Lightning 39 Beitrag melden September 17, 2009 geantwortet Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber Plakat und Trailer und vor allem der Titel gefallen mir sehr:"Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz"http://www.dergoldenenazivampir.de/Den hab ich sogar gesehen! Der ist geil (wenn man auf Trash steht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Wolf 257 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet 1. Horst Schlämmer - Isch kandidiere2. Meine Frau, die Spartaner und ich3. alle Uwe Boll Filme4. Braindead5. 1,5 Ritter6. Pearl Harbor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Advocatus Diaboli 2 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet Cachèvielleicht war ich auch nur zu dumm dafür. Es gibt so unglaublich viele schlechte Filme, man sollte es eigentlich auf schlecht und überbewertet einschränken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) "Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz"http://www.dergoldenenazivampir.de/Hahaha... Nicht zu fassen, dass es so ne Scheisse echt gibt! September 18, 2009 bearbeitet von Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BBBAD 8 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet Fighting, wer einen richtigen 1A AFC sehen will der sollte sich diesen Film unbedingt reinziehen. Der Film ist einfach nur schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden September 18, 2009 geantwortet Hab da einige:Der erste Film bei dem ich jemals ein Kino verlassen habe war AK743 Das Büro (oder so öhnlich, Enigma müßte das wissen). Der lief nur in Östereich.Dann ein Film den ich mit einer Frau schauen musste : In den Schuhen meiner Schwester, wasn SchrottUnd das Schlimmste wahr wohl: Meine Frau, die Spartaner und ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocaine 1 Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet Herrlich,ich kann da noch 2 absolute Trashfilme hinzufügen, wirklich nichts für schwache Nerven!"Das komabrutale Duell"& einer mein absoluter Favorit "Die Hure der Ringe" PS: Mein Name ist Anus aus Kimmenstadt, man nennt mich auch den Höhlenforscher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden September 19, 2009 geantwortet BC 10,000 oder so ähnliches. ganz großer schrott! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vaandeluxe 0 Beitrag melden September 27, 2009 geantwortet YCVD ausgeschrieben Jean Cloud Van DammeIn dem Film spielt er sich selber wo er in einer Postbank zur Promigeisel genommen wird.. Echt schrott der Film sieht aus wie selbst gedreht... hab nur die hälfte gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet Hier gibt es die amtliche Liste:http://uk.rottentomatoes.com/guides/worst_of_the_worst/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet YCVD ausgeschrieben Jean Cloud Van DammeIn dem Film spielt er sich selber wo er in einer Postbank zur Promigeisel genommen wird.. Echt schrott der Film sieht aus wie selbst gedreht... hab nur die hälfte gesehenSo kann man das wirklich nicht stehen lassen: der hat seine Szenen. Letztlich kein schlechter Plot und er spielt mit sich selber als Looser - soviel Größe haben 'ne Menge anderer B-Movie-Stars nicht...Hab gelacht teilweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Oktober 12, 2009 geantwortet Also mein favorit ist ja Gayniggers from Outer Space Beschreibung bei Wikipediawer den film sehen möchte muss einfach den namen bei google eingeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Fighting, wer einen richtigen 1A AFC sehen will der sollte sich diesen Film unbedingt reinziehen. Der Film ist einfach nur schlecht.Aber auf alle Fälle.Aber hey BBBAD wenn du einen wirklich guten sehen willst , empfehle ich dir der knallt richtig LG TIm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen