shit-test am telefon?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hoff ihr könnt mir helfen und paar lösungsvorschlage anbieten.

also:

Heute hat mich HB aus der Klasse angerufen. Vor den ferien is zwischen uns was gelaufen. (meine Kommentare in Klammer)

HB:hi

ich: hi, wie gehts?

...

...

...

...

HB:ich brauch unbedingt deine Hilfe! Diese Aufgabe in Englisch kapier ich nich ganz. Du hast es sicherlich schon gemacht.

ich: ne, leider. war jetzt ne zeit lang nicht in der stadt. warum gehts genau?

HB:.....

ich:aha, soso.

HB:kannst du dir das mal diese woche anschauen, oder wann schaust du dir es mal an?

(hier glaub ich war der test, was ich erst nach dem telefonat gecheckt hab. Was hättet ihr hier gesagt!)

ich:naja, schau ich mal. wahrscheinlich kanns ich mir mal in den nächsten tagen anschauen.

HB: echt, kannst mich anrufen und es mir erklären, wenst es angeschaut hast?

ich: klar, kein problem.

....

....

dann haben wir über die schulferien geredet und blabla bla.

leider erst zu spät gecheckt. wie hättet ihr reagiert. wenn ich im nachhinein überlege hätt ich folgendes gesagt.

HB:kannst du dir das mal diese woche anschauen, oder wann schaust du dir es mal an?

ich: schaut schlecht aus. hab vielleciht keine zeit. (oder so etwas ähnliches, da es für mich wie ein befehl rüberkommt, so wie sie fragt)

wie solls weitergehen? soll ich sie anrufen und sagen das ich keine zeit hab um es mir anzuschauen und dann ein paar tage später überraschend anrufen und sagen es ist es sich doch ausgegangen?

es geht mir nur darum die attraction nicht zu verlieren, da es bisher gut gelaufen is zw uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nagut, du kommst zu mir, nimmst deine Sachen mit und wenn du lieb bist erkläre ich es dir, als Ausgleich darfst du mir was leckeres kochen."

Evtl. wollte sie diese Reaktion von dir erzeugen. Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich sieht das nicht nach einem shittest aus,.. die frau möchte sich mit dir treffen und braucht eben einen vorwand..

hatte auch schon sowas. dabei ging es um einen virus am pc.. der natürlich garnicht vorhanden war..

(das scheint meiner erfahrung nach eher bei jüngeren frauen vorzukommen)

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hier irgendwie gar kein Game deinerseits aus dem Gespräch rauslesen. Liest sich für mich wie ein ganz normales Gespräch über Schularbeiten.

Nen "Shit-Test" war das 100%ig nicht.

Mein Tipp: Mach dir nicht über einzelne Sätze einen riesen Kopf, sondern sieh einfach zu, dass ihr euch trefft. Diese Englisch-Aufgabe ist doch nen super Anlass. Und dann starte dein Game. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure hilfe.

ja stimmt, wahrscheinlich hatte sie nur einen vorwand für ein treffen gebraucht.

auf jeden fall werd ich mit ihr noch telefonieren und schauen was ich herausholen kann.

@tom:

"Nagut, du kommst zu mir, nimmst deine Sachen mit und wenn du lieb bist erkläre ich es dir, als Ausgleich darfst du mir was leckeres kochen."

ich glaub besser kann man hier nicht antworten. thankx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden