Suche motivierte Wings aus Düsseldorf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächster Sarging-Termin:

- Di. 11. Aug. 19:30 vor dem Starbucks Schadow Arkaden. Erst Einkaufsstraße, dann Afterwork-Party in der Jase Livinbar, dann ggf. Pretty Vacant

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Wings aus Düsseldorf zum gemeinsam am Game arbeiten. Bisher habe ich einen Wing hier aus Düsseldorf mit dem ich immer losziehe. Im Idealfall sind wir eine Gruppe von so 4 motivierten Aktiven, die gemeinsam losziehen und sich gegenseitig unterstützen.

Mein Wing und ich, wir sind 26 und 27, gehen einmal unter der Woche aus, sowie Freitag und Samstag. Im Moment machen wir hauptsächlich Bar/Clubgame, meist in Düsseldorf, aber manchmal auch in Köln. Aber da wir ein Auto zur Verfügung haben wären auch andere Orte im Umkreis ok. Trotzdem möchten wir die Basis schon in Düsseldorf haben.

Trainingsstand bisher: Nicht jedes Set hookt, aber wir finden immer welche die hooken. Und nicht jede möchte dann mit ins Bett, und daran dass immer eine da ist die mit ins Bett möchte arbeiten wir noch :huh:

Bist du motiviert und bereit an dir zu arbeiten (ähnliches Alter wäre auch wünschenswert)? Möchtest du mitgamen? Dann meld dich! Ab 19Uhr: 0178 8751493.

Nächster Sarging-Termin:

- Di. 11. Aug. 19:30 vor dem Starbucks Schadow Arkaden. Erst Einkaufsstraße, dann Afterwork-Party in der Jase Livinbar, dann ggf. Pretty Vacant

In Köln ist die Szene so aktiv, ich kann nicht glauben das hier in Düsseldorf gar nix geht!

bearbeitet von El.Chino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon aber hmm, ich bin mehr der Street.game Typ und irgendwie hab ich sogar das Gefühl, damit bin ich nicht alleine in Düsseldorf :)

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Klingt interessant, passt aber mit dem Alter nicht so suoer zusammen, bin erst 16 Jahre alt. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mehr für Bar und Clubgame, aber leider erst 20. Schade, aber ihr findet sicherlich jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade knapp verpasst, am Dienstag habe ich bis ca. 19 Uhr in der Ecke gecoacht.

Ich bin heute Abend in Düsseldorf mit Pivot unterwegs, wenn du Lust hast meld dich per PM.

LG, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.