michi_82 0 Beitrag melden August 9, 2009 erstellt Hi,ich bräuchte mal einen Rat in einer etwas schwierigen Situation, weil ich die Frau ziemlich interessant finde und daher (nach Möglichkeit) nichts falsch machen will. Mein Alter: 27Ihr Alter: 26Stattgefundene Dates: eigentlich nur 1 - alles davor ist schon 2 Jahre herEtappe der Verführung: Leichter Körperkontakt, aber ohne eindeutigen sexuellen HintergrundHintergrund der ganzen Sache ist, dass ich Sie schon etwas kenne (Bekanntschaft), wir uns vor ca. 2,5 Jahren öfters mal gesehen und auch gut verstanden haben, Sie damals aber einen Freund hatte. Dann haben wir uns lange Zeit nicht gesehen, vor drei Wochen dann wieder, da habe ich auch erfahren, dass die Beziehung beendet ist. Jetzt zum genauen Problem: Ich habe Ihre Nummer, habe auch (früher) schon mit Ihr ab und zu mal unternommen. Vor ein paar Tagen habe ich Sie eingeladen und mit Ihr einen Ausflug gemacht, habe mich aber ziemlich langsam vorgetastet, d.h. flüchtige Berührungen, leichtes Flirten, aber nichts Eindeutiges. Ich bin mir in Ihrem Fall überhaupt nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Ich möchte Ihr auf der einen Seite signalisieren, dass ich Sie als Frau anziehend finde, auf der anderen Seite Sie aber nicht versehentlich "überfallen". Da wir uns eben schon etwas kennen, möchte ich auch auf keinen Fall in die "Kumpel-Schiene" hineinrutschen. Das passiert mir normalerweise nicht, weil ich bei anderen Frauen offensiver und direkter bin, ich glaube dieses Verhalten zieht bei Ihr nicht. D.h. im Endeffekt: Ich weiss in diesem speziellen Fall nicht wie ich den Flirt aufziehen soll.Was meint Ihr dazu? Bin gespannt.Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Hi,Hallo. habe mich aber ziemlich langsam vorgetastet, d.h. flüchtige Berührungen, leichtes Flirten, aber nichts EindeutigesFehler... Wenn du interesse hast zeig das ... Ich bin mir in Ihrem Fall überhaupt nicht sicher, wie ich vorgehen sollDu musst dich erstmal im Beginner bereich einlesen ...1-2 kleine tips hlfen dir da auch nicht weiter.Ich möchte Ihr auf der einen Seite signalisieren, dass ich Sie als Frau anziehend finde, auf der anderen Seite Sie aber nicht versehentlich "überfallen"FALSCH ! Mit soein paar kleinen andeutungen das du mehr willst als nur freundschaft bist du schneller aus dem rennen als du denkst , da du eh schon verdammt vorbelastet bist ins LJBF land zu wandernDas passiert mir normalerweise nicht, weil ich bei anderen Frauen offensiver und direkter bin, ich glaube dieses Verhalten zieht bei Ihr nichtSei direkt sei offensiv ... für sie aus und eskalier ...achte auf lOls... les dich ein !Was meint Ihr dazu? Bin gespannt.Dir kann hier keiner helfen wenn du nichtmal die Basics drauf hast und nächstesmal etwas ausführlicher bitte(wie waren die dates , hat sie anzeichen gemacht , genauere vorgeschichte blabla).Eines noch.einlesen. einlesen? einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet vor drei Wochen dann wieder, da habe ich auch erfahren, dass die Beziehung beendet ist.Hoffentlich bemerkt Sie nicht, dass Dir das wichtig war. Denn es zeigt Unsicherheit, Du solltest Deine Verführung nicht von äußeren Faktoren abhängig machen.Vor ein paar Tagen habe ich Sie eingeladen und mit Ihr einen Ausflug gemacht, habe mich aber ziemlich langsam vorgetastet, d.h. flüchtige Berührungen, leichtes Flirten, aber nichts Eindeutiges. Ich bin mir in Ihrem Fall überhaupt nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Ich möchte Ihr auf der einen Seite signalisieren, dass ich Sie als Frau anziehend finde, auf der anderen Seite Sie aber nicht versehentlich "überfallen".Sie ist eine Frau wie jede andere. Sie möchte verführt werden wie jede andere Frau. Schieb nicht Deine Unsicherheit vor als Grund, nicht zu verführen! Die Beiträge hier im Forum, vorallem die der Cats, zeigen, dass meistens nicht ein zu forsches Vorgehen die Verführung, zerstört sondern ein Zögern und Abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Hi,lies das http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michi_82 0 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Hi, erstmal Danke für die Rückmeldung. Habe mich noch etwas eingelesen, bin aber einfach noch Anfänger. Das Problem ist einfach, dass "meine Masche" oder mein Verhalten bei einigen Frauen (die ich auch wollte, also kein Zufall) funktioniert hat, allerdings bleibt bei mir immer eine gewisse Grund-Nervosität, die ich nicht so einfach weg bekomme. In diesem Fall kann ich die Situation unheimlich schwierig einschätzen. Wenn es eben nur ein Mädel wäre, das mir nur gefällt, wär es weniger problematisch - wenn es hier nicht klappen würde, fänd ich es ziemlich schade. Was für die Vorgeschichte noch wichtig wäre: Damals als wir uns kennengelernt haben, hatte es geknistert und sie fand mich attraktiv. Ich interpretiere ihr Verhalten so, dass das noch immer der Fall ist. Sie berührt mich auch und findet mich sicher interessant und sympathisch. Also von der Körpersprache her sieht es gut aus. Auch die Unterhaltung war gut, ich habe aber eben nicht den Eindruck, dass sie versucht zu flirten oder shit-test zu machen oder zu spielen. Genauer kann ich es leider nicht sagen, so bräuchte ich euren Rat nicht.Denkt ihr ich sollte es beim kommenden Treffen (das 2.) drauf anlegen? Danke, Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet wenn es hier nicht klappen würde, fänd ich es ziemlich schade.Diese einstellung kann dir zu 80% den Sieg nehmen ! Sie ist nichts besonderes und genauso wie millionen fraun auch und genauso wie fraun die du schon hattest .hatte es geknistert und sie fand mich attraktivNa also , daten und eskalieren ! Lese dich aber weiterhin gut ein fals du freeze outs brauchst oder sonstigesich habe aber eben nicht den Eindruck, dass sie versucht zu flirten oder shit-test zu machen oder zu spielenSie ist die Frau , erobere sie ! Shittest macht nicht jede und er ist leicht zu übersehen .(Ambesten wartest du bis sie dich fragt ob du sie ficken kannst [ironie Off])Denkt ihr ich sollte es beim kommenden Treffen (das 2.) drauf anlegen?Daten und eskalieren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen