Castor 5 Beitrag melden August 14, 2009 geantwortet Grüß Gott,Aber nochmal zurück zur Situation, ich habe Sie ja gefragt, wann wir uns treffen können und heute hat sie geschrieben "sie weiss nicht" aber dann hat sie mich noch gefragt ob ich am wochenende auch weggehe (also clubbing).Genau DAS ist doch Ködern und Warten bzw. P&P: Push = ich weiss nicht/ich kann nicht, Pull = aber vielleicht am WE, Ködern und Warten: ich kann (jetzt) nicht/ weiss noch nicht und dann gibts den Köder: aber vielleicht am WE und dann wartet sie auf deine Reaktion bzw. darauf, daß Du Zeit und Energie und vielleicht andere Dinge investierst.Soll ich dann überhaupt auf diese SMS antworten oder sie warten lassen ? (wegen Freeze Out)NEIN! Auf SMS wird nicht geantwortet, besonders nicht auf SMS, die Themen behandeln, die man besser persönlich klären würde!Bin mir auch nicht sicher, wieviel attraction noch da ist von ihrer Seite aus.Jedenfalls nicht genug um zu wissen, wann/ob sie dich sehen/treffen möchte!Wenn ich Sie zufällig beim Weggehen abends treffe, soll ich sie dann für eine Weile isolieren und versuchen sie zu verführen oder ist der Zeitpunkt dann schlecht ?Wenn Du dir und deinem Game das zutraust........... aber warum fixierst Du dich eigentlich so auf dieses eine Mädel? Lies dich mal zu Oneitis ein. Warum "übst" Du nicht an anderen Frauen bzw hast Spaß mit ihnen? Auch wenn Du das Mädel zufällig triffst kannst du doch Spaß mit anderen Frauen haben. Wenn Du die vernünftig gamest, sie attractest, dann steigert dies deinen Wert (auch bei diesem einen Mädel).GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kollegah111 0 Beitrag melden August 14, 2009 geantwortet absolut Oneities. Ich kämpfe auch mit diesem Problem. Einfach darüber lesen und sich mit anderen Frauen ablenken. Das hilft am besten und man lernt draus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tigerle 0 Beitrag melden August 14, 2009 geantwortet absolut Oneities. Ich kämpfe auch mit diesem Problem. Einfach darüber lesen und sich mit anderen Frauen ablenken. Das hilft am besten und man lernt draus.keine Angst ich hänge ihr jetzt auch nicht so arg hinterher. Es gibt ja genug andere Frauen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tigerle 0 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Sie hat sich zweimal per SMS gemeldet, wie weiter vorgehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet was hat sie geschrieben?im prinzip ist es gut, da SIE diejenige ist die den kontakt aufnimmt, ich würde gar nicht mehr lange herumreden.mach einen "termin" fix klar, gib ihr quasi gar keine andere möglichkeit sich rauszureden wie mit..."och ich muss mit mutti kekse backen" oder derartiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tigerle 0 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet was hat sie geschrieben?im prinzip ist es gut, da SIE diejenige ist die den kontakt aufnimmt, ich würde gar nicht mehr lange herumreden.mach einen "termin" fix klar, gib ihr quasi gar keine andere möglichkeit sich rauszureden wie mit..."och ich muss mit mutti kekse backen" oder derartiges.für mich ist es schwer, die Frau richtig zu verstehen. Auf der einen Seite habe ich gedacht, dass es aus ist, aber dann meldet Sie sich wieder und schreibt und regt sich auf wenn ich nicht gleich antworte bzw. mich nicht darum kümmere, sobald ich aber darauf eingehe und dann (wie vorgestern) ein Treffen mit ihr vereinbare, dann schreibt Sie mir an dem Tag, dass Sie mit ner Freundin unterwegs ist und läd mich ein mit ein paar Freunden dazu zu kommen, obwohl wir was anderes ausgemacht hatten. Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber an demselben Tag hat Sie sich noch entschuldigt...aber ich schließe daraus, dass ich ihr wohl nicht wichtig genug bin, dass Sie auf ein Treffen (alleine) mit mir eingeht. Aber warum meldet Sie sich dann so oft ? Eventuell will Sie ja auch, dass ich mehr in Sie investieren bzw. um sie kämpfe ?? Aber das würde ja der PU Theorie widersprechen, denn dann wird man ja schnell zu aufdringlich und die Frau denkt, man ist leicht zu haben.(also so viel Ahnung habe ich auch noch nicht von der PU Theorie)ok also nur dass ihr es wisst, ich leide nicht unter Oneitis, ich möchte nur verstehen, was abläuft, bzw. dann auch richtig reagieren. Habe noch andere OptionenAlso unabhängig von euren Reaktionen würde ich jetzt ein Freeze Out von mindestens einer Woche durchziehen und wenn ich Sie eventuell irgendwo zufällig treffe und es die Umstände zulassen, werde ich versuchen Sie zu verführen bzw. zumindest mit ihr zu reden und so zu wissen was abläuft. Oder was meint ihr ? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen