ich verstehe es nicht, re-opening im clubgame selten erfolgreich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das passiert mir sehr häufig im clubgame... Ich öffne ein target auf der Tanzfläche mit tanzen oder außerhalb mit ansprechen. Gibt natürlich viele sofortige rejects, aber um die geht es mir hier gerade nicht. Von den sofortigen rejects abgesehen läuft es ab und zu auch gefühlt sehr gut. Oft ergibt sich dann aber die Situation das ein anderes Mitglied des sets die Location zu Bar wechseln will, auf Toilette will oder zu xyz will und wir verabschieden uns mit bis nachher/gleich. Wohlgemerkt geht der eject nicht von meinem target aus.

Das unverständliche für mich ist wenn ich mein target dann wieder sehe, auf der Tanzfläche oder Außerhalb und dann hingehe um sie mal zu drehen oder etwas zu sagen das sie dann in der überwiegenden Anzahl dieser re-openings sehr negativ reagieren. Hand wegziehen und angepisst schauen oder nicht richtig antworten und abweisende Körperhaltung. Halt so als würde man sich nicht kennen.

Ist für mich so unverständlich als würde ich meinen Vater zufällig treffen und er würde mich fragen "Junger Mann, kennen wir uns?", mal übertrieben ausgedrückt.

Ist mir erst gestern wieder ganz extrem so ergangen. Habe mit einem Wing zusammen ein 2er set angetanzt. Sein target, die hübschere hat kurz mitgemacht und dann rejected. Mein target hatte ich etwas länger am Wickel und es lief spitze. Mein Wing hat sein ex-target nicht weiter bedrängt oder sowas, trotzdem ist sie kurz darauf weit von der Tanzfläche weggelaufen und hatte kurz mein target berührt die noch angeregt mit mir getanzt hat.

Ich habe schon gesehen wie sie überlegt hat "Geh ich? Bleib ich?" und zögert und dann "Ich muss zu meiner Freundin.". Als ich sie später nochmal wieder gesehen habe wollte sie nichts mehr von mir wissen. Schon sehr merkwürdig.

Ist mir auch schon passiert wenn ich ansonsten mit einer ins Gespräch gekommen bin. Ich dachte wir "kennen" uns jetzt und nächstes mal kannten wir uns nicht mehr.

Sowas ist mir bei Männern noch nie bewusst geworden. Kann mir jemand die Vorgänge im weiblichen Gehirn diesbezüglich erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich war die Freundin angepisst und hat dich in der Zeit aufm Klo/an der Bar schlecht gemacht.

Ging mir letztens ein bisschen ähnlich.

Hatte am einen Abend einen KC, zwei Wochen später sehen wir uns in nem anderen Club und von ihr kam rein gar nichts.

Obwohl der KC zwei Wochen vorher eindeutig von ihr kam und die "Rummacherei" über vier Stunden dauerte. So schlecht kann ich also ncht gewesen sein.

Versteh einer die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe prob kenn ich auch wenn auch nen bissel anders:

Ich unterhalte mich mit 2 hbs dann mit einer bissel intensiver beschäftigt eigentlich wollte ich ihre freundin ;) hat sich aber nicht mehr ergeben und dann habe ich mit ihr rumgemacht.. aufeinmal war die freundin die davor auf den opener usw. noch cool reagiert hat, voll angepisst auf mich.. und hat ihre freundin auch überredet zu gehen und glaube ich noch irgendwie sowas wie. "was machst du mit so einem rum"

Eifersucht?

Könnte auch sein das Sie von ihrer freundin so entäuscht ist das die sie einfach so für nen "typen" links liegen lässt..

und dann halt den typen schlecht macht das sie auf jeden nicht wieder zusammen kommen und sie wieder alleine da steht.

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden