23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mach ne woche besinnungzeit im kloster, bleib offline, denke über dich nach, schreib alles auf, was du über dich erkennst, mache dir eine liste mit zielen, entschuldige dich bei deinen mitmenschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So leute ich bin am Ende ich muss es jetzt aufschreiben ...vor 1 jahr und 4 monaten habe ich eine Frau kennengelernt ...wir beide sind dann auch durch P.U zusammen gekommen nun war es so dass ich sie auf andere Weise "gegamed" habe ..nämlich ich habe sie mit vielen unnötigen Dingen angelogen wie z.b dass ich so und so viel Freundinnen hatte ...keine Jungfrau mehr wäre was schon armselig genug war. Dann 3 Monate nachdem wir zusammen gekommen sind hat sie all die Threads auf dieser Seite gefunden (zu leichtsinnig mit Sprüchen umegangen sodass man auf die Seite kommt), an diesem Tag hat sie mich durchschaut und gewusst dass die meisten meiner Aussagen Lügen waren.

Demnach hat sie sich mit mir getroffen und paar Seiten ausgedruckt was ich hier einst mal reingeschrieben habe und mit mir Schluss gemacht.

Ich habe sie dann zurück haben wollen...was ic auch geschafft habe und ich habe ihr versprochen sie derart nicht mehr zu verletzen und mich zu ändern und nicht mehr solche derartigen Lügen aufzutischen.

Nun gut nun ist es dann 1 jahr und 3 monate perfekt gelaufen...und was passiert ich entwickle ne gewisse Anziehung zu ihrer besten Freundin. Es ist so gelaufen dass ich es ihr beichte der besten Freundin und nicht meiner Freundin...wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich gehofft habe dass es bei ihr auch so wäre. Bam es war dann so dass sie es mir gestehte und wir dann uns näher kamen. Und uns einige Male getorffen haben. Meine liebe jetzige ExFreundin hat es schon irgendwie geahnt und mich schon gefragt ob, dass sein kann das ich mit ihrer besten Freundin Anziehung verspüren würde. Ich mit meinen Lügen..Nein natürlich nicht ..ich liebe nur dich (sehr link). Es kam dann ne Zeit wo wir aufhören wollten weil ich mich für meine Freundin entschieden habe, was ich aber nicht geschafft habe ..ich habe nicht geschafft die Finger von ihr zu lassen...wahrscheinlich als Selbstbestätigung und habe es dazu noch stolz meinen besten Freund erzählt.

Es lief einige Zeit dann so bis gestern, bis meine Freundin bei mir war und Bilder aufn Pc (ja verdammt dumm ) von mir und ihrer besten Freundin entdeckt hat..und sie schnurstraks heulend aus dem Zimmer lief um zu gehen und mich zu verlassen. Ich bin ihr hinter hergerannt um sie an der Haltestelle abzufangen...natürlich hat das nichts gebracht

eine 3. chance gibts wohl nicht mehr obwohl ich das immer in Betracht ziehe (wieder scheisse von mir).

Nun also zu meiner Person... ich bin hinterlistig,unmoralisch,egoistisches, feiges schwein..feige weil auf einer bdayparty wir von der Frau die Geburtstag hat erwischt wurden wie wir rumgemacht haben und sie es gleich allen erzählt hat, wir aber es abgestritten haben und gemeint haben, dass sie zu dicht von dem ganzen Alkohol gewesen wäre und wir uns nur umarmt hätten und alle haben uns dann auch geglaubt (keine eier...)..alles was ich meiner Freundin immer gesagt habe war dass zu meinen Zielen mehr Ehrlichkeit, Selbstverantwortung, Mann-Werdung ect. sind. Was passiert ich bin genau das Gegenteil so wies jetzt aussieht..vor einem Jahr sagte ich, ich änder mich nun bin ich schlimmer geworden. Das Mädel hat es echt nicht verdient sie hat eigentlich nichts schlimmes getan um so was zu erleben..und sie ist am Boden zerstört. Und wird wahrscheinlich keinem mehr Vertrauen können ausser ihrer Familie.

WIe kann man eigentlich sowas ändern, dass man moralischer wird, dass man aufhört hinterlisg zu sein und nicht mehr zu sehr an sich denkt. Ehrlicher sein... dazu grade stehn was ich gemacht habe oder noch tun werde...dass habe ich nie getan, aber ich will es endlich dazu grade stehn, zu der scheisse die ich gebaut habe.

Ich glaube mein Inner Game war schon immer scheisse...ich dachte für ne Zeit lang, dass es besser geworden ist weil ich Frauen bekommen habe usw.

aber in Wirklichkeit suche ich nach Bestätigung, Anerkennung und den ganzen Scheiss..

Wie kann man das ändern frag ich mich nur?

Leb mit deiner Schuld und akzeptiere sie. Nur durch diese Erfahrung wirst du ein gefestigterer Mensch werden.

Das es nicht nur ein Betrug gegenüber deiner Freundin war, sondern zudem auch noch einfach dumm weisst du selbst.

ich meine wenn es schon mal ein Gerücht gab, dass du Fremgeknutscht hast. Dann kann Mann eigentlich damit rechnen das die Frau ab und zu spioniert..

Frauen tun sowas,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese du hast spass, bist egoistisch, und ziehst was auch immer durch.

Ich war auch mal so :)

Aber ich habe es nie bereut, denn warum sollte ich mich selbst geiseln?

Was ich immer bereut habe ist, dass ich mir den Spass selbst vermiest habe , und danach so dachte wie du.

Psychologisch macht man sich selbst konflikte - die gesellschaftliche Konditionierung von Mama plagt einen in Form eines Gewissens.

Wenn du schon sowas durchziehst, dann geniesse es.

Die Konsequenzen sind keine, denn du kannst immer wieder entscheiden, wann du damit aufhörst.

Wenn Du jedoch Menschen verletzt, dann gehört es sich, dass man sich entschuldigt.

Wenn man sich entschuldigt, muss man aber kein Selbstbestrafungsmindset fahren.

Denn dann biegst du auf eine Gabelung ab, die sich Eunuchenstrasse nennt, und würdest in der nächsten LTR dann wirklich alles für die

Frau tun (wiedergutmachungstrip) und würdest sie verjagen, weil du zum wussi mutierst.

Anschliessend stündest du dann da und würdest denken, scheisse, sowohl das eine, wie das andere verbockt, was funzt jetzt???

also zusammenfassend:

trage die Konsequenzen für dein Handeln.

bestrafe dich nicht selbst.

Ändere Dich, indem Du Deinen Selbstwert pusht, und nicht indem du zum priester wirst, oder ins kloster ziehst

Entschuldige dich bei hb ohne Hintergedanken.

Leb Dein Leben und habe Spass, möglichst nicht auf Kosten anderer.

peace

sat

p.s. Schwank aus meinem Leben:

ich 19, meine hb9 18, fährt trotz ganz passabler LTR für ein halbes Jahr nach USA auf Aupair, weil ihre Eltern wollten, dass sie besser Englisch spricht.

Ich aus Trotz , oder aus Frust, oder beides, in dieser Zeit alle ihre "besten" Freundinnen in die Kiste gekriegt.

Als sie wiederkam, war sie geschockt, aber weil ich nix bereute, sondern ihr die Schuld übertrug, war sie wieder ganze 6 jahre bei mir.

die Freundinnen hat sie gecancelt :D

Damals habe ich das nie verstanden, aber heute weiss ich wieso ;)

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich glaube dein Prob ist, dass du noch nich genügend Frauen hattest, um dich auf eine einzulassen, dh du suchst immernoch nach Gelegenheiten um möglichst viel zu reißen.

Daher mein Tipp: bleib ma etwas Single und leb dich aus, vögel dich durch die Weltgeschichte und wenn du irgendwann genug hast, dann such dir ne Freundin.

Greetings,

Boston Cream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke leute..vielen dank

heute hat sie mich mit ihrer schwägerin und ner freundin besuchtdamit ich ihr die ganze Geschichte mit der besten Freundin erzählen sollte und mich richtig richtig fertig gemacht...sie nahm mein buch lob des sexismus zerriss es hat mich mit nem glas wasser vollgespritzt und gmeint :" SO armselig hab ich dich noch nie gesehn, du Loser..ich kann wegen dir niemanden mehr Vertrauen"! dann gab sie mir ein paar Backpfeifen und ihre Schwägerin hat mich angeschiren und gesagt , dass ich nur scheise im Kopf hätte und mich nie ändern würde ich bin soo fertig gewesen. Ich habe meine Ex wirklich verletzt ...ihr in die Augen geschaut und gemeint, dass ich sie liebe. Ja anscheinend reicht mir noch nicht eine aber ich bin grad unten durch und will mich trotzdem ändern..das ganze Verhalten einfach LINK

sei froh, dass sie nicht mit ihrem grossen bruder kam :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

satsang, you made my day! :huh:

Is aber eigentlich nich spaßig - sei froh, dass auf Deinem Auto noch nich Cheater eingeritzt wurde!

Wie gesagt, tob dich etwas aus, ohne feste LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke leute..vielen dank

heute hat sie mich mit ihrer schwägerin und ner freundin besuchtdamit ich ihr die ganze Geschichte mit der besten Freundin erzählen sollte und mich richtig richtig fertig gemacht...sie nahm mein buch lob des sexismus zerriss es hat mich mit nem glas wasser vollgespritzt und gmeint :" SO armselig hab ich dich noch nie gesehn, du Loser..ich kann wegen dir niemanden mehr Vertrauen"! dann gab sie mir ein paar Backpfeifen und ihre Schwägerin hat mich angeschiren und gesagt , dass ich nur scheise im Kopf hätte und mich nie ändern würde ich bin soo fertig gewesen. Ich habe meine Ex wirklich verletzt ...ihr in die Augen geschaut und gemeint, dass ich sie liebe. Ja anscheinend reicht mir noch nicht eine aber ich bin grad unten durch und will mich trotzdem ändern..das ganze Verhalten einfach LINK

Drei Fragen hätt ich dazu:

1. Wär es jetzt sehr AFC ihr ne Rechnung über 24,95 Euro zu schicken? Zumindest hab ich soviel für LdS bezahlt!

2. Ganz ehrlich gesagt, wer mir ne Backpfeife verpasst, muß mit nem Echo rechnen, egal ob Mann oder Frau. Falsches Mindset?

3.Ich hätt die beiden ja spätestens nach dem LdS-Zerreissen an die Luft gesetzt. Und auch da wär ich nicht zimperlich gewesen.Sich in meiner Wohnung dermassen aufzuführen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ganz ehrlich gesagt, wer mir ne Backpfeife verpasst, muß mit nem Echo rechnen, egal ob Mann oder Frau. Falsches Mindset?

Nein, das nennt sich "Gleichberechtigung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit LdS ist wirklich schade, denn ich glaube du hast so manche Botschaften daraus gar nicht verstanden. Mit der Scheiße hast du die Frau einfach nur kaputt gemacht und dich sebst genauso. Du hast niemandem einen Gefallen damit getan. Du scheinst selbst nicht zu wissen was du willst und dadurch fängst du an irgendwelche Lügen zu leben.

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal ne Auszeit für mich selbst geben und an mir arbeiten. Irgendwie herausfinden was ich selbst will und ob ich für eine LTR schon reif genug bin. Fang bei dir und dem Fundament deiner Persönlichkeit an. Im Endeffekt willst du auch "nur" glücklich sein und nicht irgendwas faken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phuh alter Schwede dass die gerade mit der Schwägerin kommt! Nun ja klar war von deiner Seite her nicht gerade alles korrekt. Aber schau mal wenn du so das Verlangen nach Frauen oder auch nach Selbstbestätigung (die sich durch ne andere ausdrückte) hattest während der Beziehung, kannst du davon ausgehen dass die Bindung mit ihr fehl am Platz war.

Wenn alles richtig gewesen wäre, wenn die Beziehung eine echte, gute und erfüllte gewesen wäre, wärst du nie und nimmer darauf gekommen mit ihrer Freundin was anzufangen. Und daran dass eine Beziehung auseinanderbricht sind immer zwei schuld. Mach mal ne Auszeit und finde heraus was du genau willst. Selbsthass und Selbstverdammung bringen sicherlich nichts, schon gar nicht musst du die gesamte Schuld auf dich nehmen.

heute hat sie mich mit ihrer schwägerin und ner freundin besuchtdamit ich ihr die ganze Geschichte mit der besten Freundin erzählen sollte und mich richtig richtig fertig gemacht...sie nahm mein buch lob des sexismus zerriss es hat mich mit nem glas wasser vollgespritzt und gmeint :" SO armselig hab ich dich noch nie gesehn, du Loser..ich kann wegen dir niemanden mehr Vertrauen"! dann gab sie mir ein paar Backpfeifen und ihre Schwägerin hat mich angeschiren

Und DAS geht wohl gar nicht dass sie mit zwei Leuten zu dir kommt und dich fertig macht! Das ganze ist eine Sache zwischen dir und ihr, evtl noch ihrer Freundin und so sollte es bleiben. Was denkst du was die nach dem Treffen zueinander gesagt haben? "Boah geil den hast du jetzt richtig fertiggemacht!" etc. Die werden sich das auch noch in ein paar Jahren erzählen. Sie ist wohl nicht so lieb wie du gesagt hast, ansonsten würde mich die Begründung wundernehmen warum sie Schützenhilfe brauchte..

Mach dir klar dass nicht du der Urheber des Beziehungsendes bist, du bist das Ganze einfach falsch angegangen und hast nicht früh genug gemerkt dass du Schluss machen solltest. Wie gesagt finde heraus was du genau willst. Und wenn du deinen Entschluss gefasst hast, musst du diesen ehrlich vertreten! Siehst ja wies herauskommt wenn dus nicht tust ;)

Kopf hoch, das kommt schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So TS schluss mit dem theatralischen gehabe.

1) Höre auf dich und uns zu bescheißen. Indem du hier eine "ich bin ein großer sünder" - tour abziehst. Du verdrängst deine wahren gefühle und intentionen und bist dir nicht treu. Warum hattest du sex mit zwei frauen gleichzeitig? Weil du es geil fandest. Stehe dazu. Du bist ein MANN und brauchtest es. Daran ist nichts schlimmes bei. Sei dir einfach treu.

2) ABER Erkenne, dass du nur so gehandet hast und womöglich einen guten menschen sehr tief verletzt hast, weil du ein schlechter verführer bist. Sonst hättest du die beziehung aufgegeben oder ihr die wahrheit gesagt und sie eben zur offenen beziehung verführt bevor sie es per zufall rausgefunden hat. Dann hättest du dir mehrere FB's besorgt und gut wäre es. Aber du gingst den einfacheren weg aus angst es eben nicht hinzubekommen.

3) Beende den kontakt zur ex und zu deiner geliebten. Schluss damit. Lass sie in ruhe und lasse dir zugleich nicht auf den nase rumtanzen. Geh raus und verführe andere und bescheiße diesmal nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun also zu meiner Person... ich bin hinterlistig,unmoralisch,egoistisches, feiges schwein..feige weil auf einer bdayparty wir von der Frau die Geburtstag hat erwischt wurden wie wir rumgemacht haben und sie es gleich allen erzählt hat, wir aber es abgestritten haben und gemeint haben, dass sie zu dicht von dem ganzen Alkohol gewesen wäre und wir uns nur umarmt hätten und alle haben uns dann auch geglaubt (keine eier...)..alles was ich meiner Freundin immer gesagt habe war dass zu meinen Zielen mehr Ehrlichkeit, Selbstverantwortung, Mann-Werdung ect. sind. Was passiert ich bin genau das Gegenteil so wies jetzt aussieht..vor einem Jahr sagte ich, ich änder mich nun bin ich schlimmer geworden. Das Mädel hat es echt nicht verdient sie hat eigentlich nichts schlimmes getan um so was zu erleben..und sie ist am Boden zerstört. Und wird wahrscheinlich keinem mehr Vertrauen können ausser ihrer Familie.

Du bist ein Charackterloses Schwein wie ich es war.Du wirst leiden , so wie ich gelitten habe (als ich die tollste frau der ich je begegnet bin(hb10)jahrelang nur schaden antat).Dir wird und kann keiner helfen ebensowenig wir mir einer helfen konnte oder wollte.Du wirst das ertragen müssen was man dir angetan hat ..Vielleicht nicht bei ihr...oder bei der nächsten ...aber ihrgendwann wirst du dich fragen : Warum ich ? und dann weisst du es...Wenn du dieses post als mittel zum zweck nimmst das dir jemand das entschuldigst was du der zarten frauenwelt angetan hast dann liegst du falsch...Wenn du meinst du kannst diesen Thread deiner ex zeigen und sagen du bist ja ein sooo besserer Mensch geworden dann wird sie mein Post lesen und sich denken .... er hat recht...

Naja was auch immer es ist sonntag abend 0uhr und ich angetrunken

Rechtsschreibfehler interessiern mich gerade nicht ..gute nacht euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke leute..vielen dank

Mal davon abgesehen das ich das nicht mitgemacht hätte, dass sie Anhang mitbringt, war das zu erwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit LdS ist wirklich schade, denn ich glaube du hast so manche Botschaften daraus gar nicht verstanden. Mit der Scheiße hast du die Frau einfach nur kaputt gemacht und dich sebst genauso. Du hast niemandem einen Gefallen damit getan. Du scheinst selbst nicht zu wissen was du willst und dadurch fängst du an irgendwelche Lügen zu leben.

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal ne Auszeit für mich selbst geben und an mir arbeiten. Irgendwie herausfinden was ich selbst will und ob ich für eine LTR schon reif genug bin. Fang bei dir und dem Fundament deiner Persönlichkeit an. Im Endeffekt willst du auch "nur" glücklich sein und nicht irgendwas faken.

Nun hierzu muss man sagen.. Wenn jeder Kaputt wäre, weil er betrogen wurde..

Dann würden nur noch kaputte Leute rumrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen hab ich schon das Gefühl, dass du hier reingeschrieben hast in der Hoffnung, dass sie es ließt und sich denkt, dass du es wirklich bereust.

(Art wie du es geschrieben hast deutet darauf hin und Indeterminismus denkt da so ähnlich).

Du hast es lange genug mit der 2. Freundin durchgezogen, auf Gerüchte geschissen und sogar Fotos von deinem Geheimnis und dir gemacht (was das wohl für Fotos waren?!) um es wirklich NICHT zu bereuen.

Also mach dir selber und uns nichts vor.

Solange du nicht weißt, was du willst und brauchst solltest du es mit LTR's lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...(zu leichtsinnig mit Sprüchen umegangen sodass man auf die Seite kommt), an diesem Tag hat sie mich durchschaut und gewusst dass die meisten meiner Aussagen Lügen waren...

Ich frage mich hier gerade wie Paranoid die Frau wohl sein muss um irgendwelche Sprüche zu googeln? Was macht sie wenn ein Fremder sie nach der Uhrzeit frägt? Googelt sie das auch erst um nachzusehen was derjenige damit gemeint hat?

Anders ist es natürlich wenn du groß rum geschrieen hast, dass du Sprüche ausn Internet benutzt hast um sie rum zu kriegen... Das wäre dann wirklich ziemlich... naja einfach dämlich von dir...

Von Hinterlistigkeit hab ich jetzt in deinem gesamten Post wenig raus gelesen... Hinterlist ist für mich was anderes.. naja aber wohl eher ein Definitionsproblem und damit will ich mich jetzt nicht aufhalten und ist eigentlich unwichtig.

Als sie dir die Texte vorgelegt hast warum hast du nicht einfach cool reagiert und geleugnet? Ich mein da das dein 2ter Post ist gehe ich mal davon aus, dass du keine expliziten Problemschilderungen deines akuten Problems gemacht hast. Damit kann im Prinzip nichts auf dich direkt zurückfallen. Und wenn du so viel "Sprüche" hieraus übernommen hast dann frag ich mich gerade was du dich die ganze Zeit mit ihr Unterhalten hast? In den 3 Monaten musst du ja das gesamte Forum runterzitiert haben. Nach 3 Monaten kann man sich doch nicht mehr erinnern was du genau gesagt hast. Und all die Sprüche die hier stehen benutzen tausende andere Leute täglich ohne was hiervon zu wissen. (mit Ausnahme vllt des indirect openers, das dürfte Normalsterblichen wohl nicht so geläufig sein. Verbessert mich falls ich mich hier irre!). Das heißt sie kann nur einen Opener hier wieder finden oder hast du sie 20 mal mit verschiedenen openern geöffnet?

Ich mein sonst stehen doch hier größtenteils "nur" Anregungen und Anleitungen und kein Schritt-für-Schritt Gesprächs-/Tagesablauf.

Ich hätte sie wohl erstmal fragend angeschaut und gefragt was das sein soll wenn sie mir die Ausdrucke hingelegt hat oder ich hätte reagiert mit "Hey die Schweine klauen meine Sprüche" ;).

Wobei ich mich aber größtenteil meinem Vorredner anschließen muss und glaube dass deine eigentlich Absicht ist, dass deine Ex das hier mitliest und einsieht das du doch ganz in Ordnung bist. Also was eigentlich heißt dass sie erkennt, dass sie dich leicht unter Kontrolle haben kann weil du ihr hinterher rennst und ihr jeden Wunsch erfüllst. Aber das ist absolut nicht (Achtung jetzt kommt das mächtige, unleugbare Super-PUA-Wort, mit dem fast jede Handlung angezweifelt oder bekräftigt werden kann:) alpha! (Falls jetzt nicht sofort das Bedürfnis in dir aufgekommen ist dich zu ändern, dann fühle dich bitte so)

Gruß

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Demnach hat sie sich mit mir getroffen und paar Seiten ausgedruckt was ich hier einst mal reingeschrieben habe und mit mir Schluss gemacht.

Ich habe sie dann zurück haben wollen...was ic auch geschafft habe und ich habe ihr versprochen sie derart nicht mehr zu verletzen und mich zu ändern und nicht mehr solche derartigen Lügen aufzutischen.

Wie hast du das denn gemacht? Erzähl mal bitte.

dann gab sie mir ein paar Backpfeifen und ihre Schwägerin hat mich angeschiren
was fürn Talkshowformat :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke leute..vielen dank

Ganz großes Kino! :huh:

Merkst du eigentlich wie absurd das Ganze ist. Egal wer wann wen betrogen hat oder gar das böse PU angewendet hat.

Da jetzt noch allzu viel Energie reinzustecken, egal was letztendlich herauskommt, wär wohl Verschwendung.

Daher der Rat aus meiner Sicht:

1) Next.

2) Arbeite in nächster Zeit vor allem an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie nahm mein buch lob des sexismus zerriss es hat mich mit nem glas wasser vollgespritzt und gmeint :" SO armselig hab ich dich noch nie gesehn, du Loser..ich kann wegen dir niemanden mehr Vertrauen"! dann gab sie mir ein paar Backpfeifen und ihre Schwägerin hat mich angeschiren und gesagt , dass ich nur scheise im Kopf hätte und mich nie ändern würde ich bin soo fertig gewesen...

An Drama(tik) kaum noch zu übertreffen, fast amerikanisches Talkshow-Niveau, die Mädels.

Und weißt du warum sie das gemacht haben? Weil sie es konnten, weil sie wussten sie kommen damit durch. Und siehe da: Sie hatten recht. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber die hätte ich hochkant rausgeworfen. Vor allem die Schwägerin die mit der Sache ja so mal rein garnichts zu tun hat.

Was denkst du was die nach dem Treffen zueinander gesagt haben? "Boah geil den hast du jetzt richtig fertiggemacht!" etc. Die werden sich das auch noch in ein paar Jahren erzählen.

Right

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden