2 cheap girls lassen sich von Prolls knallen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

**Fieldreport**

Hey Community,

ich bin leicht entsetzt, wie billig sich manche girls verhalten.

Situation gestern im Salsaclub:

2 recht ansehnliche HB 7,5 aufgestylt (ok, etwas bitchy vom Style her) setzen sich an einen Tisch. 3 Sek. später gesellen sich eine Horde südländischer Jungs dazu. Ohne zu fragen sitzen sie ganz eng mit am Tisch. So gut wie keine Konversation, alles nonverbal. 2 Jungs kümmern sich dann explizit um die girls. Frame der Jungs: ich darf alles mit euch machen. Frame der girls: wir haben keine Meinung, sind Freiwild und lassen alles mit uns machen, eindeutig ein Zeichen von LSE in meinen Augen. Eine HB verlässt kurz den Tisch um auf die Toilette zu gehn. Schon Sitz einer der Jungs auf ihrem Stuhl, holt sich eine Zigarette aus ihrem Täschchen, telefoniert mit ihrem Handy, durchwühlt das Täschchen.

Ok, das HB kommt zurück, sieht ihn, er geht weg, setzt sich auf dem Boden, aber das HB rutscht ganz an den Rand des Stuhles und er sitzt nun auf 3/4el des Stuhles, sie hat 1/4el. Nach wie vor kaum Konversation. Irgendwann fängt dann das Tittengegrabsche an, das einfach geduldet wird. So spielen sie munter mit den Titten rum.

Mir wirds zu bunt vor lauter Niveaulosigkeit, sage zu meinem Kumpel wütend, "ich krall mir jetzt eine zum Tanzen" - mein Frame baut sich auf "jetzt erst recht" gehe auf die Salsatanzfläche, sehe eine hübsche Südländerin, tanze sie kurz an, bis ihre dicke Freundin kommt und sagt ganz böse: unsere Jungs stehen nich weit weg, wenn die das sehen, gibts Ärger.

Ok denk ich mir, next. Stehe ca 6 Min am Rand rum, ehe ich eine HB 7,5 approache, dieses mal mit Erfolg. Ende vom Lied: ganzen Abend getanzt, locker geredet, sehr viele IOI bekommen. Sie hat einen schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Da sie nen Freund hat, und ihre Freundin dabei ist, leite ich nicht zum KC ein, mache am Ende des Abends aber einen # NC.

Frage: Warum lassen sich so bitchige, aber gutaussehende LSE Frauen von dreisten Machos so leicht aufreißen und knallen?

Die Jungs haben was PU anbelangt 1. Alphaverhalten 2. Schnelle Eskalation aber kein Rapport, kein CuF, kein richtiges Gespräch aufgebaut, und wirkten relativ niveaulos.

Wieso stehen manche Frauen auf sowas? Wie kann das sein? die Frauen zeigten eigentlich gar kein Verhalten außer alles mit sich machen lassen.

Bitte um Aufklärung!!

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lassen sich so bitchige, aber gutaussehende LSE Frauen von dreisten Machos so leicht aufreißen und knallen?

Die Jungs haben was PU anbelangt 1. Alphaverhalten 2. Schnelle Eskalation aber kein Rapport, kein CuF, kein richtiges Gespräch aufgebaut, und wirkten relativ niveaulos.

Wieso stehen manche Frauen auf sowas? Wie kann das sein? die Frauen zeigten eigentlich gar kein Verhalten außer alles mit sich machen lassen.

Du beantwortest deine Frage doch schon selbst. Diese 2 Punkte sind schonmal doppelt soviel wie der durchschnittstyp auf lager hat.

Außerdem siehs so, die Frauen saßen da vllt gelangweilt rumm. Dann kommen ein paar typen und bringen fun in die Bude. Die mädels schnappen sich einfach den, der grade am meisten fun zu bieten hat. Ganz normal. Außerdem weißt du ja nicht obs noch bis zum Sex kam.

Die Warnung der dicken Freundin würd ich nebenbei als shittest werten

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schon, aber die Jungs waren eigentl nur dreist, aufdringlich, und needy. Trotzdem wurde ihnen alles gestattet. Normalerweise wollen Frauen doch auch Rapport? Oder wenigstens CuF um wenigstens nen kleinen Übergang zu haben.

Aber hier gings nur ums Fummeln. - sah zumindest von außen sehr sehr billig aus und hat mich aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja schon, aber die Jungs waren eigentl nur dreist, aufdringlich, und needy. Trotzdem wurde ihnen alles gestattet. Normalerweise wollen Frauen doch auch Rapport? Oder wenigstens CuF um wenigstens nen kleinen Übergang zu haben.

Aber hier gings nur ums Fummeln. - sah zumindest von außen sehr sehr billig aus und hat mich aufgeregt.

Wie man sieht sind Frauen doch recht unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Hey Community,

ich bin leicht entsetzt, wie billig sich manche girls verhalten.

Kann es sein, dass dich in wirklichkeit nicht das "billige" Verhalten der Frauen gestört hat, sondern viel eher die Tatsache, dass sie sich bei dir nicht genauso aufgeschlossen verhalten?

Situation gestern im Salsaclub:

2 recht ansehnliche HB 7,5 aufgestylt (ok, etwas bitchy vom Style her) setzen sich an einen Tisch. 3 Sek. später gesellen sich eine Horde südländischer Jungs dazu. Ohne zu fragen sitzen sie ganz eng mit am Tisch. So gut wie keine Konversation, alles nonverbal.

Daran kann man erkennen, wie weit man nur allein mit einem harten Frame kommen kann, der einfach keine Zurückweisung zulässt! Gerade bei Frauen aus bildungsfernen Schichten kann ein solches Verhalten wunder bewirken! Bei ihnen kann man indirekte Opener meistens ohnehin vergessen, weil sie besonders allergisch auf die Needyness solcher Opener reagieren. Direkte Opener oder etwas situationsbezogenen zu bringen ist da schon weitaus vielversprechender. Oder man macht es einfach wie die Jungs in diesem Fall und setzt sich einfach dazu. Was für dich stumpf und dreißt erscheint, wird wohl eher relativ gut kalibriert gewesen sein, weil sie das mit Sicherheit nicht zum ersten mal gemacht haben werden.

2 Jungs kümmern sich dann explizit um die girls. Frame der Jungs: ich darf alles mit euch machen.

Hört sich doch eigentlich gar nicht schlecht an!

Frame der girls: wir haben keine Meinung, sind Freiwild und lassen alles mit uns machen,

Es wird dich überraschen, aber es gibt auch Frauen die einfach nur ficken wollen! Wenn dann ein paar Jungs mit hartem Frame und sexueller Ausstrahlung kommen, dann haben sie sehr wohl eine Meinung: Hoffentlich knallt mich einer von denen Heute noch richtig durch! In deiner sozial konditionierten Gedankenwelt ist vieleicht eine solche Denkweise für Frauen nicht angemessen, aber in der Realität existiert sie. Während du dir über den moralischen Aspekt der ganzen Begebenheit Gedanken machst, nutzen die Prolls lieber ihre Zeit um die Mädels flach zu legen!

eindeutig ein Zeichen von LSE in meinen Augen.

Mir kommt das eher so vor, als wenn sie wissen was sie wollen und einfach gerne mal Sex haben. Ich glaube bei deiner Einschätzung spielt auch jede Menge Frust eine Rolle, weil du dir für jeden noch so kleinen Fortschritt ständig den Arsch aufreisst und diese Jungs einfach kommen und ohne großartig nachzudenken Erfolg haben.

Eine HB verlässt kurz den Tisch um auf die Toilette zu gehn. Schon Sitz einer der Jungs auf ihrem Stuhl, holt sich eine Zigarette aus ihrem Täschchen, telefoniert mit ihrem Handy, durchwühlt das Täschchen.

Das ist zwar ein extrem dreißtes Verhalten und auch in meinen Augen kein angemessenes Verhalten, aber man hieran deutlich erkennen, was für einen starken Frame diese Jungs haben. Es interessiert sie einfach nicht was sozial angemessen ist, sondern sie Leben nur nach den Werten die in ihrer eigenen Realität existieren. Keine Frage das diese Werte überwiegend Scheiße sind, aber sie sind die Grundlage für eine starke eigene Realität.

Ok, das HB kommt zurück, sieht ihn, er geht weg, setzt sich auf dem Boden, aber das HB rutscht ganz an den Rand des Stuhles und er sitzt nun auf 3/4el des Stuhles, sie hat 1/4el. Nach wie vor kaum Konversation.

Frauen aus bildungsfernen Schichten sind ein solches respektloses Verhalten von Männern aus ihrer Schulzeit gewohnt. Da wird ihnen ständig etwas geklaut und ihnen aus Spaß auf den Arsch geschlagen. Handys klaut man sich auch immer gerne um den anderen zur Weißglut zu treiben. Deshalb war dieses Verhalten für sie wohl kaum etwas besonderes und wenn der Typ das ganze dann noch charmant und lustig wie früher auf dem Schulhof der Haupt- oder Sonderschule rüber gebracht hat, dann war das ganze für sie fast schon so etwas wie Rapport aufgrund der hochkommenden Jugenderinnerungen! :huh:

Irgendwann fängt dann das Tittengegrabsche an,

Hinderliche Eskalationsängste scheinen bei ihnen auch nicht vorhanden zu sein.

das einfach geduldet wird.

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es ihnen sogar gefallen haben könnte?

So spielen sie munter mit den Titten rum.

Macht doch auch Spaß! :huh:

Mir wirds zu bunt vor lauter Niveaulosigkeit, sage zu meinem Kumpel wütend, "ich krall mir jetzt eine zum Tanzen" - mein Frame baut sich auf "jetzt erst recht"

Hier bestätigt sich meine Vermutung, dass dir nicht die "Niveaulosigkeit" missfällt, sondern das für dich die Sache nicht so einfach verläuft. Deshalb auch die innere Haltung "jetzt erst recht", die eindeutig zeigt, dass du frustriert bist und endlich auch selbst was an diesem abend reißen willst.

gehe auf die Salsatanzfläche, sehe eine hübsche Südländerin, tanze sie kurz an, bis ihre dicke Freundin kommt und sagt ganz böse: unsere Jungs stehen nich weit weg, wenn die das sehen, gibts Ärger.

Normalerweise könnte man hier darüber nachdenken die dicke Freundin einfach als Cockblock zu betrachten und eine dementsprechende Vorgehensweise anzustreben, aber ich kann deine Hemmungen in einer solchen Situation bei südländischen Frauen verstehen. Man kann sich einfach nie sicher sein, ob es wirklich ein paar gewaltbereite AMOGs aus ihrem Umfeld gibt. Deshalb hast du dich vernünftig verhalten.

Ok denk ich mir, next.

Es gibt auch nichts, worüber man nach so einer Situation nachdenken müsste! Von solchen Zwischenfällen darf man sich seinen State auf keinen Fall zerschießen lassen!

Stehe ca 6 Min am Rand rum, ehe ich eine HB 7,5 approache, dieses mal mit Erfolg. Ende vom Lied: ganzen Abend getanzt, locker geredet, sehr viele IOI bekommen. Sie hat einen schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Da sie nen Freund hat, und ihre Freundin dabei ist, leite ich nicht zum KC ein,

Hast du auch wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft um sie zu isolieren? Eine Möglichkeit wäre es gewesen den Kumpel mit einzubeziehen, damit er dir ihre nervige Freundin vom Hals halten kann.

mache am Ende des Abends aber einen # NC.

Sehr gut! In der von dir beschrieben Situation wäre theoretisch auch mehr möglich gewesen, aber man muss ehrlich sagen, dass es in einer solchen Situation oft sehr sehr schwierig ist dann denkbare Vorgehensweisen auch in der Realität umzusetzen.

Frage: Warum lassen sich so bitchige, aber gutaussehende LSE Frauen von dreisten Machos so leicht aufreißen und knallen?

Weil sie vögeln wollen und keine Lust auf AFCs haben! Ob sie wirklich LSE sind sei mal dahingestellt. Ich gehe eher von einer Zugehörigkeit zu einer bildungsfernen Schicht aus und einer damit verbundenen Sozialisierung , in der ein solches Verhalten von jungen Männern vollkommen normal und sogar als erstrebenswert gilt!

Die Jungs haben was PU anbelangt 1. Alphaverhalten 2. Schnelle Eskalation aber kein Rapport,

Bis hierhin gebe ich dir Recht.

kein CuF,

Das angewendete C&F entspricht wahrscheinlich nicht deinen kulturellen Maßstäben, aber es war mit großer Sicherheit vorhanden! Wenn auch eher auf einer körperlichen und in Handlungen begründeten Ebene.

kein richtiges Gespräch aufgebaut, und wirkten relativ niveaulos.

Es hat nicht deiner Erwartungshaltung an ein vernünftiges Gespräch entsprochen, aber für andere Menschen kann das eine anregende Unterhaltung gewesen sein. Das hängt immer vollkommen vom Blickwinkel ab. Was meinste würden diese Jungs über dich denken, wenn du mit einem Hb über ihre schönsten Kindheitserinnerungen sprichst? Dann würden sie sich auch ernsthaft Fragen widu so eine Frau ins Bett bekommen kannst!

Wieso stehen manche Frauen auf sowas?

Weil es entsprechend ihrer sozialen Lebenswirklichkeit ein anziehendes Verhalten darstellt. Du kannst ja mal versuchen eine solche Frau indirekt zu Approachen und dann Rapport mit ihr aufzubauen! Viel vergnügen! :huh:

Wie kann das sein? die Frauen zeigten eigentlich gar kein Verhalten außer alles mit sich machen lassen.

Auch wenn man eine Frau niveauvoller verführt kommt es doch oft genug vor, dass die Frauen sich passiv verhalten und man als Mann das volle Programm bis zum Lay durchziehen muss. Dann lässt die Frau im Grunde genommen auch den gesamten Abend alles mit sich machen. Der Unterschied besteht lediglich in der unterscheidlichen Gewichtung im Verhältnis zu verbalem und körperlichem Game.

Bitte um Aufklärung!!

Jede Frau hat eine unterschiedliche Sozialisierung erlebt und hat befindet sich in einer anderen Lebenswirklichkeit. Dementsprechend muss das Game natürlich auch vollkommen anderes gestaltet werden. Hier konntest du jetzt Unterschichten-Game fast (ich durfte da auch schon noch härtere Gamestile beobachten) formvollendet miterleben. Bei einer intelligenten Frau mit einer Sozialisierung innerhalb eines bürgerlichen oder anderweitig bildungsnahen Milieus wird das so mit Sicherheit nicht funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfect Joyful! Die Antwort bringt mich weiter.

Ehrlich gesagt, ja, ich war ich zu dem Zeitpunkt frustriert, dass andere sie auf ganz ganz banale Art knacken, und man bei zu viel Respekt und Niveau (was eigentlich den Normen entsprechen, wohl aber nur in den gehobeneren Schichten) gern mal abblitzt.

Diese Sichtweise, dass die Mädels aufgrund ihrer sozialen Konditionierung und Erfahrung aus ihrem Millieu auf gewisse Dinge anspringen und auf gewisse Dinge eben nicht - ist wohl richtig. Das war bisher der Grund warum ich in diesem Klientel nie richtig zum Zug gekommen bin, in höheren Schichten aber dafür schon. Nächstes mal, wenn ich diese Kategorie sehe, werde ich mit einem aggressiv-forschen Frame kombiniert mit viel CuF das ganze angehen. Mal sehen, inwieweit sich hierdurch die Erfolgsquote erhöht. Fazit des ganzen: man muss flexibel sein und sich auf die HBs einstellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Warnung der dicken Freundin würd ich nebenbei als shittest werten

lg

nobody

Bei unseren Ausländischen Mitbürgern und Mitbürgerinnen wäre ich da ein wenig vorsichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise wollen Frauen doch auch Rapport?

Jain. Ich würde sagen Rapport bekommt erst dann gewicht, wenn man sich wiedersehen möchte. Besonders bei solchen Frauen brauchst du denke ich wenig Rapport, kannst auch ohne Rapport zum lay kommen, nur wird sich die Frau danach (also wenn die Geilheit wieder weg ist) schlampig fühlen und denken sie hätte einen Fehler gemacht.

Joyful Emotions erklärung weg. Rapport wäre natürlich auch vorstellbar :D

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das von der dicken als shittest zu werten, war mir die aggressivität in der stimme zu groß. Außerdem gab es da einige andere potentielle Targets, sodass ich mich daran nich aufhalten wollte, da ich mir ja das Ziel gesetzt hatte: jetzt schnell ein Girl zum Tanzen finden. und ein paar Minuten später wars dann ja auch soweit.

Ich denke für die Zukunft sollte ich mir beim Weggehn klare Ziele (zB 2 NC und einen KC) und einen klaren Frame zulegen. Denn sobald ich mal in die Offensive gehe, ernte ich auch zT beachtliche Erfolge. Aber der Schritt zur Offensive ist ab und zu schon noch ein Sticking Point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen aus bildungsfernen Schichten sind ein solches respektloses Verhalten von Männern aus ihrer Schulzeit gewohnt. Da wird ihnen ständig etwas geklaut und ihnen aus Spaß auf den Arsch geschlagen. Handys klaut man sich auch immer gerne um den anderen zur Weißglut zu treiben. Deshalb war dieses Verhalten für sie wohl kaum etwas besonderes und wenn der Typ das ganze dann noch charmant und lustig wie früher auf dem Schulhof der Haupt- oder Sonderschule rüber gebracht hat, dann war das ganze für sie fast schon so etwas wie Rapport aufgrund der hochkommenden Jugenderinnerungen!

Hahaha. Made my Day!

Hochkommende Jugenderinnerungen hahaaha!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perfect Joyful! Die Antwort bringt mich weiter.

Ehrlich gesagt, ja, ich war ich zu dem Zeitpunkt frustriert, dass andere sie auf ganz ganz banale Art knacken, und man bei zu viel Respekt und Niveau (was eigentlich den Normen entsprechen, wohl aber nur in den gehobeneren Schichten) gern mal abblitzt.

Diese Sichtweise, dass die Mädels aufgrund ihrer sozialen Konditionierung und Erfahrung aus ihrem Millieu auf gewisse Dinge anspringen und auf gewisse Dinge eben nicht - ist wohl richtig. Das war bisher der Grund warum ich in diesem Klientel nie richtig zum Zug gekommen bin, in höheren Schichten aber dafür schon. Nächstes mal, wenn ich diese Kategorie sehe, werde ich mit einem aggressiv-forschen Frame kombiniert mit viel CuF das ganze angehen. Mal sehen, inwieweit sich hierdurch die Erfolgsquote erhöht. Fazit des ganzen: man muss flexibel sein und sich auf die HBs einstellen!!!

... mache ich mich besser schnellstmöglich aus dem Staub.

Das gibt nur Ärger mit diesen Mädels, lass es!

1. Willst du sie warscheinlich nicht so behandeln, wie sie es von einem "Alpha" (aus ihrem Umfeld) gewohnt sind.

2. Wirst du ein solches Verhalten warscheinlich nie kongruent rüberbringen können. Gewalt ist in der Clique nichts besonderes. Du wirst früher oder später in ne Schlägerei mit einem oder mehreren Szenenahen "Alphas" hineingeraten, wenn du deinen "aggressiv-forschen Frame" durchziehst. Willst du das? Kannst du dich verteidigen? ... und die wichtigste Frage: Kannst du dir sicher sein, dass du nicht hinterher knietief in der Scheisse steckst, weil du irgendwo hineingeraten bist und dich niemand von den Jungs mehr kennen will?

Früher oder Später - bei einem "aggressiv-forschen" Frame wohl eher früher - wirst du dir Feinde in der Szene machen. Willst du mit dem Gefühl in den Club gehen "Scheisse, wenn ich heute X oder Y oder einen seiner Freunde treffe, geh ich heute mit ner gebrochenen Nase nach Hause."?

Mein Text ist sehr "forsch-aggressiv" geschrieben (in der Reihenfolge :huh:), aber geb dich keinen falschen Hoffnungen hin. Jemand aus einer bildungsnahen hat einfach nichts in einer bildungsfernen Schicht verloren - und umgekehrt. Es gibt immer Ausnahmen - es muss nicht immer zu Gewalt und knietief-in-der-Scheisse-stecken führen- aber es wird Spannungen geben. Davon abgesehen ist LSE (insbesondere die gefährlichen Formen) bei den Unterschicht-Mädels am weitesten verbreitet.

PS: Die klugen Mädels sind sowieso viel besser :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden