Über Attraction und Eskalationszeitfenster

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die ganze Geschichte hat sich vor etwas längerer Zeit zugetragen und war einer meiner verunglücktesten Aktionen mit Frauen bevor ich PU kennengelernt habe.

Sie, blond, hübsch, gross, witzig, etc., hatte sie vorher nur kurz gesehen, nach der Nummer gefragt und ein paar Wochen später nach einem Date. Das ganze fand statt in einer Bar, es war laut genug um sich näher kommen zu müssen aber nicht so laut das eine Unterhaltung unmöglich war. Sie war attracted, sah man von Scheitel bis Sohle, an der Art wie sie sich bewegt hat, in ihren Augen, in der Art wie sie versucht hat die Unterhaltung aufrecht zu erhalten, einfach in ihrem ganzen Ausdruck. Wir haben uns ins Ohr gelabert und als die Zeit gekommen war für einen KC hatte ich meine Eier schon längst an der Garderobe abgegeben, sie war sichtlich enttäuscht aber nicht abgeneigt für ein zweites Treffen.

Das fand in einer etwas ruhigeren Atmosphäre statt, wir haben uns hauptsächlich über Rapport Themen unterhalten, sie war immer noch leidlich attracted aber eben schon merklich weniger als beim ersten Mal.

Um das ganze etwas abzukürzen, das ging noch zwei o. drei Treffen so weiter, die Attraction sank deutlich spürbar und ein KC wurde immer schwerer und unwahrscheinlicher. Versucht hab' ich's dann trotzdem zweimal, beim ersten Mal hab ich mich tollpatschiger angestellt wie ein 13 jähriger Schuljunge der noch nie eine Frau berührt hat, so dass es mir jetzt noch die Schamesröte in's Gesicht treibt, beim zweiten Mal hat sie abgedreht (wen wundert's).

Dann dachte ich, ich müsste sie "strafen" für den abgeblockten Kuss und habe beim nächsten Treffen die Finger komplett von ihr gelassen, den ganzen Abend (verbal, Freunde) gestochert um ein paar nette C&F Ansatzpunkte zu finden, was mir zum Schluss auch endlich gelungen ist und ich sie, zum ersten Mal überhaupt, soweit hatte mich zu boxen. Anstatt diese extra Einladung zur Eskalation anzunehmen hab ich meine "Strafaktion" durchgezogen (weil ich ein Idiot bin, aber okay, so war's nun mal...).

Das Ergebnis war nicht sofort zu sehen, wir haben uns sehr nett und herzlich verabschiedet, erst als ich ein weiteres Treffen mit ihr anleiern wollte war Endstation, entweder ihr Handy war aus (kann ja mal vorkommen), sie ging nicht ran, rief nicht zurück, SMS brauchte drei Tage für ihre Antwort.

GAME OVER

Moral von der Geschichte:

- Attraction geht flöten

- Attraction kann auch wieder aufgebaut werden

- Eskalationsfenster gehen schnell zu

- Eskalationsfenster gehen kaum noch (gar nicht mehr?) auf

- Eskalieren wird immer schwerer je länger man damit wartet

- Auch als komplett AFC merkt man obiges, man kann es vielleicht nur nicht benennen

Die Geschichte könnte hier zu Ende sein, ist sie aber nicht weil ich sie, mehr oder weniger zufällig, nächste Woche sehe und es wieder probieren will, versaut ist's eh schon, was kann schon passieren...

Mitleidsbekundungen bitte nur in Form von Geldgeschenken :huh:

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*2 euro in die kasse spend*

ich hatte mal eine, bei der hab ich mich so shlecht angestellt, dass sie sogar sagte, sie hätte eskalationsfenster,

an denen ich erkenne, wann sie ready ist ^^

Hatte leider keinen Plan was sie meint :huh:

*rotwerd*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war attracted, sah man von Scheitel bis Sohle, an der Art wie sie sich bewegt hat, in ihren Augen, in der Art wie sie versucht hat die Unterhaltung aufrecht zu erhalten, einfach in ihrem ganzen Ausdruck. Wir haben uns ins Ohr gelabert und als die Zeit gekommen war für einen KC hatte ich meine Eier schon längst an der Garderobe abgegeben, sie war sichtlich enttäuscht aber nicht abgeneigt für ein zweites Treffen.

Das fand in einer etwas ruhigeren Atmosphäre statt, wir haben uns hauptsächlich über Rapport Themen unterhalten, sie war immer noch leidlich attracted aber eben schon merklich weniger als beim ersten Mal.

Um das ganze etwas abzukürzen, das ging noch zwei o. drei Treffen so weiter, die Attraction sank deutlich spürbar und ein KC wurde immer schwerer und unwahrscheinlicher. Versucht hab' ich's dann trotzdem zweimal, beim ersten Mal hab ich mich tollpatschiger angestellt wie ein 13 jähriger Schuljunge der noch nie eine Frau berührt hat, so dass es mir jetzt noch die Schamesröte in's Gesicht treibt, beim zweiten Mal hat sie abgedreht (wen wundert's).

Wie sah's denn mit KINO aus ???

Ich habe gemerkt, dass es immer schwieriger wird zu eskalieren, je weniger du die Frau

vorher berührt hast. Ich hatte mal das gleiche Problem (siehe hier).

Zum anderen hast du wahrscheinlich auf den richtigen Zeitpunkt für einen KC gewartet. Aber der beste Zeitpunkt ist

immer dann wenn die Attraction am höchsten ist. Versuche nicht daran zu denken, erst beim nächsten Treffen zu closen.

Denn es gibt nur das JETZT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich habe gemerkt, dass es immer schwieriger wird zu eskalieren, je weniger du die Frau

vorher berührt hast. Ich hatte mal das gleiche Problem (siehe hier).

Zum anderen hast du wahrscheinlich auf den richtigen Zeitpunkt für einen KC gewartet. Aber der beste Zeitpunkt ist

immer dann wenn die Attraction am höchsten ist.

genau so, daher sprech' ich mittlerweile Frauen grundsätzlich schon mit einer Hand an ihrer Schulter an, wenn's krumme/irritierte Blicke gibt (ganz ganz selten mal erlebt) einen Augenblick zurückziehen und wieder dran, noch nie negative Reaktionen darauf bekommen.

Kino gab es, daher kam auch das Gefühl das "die Zeit für einen KC gekommen war", ich hab ihr an den Haaren und Ohren (nein, nicht die ;-) ) gespielt etc., das war der richtige Zeitpunkt, ich wusste das schon (wir beide wussten es), nur meine Eier waren tiefgefroren oder sowas.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden