PickUpVilla am roten Meer interessant? (pics inside)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind natürlich auch herzlich willkommen. Schickt mir ein aussagekräftiges Bild, dann werden die Mietpreise für euch eventuell etwas reduziert :lol:

... und die gebratenen Tauben fliegen Dir direkt in den Mund.... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind natürlich auch herzlich willkommen. Schickt mir ein aussagekräftiges Bild, dann werden die Mietpreise für euch eventuell etwas reduziert :lol:

... und die gebratenen Tauben fliegen Dir direkt in den Mund.... :-D

Dagegen werden wir uns ohnehin die ganze Zeit wehren müssen 8-)

Abgesehen davon bekommst in diesem Fall doch du die gebratenen Tauben in den Mund... wobei es in diesem Fall irgendwelche von der Sonne gebratenen PUler sein werden, die ganz zufällig zu der gleichen Zeit wie du in der Villa sein werden :-D

bearbeitet von Art1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind natürlich auch herzlich willkommen. Schickt mir ein aussagekräftiges Bild, dann werden die Mietpreise für euch eventuell etwas reduziert :-D

... und die gebratenen Tauben fliegen Dir direkt in den Mund.... :-D

Dagegen werden wir uns ohnehin die ganze Zeit wehren müssen :-D

Abgesehen davon bekommst in diesem Fall doch du die gebratenen Tauben in den Mund... wobei es in diesem Fall irgendwelche von der Sonne gebratenen PUler sein werden, die ganz zufällig zu der gleichen Zeit wie du in der Villa sein werden ;-)

Kann man auf Mietpreisminderung beharren, wenn die PUler Funktionsstörungen aufweisen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Kann man auf Mietpreisminderung beharren, wenn die PUler Funktionsstörungen aufweisen? ;-)

ach et IcY............ :-D:-D

Ich finde das 1. Haus am besten. Kann mich leider nicht anmelden, da ich bis mind. Ende des Jahres keine Zeit für Urlaub habe............. obwohl, mal wieder ein bißchen Strand, die Tauchkenntnisse auffrischen, Party, ne Badewanne voll Kondome........... *schwärm* :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man auf Mietpreisminderung beharren, wenn die PUler Funktionsstörungen aufweisen? ;-)

Aber selbstverständlich kannst du in diesem Fall auf Mietpreisminderung beharren... vorausgesetzt du funktionierst einwandfrei und machst dabei noch eine gute Figur :-D

Grüß Gott,
Allein deshalb bist du schon herzlichst willkommen

Kann mich leider nicht anmelden, da ich bis mind. Ende des Jahres keine Zeit für Urlaub habe

Das ist doch vollkommen ok und freut mich. Bis dahin wird das Touristinnengame perfektioniert worden sein. Einzigster Nachteil vielleicht, dass es mir dann schon zu langweilig geworden ist :-D

............. obwohl, mal wieder ein bißchen Strand, die Tauchkenntnisse auffrischen, Party, ne Badewanne voll Kondome........... *schwärm* :-D

genau so! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koole Idee.

Noch ne Frage, wie sieht es mit dem Transport aus? Ist es notwendig ein Auto zu mieten oder wird alles in "walking distance" verfuegbar sein?

Welche Eigenschaften erwartest du von deinen "Mitbewohnern" (Alter, Persoehnlichkeit, Interessen...) ?

PS: Du koenntest auch einen All inclusive Deal anbieten, sprich: Miete+Tauchkurs+Teilnahme an einem Poker Turnier+Tourist Game Kurs...und und und....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden