FR: Die Papiere und deine Handynummer bitte...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, liebe Freunde des gepflegten Verführungssports.

Der folgende FR war für mich die Bestätigung, dass man in jeder Lage Frauen kennenlernen kann.

Für Kritik bin ich nicht offen :huh: . Wenn ich euch Beschweren wollt, dann sucht euch einen Kummerkasten.

Wenn man, wie ich momentan, bei der Bundeswehr ist, dann kann es vorkommen, dass man am Wochenende Dienst hat.

So geschehen an dem Wochenende, von dem ich euch berichten will.

Es war so, dass ich von Samstag auf Sonntag Wachdienst hatte.

Dies bedeute für mich erstens schlecht Laune, da man den Samstag schöner verbringen kann und zweitens mehr Eintönigkeit als eine Tokio Hotel LP zu bieten hat, da am Wochenende ohnehin (fast) Niemand in die Kaserne will...

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich saß im Wachlokal und musste jedes mal, wenn jemand in die Kaserne oder die entgegengesetzte Richtung wollte nach draußen.

Und dann immer das selbe Spiel: Papiere kontrollieren, Schranke öffnen, Schranke schliessen und mich wieder nach drinnen begeben.

Wie gesagt: sehr eintönig bis hier hin...

Als mein Vorgesetzter wieder "Fahrzeug" bellte, war ich auf dem Weg zur Schranke und dachte mir: "Jetzt spielst du mal böser Bulle."

In bester John-Wayne-Manier mit dem Chuck-Norris-Blick zur Schranke, das Fahrzeug angehalten und alle darin aussteigen lassen.

Als dann dieses süße Mädel ausstieg dachte ich mir, dass der Tag noch nicht verloren war...The Game was on.

Den Fahrer hab ich zunächst keines Blickes gewürdigt, obwohl er wie ein Blöder seinen Truppenausweis hin und her schwenkte.

Ich hatte bereits Augenkontakt mit dem Mädel, dass ich ab hier Nadine nennen werde.

Sie lächelte mich an und blickte verlegen zu Boden.

Ich hab mich dann erstmal dem Fahrer und den anderen zwei Mitfahrern gewidmet, die ich erst jetzt bemerkte...

Als ich die drei abgefrühstückt hatte kontrollierte ich Nadine, deren Blick ich förmlich spüren konnte. Oder es waren die Blicke der anderen drei, auf die meine John-Wayne-Chuck-Norris-Körpersprache zu wirken schien...

Als ich vom Formellen Teil weg wollte platzte mir Plötzlich das Funkgerät dazwischen: "Was dauert da solange? Lass sie endlich rein."

Nadine stieg schnurstracks wieder ins Auto und ich sah meine Felle davonschwimmen...

Um die Sache hier zu verkürzen, sie fuhr noch mehrmals alleine durchs Tor und gab mir jedesmal ein anderes IOI. Ansprechen ging erstmal nicht, aber soviel sei gesagt: es lag nicht an mir.

Irgandwann hatte ich sie doch, da die Schranke streikte, was mir gelegen kam. Ich ging zu ihr hinüber, worauf sie die Scheibe runterließ.

Ob ich sie nicht rauslassen würde, fragte sie. "Nein. Es gab eine mit dem Datumswechsel (es war nach Mitternacht) ein Vorschriftsänderung. Du benötigst jetzt den Passierschein A38, der nur gegen einen Kaffe zu erhalten ist."

"Ich habe aber keinen Kaffe da.", sprach´s und strich sich durchs Haar.

"Gegen hinterlassen der Handynummer kann ich heute mal eine Ausnahme machen. Der Kaffe muss dann nachträglich kommen."

Augenblicke später hat man Vorgesetzter die Schranke von einem anderen Schalter aus bedient.

"Was dauert da solange?", fragte er wieder. Diesmal war es mir egal...

P.S: Habe mit ihr Telefoniert und ein Date ausgamacht...

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PassierscheinA38 :huh: ich hoffe die arme ist nicht durchgedreht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chris K.:

Von Augustdorf aus ist es relativ weit weg zu meiner Kaserne. Die ist im Landkreis Rotenburg Wümme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du benötigst jetzt den Passierschein A38, der nur gegen einen Kaffe zu erhalten ist."

"Ich habe aber keinen Kaffe da.", sprach´s und strich sich durchs Haar.

"Gegen hinterlassen der Handynummer kann ich heute mal eine Ausnahme machen. Der Kaffe muss dann nachträglich kommen."

Die Aktion find ich echt lässig ^^

kam genau richtig zum ausfall der schranke ;D

und du hast die Situation perfekt genutzt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden