War das ein Shit-Test?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 19

sie: 17

ich hatte sie bei einem bekannten kennengelernt sie war auch als Besuch dort.... sie hat mich bei Internetseite angeschrieben usw..wir haben geschrieben und danach kam's zum treffen.

Nun ja es lief gut viel Gelacht usw....

doch dann war ich und sie beim Bahnsteig dann ist ein Junge an uns vorbei gegangen auf einmal fing sie an zu ihn anzulächeln ( glaube ich der Junge kam von hinten hab ihn also net gesehen) und hat ihn kurz angeschaut und mir gesagt "boahh der ist voll mein Typ aber sein körper ist net so gut"! - als sie das sagte kam ich mir vor wie so ein Depp....war das ein shit-test? wie würdet ihr darauf antworten?

mein Bruder meinte ich sollte sagen "dann geh doch zu ihm" mein anderer Bekannter meinte "ich sollte ohne was zu sagen nachhause gehen" wobei das eher komisch rüber....

sie sieht mich so eher als Freunde glaube ich wobei wir körper kontakt hatten also meine arm um ihr rücken also ihr wisst schon :D usw...und danach war halt die Aktion...-.-

ich fragte sie wie sie mich findet danach also so ca. nach 2 wochen im mail sie meinte sehr lieb, bissl verrückt, lustig usw... (ich weiß das kommt so rüber als ob sie denken würde ich habe kein selbstwertgefühl ich sagte ihr nur " ich will nur deine meinung hören" xD

wie würdet ihr beim Shit-Test reagieren / Antworten?

MfG.

bearbeitet von amg500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: 19

sie: 17

ich hatte sie bei einem bekannten kennengelernt sie war auch als Besuch dort.... sie hat mich bei Internetseite angeschrieben usw..wir haben geschrieben und danach kam's zum treffen.

Nun ja es lief gut viel Gelacht usw....

doch dann war ich und sie beim Bahnsteig dann ist ein Junge an uns vorbei gegangen auf einmal fing sie an zu lachen und hat ihn kurz angeschaut und mir gesagt "boahh der ist voll mein Typ aber sein körper ist net so gut"! - als sie das sagte kam ich mir vor wie so ein Depp....war das ein shit-test? wie würdet ihr darauf antworten?

mein Bruder meinte ich sollte sagen "dann geh doch zu ihm" mein anderer Bekannter meinte "ich sollte ohne was zu sagen nachhause gehen" wobei das eher komisch rüber....

sie sieht mich so eher als Freunde glaube ich wobei wir körper kontakt hatten also händchen halten usw...und danach war halt die Aktion...-.-

ich fragte sie wie sie mich findet danach also so ca. nach 2 wochen im mail sie meinte sehr lieb, bissl verrückt, lustig usw... (ich weiß das kommt so rüber als ob sie denken würde ich habe kein selbstwertgefühl ich sagte ihr nur " ich will nur deine meinung hören" xD

wie würdet ihr beim Shit-Test reagieren / Antworten?

MfG.

Sag einfach "Wenn du was zu schüchtern bist ihn anzusprechen, kann ich das gerne für dich tun" --> dann langsam losgehen sie wird dich dann sicher aufhalten und dich dabei berühren

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht eskaliert? Wo war der KC?

Natürlich hat sie dich getestet zumindest kommt es so rüber wie

du es darstellst, sie wollte einfach sehen ob du "eifersüchtig" wirst, somit

weis sie das du Interesse an ihr hast, ganz einfaches System!

Du bist komplett durchgefallen & ich gehe jede Wette ein das sie das anhand

deiner Mimik erkannt hat, Frauen können sowas sehr gut lesen!

Beim nächsten mal kannste ja sagen:

Sie: "boahh der ist voll mein Typ aber sein körper ist net so gut!"

Du: "boaahh, lecker, lass und mit ihm nen Dreier machen!" ;-)

Lass dich nicht aus dem Frame ziehen, C&F ist die beste Variante Shittests abzuwehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "boahh der ist voll mein Typ aber sein körper ist net so gut!"

Du: "boaahh, lecker, lass und mit ihm nen Dreier machen!" ;-)

!!!

Bei mir wars damals mit einem lächeln: "Ja der gefällt mir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Sie hat dich einfach mit dem anderen Typ in Konkurrenz gebracht um dich zu testen.

Dein Bruder und dein Bekannter haben keine Ahnung also auf keinen Fall auf sie hören.

Zeig ihr dass es dich absolut nicht juckt dass der Typ ihrem Beuteschema entspricht. Frag sie

was ihr besonders an ihm gefällt oder lass sie einschätzen wie alt er ist und wechsele dann das

Thema.

Du kannst das Spielchen umdrehen und irgendwann mal auf eine Frau zeigen und das Mädel fragen

wie das Mädchen ihr gefällt und sagen dass ihre Haare besonders gefallen.

Das Mädel wird dann am Rad drehen und versuchen sich zu qualifizieren. 100%

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht immer was ich in diesen situationen als perfekte antwort sagen.... wie findet ihr zu solchen shit-tests immer so passende antwort und so schnell ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht immer was ich in diesen situationen als perfekte antwort sagen.... wie findet ihr zu solchen shit-tests immer so passende antwort und so schnell ??

Wir sind ja nicht dabei.

Wir sitzen hier ganz entspannt und lesen nur darüber.

Aber was du suchst fällt unter Schlagfertigkeit und IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wenn dir nichts einfällt, wiederhol einfach was sie gesagt hat und häng ein "soso..." mit einem Lächeln dran.

"Der Typ gefällt mir"

"Der Typ gefällt dir also ... so so :) "

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Diese Fertigkeit kommt mit der Übung.

Das Shittest-Spiel dient u.A. diesem Zweck, ist zwar nicht so gut wie das echte Leben, aber hilft gerade Leute mit sehr wenig Erfahrung. Du kannst einfach schon Mal vorne Anfangen. Du liest immer den alten Shittest und überlegst deinen Konter, dann schaust du dir die Musterlösung an. So kannst du nach ein paar Tagen ein gerütteltes Maß an zielführender Frechheit erwerben.

Nebenbei ist es ein auch hilfreich, wenn man seine Einstellung mit etwas Humor auflockert. Nicht alles ist ernst, und nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird.

In der Praxis hast du für Konter etwa die Zeit, in der du "Heuwägelchen-Heuwägelchen" sagen kannst. Brauchst du länger, merkt dein Gegenüber, dass dein Kopf rödelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo hab ein problem also ich chat mit ihr und sie meinte vor hin ( das girl ) ob ihre freundin mit kommen darf ( dann wären wir zu 3) was ist jetzt am besten zu beachten? ich glaube die freundin will mich sehen und mein charakter durchschaun und dann mit der freundin drüber reden ob sie zu mir passt oder nicht stimmt das oder eher net was meint ihr?

mfg AMG-500

bearbeitet von amg500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden