weiß nicht wie HB aussieht....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich begin einmal...

gestern war ich auf einer grillparty, hab ein paar bier getrunken und danach sind wir direkt zu einem lokal gefahren wo es weiter ging...

einige weiße mischungen später hab ich mich mit einem freund auf den heimweg gemacht

wir waren leicht betrunken war nicht so schlimm doch plötzlich haben uns zwei HB´s angeredet (weiß nicht mehr was)

ich hab mich dann zusammengerissen, wir haben uns kurz unterhalten und sind dann zusammen weiter gegangen..

danach hab ich den wetteopener angewendet und sofort von einer HB die nummer bekommen kurz darauf sind sie abgeholt worden....

es hat alles eigentlich ziemlich gut geklapt doch jetzt zu meinem eigentlichen problem, ich weiß nicht mehr genau wie das HB ausgeschaut hat, nur mehr das sie blond war und ich denke ziemlich schlankt war,.....(ich war nicht so betrunken, ihr alter, ihren namen und wo sie schule geht hab ich mir noch gemerkt, es war halt ziemlich dunkel)

ich will sie heute abend eigentlich noch anrufen nur das problem ist das ich nicht weiß ob sie mir gefällt.....

was würdet ihr in dieser situation machen..???

und wenn ich sie treffe und sie mir nicht gefällt was soll ich dann zu ihr sagen...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich begin einmal...

gestern war ich auf einer grillparty, hab ein paar bier getrunken und danach sind wir direkt zu einem lokal gefahren wo es weiter ging...

einige weiße mischungen später hab ich mich mit einem freund auf den heimweg gemacht

wir waren leicht betrunken war nicht so schlimm doch plötzlich haben uns zwei HB´s angeredet (weiß nicht mehr was)

ich hab mich dann zusammengerissen, wir haben uns kurz unterhalten und sind dann zusammen weiter gegangen..

danach hab ich den wetteopener angewendet und sofort von einer HB die nummer bekommen kurz darauf sind sie abgeholt worden....

es hat alles eigentlich ziemlich gut geklapt doch jetzt zu meinem eigentlichen problem, ich weiß nicht mehr genau wie das HB ausgeschaut hat, nur mehr das sie blond war und ich denke ziemlich schlankt war,.....(ich war nicht so betrunken, ihr alter, ihren namen und wo sie schule geht hab ich mir noch gemerkt, es war halt ziemlich dunkel)

ich will sie heute abend eigentlich noch anrufen nur das problem ist das ich nicht weiß ob sie mir gefällt.....

was würdet ihr in dieser situation machen..???

und wenn ich sie treffe und sie mir nicht gefällt was soll ich dann zu ihr sagen...???

In dem Alter sind doch meist alle in Studivz oder SchülerVZ, wenn du Ihren Namen und Ihre Schule weisst, dann such doch da mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn sie in diesem Fall doch bitte nicht "Hot Babe", sondern einfach nur "Frau", "Mädchen", "Babe" oder "Stück".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :huh:

Ja als erstes kannst du ja mal im StudiVZ oder so schauen und wenn du sie da nicht findest, dann hilft wohl nur ein Treffen.

Wird ja halb so schlimm sein! Wenn sie dir gefällt, wirds ein längeres Treffen und wenn nicht, dann hälst du das Treffen möglichst kurz! :huh:

Frag mich grad echt wo da überhaupt das Problem ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten aber hat sich schon erledigt, bild von ihr auf myspace gefunden......gute HB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden