Sexuelle Beruehrungen mit Italienerin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauche Hilfe in folgender Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wir sehen uns (seit einer Woche) jeden Tag, da wir beide in Kalifornien bei der gleichen Gastfamilie wohnen

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe seit ihrer Ankunft vor einer Woche viel Koerperkontakt (Kino) gefahren und aufgrund der Sprachbarriere viel mit Koerpersprache und Blickkontakt gearbeitet. Mit Erfolg: Schon am ersten Abend kam es zu absichtlichen Beruehrungen und zu wilden Kuessen. Das nicht mehr passiert ist lag wohl nur an voelliger Uebermuedung ihrerseits (Jetlag).

Allerdings war das Ganze am naechsten Tag leider vorbei. Es kamen immernoch sehr viele leichte und absichtliche Beruehrungen, aber kein Kuessen mehr. Die momentane Situation ist die, dass von ihr sehr viel Kino kommt, aber sie anfaengt zu Blocken, wenn ich darauf eingehe. Am vergangenen Donnerstag (also dem 3. Tag in Folge) wurde es mir zu bloed und ich wollte sie nexten. Ich habe sie gefragt was das Ganze soll und was mit ihr los sei. Daraufhin meinte sie, dass sie in Italien seit 3 Wochen einen Freund hat, den sie aber ihrer Aussage nach (noch) nicht liebt. Ich habe gesagt, dass das ok sei, aber sie soll mich in Zukunft einfach in Ruhe lassen, da sie mich mit ihren widerspruechlichen Signalen nur verwirrt. Ich habe auch noch rausgehauen, dass man sie ansonsten irgendwie auch als Schlampe (Bitch) bezeichnen koennte. Sie ist daraufhin im schoensten Italienisch fluchend abgezogen.

Merkwuerdigerweise hat sie schon 30 Minuten spaeter mit Kino weitergemacht. Ich hab es aber absichtlich extrem schroff und bestimmt abgewiesen. An diesem Abend kam es zu den sexuellen Beruehrungen. Wir lagen bei anderen Studenten im Zimmer zusammen auf einem Bett und haben angefangen zu Kuscheln. Nachdem die meisten anderen gegangen oder eingepennt waren, fingen wir an uns zu streicheln, sie hat meine Hand auf ihre Moepse gelegt, habe ihre Schenkelinnenseite gestreichelt usw. Interessant ist aber, dass sie Kuessen mit mir resistent abgeblockt hat (3-4 Mal), obwohl sie sichtlich erregt war. Fingern hat sie ebenfalls geblockt. Als ich gegangen bin, weil wir beide muede waren, habe ich gesehen, dass ihr Gesicht komplett verheult war.

6. Frage/n

Was soll ich denn nun tun? Wie soll ich das am besten tun? Und es ware sehr schoen, wenn auch noch das Warum beantwortet werden koennte.

Ich habe selber schon laengst nexten wollen, aber sie wird mich auch die naechsten 2 Wochen immer wieder in Versuchung fuehren. Allerdings ist es sehr frustrierend nicht weiterzukommen. Habt Ihr ne Idee, was ich gegen den Freund in Italien unternehmen kann? Der scheint hier ja irgendwie das Hauptgrund fuer ihre Unentschlossenheit zu sein.

Danke und sonnige Gruesse

MEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am vergangenen Donnerstag (also dem 3. Tag in Folge) wurde es mir zu bloed und ich wollte sie nexten. Ich habe sie gefragt was das Ganze soll und was mit ihr los sei.

-sie spürt hier deine Unsicherheit,

wieso fragst du, was das ganze soll, und vor allem: WAS soll das ganze sein?

Das sind Flirtereien, und sie hat dich bereits um den Finger gewickelt.

Daraufhin meinte sie, dass sie in Italien seit 3 Wochen einen Freund hat, den sie aber ihrer Aussage nach (noch) nicht liebt.

-Das ist die Antwort auf deine offensichtliche Unsicherheit.

wurde es mir zu bloed und ich wollte sie nexten.

Was wurde dir zu blöd? Das sie dich nicht gewähren lässt? Hättest du dir das ganze wegen ein paar Streichelein nicht zu Kopf steigen lassen,

wärst du jetzt nicht in dieser Situation.

Ich habe gesagt, dass das ok sei, aber sie soll mich in Zukunft einfach in Ruhe lassen, da sie mich mit ihren widerspruechlichen Signalen nur verwirrt. Ich habe auch noch rausgehauen, dass man sie ansonsten irgendwie auch als Schlampe (Bitch) bezeichnen koennte. Sie ist daraufhin im schoensten Italienisch fluchend abgezogen.

Und hier bist du beleidigt, weil sie sich nicht stechen lässt...

Riecht nach Inner-Game Arbeit (aber das is mal 'nen anderes Thema)

Habt Ihr ne Idee, was ich gegen den Freund in Italien unternehmen kann? Der scheint hier ja irgendwie das Hauptgrund fuer ihre Unentschlossenheit zu sein.

Existiert der Freund wirklich, oder wollte sie dich nur abwimmeln,

da sie schon gecheckt hat, auf was du hinaus bist,

wenn du wie'n Mädchen schon am dritten Tag wegen Streicheleien Drama schiebst?

Das ist nämlich der Hauptgrund für ihre Unentschlossenheit = Deine Unselbstständigkeit.

(Sie musste sogar deine Hände nehmen, damit du ihr an den Busen fasst)

Eingelesen verführen,

v.a. bei einer feurigen Italienerin (ay mir rinnt das Wasser im Mund zusammen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man heutzutage bei jungen Männern oft beobachten kann, ist, dass sie nehmen was kommt.

Das tust du bisher auch. Wenn sie fummeln will, dann machst du mit, wenn nicht, dann bist du zwar sauer, steigst mit ihrer Einwilligung aber

jederzeit wieder mit ein.

Erste Sache: Was willst du? Verführen oder nicht? Ja oder nein? 1 oder 0?

Wenn du sie willst.

Du siehst, dass sie nicht tut, was sie sagt. Sie sagt "ich hab nen Freund" und fummelt.

Das heißt, dass du nicht anhand ihrer Worte die wirklichen Sachlage siehst.

Du siehst, worauf sie reagiert. Auf "Hard to get". Kaum zeigst du ihr, dass du nicht alles mitmachst,

schon kommt sie an.

Es kann nie schaden, ganz subtil andere Mädchen zu erwähnen!

Und zu guter Letzt ist es besser, einige Zeit nicht das Bett zu teilen, als tagelanges Fummeln. Das schafft lediglich Frust und der ist für beide der GAU.

Eine klare verbale Stellungnahme wirst du von ihr nicht bekommen. Sonst würde sie die Verantwortung dafür tragen,

dass sie ihren Freund bewusst betrügt und das wird sie nicht tun!!!

Ich lese gerade "3 Wochen, noch nicht verliebt"... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

danke fuer Eure Antworten ihr beiden.

Tja, mir ist schon klar, dass ich mich ein wenig in sie verguckt habe und dass mein Afc-maessiges Verhalten ziemlich kontaproduktiv war.

Mein aktuelles Problem versuche ich mal an einem aktuellen Beispiel von heute morgen zu verdeutlichen:

Wir fahren im gleichen Bus zur Schule. Sie steigt ein und setzt sich hin. Ich setze mich neben sie, stoepsel meinen Ipod ein, ignoriere sie. Sie legt ihr Bein ueber meins, ich lege meine Hand auf ihr Knie, streichel sie ein bisschen, sie kuschelt sich bei mir an der Schulter an, legt ihre Hand auf meine. Alles sehr schoen bis dahin.

Wir steigen aus dem Bus aus und sind bei der Schule, sie sucht meine Naehe und geht direkt neben mir, ich greife nach ihrer Hand, sie blockt (Warum verdammt?), ich lege meine Hand um ihre Huefte, sie laesst es zu, aber erwieder es nicht. Sie verschraenkt letztlich sogar die Arme vor ihrer Brust. Ich imitiere sie und mache mich so ueber so lustig, um die scheiss Situation noch irgendwie zu retten. Ich wuesste dann auch nicht mehr weiter und habs erstmal gelassen. In der Pause kommt sie wieder an und fummelt an meinem Pullover herum.

Kurz und gut, wenn ich auf "Hard to get" mache kommt sie zwar an, aber sie blockt im Gegenzug jeden meiner Annaeherungsversuche ab. Jetzt einfach zu sagen ich waere zu unsicher und nicht aktiv ist fuer mich irgendwie unbefriedigend. Ich wurde ja gerade erst durch die absolut widerspruechlichen Signale von ihr verwirrt. Soll ich wirklich voellig regide alles abblocken? Ich hab eher das Gefuehl das Ding damit komplett gegen die Wand zu fahren.

Gruesse

MEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was, die will sich doch nur an dir ein bisschen stabilisieren - die ist doch so emotional, dass die sich kaum selber handhaben kann, die hat Heimweh und sucht nen bisschen stabilisierende Seelenmassage und nutzt DICH dafür. Entweder sie lässt sich abends durcheskalieren oder sie ist in deinem LJBF Land, dann aber ohne den ganzen Beine über das Knie legen Sche***. Punkt aus.

Ansonsten stimme ich mit VIP überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt. Solltest du mal 5 Minuten Frame halten und bei hard to get bleiben. Jedes mal wenn sie ankommt, machst du ja doch wieder mit. Das ist nicht wirklich h2g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden