4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 31

2) 24

3) 1

4) Küssen, sex. Berührungen

5) bis jetzt kein Problem

6) wie lange bis zum nächsten Anruf warten, wie weiter vorgehen?

habe HB auf der Straße angesprochen, sie hat sich gemeldet, hatte meine Nummer. eine woche später das erste Date gehabt. erst supergute Unterhaltung beim Essen, dann locationwechsel an einen ruhigen Ort (ihr Vorschlag) und nach einer Weile KC. Danach sind wir spontan in mit Bekannten in einen Club, da weiter KC, sie kommt immer wieder zu mir zurück, setzt sich auf meinen Schoß, etc. ... wir küssen uns die ganze Zeit.

Später verlasse ich mit HB den Club, gehe aber nicht mit zu ihr oder umgekehrt. Hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass das eine gute Idee ist.

2 Tage später (gestern) habe ich mal angerufen, sie hatte an dem Abend schon was vor. Wie lange soll ich warten? Oder sollte sie mich anrufen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

gehe aber nicht mit zu ihr oder umgekehrt. Hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass das eine gute Idee ist.

Schieb es nicht auf deine Gefühle das du den schwanz eingezogen hast ... Du hättest durch eskalieren müssen

Sie wollte dich aber du bist zurückgewichen deswegen hatte sie keine Zeit. Frauen hassen unsicherheit

Freeze out. Warte eine Woche bzw. bis freitag aber wunder dich nicht wenn sie dich abweisst.

Tu dir selber den gefallen und les dich ein und vorallem werf deine Selbstzweifel ab und nächstesmal bitte genauere Angaben von deinem Date etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! :huh:

Ferndiagnosen sind etwas Schwieriges. War das Gefühl, von dem du geschrieben hast, Angst oder Unsicherheit oder etwas anderes?

So, zu deiner Frage. Ruf sie an! Überleg dir zwei Möglichkeiten für ein weiteres Treffen und schlag ihr diese vor. Es ist möglich, dass sie

keine Zeit hat...wenn das an beiden Terminen der Fall ist und sie nichts vorschlagen will, hat sie definitiv kein Interesse.

Falls doch, super! Dann ist es aber sehr wichtig, dass ihr beim nächsten Date Sex habt!

Verstell dich nicht! Scheinst ja eine ansprechende Art auf sie gehabt zu haben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nach einem Tag Funkstille kontaktiert ... und das auch noch per sms ... trotzdem: Volltreffer! Sie hat sofort ein Treffen vorgeschlagen! Heute!

Yeah!

Achja: das Gefühl hatte nichts mit Angst oder Unsicherheit zu tun. Ich hatte alles im Griff, war entspannt und glücklich. Nur dass sie sehr müde war auf der Rückfahrt und ganz niedlich in meinem Arm geschlafen hat in der Bahn. Ich weiß nicht, irgendwie kam es mir kontraproduktiv vor, an diesem Abend direkt in der Kiste zu landen. Sie soll ja auch noch ein bisschen gespannt sein, was ich noch so alles kann.

@ indeterminismus: ich hab die Eskalation im Club immer schön am Limit gehalten, d.h. mich ein- zweimal von ihr bremsen lassen, sie aber auch mal gebremst ich: vorsicht, davon werd ich scharf! sie: gut zu wissen! ^_^

Update:

So, um das Ganze abzuschließen: hab sie gestern noch getroffen, alles supi, konsequent bis zum FC durchgezogen.

Danke für eure Anteilnahme!

bearbeitet von spino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.