Flakes flakes....Cornflakes???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wende mich mal an euch um rauszufinden wieso ich in letzter Zeit so verdammt oft geflaket werde und warum die Frauen nahezu von mir wegrennen.

Ich war gestern mit ein paar Kollegen unterwegs und gingen in einen Club um ein wenig den Housebeats zu fröhnen und vorallendingen um ein paar Mädels kennenzulernen.

Wir sind allesamt neu in der Stadt.

Angefangen hat der Abend bei mir, wo wir auch ausgelassen vorgetrunken haben. Anschließend fuhren wir in besagten Club und sprachen viele Sets an.

Bei jedem Set lief es eher mittelmäßig bis schlecht, was uns nicht davon abhielt mehr Sets anzusprechen. Ich muss zugeben, ich war ziemlich betrunken^^

So sehr dass das letzte Set was ich angesprochen hatte sogar lief, allerdings sagte mir dann ein typ "was willst du denn da mit dem 50tonner?" und mir war es noch nicht einmal aufgefallen...dummerweise hatte ich einen halben makeout mit Ihr, oh gott wenn ich schon daran denke.

Wie auch immer, danach haben wir den Laden verlassen und fuhren zum Bahnhof um mit der Bahn nach Hause zu fahren. Vorher waren wir noch bei einer 5 Sterne Burgerkette um was zu essen und dort sah mein Freund ein unglaublich heisses 2er Set, welches wir dann auch angepeilt hatten.

Als wir uns hingesetzt hatten, haben wir die beiden einfach angesprochen und ich musste sagen, das Set lief ziemlich gut....dachte ich zu diesem Zeitpunkt zumindenstens. Wir hatten Nummern getauscht und verabschiedeten uns.

Heute hatte die vermeintlichte Dame angerufen und irgendein alter Kerl ging ans Telefon....so hörte sie sich an dem Abend allerdings nicht an...oder sie war ein Mann? :huh:

Mein Sprachstil ist in etwa so wie Charlie Harper von Two and a half men. Eigentlich klappte es immer gut, nur in letzter Zeit läuft irgendwie gar nichts mehr!

Ich würde mich über Anregungen freuen, sorry, das ich keine Dialoge reingeschrieben habe, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich an keine Inhalte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist Du jedesmal krankenhausreif besoffen, wenn Du Frauen ansprichst?

lass mich überlegen...ich würde sagen, ich komme wohl zumindenstens so rüber^^

es gab Zeiten, da hab ich nur sehr wenig getrunken und es lief meist gut.

Aber es kann ja doch nicht nur am Alkohol liegen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist ein Faktor, der sich immer wieder wiederholt bei Deinem Scheitern. Die Erklärung ist naheliegend. Man fährt endbesoffen nunmal ein sehr schwammiges, unpräzises Game, so ziemlich genau das, was auch ale anderen besoffenen im Club machen, die mit PU nichts zu tun haben.

Ich habe eine lange Zeit keinen Alkohol angerührt in Clubs. Das hat mir ein Paar neue, geile Einsichten gebracht. Und Blowjobs von den Chicks, dessen Freunde oder Verehrer besoffen durch den Club stolpern und sich zum Affen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, es ist ein Faktor, der sich immer wieder wiederholt bei Deinem Scheitern. Die Erklärung ist naheliegend. Man fährt endbesoffen nunmal ein sehr schwammiges, unpräzises Game, so ziemlich genau das, was auch ale anderen besoffenen im Club machen, die mit PU nichts zu tun haben.

Ich habe eine lange Zeit keinen Alkohol angerührt in Clubs. Das hat mir ein Paar neue, geile Einsichten gebracht. Und Blowjobs von den Chicks, dessen Freunde oder Verehrer besoffen durch den Club stolpern und sich zum Affen machen.

Ich glaube du triffst damit bei mir genau ins Schwarze, vorallem wenn ich darüber nachdenke was ich von einem Mädel halten würde, das mir gegenüber total Rotzvoll wäre. nächstes mal lasse ich wohl auch wieder die Finger davon.

Danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.