Perfektes Sexleben mit HB - aber OS erst bei Beziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich muss mich jetzt echt mal an euch wenden, weil Ich dafür mal n paar Meinungen einholen muss...

Ich verbringe seit n paar Wochen ne echt wunderschöne Zeit mit ner HB, definitiv HSE-HD, echt Klasse die Kleine, wir haben viel Spaß miteinander.

Aber trotz bestem Bettsport hin oder her, an einem Punkt hab Ich echt zu knabbern: Sie weigert sich fast kindisch "Ihn" zu verwöhnen, während Sie fast durchdreht, wenn Ich sie oral verwöhne ;-).

Ich hab Ihr natürlich meine Wünsche diesbzgl. deutlich klargemacht (mal ganz abgesehen davon, dasses ein Geben und Nehmen sein sollte), allerdings ist ihr striktes Argument, sie hätte "Prinzipien" (und zwar angeblich nur dieses eine Prinzip), und weil es "so intim" (der Blowjob) wäre (bitte?! was ist dann mit Sex? Guten Tag sagen?!), lässt sie raushören, dasses das erst gibt, wenn wir zusammen wären. Aber Ich kann und will mich darauf nicht einlassen. Wie Beta wäre es denn, sich diesem Willen zu unterwerfen? Auf der anderen Seite bin Ich auch nur n' HD-Mann und habe echt Spaß mit ihr - möchte den Rest nicht missen, zumindest momentan - , aber wie um Gottes willen, kriege Ich sie dazu, mir auch noch diesen vorerst letzten Wunsch zu erfüllen?

Würdet Ihr wegen so ner Sache schon von ihr ablassen und weiterziehen, obwohl Sie euch auf der anderen Seite alle Qualitäten einer HSE-HD (Unterstützung, Liebe, Spaß,...) gibt?

bearbeitet von Ristidrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Sie ist bestimmt noch zu jung und flackst deshalb drum herum. Mach ihr klar das das zu deinem Liebesspiel nun mal dazugehört... Konsequenzen kennst du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich betreibe das genauso wie dein FB, weil ich nie im Leben eine Frau ohne monogame Beziehung und diversen negativ ausfallenden Tests (HIV, Syphilis, Gonorrhö, Ulcus molle, Lymphogranuloma inguinale, Granuloma venerum, Clamydien, etc.) lecken würde! Die Frauen dürfen mir aber gerne ohne Kondom einen blasen wenn sie wollen, weil das Risiko für mich dabei nicht höher als beim Küssen ist und aufgrund meiner maximalen Vorsichtsmaßnahmen keine Angst davor haben muss, sie mit etwas anzustecken zu können. Vieleicht denkt dein FB so ähnlich wie ich und will es dir nur nicht direkt sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß ja nicht wieviel erfahrung sie mit 23 hat, das kann viel sein, aber auch sehr wenig.. meine ex-ltr jedenfalls hat sich die erste zeit auch geweigert ihn anzufassen/anzusehen (war allerdings auch relativ unerfahren...) sie hat sich selber ausgezogen, sie hat mir sogar von sich aus sex vorgeschlagen, aber irgendeine art von vorspiel war da nicht drin! naja sie war auch etwas strange... irgendwann hat sie es dann von alleine gemacht, auch oral war dann kein thema mehr... lass ihr einfach zeit denk ich, sei nicht so ungeduldig, es gibt ja noch genug andere methoden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Da hast dir ja eine Natural HB ausgesucht!

Ihr habt doch auch eure Prinzipien! Wie oft hab ich hier schon gelesen, dass ein PUA Prinzipien haben soll!

Warum soll sie keine haben? Warum soll sie dir alles geben obwohl du keine Beziehung mit ihr willst??

Irgendwo muss ein Mann eben Abstriche machen, wenn er nur eine FB mit ihr hat! Frauen denken eben schon von Natur aus "Ich bin der Preis" und haben ihre Prinzipien!

Sie muss ja auch Abstriche machen durch die FB!

Was spricht gegen die Beziehung? Sie gibt dir momentan ne FB, also wärs eigentlich nur ein Entgegenkommen, wenn du ne Beziehung mit ihr eingehst!

Verliebt bist doch in sie oder?

Die Frau ist mir sympatisch! :lol:

Krall sie dir, bevor ihr die FB zu bunt wird und wir dann nen Threat lesen müssen à la "BF hat mich verlassen- wie bekomme ich eine Beziehung?"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... Lass ihr Zeit, oder enthalte ihr auch irgendeine Spielvariante vor, die ihr bisher noch nicht hattet.

Wenn Du sie z.B. bisher noch nie von hinten genommen hast, dann lasse es auch weiterhin, bis sie es von sich aus mal so haben will.

Doch das gibt es erst, wenn sie sich vorher Deinem kleinen Prinzen gewidmet hat.

Anfangs wird sie nicht darauf eingehen. Doch die verbotene Frucht wird jedesmal verlockender für sie werden. Sie wird einiges Probieren um es von Dir zu bekommen bis sie schliesslich alles dafür macht.

Ich habe einer HB in ähnlichem Rahmen einmal vorenthalten mir einen zu Blasen. (Ist das nicht Funny?)

Nach einigen malen, dass ich es ihr vorenthalten hatte damit anzufangen mir einen zu blasen, war sie sowas von gierig und schwanzfixert, das sie alles gemacht hat nur damit ich sie ranlasse.

1. Ich hatte ich meinen Willen

2. Ich hatte damit die besten BJs meines Lebens

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs! Ihr versteht das falsch! Die HB bläst sicherlich!

Sie gibt ihm das aber nicht, weil eine Beziehung ja Vorzüge gegenüber der FB haben soll!

Wär ja dumm von uns Mädels, wenn wir das nicht machen würden! :lol:

Welchen Sinn würde es aus männlicher Sicht machen dann ne Beziehung einzugehen und nicht bei der FB zu bleiben?

Eigentlich keinen! Nicht einen einzigen Grund!

Darum unterscheiden die klugen HBs ganz klar in den Rechten von Beziehung und FB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ganz genau wie joyful emotion! Blowjobs sind für mich wesentlich intimer als Sex!

Aber wenn Du es mal andersum betrachtest: sie gibt Dir tollen Sex inklusive Blowjob, ihr habt Spass, einfach ne schöne Zeit (ohne den Stress, den eine evtl LTR bringen würde) - weswegen solltest Du dann noch eine Beziehung mit ihr eingehen, wenn Du eh alles bekommst, was Du brauchst?

ERGO: sie bewahrt sich den BJ auf um Dich damit zu mehr zu locken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ridistrin

Das ganze ist ein kleines Spiel ihrerseits, um dich an sie zu binden.

Sie dreht fast durch, wenn du sie Oral verwöhnst? Dann spiel doch mit. 8-)

Vielleicht hast du ja auch deine "Prinzipien", hörst mittendrinn einfach auf und erklärst ihr, dass du erst weitermachst, wenn sie dir danach einen bläst!? :-D

Nimm das ganze jedoch nicht zu ernst. Hör auf, sie darum zu bitten und geh auf keinen Fall auf sie ein.

@Studentin:

Er will nur FB!

Du sagst das doch nur, weil du dich so gut mit ihr identifizieren kannst. :lol:

peez

Growth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir den Blowjob woanders und lass sie das wissen. Du bist ein freier Mann und kannst das tun, wenn du das willst. Wenn sie sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt, ist das ihr ganz persönliches Problem - schließlich setzt sie dich auch mit der Beziehungskiste unter Druck. Rein moralisch betrachtet, machst du genau das gleiche wie sie.

Ob ein Blow-Job nun etwas intimeres sein soll oder nicht, da kann man drüber streiten. Ist aber eher Gedankenschach und eine Diskussion darüber führt nicht wirklich irgendwo hin.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Studentin:

Er will nur FB!

Du sagst das doch nur, weil du dich so gut mit ihr identifizieren kannst. :lol:

Genau! Hoffentlich zieht sie`s durch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs! Ihr versteht das falsch! Die HB bläst sicherlich!

Sie gibt ihm das aber nicht, weil eine Beziehung ja Vorzüge gegenüber der FB haben soll!

Wär ja dumm von uns Mädels, wenn wir das nicht machen würden! :lol:

Welchen Sinn würde es aus männlicher Sicht machen dann ne Beziehung einzugehen und nicht bei der FB zu bleiben?

Eigentlich keinen! Nicht einen einzigen Grund!

Darum unterscheiden die klugen HBs ganz klar in den Rechten von Beziehung und FB!

Wenn das einzige was bei ner Beziehung extra dazukommt blasen ist, wäre das echt arm.

Und diese Spielchen... joa, wenn man Bock und Zeit für son Scheiss hat, bidde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und diese Spielchen... joa, wenn man Bock und Zeit für son Scheiss hat, bidde.

Na den TS beschäftigt`s ja schon wie man heir sieht!

Wenigstens ist sie so nett und macht ne klare Ansage! Sie könnte ja auch anfangen mit K&W oder gemeinen Shittests! Viel mießer finde ich! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie dreht fast durch, wenn du sie Oral verwöhnst? Dann spiel doch mit. ;-)

Vielleicht hast du ja auch deine "Prinzipien", hörst mittendrinn einfach auf und erklärst ihr, dass du erst weitermachst, wenn sie dir danach einen bläst!? :-D

Nimm das ganze jedoch nicht zu ernst. Hör auf, sie darum zu bitten und geh auf keinen Fall auf sie ein.

Das ist tatsächlich der Fall, schicker Tipp! Das klingt ganz nach meinem Geschmack, werd' Ich mal ausprobieren :-D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja mal ein ähnliches problem, bei dem fastlane (oder war es ein anderer bruder?) die diagnose stellte, sie fühle sich einfach nicht wohl genug. habe ich zunächst nicht geglaubt. ein paar tage später kam dann auf umwegen aus ihrem mund, dass sie sich als eine unter vielen fühle. kaum war das missverständnis aus dem weg geräumt, drehte sie plötzlich mega auf :D

hiermit nochmal danke an fastlane, seine these sei hiermit bestätigt.

vielleicht solltest du also noch mehr comfort aufbauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.