selber gemobbt wurde, nicht weil die anderen ja sooo gemein, blöd usw sind. ab dem zeitpunkt habe ich angefangen mich selbst zu verändern zu dem was ich jetzt bin. zurzeit habe ich viele freunde, einige sehr gute und komme mit frauen ganz gut klar. aber eben wie ein AFC...

zu meiner frage:

als neuling kommt mir PU wie ein toolset zum ONS vor. nicht das ich was dagegen haben würde, aber wenn mir jemand tipps geben könnte was ich beachten sollte, damit ich eher micht selbst bzw. meine persöhnlichkeit zu einem offeneren selbstbewussteren und interessanterem menschen werde, wäre ich sehr dankbar.

wie fange ich mit pu an ohne ein robotter zu werden und "natural" zu sein?

ty

hinweise auf die suchfunktion bitte als pm und nicht in den threat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie fange ich mit pu an ohne ein robotter zu werden

iss wenig Fleisch, da ist nämlich viel Eisen drin.

- sozialisiere dich

- lese dich gründlich ein http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

- und am wichtigsten: Stehe immer dazu daß du einen Schwanz hast!!!!!!!!!!!!

ach ja üben musst du natürlich auch noch.......

Gruß Gerboy

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo rajoko,

ein Tool für ONS ?

Hmm ja auch sicherlich aber auch viel mehr :huh:

Ich rate dir erstmal das Buch Lob des Sexismus zu lesen.

Ich habe auch viele Bücher durch doch wirklich weiter gebracht hat mich nur dieses.

Zudem solltest du natürlich die Beginner-FAQ hier im Forum lesen.

Als nächstes möchte ich dir ein Lair ans Herz legen ist bestimmt auch in deiner Region :

Lair Sammlung

damit solltest du erstmal genug zutun haben und bei weitern Fragen kannst du dich gerne melden oder ein Thread eröffnen.

Bitte bedenke das du alles was du hier liest mit einem kritischen Auge betrachten solltest.

Schalte selber deinen Verstand ein und glaub nicht alles was hier steht .

(Davon nehme ich die Beginner FAQ und Lob des Sexismus jetzt aus!)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in der Matrix.

Neben der FAQ solltest Du Dir als Neuling auch die Schatztruhe durchlesen.

Das Allerwichtigste ist dennoch ausprobieren und Erfahrung sammeln in der Praxis.

Und wenn es mal nicht klappt, nicht den Kopf in den Sand stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps

ich sehe pu ganz bestimmt nicht mehr als tool für ons und bin total überrascht wie verdammt besser es mit geht, seitdem ich mich in die materie von pu einarbeite :) ich denke nicht mehr über alles nach, lasse meine fröhliche und kontaktfreundige seite raus, habe ein viel besseres selbstbewusstsein und bin jeden tag viel unterwegs wie seit langem nicht mehr! also sozialsisierung erfolgreich begonnen ^_^

@gerboy: danke für den link, kannte ich noch nicht und habe nun viiiiel sesestoff wo ich sicher sein kann das es kein humburg ist.

@JD19: ich werde mir mal einige bücher besorgen und hab mich schon im lair für berlin angemeldet, super das es sowas gibt

ps: durch dieses forum und pu hab ich wieder ein ungemeines interesse an meinem leben gefunden und will gar nicht darauf warten, was alles zu erleben ist ^_^ mir gehts super^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.