1.Date abholen oder treffen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho an alle Verführer, Pickups, AFC's, Don Juans und alle anderen natürlich auch,

vorweg um allen Missverständnissen vorzubeugen: habe die SUFU benutzt aber nichts passendes finden können!!!! :huh:

habe meine ersten Schritte im PU Geschäft gemacht und in der nächsten Woche folgt ein 1.Date mit einem Mädel, das ich schon sehr lange kenne, mit ihr aber nie wirklich befreundet war. Letzte Woche war Geburtstagsfeier bei einer bekannten und dort habe ich sie wieder gesehen und durch all mein neues Wissen hat alles super geklappt. Schlussendlich ist sie mir richtig hinterhergedackelt. alpha Frame!! 1.Erfolg!! :huh:

Es kam zu heftigem kc(2.Erfolg) aber nicht mehr.... haben ausgemacht, dass wir uns einen Film ansehen werden, wir wollten ihn beide sehen, also habe ich den Vorschlag gemacht zusammen ins Kino zu gehen. (Ich weiß nicht sehr einfallsreich aber hat sich gut ergeben) ich sagte, ich werde sie anrufen.

also wie gesagt, habe dann per tele ein 1.Date ausgemacht und jetzt wollt ich wissen wie ich das am Besten angehen sollte. Werde ziemlich sicher mit dem Auto unterwegs sein(wir wohnen in einer Großstadt), vor dem Kino gibt es auch eine U-Bahn Linie, die direkt zu ihr nach hause fährt.

Jetzt meine Frage: soll ich sie mit dem Auto abholen, oder lieber direkt dort treffen.....?!

noch eine weitere Frage: wir hatten zwar heftigen kc, waren aber beide recht betrunken.... jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich sie begrüßen soll, leichter kiss, Umarmung....?! für mich scheint ein unkalibrierter leidenschaftlicher Kuss nicht richtig.- vom Gefühl her....

so, das wars auch schon...

würde mich echt über eure Meinungen und Anregungen freuen!

lg OneTwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du sie abholst oder direkt dort triffst bleibt dir überlassen. Wenn sie am anderen Ende der Stadt wohnt als du, dann soll sie selbst fahren, wenn sie jedoch in der Nähe wohnt, dann wird sie sich fragen, nachdem sie dein Auto gesehen hat, warum du sie mit der Bahn hast fahren lassen.

Beim Treffen ist eine Umarmung angebracht. Kein Kuss. Du kannst höchstens Bussi links und rechts geben. Die Verführung fängt von 0 an. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@necis

danke für deine schnelle Antwort. das mit dem Küssen bei der Begrüßung habe ich also eh richtig interpretiert, hätte am ehesten an eine Umarmung gedacht. Bussi links Bussi rechts ist mir zu freundschaftlich.

naja, brauch so ungefähr 10 min von mir zu ihr, ist allerdings genau die andre Richtung als das Kino. also bin ich mir nicht so sicher....

werde vorher noch trainieren gehen, dann wirds sowieso knapp mit dem abholen, glaube ich werde ihr das so sagen und, dass wir uns dort treffen, weil ich direkt vom Training komme.... was sagt ihr???

lg OneTwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha Frame aber du fragst bei so ner Kleinigkeit nach? Sorry...

Aber um deine Frage zu beantworten: Du gehst trainieren und willst dann direkt hinfahren, weil abholen zu knapp wird. DANN SAG IHR DASS DOCH AUCH ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke....

das mit dem alpha Frame klappt... meistens zumindest :huh:

hab jetzt iwie schon zuviel gelesen... desto mehr ich lese desto unsicherer werde ich!!!!

dasselbe ist mir auch schon aufgefallen beim sargen..... wenn ich mich zu akribisch(schreibt man das so??) vorbereite und alles in Gedanken durchgehe klappt es nicht. Erst wenn ich Natural Game fahre geht es richtig gut.

kennt ihr das??

lg OneTwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, OneTwo, das kenne ich gut und ich habe selbst größte Mühe, es abzustellen. Das geht aber, wenn man aufhört zu grübeln - "vertraue der Macht, Luke" und Deine emotionale Intelligenz wird dir immer beistehen. Ist wie Autofahren.

Sei wach, nüchtern und gut vorbereitet, wenn Du den Zündschlüssel reinsteckst - aber dann - vertrau einfach, dass Dir immer das Richtige einfallen wird. Der Rest ist Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden