3.Date weiteres Verhalten bezüglich Sex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Petting, Po, Busen etc.)

6. Frage/n: Die Frau, die ich date wäre sehr gut für eine LTR geeignet, deshalb möchte ich das Ganze ein bisschen langsamer angehen lassen und habe beim 3. Date noch nicht bis zum Sex eskaliert, obwohl die Gelegenheit da gewesen wäre. Habe beim 3. Date bei ihr übernachtet (sie hat es angeboten).

Da ich echt Interesse an ihr habe, meine Frage: wie lange sollte ich warten / wie oft sollte ich mich jetzt nach dem 3. Date melden, damit es nicht zu needy rüberkommt, da ich ihr ja nicht hinterherlaufen möchte.

Ich denke so einige Tage warten und dann anrufen wäre ok oder? Und wie lange sollte ich dann bis zum Sex warten, beim nächsten Date oder wäre das noch zu früh?

LG

bearbeitet von tigerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n: Die Frau, die ich date wäre sehr gut für eine LTR geeignet, deshalb möchte ich das Ganze ein bisschen langsamer angehen lassen und habe beim 3. Date noch nicht bis zum Sex eskaliert, obwohl die Gelegenheit da gewesen wäre. Habe beim 3. Date bei ihr übernachtet (sie hat es angeboten).

Da ich echt Interesse an ihr habe, meine Frage: wie lange sollte ich warten / wie oft sollte ich mich jetzt nach dem 3. Date melden, damit es nicht zu needy rüberkommt, da ich ihr ja nicht hinterherlaufen möchte.

Ich denke so einige Tage warten und dann anrufen wäre ok oder? Und wie lange sollte ich dann bis zum Sex warten, beim nächsten Date oder wäre das noch zu früh?

LG

;-)

Ok, Sex ist ein Teil des Fundamentes einer jeden funktionierenden Beziehung. Wenn die Frau im Bett ne null ist dann kann dies für eine Beziehung sehr belastend sein. Deshalb schläfts du am besten so schnell wie möglich mit ihr und geniesst die Zeit. Über eine Beziehung kannst du in ein paar Wochen diskutieren -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

1. "Wäre gut für eine LTR geeignet"

Was ist denn das für Ausdrucksweise? Schlaf doch erst mal ein paar mal mit ihr bevor du dir Gedanken über eine Beziehung machst.

2. "Deshalb möchte ich das ganze ein bisschen langsamer angehen lassen"

Glaubst du es entsteht eher eine LTR wenn du das ganze langsamer angehst? Das ist ein LB. Sie hat dich eingeladen - wollte Sex von dir - du hast nicht eskaliert. Mach' die Sache mit solchen Gedanken doch nicht kompliziert. Es ist bloß eine Frau und es ist bloß Sex.

3. Du hättest schon mit ihr schlafen können und sollen. Nun solltest du das beim nächsten Mal dringend nachholen. Das "Wann soll ich mich melden?" - Ding ist nur Value - Geplänkel. Präsentierst du dich als (oder besser BIST DU) ein High - Value Guy musst du dir diese Frage gar nicht stellen.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Es gibt keine festen Regeln. Du musst machen auf was du Lust hast.

Bei mir hat eine Frau beim 3. Date in der Regel schon lange Hand angelegt.

ABER es ist eben nicht jeder gleich.

Tu worauf du Lust hast, dann ist es kongruent. Wenn du selbst unsicher bist und etwas vertrauen brauchst, dann musst du nicht beim ersten oder dritten Date Sex haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich würde dir raten dich erstmal einzulesen und mehr über das zu erfahren was du tust...Denn dann wüsstest du das eine frau mit der du sex hast gefühle für dich braucht d.h nachdem du mit ihr geschlafen hast hast du bessere chancen...

Und nächstesmal bitte genauere details wie zb. die dates verlaufen sind etc. es kommt mir eher vor als willst du uns was erzählen ,statt das du unseren rat suchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich würde dir raten dich erstmal einzulesen und mehr über das zu erfahren was du tust...Denn dann wüsstest du das eine frau mit der du sex hast gefühle für dich braucht d.h nachdem du mit ihr geschlafen hast hast du bessere chancen...

Und nächstesmal bitte genauere details wie zb. die dates verlaufen sind etc. es kommt mir eher vor als willst du uns was erzählen ,statt das du unseren rat suchst

danke erstmal für die Antworten! Und bezüglich einlesen, ich habe schon einige Bücher gelesen etc. und bin seit etwa 1,5 Monaten dabei die Theorien umzusetzen, allerdings bin ich noch nicht professionell !

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, aber sie ist meiner Meinung nach etwas Besonderes, aber egal jetzt, wahrscheinlich habt ihr Recht und ich hätte gleich zum Sex kommen sollen, werd ich in Zukunft auch machen.

Fakt ist, ich habe gestern (Freitag auf Samstag) bei ihr übernachtet und es lief auch alles gut, nur jetzt schreibt Sie mir heute (davor hat sie sich nicht mehr gemeldet) eine SMS in der unter anderem "ich glaube wir müssen uns da noch über was unterhalten!" und unter die sms kein küsschen wie sonst.

Wie soll ich das konkret auffassen bzw. mich jetzt verhalten? Für mich klingt das relativ eindeutig. Aber für den Fall, dass sie sich nochmal mit mir trifft, dann fahre ich wieder mein Alpha Geschütz auf und versuche die Theorien, die bei ihr richtig gut funktioniert haben aus.

LG

bearbeitet von tigerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, ich habe gestern bei ihr übernachtet und es lief auch alles gut, nur jetzt schreibt Sie mir heute (davor hat sie sich nicht mehr gemeldet) eine SMS in der unter anderem "ich glaube wir müssen uns da noch über was unterhalten!" und unter die sms kein küsschen wie sonst.

Wie soll ich das konkret auffassen bzw. mich jetzt verhalten?

LG

Puh... wird knapp.

Also: Auf die SMS nicht reagieren.

Anrufen, Treffen ausmachen, dort verführst du sie und eskalierst was das Zeug hält. Falls du aber nicht gut genug spielst, gibts wahrscheinlich ein schön lehrreiches LJBF.

gl hf gg

bearbeitet von suede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja wie im film:

"wir müssen noch reden..."

die will dich abschieben mein lieber.

wie suede sagte...

-anrufen, kurz in stimmung bringen, date ausmachen, nicht lange am tele bleiben

-treffen, vom thema das sie anschneiden will ablenken, sie verführen

-bei der 1sten gelegenheit küssen und dann MUSST du deine madonna flachlegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich habe sie angerufen und das Treffen klargemacht, während dem Anruf habe ich mein Alpha Frame wie üblich eingehalten

Für die, die es interessiert:

Diese Frau fährt unglaublich auf spannende Geschichten ab, die ich erzähle, vor allem wenn ich den Ausgang nicht gleich verrate.

Deswegen habe ich gleich zu Beginn eine spannende Geschichte erzählt, die ich heute erlebt habe und den Ausgang nicht verraten.

Darauf folgte noch ein Neg bezüglich eines Buches, das Sie gerade liest.

Danach bin ich dann auf die SMS eingegangen und habe das Treffen vereinbart.

Und dann halt möglichst schnell das Gespräch beendet.

Für die Pros unter euch, was haltet ihr von meiner Vorgehensweise ?

Ich bin mir natürlich darüber bewusst, dass ich nicht mehr so die riesigen Chancen auf Erfolg habe, aber ich werde alles versuchen, um mich doch wieder ins Spiel zu bringen. Hat jemand so eine Situation schonmal erlebt, bzw. Tipps, um das Spiel für sich zu entscheiden ? Standard Sachen kenne ich ja habe genug Literatur daheim.

LG

bearbeitet von tigerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese standard-antworten.. ich geh brechen.

"Wir müssen über was sprechen" bedeutet nicht zwangsläufig das sie dich abservieren will, auch wenn es darauf hinweisen kann. Es bedeutet das, was du letztendlich daraus machst. Ich hab auch schon frauen erlebt die sowas schreiben, weil sie ihre gefühle gestehen wollten oder weil sie klarheit haben wollten was man letztendlich von ihnen will. Also streich dir das aus dem kopf bis sie es zur sprache bringt. Vielleicht kriegst du ja noch dein teil endlich bei ihr unter, bevor sie daran denkt dich ab zu servieren.

Und eins musst du dir unbedingt merken: Wenn eine frau dir anbietet bei sich zu schlafen gibt es nur zwei möglichkeiten zwischen denen du wählen kannst:

1. Du schläfst bei und mit ihr! Tust du das nicht droht ganz ganz schnell das LJBF-land.

2. Du lehnst ab, weil du wichtigeres zu tun hast oder aus einem richtig dummen grund der sie zum grübeln bringt.

Ein kleines beispiel zu punkt 2 aus meiner vita: Ein mädchen lud mich nach durchgefeiert nacht zu sich zum frühstück ein. Es war klar das sie ihr frühstück zwischen meinen beinen suchen wollte. Ich war müde und wollte mal was ausprobieren, mir war es egal ob es an diesem morgen zum sex kommt oder erst ein paar tage danach. Ich sagte: Ja, wenn du mir nen ordentlichen kaffee anbietne kannst bin ich dabei. Wie es der zufall wollte hatte sie keinen und so musste ich ablehnen und nach hause verschwinden. Ein paar tage danach war sie meine FB und einige monate später meine feste freundin. Die "Kaffee-frage" hat sie, wie sie mir später berichtete so richtig aus den socken gehaun und mich in ihren augen unglaublich interessant gemacht. Warum das so war, sollte sich hier jeder erklären können.

Also, wenn du da pennst dann auch mit ihr, ansonsten nummer 2.Okay? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Standard Sachen kenne ich ja habe genug Literatur daheim.

Was ist denn daran nicht Standart? bzw. warum ziehst du nicht die standart Methode durch.

anrufen, treffen, verführen.

Was glaubst du wohl, warum dir eine Frau anbietet bei ihr zu übernachten?

zumindest solltest du ihr einen Orgasmus verschaffen und sie wird sich revangieren.

Wenn du auf LTR gehen willst, solltest du den sex nicht nach hinten verschieben,

aber die Treffen sollen eben nicht NUR sex zum Inhalt haben.

Unternimm was spannendes mit ihr, verschaff euch eine schöne Zeit und im anschluss verführst du sie.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

6. Frage/n: Die Frau, die ich date wäre sehr gut für eine LTR geeignet, deshalb möchte ich das Ganze ein bisschen langsamer angehen lassen und habe beim 3. Date noch nicht bis zum Sex eskaliert, obwohl die Gelegenheit da gewesen wäre.

*Fastlane-Modus an* Ohne Sex keine Beziehung und erst recht keine Gedanken darüber! *Fastlane-Modus aus*

"Wir müssen über was sprechen" bedeutet nicht zwangsläufig das sie dich abservieren will, auch wenn es darauf hinweisen kann. Es bedeutet das, was du letztendlich daraus machst. Ich hab auch schon frauen erlebt die sowas schreiben, weil sie ihre gefühle gestehen wollten oder weil sie klarheit haben wollten was man letztendlich von ihnen will. Also streich dir das aus dem kopf bis sie es zur sprache bringt. Vielleicht kriegst du ja noch dein teil endlich bei ihr unter, bevor sie daran denkt dich ab zu servieren.

Und eins musst du dir unbedingt merken: Wenn eine frau dir anbietet bei sich zu schlafen gibt es nur zwei möglichkeiten zwischen denen du wählen kannst:

1. Du schläfst bei und mit ihr! Tust du das nicht droht ganz ganz schnell das LJBF-land.

2. Du lehnst ab, weil du wichtigeres zu tun hast oder aus einem richtig dummen grund der sie zum grübeln bringt.

Ich möchte noch hinzufügen: hör auf sie auf ein Podest zu stellen, game sie vernünftig und arbeite an deiner Oneitis.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also ich werde sie heute Abend treffen. Zu dem Vorgehen wollte ich noch fragen, ob ich ihr ehrlich sagen sollte, warum es nicht zum Sex gekommen ist (ich hatte keine Kondome dabei, da ich sie nicht so eingeschätzt hatte, dass an dem Abend noch was läuft und ich wusste, dass Sie auch keine Kondome da hat und ohne Kondome bei ersten Mal geht bei mir überhaupt nicht! So ein Fehler passiert einem auch nur einmal im Leben ^^). Wie kommt sowas rüber ?

Wahrscheinlich hat Sie halt gedacht, ich hätte Schiss, mit ihr Sex zu haben und jetzt willl Sie es nicht mehr deswegen aber werd ich ja heut Abend wissen.

LG

bearbeitet von tigerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

also ich werde sie heute Abend treffen. Zu dem Vorgehen wollte ich noch fragen, ob ich ihr ehrlich sagen sollte, warum es nicht zum Sex gekommen ist (ich hatte keine Kondome dabei, da ich sie nicht so eingeschätzt hatte, dass an dem Abend noch was läuft und ich wusste, dass Sie auch keine Kondome da hat und ohne Kondome bei ersten Mal geht bei mir überhaupt nicht! So ein Fehler passiert einem auch nur einmal im Leben ^^). Wie kommt sowas rüber ?

Wahrscheinlich hat Sie halt gedacht, ich hätte Schiss, mit ihr Sex zu haben und jetzt willl Sie es nicht mehr deswegen aber werd ich ja heut Abend wissen.

LG

Hör bloß auf damit! Du verlierst kein Wort über die besagte Situation. Entweder sie wird ganz alleine drauf kommen und du reagierst mit C&F oder du lässt es so sein wie es ist.

Vergiss nicht, dass das rechtfertigen eine Form des mangelnden Selbstbewusstsseins ist! Und Frauen spüren das!

Das bedeutet du stimmst ihrem Vorwurf, den sie sich im Kopf überlegt hat, zu!

Und das willst du doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo triffst du Sie? Welcher Rahmen, draußen, bei ihr, mit DVD?

Alles unglaublich wichtig um so Fragen beantworten zu können. Sie aufs Bett werfen geht ja im Cafe schlecht.

Obwohl, deine Frage "rechtfertigen warum kein Sex" läßt sich natürlich unabhängig von Situation beantworten: Auf keinen Fall!

Wenn sie wirklich etwas in die Richtung fragt, dann wirf ihr vor wie notgeil sie schon wieder ist. Und das Frauen da furchtbar sind, immer nur wollen sie den Körper. Dabei übrigens noch ne Frage: "Du hast bei ihr übernachtet" - auf der Couch, oder wie? Also wenn ihr beide nackt im Bett lagt, lief da GAR NICHTS. Hat sie es versucht? Du?

Ich frag nur weil du ja scheinbar fest damit rechnest das sie "dich darauf anspricht". Dafür müßte echt was komisches passiert sein. So ne Frage wie "warum wolltest du letztens eigentlich nicht ficken" hab ich zumindest noch nie gehört (ok, zumindest nicht in der Phase einer Beziehung)..

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

"vergangene Themen" werden überhaupt nicht angesprochen! Zumindest nicht von dir und schon gar nicht solche!!! Wenn sie sie anspricht C&F, Themenwechsel, eskalieren.

Beim nächsten Mal einfach Gummis dabei haben (auch wenn Du denkst "das ist bestimmt nicht "so eine"")!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gibts kein deutlicheres Anzeichen einer Frau, dass sie mit Dir Sex will, wenn sie Dich bei ihr übernachten lässt. Wieso hast Du nicht eskaliert?? Worauf hast Du gewartet? Dass sie sagt" jetzt nimm mich endlich!"?

Was meinst Du, was eine Frau denkt, wenn der Kerl neben ihr liegt und NICHT eskaliert?? Ja genau!! sie denkt: der hat keinen Bock auf mich! ERGO war ihr SMS mit "wir müssen reden" sowas von absehbar!

Wie isses denn gestern gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich würde euch gerne was anderes berichten, aber:

wie gesagt hatte ich Sie ja angerufen am Montag und Sie hat gemeint, sie klärt dann nochmal ab und meldet sich nochmal, das hat Sie nicht getan, was mich sehr enttäuscht hat, es kann natürlich auch sein, dass das untergegangen ist im Gespräch oder so aber eher unwahrscheinlich.

Natürlich habe ich mich dann auch nicht mehr gemeldet.

Dann schreibt Sie mich heute im icq an und fragt mich warum ich mich nicht mehr gemeldet habe und ich hatte halt grad nich viel zeit, hab deshalb nur kurz geschrieben und dann etwa ne halbe stunde nicht mehr.

Danach habe ich Sie angerufen, um das mal zu klären, weil mir das Ganze echt auf den Sack geht. Daraufhin hat Sie nicht abgenommen.

Später hat Sie mir im icq geschrieben, dass Sie nicht da war und wir das Treffen eig. auch über icq abklären können, wenn wir uns dort das nächste mal treffen. Zu dem Zeitpunkt war ich aber dann nicht mehr im icq bzw. sie schon wieder weg.

Jetzt überlege ich, ob ich ihr nicht eine SMS sende in der ich sie zumindest ein bisschen zur rede stelle. Ist ja schon krass.

LG

bearbeitet von tigerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schickst auf keine Fall so eine SMS!!!!!!! Was soll das bringen? Das sie Dich auf Knien um Entschuldigung bittet?

Freeze Out 2 Wochen und dann von vorne versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr ne sms gesendet und sie gefragt, wann sie zeit für das treffen hat. Also ich denke ein Freeze Out bringt in dem Moment nix ich muss das treffen möglichst bald klarmachen sonst ist aus, wenn das nicht eh schon ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

sie spielt Ködern und Warten und Du spielst auch brav mit, investierst Energie und Zeit und machst auch schön was sie will.

ich hab ihr ne sms gesendet und sie gefragt, wann sie zeit für das treffen hat. Also ich denke ein Freeze Out bringt in dem Moment nix ich muss das treffen möglichst bald klarmachen sonst ist aus, wenn das nicht eh schon ist

Ein Treffen wirst Du so nicht klar machen! Warum hörst Du eigentlich nicht auf die Ratschläge, wenn Du schon fragst?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

sie spielt Ködern und Warten und Du spielst auch brav mit, investierst Energie und Zeit und machst auch schön was sie will.

Ein Treffen wirst Du so nicht klar machen! Warum hörst Du eigentlich nicht auf die Ratschläge, wenn Du schon fragst?

Gruß

Castor

Ich glaube, dass du Recht hast. Ich werde ab jetzt eure Ratschläge umsetzen. Ich hasse dieses Spiel aber, solange ich nicht genau weiss, über was Sie sich eigentlich unterhalten möchte. Am Besten wird es sein, sie einfach zu vergessen oder mich einfach nicht mehr zu melden und das konsequent durchzuziehen.

Danke für die rege Beteiligung und die Tipps. Ich habe meine Lektion auf jeden Fall gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse dieses Spiel aber, solange ich nicht genau weiss, über was Sie sich eigentlich unterhalten möchte.

Worüber "sie reden" möchte ist TOTAL EGAL!!! Sie ist ein Mensch, Menschen haben einen Mund, Stimmbänder, eine Zunge, eigentlich alles, was nötig ist um Laute gezielt artikulieren zu können, gemeinhin als Sprache/sprechen bekannt! Wenn sie also über irgendetwas reden möchte (besonders wenn es ihr wichtig ist!), dann wird sie es schon zu artikulieren wissen. Wenn nicht, dann solltest Du ihr die Möglichkeit geben diese Fähigkeit zu entwickeln.

Am Besten wird es sein, sie einfach zu vergessen oder mich einfach nicht mehr zu melden und das konsequent durchzuziehen.

Warum vergessen? Bau dein Game auf, übe, verführe sie! Aber vorallem: lies dich ein und arbeite an dir und deinem Game, beseitige deine Schwächen und Fehler.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse dieses Spiel aber, solange ich nicht genau weiss, über was Sie sich eigentlich unterhalten möchte.

Worüber "sie reden" möchte ist TOTAL EGAL!!! Sie ist ein Mensch, Menschen haben einen Mund, Stimmbänder, eine Zunge, eigentlich alles, was nötig ist um Laute gezielt artikulieren zu können, gemeinhin als Sprache/sprechen bekannt! Wenn sie also über irgendetwas reden möchte (besonders wenn es ihr wichtig ist!), dann wird sie es schon zu artikulieren wissen. Wenn nicht, dann solltest Du ihr die Möglichkeit geben diese Fähigkeit zu entwickeln.

Am Besten wird es sein, sie einfach zu vergessen oder mich einfach nicht mehr zu melden und das konsequent durchzuziehen.

Warum vergessen? Bau dein Game auf, übe, verführe sie! Aber vorallem: lies dich ein und arbeite an dir und deinem Game, beseitige deine Schwächen und Fehler.

Gruß

Castor

Ok also da hast du natürlich vollkommen recht ich stehe noch am Anfang was die Venuskunst angeht und ich arbeite an mir. Was soziale Kompetenz angeht, habe ich schon einiges gelernt und die Erfolge und Fortschritte bemerkt man ja auch schon.

Aber nochmal zurück zur Situation, ich habe Sie ja gefragt, wann wir uns treffen können und heute hat sie geschrieben "sie weiss nicht" aber dann hat sie mich noch gefragt ob ich am wochenende auch weggehe (also clubbing).

Soll ich dann überhaupt auf diese SMS antworten oder sie warten lassen ? (wegen Freeze Out)

Bin mir auch nicht sicher, wieviel attraction noch da ist von ihrer Seite aus.

Wenn ich Sie zufällig beim Weggehen abends treffe, soll ich sie dann für eine Weile isolieren und versuchen sie zu verführen oder ist der Zeitpunkt dann schlecht ?

LG

bearbeitet von tigerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden