6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab ein Problem, ein großes sogar, finde ich.

Ich hab tierische Probleme meine HBs zum Lachen zu bekommen, bzw. auch in diesen "Du bist doof"-Zustand. Eigentlich finde ich mich nicht humorlos, hin und wieder fällt mir auch was passendes ein, aber meistens eben nicht.

Das ist nicht nur beim Streetgame so, sondern auch wenn ich mich mit ner HB treffe...

Habt ihr da Tipps, Übungen oder sonstwas?

Ich bin für jede Hilfe dankbar...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht bei C&F nicht darum krampfhaft jemanden zum lachen zu bringen. du willst ja nicht der partyclown sein.

wie komischertyp schon erwähnt hat solltest du weder dich noch andere zu ernst nehmen, alleine dadurch wirst du schon witziger sein.

ein bsp.:

OHNE C&F

HB: was machst du beruflich ?

AFC: ich bin maurer

MIT C&F

HB: was machst du beruflich ?

PUA: ich bin zuhälter auf der suche nach neuen mitarbeitern... na interesse ? (dabei dreckig grinsen)

wie du in dem beispiel mit C&F siehst, nehme ich die frage einfach nicht ernst und erzähle irgend etwas das natürlich garnicht stimmt, was ich ihr auch zu verstehen gebe indem ich das ganze natürlich auch selber nicht ernst meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Nimm dich und das Leben einfach nicht so ernst! ;)

Jedoch solltest du auf deine Kalibrierung achten, denn wenn du dich, sie und die Welt zu oft nicht so ernst nimmst, machst du dir nur selbst Probleme. Denn dann wird sie dich irgendwann auch nicht mehr ernstnehmen und dir auch nicht mal so ernste oder wichtige Dinge anvertrauen.

btw. ist das vllt auch interessant für dich zu lesen: CLICK ME :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Richtig! Es geht darum was du kannst. Ich denke, nicht das unsere "Vorbilder" á la Mystery, Style etc. alles Partyclowns sind und nur Witze reißen.

Wie sagt Timm Ferriss, der Größte aller Großen? Wir sollen nicht versuchen unsere Schwächen zu beheben, sondern sollten alles daran setzen unsere Stärken zu formen und weiter zu verbessern.

Bringt mir persönlich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk vorm Approach an irgendwas richtig Lustiges und fang an zu grinsen und ruhig mal an, laut zu lachen. Dann kommste genau in den Spaßstate. Dafür hab ich extra das hier auf meinem Handy:

Statepusher

:huh:

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden