Pick up trotz Hautkrankheit Bitte um Hilfe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich treibe Pick up seit 3 monaten bis jetzt hab ich wirklich schon viele mädels angesprochen und hab gemerkt das frauen nicht wirklich einsteigen da ich eine Hautkrankheit habe names Vitiligo,,, übersetzt auch weißfleckenkrankheit an händen und im gesicht habe. Ich leider natrülich sehr darunter und pick up gibt mir jederzeit mut wieder ,,, aber ich merke das mädels nicht wirklich drauf einsteigen weil ich denke sie sehen als was schlimmes etc hat jemand erfahrung bzw kann mir helfen ich weiß echt nicht mehr weiter hat vielelicht selbst jemand erfahrung mit dieser krankheit

freundlichst euer levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass sie das wegen deiner Hautkrankheit tun? Ich stelle mir jetzt ein paar weiße Flecken wenig tragisch vor. Im Endeffekt ändert das aber an deinem Game nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon dadurch das sich die Frauen verbal auf dich einlassen

heißt das, dass die Krankheit keinerlei Rolle spielt!

Kein Mensch ist perfekt, selbst die HB´s haben irgendwelche Störungen,

also denk nicht zu viel nach, entdecke lieber deine Schwierigkeiten & löse sie!

Ich denke mal das du in Berreich "Gesprächsführung" so deine Probleme hast,

kann das sein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates --> Yes

Sex --> No idea ?!

Childs --> No !

Aber genau das ist es. Du brauchst nicht denken, dass Frauen immer gleich an Kinder denken. Wenn es dir darum geht eine Frau kennenzulernen mit der du eine Familie haben wirst dann wird das nicht leicht. Auch in der Zivilisation schlägt die Selektion zu, aber was Dates anbelangt und Sex... Solange du es einer Frau machen kannst und halbwegs gut aussiehst, sollte das nicht das Problem sein. Außerdem haben viele Leute Warzen, Pickel etc. und du siehst es nicht mal, weil sie es unter der Kleidung verstecken. Dazu sind sie nicht mal rasiert und blablabla. Dates kannst du auf jeden Fall kriegen, da bin ich mir sicher. Sex denke ich mal dürfte auch drin sein. Kinder ist fraglich. Kommt drauf an wie schlimm die Krankheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dates --> Yes

Sex --> No idea ?!

Childs --> No !

Sex denke ich mal dürfte auch drin sein. Kinder ist fraglich. Kommt drauf an wie schlimm die Krankheit ist.

Lass dich von so einer Scheiße nicht beirren. Guck dir David X, Sean Stephenson an. Wenn du ein gutes Game entwickelst, wirst du alle 3 Punkte haben. Wenn du willst :huh:

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen sind aber nicht so hoch, außerdem muss man das dann mit sich selbst vereinbaren können und sich dafür später bei den geplagten Kindern, wenn sie es abbekommen haben rechtfertigen. Das macht Frauen jetzt nicht sonderlich an, aber die Chancen sind in der Monogamiegesellschaft ja noch ziemlich hoch.

Also wenn ich ne Frau wäre, ich würde nur von jemand ein Kind haben wollen, wenn ich wüsste, dass das Kind dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit gesund sein wird. Wie steigert man die Wahrscheinlichkeit ? Nicht mit dem Phänotyp einer Krankheit Kinder kriegen.

Wenn es Quatsch ist frag doch mal Darwin :D und Mystery, dieses gesunde Schwein, der hat auch nen kleinen ( aber meiner Meinung nach berechtigten Evolutionswahn ). Man kann nie was falsch machen, wenn man sich an die Evolution hält. Sie ist Gesetz, so wie die Physik, ja leider.

Oh und dieser Stephonson. Seid ihr sicher, dass der auch Sex hat ?? UND KINDER ? Glaub ich nicht bis ich es gesehen habe. Ich meine hier in der Community wird ja viel davon gelabert von wegen, dass Aussehen nicht so wichtig sei. Aber es macht dennoch einen Unterschied. Gene machen allerdings noch einen viel größeren Unterschied, mal abgesehen davon, dass sie eben auch das Aussehen mitbeeinflussen. Soll ich mal 100 Mädels befragen wieviele davon mit dem Typ was machen würden ? Ich glaube Dates würden einige zusagen, aber nur weil der Typ ein gutes Game hat, aber ins Bett ? Never. Ich glaub da braucht es schon 10 000 um eine zu finden.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Chancen sind aber nicht so hoch, außerdem muss man das dann mit sich selbst vereinbaren können und sich dafür später bei den geplagten Kindern, wenn sie es abbekommen haben rechtfertigen. Das macht Frauen jetzt nicht sonderlich an, aber die Chancen sind in der Monogamiegesellschaft ja noch ziemlich hoch.

Also wenn ich ne Frau wäre, ich würde nur von jemand ein Kind haben wollen, wenn ich wüsste, dass das Kind dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit gesund sein wird. Wie steigert man die Wahrscheinlichkeit ? Nicht mit dem Phänotyp einer Krankheit Kinder kriegen.

Wenn es Quatsch ist frag doch mal Darwin :D und Mystery, dieses gesunde Schwein, der hat auch nen kleinen ( aber meiner Meinung nach berechtigten Evolutionswahn ). Man kann nie was falsch machen, wenn man sich an die Evolution hält. Sie ist Gesetz, so wie die Physik, ja leider.

Falsch, sie ist kein Gesetz sondern eine Theorie.

Es ist sehr "typisch Mann" alle Begebenheiten des Lebens auf wissenschaftliche Art und Weise erklären zu wollen, aber vor allem in Sozial-Psychologischen Bereich seh ich das etwas kritisch.

Eine Frau sucht einen muskulösen Mann, damit er Mammuts jagen kann. Aber moment mal, wieso nimmt sie nicht den dicken Mann, sein praller Bauch ist doch ein Indiz, dass er schon viele Mammuts gegessen hat. Unter dieser Prämisse wär er ja auch ein optimaler Partner.

Mir geht es nicht darum die Evolutionstheorie in Frage zu stellen, damit ich hier nicht missverstanden werde. Ich seh einfach keinen praktischen Nutzen darin. Das einzige was du dadurch erreichst ist weitere/vorhandene LBs anschüren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh und dieser Stephonson. Seid ihr sicher, dass der auch Sex hat ?? UND KINDER ? Glaub ich nicht bis ich es gesehen habe. Ich meine hier in der Community wird ja viel davon gelabert von wegen, dass Aussehen nicht so wichtig sei. Aber es macht dennoch einen Unterschied. Gene machen allerdings noch einen viel größeren Unterschied, mal abgesehen davon, dass sie eben auch das Aussehen mitbeeinflussen. Soll ich mal 100 Mädels befragen wieviele davon mit dem Typ was machen würden ? Ich glaube Dates würden einige zusagen, aber nur weil der Typ ein gutes Game hat, aber ins Bett ? Never. Ich glaub da braucht es schon 10 000 um eine zu finden.

a) Ich weiß eh nicht, wie du auf das Thema Kinder gekommen bist...der TE hat nur nach Game gefragt.

b) Ich denke auch nicht, dass Stephen reihenweise die Biatches knallt :huh: . Das hab ich auch nicht gesagt, er ist übrigens auch kein Vertreter der PU-Szene. Er hat nur gezeigt, dass man trotz Behinderung viel erreichen kann. Das wollte ich ausdrücken, nicht mehr, nicht weniger.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja letzten Endes will ein Mann dann irgendwann doch mehr als nur Sex. Auch wir wollen irgendwann eine Beziehung und Kinder, sofern wir normal ticken ^^. Also habe ich das gleich mal mit erwähnt.

Aber mal davon abgesehen für das "reine Game" da kann die Krankheit doch nun wirklich nicht so viel ausmachen. Da bin ich mit meinen kleinen Aknenarben doch fast genau so schlimm dran. Ich meine sind die ganzen weißen Flecken nun im Gesicht oder was ? Also mit der richtigen Kleidung sollte man die eigentlich kaum sehen. Und wenns dann zum Sex kommt musst man es halt drauf ankommen lassen. Ich glaub kaum, dass eine Frau einen dann auf die letzten paar Meter noch rausschmeißt, sie wird vielleicht eher in den "sauren Apfel" beißen. Ich meine wenn ich ne Frau wollte und dann hätte die ein paar Macken, die ich ihr vorher nicht angesehen habe und ich wäre schon geil auf sie und kurz vorm Bett. Natürlich würde ich dann trotzdem Sex mit ihr haben, wenns nicht was richtig krass abstoßendes ist.

Albacheck: Eine "Theorie", die durch zig tausende Beispiele jeden Tag aufs Neue bestätigt wird. Survival of the fittest ist hier der springende Punkt. Der Fettsack in deinem Beispiel hat aber wahrscheinlich auch nur eine Krankheit, Stoffwechselprobleme oder so und nicht schon zig Mammuts erledigt ;)

Klar sollte man keine LBs schnüren. Man sollte schauen wie weit man kommt, aber es ist nun mal eine Tatsache, dass die richtigen Alphas allesamt zu den "Stärkeren" gehören. Da wirst du NIE hinkommen, wenn du nur die Rolle des Alphas vorspielst, denn hinter der Fassade wirst du trotzdem Beta bleiben. Ich hab mir schon Stammbäume von Adelsfamilien reingezogen, die eine einzige, aber unangenehme Krankheit hatten. Weißt du wie das ablief ? Genau so wie man das vermutet. Alle Männer, komplett alle, obwohl sie ja die übelsten Alphas als Adlige gewesen sein mussten, hatten keine Kinder. Die Frauen hatten teilweise Kinder und irgendwann weiter unten ist der Stammbaum bereinigt, weil die Mutation rausselektiert wurde bzw die letzen Frauen die das Gen hatten in Kombination mit dem gesunden Mann auch gesunde Kinder hatten. Die ganze Sache ist leider kein LB, was diesen Punkt angeht. Oder nochmal ganz anders gefragt. Warum gibt es diese Krankheit wohl so selten ? Richtig. Weil im Regelfall keiner von denen, die sie haben das Gen weitergeben wird, da sich normalerweise kein Geschlechtspartner findet. Denn selbst wenn das Gen rezessiv wäre, dann würde die Krankheit doch viel häufiger auftreten, wenn entsprechend viel Nachwuchs da wäre.

Oh und ganz wichtig, das wollte ich schon immer mal hinschreiben. Einige sehen PU ja als psychologisches Mittel, richtig angewandt wird es die Reize der Frau so treffen, dass es zum Erfolg führt, weil die Frau auch nur ein Konstrukt ist, was auf bestimmte Abläufe programmiert ist. Das sehe ich unter anderem auch so. Wir sind um es hart auszudrücken nicht sehr viel mehr als ein Bündel von Genen, also eine biologische Programmierung, die Entscheidungen nach bestimmten vorgegebenen Mustern fällt. Der freie Wille von dem manche so viel reden ist meiner Meinung nach eher untergeordnet vorhanden auch wenn ich ihn nicht leugnen möchte. Folglich kann man durch die richtigen Aussagen, Kleidung usw. auf jeden Fall die Frau attracten, weil man ihre Reize trifft, so dass sie einen will. Das Problem dabei und jetzt komme ich auf oben zurück, ist, dass zu den Reizen eben auch das Gesamtaussehen der Person gehört. Und wenn jemand durch genetische Dispositionen nicht so gut aussieht dann wirkt das negativ auf die Reize der Frau, weshalb sie es eher ablehnen wird etwas zu machen.

Tja und dann ist da noch die Medizin. Du darfst sie als evolutionstechnische Upgrade ansehen. Du wirst zwar nicht besser als die richtigen Alphas, da du von einer Resource mehr abhängig bist ( nämlich von den Ärzten und Medikamenten ), allerdings so lange diese Resource da ist und du sie nutzt bist du fast genau so viel wert, denn deine Minderwertigkeit, wenn man es so nennen will wird dadurch kompensiert. Auf lange Sicht gesehen besteht vielleicht sogar die Möglichkeit fehlerhafte Gene irgendwann rauszuoperieren. Dann sind wir alle Alphas :D. Seitdem ich das so sehe fühle ich mich jedenfalls nicht mehr ganz so schlecht. Immerhin sind die Alphas auch nicht perfekt. Sie sind nur von weniger Resourcen abhängig. Die besten Alphas brauchen grade mal Nahrung und Wasser, weil sie sonst keine Probleme haben. Naja ist doch egal. Wichtig ist, dass du in der Lage bist dir die Resourcen zu holen, die du brauchst. Dann bist du "kompatibel". Ob das bei Vitiligo geht bezweifle ich. Ich glaube an der Krankheit lässt sich nichts machen. Aber ist sie schlimm ? Welche Nachteile ( außer dem Aussehen ) bietet sie dir ? Wenn nur das Aussehen darunter leidet brauchst du dich nicht viel schlechter fühlen. Du kannst nämlich genau so gut überleben wie alle anderen !

Letztlich gibt es auch noch den Weg damit umzugehen, den ich versuche zu gehen. Für alle, die nun nicht denken, dass sie in den Himmel kommen und einen Glauben haben: Was ist euer Lebenssinn ? Gibt es einen ? Eigentlich ist der Lebenssinn doch nur das Streben nach Glück. Frage dich also warum du noch keinen Selbstmord begangen hast ! Richtig. Weil du noch Freude am Leben hast. Du bist noch glücklich. Und warum ? Genau, weil dein Leben doch noch sehr viele positive Seiten hat, Seiten die deine Persönlichkeit lebenswert machen. Sehe diese Seiten ! Sie sind deine Stärke. Sie sind ein Grund, warum du ein Recht darauf hast zu Leben, zu ficken und noch mehr. Und andersrum darfst du das Glück auch mit anderen teilen. Frauen wollen auch nur Glück. Wenn du sie glücklich machen kannst ist alles andere egal. Kannst du das ? Vielleicht eher als die "Alphas", die nur in der Ecke rumstehen und nicht an die Frau rangehen und ihr das erfüllen, was sie begehrt ( nämlich auch meist nur Sex ;) ) Mit dieser Einstellung laufe ich seitdem ich mich nun mit Pu 1 Monat beschäftige rum. Und es funktioniert.

Um es also zusammenzufassen. Die Frau, bzw. wir alle sind zum Großteil nicht so wirklich frei im Willen, man kann uns mit den richtigen Reizen manipulieren. Manche haben aber aufgrund ihrer Genetik automatisch schon die Reize mit der sie die Frauen auch kriegen. Für alle anderen gilt es nach Möglichkeit die richtigen Reize zu treffen. Z.b. ich benutze Kontaktlinsen, dann sehe ich automatisch hochwertiger aus. Bei Vitiligo ist das aber nicht möglich. Insofern sind die Karten automatisch schlechter. Soll nicht heißen, dass gar keine Chance besteht, aber im Vergleich zu den wirklichen hochwertigen echten Alphas wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Arschkarte ziehen.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Albacheck: Eine "Theorie", die durch zig tausende Beispiele jeden Tag aufs Neue bestätigt wird. Survival of the fittest ist hier der springende Punkt. Der Fettsack in deinem Beispiel hat aber wahrscheinlich auch nur eine Krankheit, Stoffwechselprobleme oder so und nicht schon zig Mammuts erledigt ;)

Und trotzdem nicht so einfach schematisiert werden kann, enn du dir z.B. Erkenntnisse aus der Epigenetik anschaust.

Der Artikel könnte dich interessieren:

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag....lg88&cm.asp

Klar sollte man keine LBs schnüren. Man sollte schauen wie weit man kommt, aber es ist nun mal eine Tatsache, dass die richtigen Alphas allesamt zu den "Stärkeren" gehören. Da wirst du NIE hinkommen, wenn du nur die Rolle des Alphas vorspielst, denn hinter der Fassade wirst du trotzdem Beta bleiben. Ich hab mir schon Stammbäume von Adelsfamilien reingezogen, die eine einzige, aber unangenehme Krankheit hatten. Weißt du wie das ablief ? Genau so wie man das vermutet. Alle Männer, komplett alle, obwohl sie ja die übelsten Alphas als Adlige gewesen sein mussten, hatten keine Kinder. Die Frauen hatten teilweise Kinder und irgendwann weiter unten ist der Stammbaum bereinigt, weil die Mutation rausselektiert wurde bzw die letzen Frauen die das Gen hatten in Kombination mit dem gesunden Mann auch gesunde Kinder hatten. Die ganze Sache ist leider kein LB, was diesen Punkt angeht. Oder nochmal ganz anders gefragt. Warum gibt es diese Krankheit wohl so selten ? Richtig. Weil im Regelfall keiner von denen, die sie haben das Gen weitergeben wird, da sich normalerweise kein Geschlechtspartner findet. Denn selbst wenn das Gen rezessiv wäre, dann würde die Krankheit doch viel häufiger auftreten, wenn entsprechend viel Nachwuchs da wäre.

Dir ist klar das wir hier lediglich von einer Pigmentstörung sprechen (was nicht heißt, das Betroffene nicht wenig seelisch darunter leiden), nicht von Mukoviszidose o.ä. fatale Erbkrankheiten. Ich kenn dein Beispiel mit den Stammbaum von Adelsfamilien nicht, jedoch muss dir klar sein, dass die meisten Schulbuchbeispiele stark vereinfacht, und auf wenige Faktoren reduziert sind, deswegen nicht nur mit sex. Selektion begründet werden können. Mögl. vermindert die Krankheit die Fruchtbarkeit, homozygote Träger sterben bevor sie Geschlechtsreif sind etc. etc.

Letztlich gibt es auch noch den Weg damit umzugehen, den ich versuche zu gehen. Für alle, die nun nicht denken, dass sie in den Himmel kommen und einen Glauben haben: Was ist euer Lebenssinn ? Gibt es einen ? Eigentlich ist der Lebenssinn doch nur das Streben nach Glück. Frage dich also warum du noch keinen Selbstmord begangen hast ! Richtig. Weil du noch Freude am Leben hast. Du bist noch glücklich. Und warum ? Genau, weil dein Leben doch noch sehr viele positive Seiten hat, Seiten die deine Persönlichkeit lebenswert machen. Sehe diese Seiten ! Sie sind deine Stärke. Sie sind ein Grund, warum du ein Recht darauf hast zu Leben, zu ficken und noch mehr. Und andersrum darfst du das Glück auch mit anderen teilen. Frauen wollen auch nur Glück. Wenn du sie glücklich machen kannst ist alles andere egal. Kannst du das ? Vielleicht eher als die "Alphas", die nur in der Ecke rumstehen und nicht an die Frau rangehen und ihr das erfüllen, was sie begehrt ( nämlich auch meist nur Sex ;) ) Mit dieser Einstellung laufe ich seitdem ich mich nun mit Pu 1 Monat beschäftige rum. Und es funktioniert.

Um es also zusammenzufassen. Die Frau, bzw. wir alle sind zum Großteil nicht so wirklich frei im Willen, man kann uns mit den richtigen Reizen manipulieren. Manche haben aber aufgrund ihrer Genetik automatisch schon die Reize mit der sie die Frauen auch kriegen. Für alle anderen gilt es nach Möglichkeit die richtigen Reize zu treffen. Z.b. ich benutze Kontaktlinsen, dann sehe ich automatisch hochwertiger aus. Bei Vitiligo ist das aber nicht möglich. Insofern sind die Karten automatisch schlechter. Soll nicht heißen, dass gar keine Chance besteht, aber im Vergleich zu den wirklichen hochwertigen echten Alphas wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Arschkarte ziehen.

Hört sich schon etwas motivierender an. Ich glaube es war auch nicht sein Ziel Germanys-next-Top-Alpha zu werden. ;-)

@levis Stöber mal ein wenig im Forum zum Thema Selbstwertgefühl ein. Ein guter Lesetipp dazu ist auch das Buch "Die 6 Säulen des Selbswertgefühls" von Nathaniel Branden.

so long,

check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden