Modisches im Herbst?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bald wollte ich mal wieder in die Stadt gehen und so langsam aber sicher mal ein paar Herbstsachen einkaufen gehen. Im Klartext ist das mindestens eine Jeans für den Anfang und 1-2 dünne Pullis/Seatshirts. Deswegen wollte ich mal fragen, was aktuell davon diesen Herbst modern ist? Lieber eine enge Jeans oder eine Weite? Vintage look oder doch klassisch? Und sollte man zum Beispiel einen klassischen-, oder einen V-Ausschnitt kaufen?

Noch eine dritte Frage...was gibts denn so an aktuellen accessoires zur Auswahl?

Danke schonmal für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pullis kannst du mit nem schlichten Cardigan oder nem schlichten V-Neck wenig falsch machen. Weite(re) Jeans scheinen in diesem Herbst in zu sein, mir persönlich gefällt es nicht, vor allem der Trend, der wieder zum Bootcut geht. T-Shirts würde ich so kaufen, wie sie dir besser stehen. Bei Accessoires habe ich keine Ahnung was zZ in ist und was nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für den Herbst/Winter find ich nen Trenchcoat ziemlich lässig und die sind jetzt auch wieder schwer im kommen genauso wie diese Baumwollmäntel mit den 8 Knöpfen (weiß nicht wie die genau heißen). Auch Strickjacken werden wieder gerne getragen hab ich mir sagen lassen. Dazu noch einer dieser gigantischen Schals und tada :D

bearbeitet von Ravenshield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden