13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und ein Wing sind nun ca 2 Monate fast jeden Tag in einem Club unterwegs, ich mein ich hab auch meinen Spaß aber Frauen Technisch läuft so gut wie gar nix.

Mittlerweile sind wir soweit das wir oft in Sets reinkommen, aber dann stehen wir da in einer 4er Runde das gespräch kommt ins stocken oder läuft ewig weiter so das es mir schon auf die nerven geht. Wir hatten zu 3 sogar schon eine 12er Runde im Club aufgebaut ausser Sozial Circle passiert in moment gar nix.

Und dieses ewige hin und her gerede, wir machen ansich immer indirects zb. "Hey sagt mal wart ihr das grad vor uns auf der Tanzfläche"(hat paar mal gut geklappt) kommen dann so noch weiter ins Gespräch aber dann war es das auch. Was auch noch gut war mein Wing geht zu einem Set hin und fragt ob sie mir in den Ausschnitt geguckt haben (Wenn ich 2 Knöpfe am Hemd aufhab ist er schon was tief ^^)

Es wird ja oft empfohlen indirect in die Sets reinzugehen da ja fast nur Gruppen unterwegs sind die dazu noch ein großes Bitchshield haben da sie ja soviel toller und besser sind, und bei einem lächeln schon Arrogant gucken müssen.

Also kann es sein das Straße wesentlich besser ist? ich mein der Bitchshield ist kleiner, man weis bei direct sofort was Sache ist und man kann sich Isolation etc sparen.

Aber ich will das Projekt Club ja nicht aufgeben hab sowieso in moment zeit für Street und Club, aber was müssen wir tun das endlich mal was passiert? Die Anfangs Attraction ist oft sehr hoch aber fällt dann immer weiter im Gespräch, ich glaube ich hab Probleme mit Eskalation und Kino, wie kann ich da Hemmungen abbauen für Ansprechangst gibt es Bootcamps aber bei Eskalation kannst du voll ins Wasser fallen, hatte schon manchmal das gefühl ich könnte eine Küssen aber wenn man gerade über Arbeit(ich weis kein gutes thema aber wird fast immer kurz angesprochen) spricht kann ich sie ja nicht einfach versuchen zu küssen, vorallem da sowieso meistens eine Freundin daneben steht.

Aber wie oben schon geschrieben mir geht dieses indirecte im Club auf die Nerven diese ewigen Gespräche die mich meistens eh nicht interessieren und mit direct wird der Erfolg sicher nicht so toll sein. Hab es am Freitag das erste mal gemacht wo ich sogar dachte sie hätte interesse und bin abgewiesen worden vieleicht hatte sie sogar wirklich interesse aber sie lies sich nicht von ihren Freunden trennen und hab nun deswegen diese Einstellung.

Wenn Ihr sonst noch Fragen zu meiner Situation habt fragt mich einfach, wenn nicht bin ich trotzdem für Ratschläge dankbar

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie oben schon geschrieben mir geht dieses indirecte im Club auf die Nerven diese ewigen Gespräche die mich meistens eh nicht interessieren

DAS ist definitiv de größte Sticking Point in deinem Game. Warum redest Du über Sachen die dich nicht interessieren? Reist du gerne? Bei mir ist das immer ein sehr gutes Gesprächsthema. Jeder fährt gern in den Urlaub. Da entführst Du das HB dann einfach gedanklich an den Strand oder zu einer Abenteuerreise. Jeder hat irgendwo in seinem Kopf einen Plan wo er gerne mal hin möchte...

Dazu kommen noch weitere kleine Sticking Points:

1. Bitchshield. Gibt es meiner Meinung nach nicht. Eine negative Reaktion der Frauen wird im Grunde nur durch ein schlechtes Game deinerseits hervorgerufen. Und Dein Indirektes Game ist alles andere als solide. Dein Opener ist mit Verlaub Mist. "Kommt ihr von der Tanzfläche?" Ich würde nie auf sowas antworten als Frau. Kannst auch direkt fragen ob sie Menschen sind. Zumal die Frage mit Ja oder nein beantwortet ist. Konstruiere Opener die dich interessieren und eine Diskussionsgrundlage bilden. Altes Beispiel: "Wär lügt mehr, Männer oder Frauen?" Follow up: "Hey, aber pass mal auf, wir Männer lügen meistens nett, aber ihr Frauen lügt in den ELEMENTAREN Dingen des Lebens." Follow Up: "Was ist denn die typische Frauenlüge Deiner Meinung nach?" Follow Up: "Kopfschemrzen also? Das sagen immer nur Frauen die ein miserables oder gar kein Sexleben haben."

Generell gilt: Je zugespitzter Deine Opener und Stories sind, desto mehr werden sie hooken. Alles was einer Geshcichte aus einer Daily Soap sein könnte kommt an

2. Nochmals was zu Bitchshield. Wenn Frauen direkt am Anfang negativ reagieren, liegt das sicher auch an Deinem Aussehen. Dieser faktor wird im Game oft unterschätzt. Läufst Du eher in Schlabberpullis (übertrieben) oder in einem stylischen Hemd mit Krawatte oder modischem Schal rum. Du redest offensichtlich auch lieber mit einer HB 8, die sich rausgeputzt hat, als mit einer HB 5, die wenig auf ihr Äußeres gibt. Frauen sind genau so. Unterschätze das nicht. Hol das Beste aus Deinem Aussehen raus. Neuer Haarschnitt und exklusive Mode boosten einiges.

3. Direct geht durchaus im Club. Allerdings nur bei Frauen, die dich schon angeschaut haben. Ein HB blickt Dich an, Du gehst direkt hin und sagst "Hi, wie heißt Du?" Das ist allerdings das direkteste was ich bringen würde.

4. Warum redest Du überhaupt über Arbeit? Kommt das Gespräch auf diesen Punkt, lenk ich das immer innerhalb einer Minute auf ein anderes Thema. Nur AFCs reden über Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS ist definitiv de größte Sticking Point in deinem Game. Warum redest Du über Sachen die dich nicht interessieren? Reist du gerne? Bei mir ist das immer ein sehr gutes Gesprächsthema. Jeder fährt gern in den Urlaub. Da entführst Du das HB dann einfach gedanklich an den Strand oder zu einer Abenteuerreise. Jeder hat irgendwo in seinem Kopf einen Plan wo er gerne mal hin möchte...

Stimmt aber ich muss ja reden ^^

Dazu kommen noch weitere kleine Sticking Points:

1. Bitchshield. Gibt es meiner Meinung nach nicht. Eine negative Reaktion der Frauen wird im Grunde nur durch ein schlechtes Game deinerseits hervorgerufen. Und Dein Indirektes Game ist alles andere als solide. Dein Opener ist mit Verlaub Mist. "Kommt ihr von der Tanzfläche?" Ich würde nie auf sowas antworten als Frau. Kannst auch direkt fragen ob sie Menschen sind. Zumal die Frage mit Ja oder nein beantwortet ist. Konstruiere Opener die dich interessieren und eine Diskussionsgrundlage bilden. Altes Beispiel: "Wär lügt mehr, Männer oder Frauen?" Follow up: "Hey, aber pass mal auf, wir Männer lügen meistens nett, aber ihr Frauen lügt in den ELEMENTAREN Dingen des Lebens." Follow Up: "Was ist denn die typische Frauenlüge Deiner Meinung nach?" Follow Up: "Kopfschemrzen also? Das sagen immer nur Frauen die ein miserables oder gar kein Sexleben haben."

Generell gilt: Je zugespitzter Deine Opener und Stories sind, desto mehr werden sie hooken. Alles was einer Geshcichte aus einer Daily Soap sein könnte kommt an

Das mit dem Opener ist kein Problem, wie gesagt wir kommen mittlerweile erfolgreich in Sets, nur ab da passiert nix mehr. (klar nicht in jedes, aber in genug sets an einem Abend)

2. Nochmals was zu Bitchshield. Wenn Frauen direkt am Anfang negativ reagieren, liegt das sicher auch an Deinem Aussehen. Dieser faktor wird im Game oft unterschätzt. Läufst Du eher in Schlabberpullis (übertrieben) oder in einem stylischen Hemd mit Krawatte oder modischem Schal rum. Du redest offensichtlich auch lieber mit einer HB 8, die sich rausgeputzt hat, als mit einer HB 5, die wenig auf ihr Äußeres gibt. Frauen sind genau so. Unterschätze das nicht. Hol das Beste aus Deinem Aussehen raus. Neuer Haarschnitt und exklusive Mode boosten einiges.

Und an unserem Aussehen liegt es auch nicht, ich denk mal bin schick angezogen und sehe auch so nicht schlecht aus bin 1,90 groß einzigste was mir noch fehlt sind vieleicht ein paar Muskeln (wird sich aber ändern)

3. Direct geht durchaus im Club. Allerdings nur bei Frauen, die dich schon angeschaut haben. Ein HB blickt Dich an, Du gehst direkt hin und sagst "Hi, wie heißt Du?" Das ist allerdings das direkteste was ich bringen würde.

So hab ich es bei der einen gemacht wir waren erst indirect in das Set rein und sind dann nach einer weile raus, dann hab ich nochmal die für mich Interessante gestoppt und gefragt wie sie heisst aber dann musste sie zu Ihren Freundinnen/Freunden.

4. Warum redest Du überhaupt über Arbeit? Kommt das Gespräch auf diesen Punkt, lenk ich das immer innerhalb einer Minute auf ein anderes Thema. Nur AFCs reden über Arbeit.

Ich rede nicht über Arbeit wie oben geschrieben wird es aber trotzdem immer kurz angeschnitten. Da so eine Frage kommt "Was macht ihr in Dresden" "Bla ausbildung blala" -- > Themawechsel meist über andere Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile sind wir soweit das wir oft in Sets reinkommen, aber dann stehen wir da in einer 4er Runde das gespräch kommt ins stocken oder läuft ewig weiter so das es mir schon auf die nerven geht.

Über den Scheißopener brauchen wir nicht zu reden. Aber wieso clost ihr denn an dieser Stelle nicht? "Hey wir müssen jetzt nochn paar Leuten Hallo sagen, aber gib mir mal deine Handynr." 7/10. Ich erinnere an sharkks Motto ABC: Always be closing!

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt aber ich muss ja reden

Ja, hast Du die letzten Jahre in Deinem Zimmer mit World Of Warcraft verbracht, oder wieso fällt Dir nix mehr ein, was Du reden könntest. Clubs, Arbeit etc. DAS sind absolute AFC Themen.

Wenn Du schon über Clubs redest, dann solltest Du irgendwas in der Hinterhand haben was sonst keiner erzählt. Eine NLP Story über die Emotionalität von Musik oder sowas. Sonst kannste das echt voll vergessen.

Weiteres Problem: Wie fast alle anderen hier im Forum scheinst Du mir ein Meister im Verdrängen zu sein. Du jammerst dass dein Clubgame scheiße ist, wenn man Dir eine Lösung anbietet, isses plötzlich wieder gut.

Das mag jetzt krass klingen: Aber es gibt einfach sehr viele Frauen die aus reiner Höflichkeit mit dir reden, wenn du was fragst. Die Höflichkeit ist aber nach zwei Minuten aufgebraucht und dann wars das. Dann musst du bewiesen haben dass es noch andere Gründe gibt die ein Gespräch mit dir interessant machen.

Ich gebe Dir folgenden Tipp:

Mach Dir einen Gameplan. Besorg dir mal das ROutines Manual 1 und 2

Da werden sich ein paar Routinen finden, die zu Dir passen. Schreib die dir auf, bring sie in ne sinnvolle Reihenfolge und lerne sie auswendig. Denn wie schon gesagt: Dein Game scheint nciht sehr konsistent zu sein. Wenns nicht läuft, dann hast mit dem Gameplan immer was in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt aber ich muss ja reden

Ja, hast Du die letzten Jahre in Deinem Zimmer mit World Of Warcraft verbracht, oder wieso fällt Dir nix mehr ein, was Du reden könntest. Clubs, Arbeit etc. DAS sind absolute AFC Themen.

Wenn Du schon über Clubs redest, dann solltest Du irgendwas in der Hinterhand haben was sonst keiner erzählt. Eine NLP Story über die Emotionalität von Musik oder sowas. Sonst kannste das echt voll vergessen.

Weiteres Problem: Wie fast alle anderen hier im Forum scheinst Du mir ein Meister im Verdrängen zu sein. Du jammerst dass dein Clubgame scheiße ist, wenn man Dir eine Lösung anbietet, isses plötzlich wieder gut.

Das mag jetzt krass klingen: Aber es gibt einfach sehr viele Frauen die aus reiner Höflichkeit mit dir reden, wenn du was fragst. Die Höflichkeit ist aber nach zwei Minuten aufgebraucht und dann wars das. Dann musst du bewiesen haben dass es noch andere Gründe gibt die ein Gespräch mit dir interessant machen.

Ich gebe Dir folgenden Tipp:

Mach Dir einen Gameplan. Besorg dir mal das ROutines Manual 1 und 2

Da werden sich ein paar Routinen finden, die zu Dir passen. Schreib die dir auf, bring sie in ne sinnvolle Reihenfolge und lerne sie auswendig. Denn wie schon gesagt: Dein Game scheint nciht sehr konsistent zu sein. Wenns nicht läuft, dann hast mit dem Gameplan immer was in der Hinterhand.

Ja ich habe sehr lange WoW gespielt bin aber seit 8 Monaten Clean :P Ich weis das Arbeit ein scheiss Thema ist deswegen bleib ich da ja meist nie lange, wieso ist Club ein AFC Thema? man kommt auf Lieblingsmusik evtl auch auf Sexuelle Themen, Tanzen. Und wir bleiben auch in Sets länger als 2 Minuten im durchschnitt so 10 Minuten. Nur dann wird entweder von uns oder von Ihnen ejectet. Du antwortest auf manche Probleme die bei uns gar nicht existieren unser Problem ist Isolation und bei mir noch Eskalationsangst und Kinoangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation setzt unter anderem ein solides Game voraus...

Wie gesagt: Such dir ein paar Routinen aus den beschrieben Quellen raus. Die eskalieren meist von alleine.

Was Kino betrifft versteh ich ohnehin nicht was das Problem sein soll. Du weißt doch wie es läuft. Fasst Du nie Leute an, wenn Du mit Ihnen redest?

zur Not organisier Dir mal die Dicarlo Escalation Ladder, da ist alles auf kurzen Seiten gut zusammen gefasst.

Sies einfach mal so: In der Regel bist Du nach 10 Minuten draußen aus dem Set. Das liegt sicher nciht nur an mangelndem Kino (aber wohl auch zu großen Teilen daran). Sei nie zufrieden mit dem was du bisher tust, wenn du nicht damit zu einer guten Closerate kommst. Das Game ist nicht nur Kino, aussehen, Opening. Sondern eine Zusammenfassung von allem.

Wenn Du nur am Kino arbeitest wirst du sicherlich einen kleinen schritt weiter kommen. Dennoch würde ich grundsätzlich - auch aus meiner Erfahrung mit ner Menge Leute, die "PU" machen - an deinem Opening und Game ansich arbeiten.

Meiner Meinung nach verdrängst Du wie gesagt einige Probleme. Pu besteht nicht nur daraus einfach irgendwas zu reden. Die richtigen Themen machen einen großen Unterschied. 98% meiner AFC-Freunde reden mit Frauen über ihre Lieblingsmusik. 98% meiner AFC Freunde kommen nach 10 Minuten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich habe sehr lange WoW gespielt bin aber seit 8 Monaten Clean :P Ich weis das Arbeit ein scheiss Thema ist deswegen bleib ich da ja meist nie lange, wieso ist Club ein AFC Thema? man kommt auf Lieblingsmusik evtl auch auf Sexuelle Themen, Tanzen. Und wir bleiben auch in Sets länger als 2 Minuten im durchschnitt so 10 Minuten. Nur dann wird entweder von uns oder von Ihnen ejectet. Du antwortest auf manche Probleme die bei uns gar nicht existieren unser Problem ist Isolation und bei mir noch Eskalationsangst und Kinoangst.

Kino und Eskalationsangst, hmm....

Wenn ich ehrlich bin , hatte ich nie wirklich Probleme mit Kino. Meiner Meinung nach muss es natürlich sein bzw. so wirken , sonst kommt es dem HB meist komisch vor. Kino fängt schon bei der Begrüßung an , entweder das simple Händegeben oder , je nachdem wie du es lenkst , auch das obligatorische Küsschen links /Küsschen rechts. Wenn die Attraction von Anfang an sehr hoch war , gelang oft sogar noch das Küsschen in der Mitte ;-)

Zum anderen musst du generell viel mit Gestik arbeiten und das HB richtig ins Gespäch mit einbeziehen. Sprichst du beispielsweise über ihre Frisur/Haare , streich ihr durch die Haare , findest du ihren Armreif interessant , nimm ihre Hand und spiele mit ihrem Armreif.

Was ebenfalls sehr gut funktioniert , sind Gespräche über das Thema tanzen. Wenn du es kannst , zeig ihr einfach ein paar Schritte und nimm sie wenn möglich auch mal mit auf die Tanzfläche (da gibt es dann generell um einiges mehr an Kino -_- )

Musik und Tanz ist generell sehr schön um das Gespräch auf eine sinnlichere und vergnüglichere Ebene zu lenken. Letztes mal habe ich mit einem HB , von dem ich erst danach erfahren habe dass sie Gesangsunterricht nimmt , den ganzen Abend ABBA-Lieder performed B-)

Ja , was noch...

nimm einfach eine Digicam mit , deine Sets ob sie Lust auf ein Foto haben , sei dabei etwas mutiger. Da habe ich auch schon ein paar schöne Sachen erlebt.

Eskalation ist wieder so ein Thema , ich weiß selbst dass ich nicht immer rechtzeitig eskaliere , aber das geht fast allen so , man ist meistens erst im Nachhinein schlauer.

Aber wie schon von dir gesagt , kannst du nicht Eskalieren während ihr über das Thema Arbeitsplatz redet. Lenke das Gespäch deshalb auf geeignetere Themen und achte auf die Signale. (Dreiecksblick etc.). Wenn du der Meinung bist es ist Zeit sie zu küssen , sei mutig und sprech sie darauf an / küss sie einfach .

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist , das mit dem Eskalieren läuft schon fast automatisch. Nach einem super Gespräch oder einem heißen Tanz auf der Tanzfläche ist es schon fast schwerer nicht zu eskalieren :-D

Gruß

Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also kann es sein das Straße wesentlich besser ist? ich mein der Bitchshield ist kleiner, man weis bei direct sofort was Sache ist und man kann sich Isolation etc sparen.

Auf der Straße gibt es weniger Konkurrenz für dich. Nach ein paar Bier traut sich auch der gutaussehende aber schüchterne AFC mit Frauen zu sprechen, zu tanzen, mit ihnen Spaß zu haben.

Das ist außerhalb der Clubs und Bars nicht so.

Die BS sind auch niedriger (allerdings findest du tagsüber auch nicht diese Partymäuse, mit denen du rummachen kannst, ohne einen vernünftigen Satz gewechselt zu haben).

Du siehst: alles hat seine Vor-und Nachteile.

Das man beim DG sofort weiß woran Mann ist, stimmt. Wenn du also keine unnötige Zeit verschwenden willst öffne die Sets direkt. Allerdings wirst du ganz am Anfang öfter mal aufs Maul fallen. Aber du sammelst mit jedem Set nützliche Erfahrungen.

Nun zu deinem Club "Problem(en)".

Du sprichst die ganze Zeit nur "wir sprechen darüber und darüber". Reden hier, Konversation da.

Im Club geht es aber um Spaß. Spaß, Spaß, Spaß.

Sharrk hat in seinem Post über "Chaos-Parties" davon gesprochen, dass die Frauen ein Höchstmaß an Fun und Attraction haben wollen; Rapport ist eigentlich garnicht wichtig.

Ich finde, dass trifft nicht nur am Ballermann oder am Rosenmontag sondern jederzeit, wenn du in einem Club bist, zu.

Auch dort wollen die Frauen unterhalten werden (bitte nicht wortwörtlich nehmen).

Wenn eure Sets am Anfang hooken, ihr aber nach zehn Minuten rausfliegt, sehe ich das Problem nicht unbedingt beim Kino.

Das zeigt sich eigentlich dann erst, wenn du auf einen KC oder FC gehst.

Ich tippe, dass du und dein Wing einfach nach einer Zeit langweilig werdet und so logischer Weise an Attraction verliert.

Dafür kann natürlich Nicht-Eskallieren verantwortlich sein.

Wenn das nächste Set im Club hookt machst du folgendes: Sprich mit den Frauen über ihre Leidenschaften (ein bisschen Rapport muss sein). Sie wird dich fragen was du für Leidenschaften hast. Du erzählst ein paar coole Dinge (DHVs), lässt sie sich qualifizieren ("ich mag blonde Frauen mit langen beinen und tollen Haaren"), dann sprecht ihr über Sex.

Hier kannst du dann zum Beispiel zu Handfingern oder so überleiten.

Dann geht ihr tanzen. Dort kannst du eskallieren und anschließend isolieren -> closen.

Warum fragst du Ladies, bei denen du aus dem Set fliegst, anschließend nicht, woran es lag?

Ich habe das eine Zeit lang gemacht. Das war das beste, dass ich hätte tun können.

Klar fällt es am Anfang schwer, eine Frau zu fragen, warum sie dich nicht vögeln will. Auch wirst du nicht von jeder eine (kompetente) Antwort erhalten. Aber die Antworten, die ehrlich sind, kannst du nutzen, um deine Fehler auszumerzen.

Notfalls lass einen anderen (besseren) Wing ein paar Sets von dir beobachten. Wahrscheinlich kann auch er dir sagen, woran dein Scheitern gelegen haben muss.

Mehr handeln, weniger Reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Clubgame definitv die schlechtere Location. Der typisch deutsche Club - so scheint es mir - ist einfach Game ungeeignet.

Nach 12 Uhr kann man nicht mal mehr den Arm ausstrecken, wird ständig angerempelt, man versteht meist recht schlecht was. Dazu noch ein Haufen betrunkener Frauen die irgendwelche Cocky and Funny sachen etc. nicht mal mehr peilen vor lauter Alk!

Je besser die eigene Körpersprache, die Stimme und der Style ist, desto mehr ist Clubgame in solchen Clubs Zeitverschwendung. Noch dazu sind die Hb´s meistens nicht besonders Attraktiv in den durchschnittsclubs! Entweder man hat das Glück zur richtigen Zeit bei der richtigen Tusse zu stehen, die total dicht ist, dann läuft was. Ansonsten halt nicht...

Beim Streetgame bin ich unendlich erfolgreicher, mir egal ob jetzt die Pseudo-Weisheit mit "Sticking Points" etc. kommt...Beim Streetgame hat man wesentlich mehr Einfluss auf seienn Erfolg. Ein FC wird wohl nicht rausspringen, da ist Clubgame besser. Aber NC mit attraktiven HB´s sind auf der Straße besser möglich...

bearbeitet von Sargist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach ist Clubgame definitv die schlechtere Location. Der typisch deutsche Club - so scheint es mir - ist einfach Game ungeeignet.

Nach 12 Uhr kann man nicht mal mehr den Arm ausstrecken, wird ständig angerempelt, man versteht meist recht schlecht was. Dazu noch ein Haufen betrunkener Frauen die irgendwelche Cocky and Funny sachen etc. nicht mal mehr peilen vor lauter Alk!

Je besser die eigene Körpersprache, die Stimme und der Style ist, desto mehr ist Clubgame in solchen Clubs Zeitverschwendung. Noch dazu sind die Hb´s meistens nicht besonders Attraktiv in den durchschnittsclubs! Entweder man hat das Glück zur richtigen Zeit bei der richtigen Tusse zu stehen, die total dicht ist, dann läuft was. Ansonsten halt nicht...

Das sagst du als Münchner? :huh:

Du müsstest doch selbst wissen dass es hier auch wirklich schöne Ausnahmen in Sachen Location gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Streetgame bin ich unendlich erfolgreicher, mir egal ob jetzt die Pseudo-Weisheit mit "Sticking Points" etc. kommt...Beim Streetgame hat man wesentlich mehr Einfluss auf seienn Erfolg. Ein FC wird wohl nicht rausspringen, da ist Clubgame besser. Aber NC mit attraktiven HB´s sind auf der Straße besser möglich...

Führt der NC dann auch zum FC oder wengistens zum Date?

Ein NC der zum Telefonflake wird bringt ja niemanden etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.