Dominante Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wollte hier ein Frage schreiben betreffende dominante Frauen, ich weiß nicht ob das hier der richtige platz ist aber ich versuche es trotzdem. Ich habe in meinem Leben einige kennengelern, und normalerweise wenn ich eine extrem dominante Frau kennenlerne verbreche ich früher oder später immer den Kontakt: es bereitet mir den Stress den ich nicht brauche. Bisher habe ich immer angenommen, daß diese Frauen einfach so sind, zusammen mit ihre Ideeen, und es immer sein werden, und zu jedem.

Es würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit solche Frauen habt, und wie ihr damit umgeht. Habt ihr mal Erfahrungen gemacht, daß solche Frauen vielleicht zu dem einen sehr dominant sind, und zu anderen nicht? Was steckt eigentlich hinter solch ein Verhalten, das für anderen sehr unangenehm ist.

Unten habe ich noch ein paar Beispiele von was ich unter eine Dominante Frau verstehen... es handelt hier also nicht einfach um Frauen die mehr initiativen nehmen (die ich eigentlich sehr zu schätzen weiß :huh:):

- eine dominante Frau bittet nicht, sie sagt Dir was Du zu tun hast.

(z.B. Räume das auf, tue das oder dies... wenn Mann wiederstand bietet oder sie ignoriert kommandiert sie mit härtere Ton weiter bis Mann normalerweise ausrastet (wie bei mir))

- eine dominante Frau weiß was für Dich am besten ist

(z.B. meinte eine Zweifel zu haben, daß ich den Kleintransporter, den ich angemietet hatte, eh nicht fahren konnte)

Danke für Euere Meinung. VG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- eine dominante Frau bittet nicht, sie sagt Dir was Du zu tun hast.

(z.B. Räume das auf, tue das oder dies... wenn Mann wiederstand bietet oder sie ignoriert kommandiert sie mit härtere Ton weiter bis Mann normalerweise ausrastet (wie bei mir))

Frame halten, sagen dass man sich nicht rumkommandieren lässt. Fertig.

- eine dominante Frau weiß was für Dich am besten ist

(z.B. meinte eine Zweifel zu haben, daß ich den Kleintransporter, den ich angemietet hatte, eh nicht fahren konnte)

Shittest. Antwort auf dein Beispiel:" Ähhm, ist dir aufgefallen dass ich keine Scheide und auch keine Brüste habe? Somit habe ich alle Grundvorraussetzungen um ein Auto fahren zu können."

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es gibt mit dominanten Frauen nur einen Umgang.

Du musst ihnen ihre Dominanz in den aller wertesten schieben.

Alles andere führt dich sofort ins Betaland.

Ich habe auf so Frauen keinen Bock deshalb lasse ich die Finger von denen.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächle über Dominanzverhalten der Frau! Es ist süß und niedlich! Tätschle sie und sage "Das ist süß, wenn du versuchst, mri etwas zu befehlen, kleine"

- und geh notfalls Kompromisse ein. Ich stehe nicht besonders auf diese "Ich tue nie, was die Frau mir sagt"-Schiene. Was du für nen Kumpel tuen würdest, tu auch für ne Frau. Was nicht, das nicht. Dieses ganze 'Frame halten' bedeutet nciht, dass du deinen faulen Arsch auf der Couch plazierst und sie deine Bude aufräumen lässt.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ähhm, ist dir aufgefallen dass ich keine Scheide und auch keine Brüste habe? Somit habe ich alle Grundvorraussetzungen um ein Auto fahren zu können."

Klasse, das gefällt mir! ;-) Sonst kann ich Gerboy auch nur zustimmt, solche Frauen finde ich einfach anstrengend in der Umgang... für mich persönlich ist es aber schon wichtig, ob ich die Finger davon lasse weil ich keine Lust auf sie habe, oder weil ich einfach nicht weiß wie ich mit sie umgehen

VG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden