(schneller) Stateverlust, wenig Energie...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich habe in letzter Zeit größere Innergame-Schwierigkeiten (oder Probleme, Defizite etc. nennt es wie ihrs wollt ;) )

Bisher habe ich mich sehr meinem Outergame, jedoch wenig meinem Innergame gewidmet: Techniken, wie man z.B. Approached, Attracted usw. usf.

Klar habe ich mir auch den einen oder anderen Innergame-Beitrag in der Schatztruhe durchgelesen, ich kenne SCHON das Mindset des Verführers, seine Glaubenssätze, was der Verführer (oder in dem FAlle "ich") für ein Mann ist! Also denkt bitte nicht mein Innergame ist auf dem AFC-Level, sodass ich noch denke "Ich bin total unattraktiv" und dann die Techniken drauf hab!

Ich habe wie gesagt gemerkt dass ich diese Innergame Defizite nicht durch ein gutes Outergame ausgleichen kann - was ja auch ganz klar ist (z.B. "Ach ich kann das und das nicht, egal dann hau ich mir noch paar Routinen rein und umgehe das Problem!!" - Ich benutze eh seltenst Routinen)

So, jetzt aber mal genauer zu meinen Defiziten:

Ich bin in letzter Zeit sehr aktiv was Streetgame anbelangt (fast täglich seit ungefähr 2 Wochen), Clubgame lediglich einmal die Woche (vielleicht zu wenig "mittlerweile"?).

AA habe ich im Grunde kaum, sofern ich die ersten Aufwärmsets überwunden habe, auf der Straße läuft das jetzt natürlich viel einfacher, im Club ist mir das dieses Mal um einiges schwerer gefallen, als letzte Woche und als allgemein die ganzen Wochen davor -> Da habe ich mir wirklich hübsche Sets rausgegriffen und sie gegamed, die Sets gingen länger und ich habe nie Körbe bekommen. Letzte Woche habe ich vielleicht 2 Sets zum Laufen gebracht und sonst nur Körbe kassiert, diese Woche habe ich nicht mal halb soviel mitm Wing approached, was ich schade aber auch seltsam finde.

Läuft es dann bei einem der Aufwärmsets nicht so wie ich es mir erhofft hab, sinkt mein State wirklcih rapide! Meine Energie verschwindet dann allmählich bis ich nicht mal die Lust und Kraft verspüre, meinen Mund auch nur aufzumachen! (Dies führe ich darauf zurück, dass ich am selben Tag noch 4-5 Stunden streetgame gemacht habe und wie wild durch die Straßen gegangen bin)

Ich verstehe nciht, was auf einmal anders geworden ist - die Aufwärmsets laufen nicht mehr so toll wie vor vllt 4 Wochen (hatte dann noch ne kleine Pause eingelegt weil ich ein Game-Tief hatte), ich bekomme sogar AA bzw. Nervosität bei den richtig gutaussehenden Frauen, die cih damals approacht hätte (als wäre meine Komfortzone eventuell durch die Misserfolge der letzten Woche oder so geringer geworden; weil vor den vier Wochen habe ich SELTENST Körbe bekommen, sowas ist mir wirklich neu, so unglaubwürdig und angeberisch das auch klingen mag), die Sets hätten wesentlich öfter gehooked und ich wär dann auch viel schneller im State - Was kann man eigentlich tun, falls der State richtig unten sein sollte? Es wäre brilliant wenn ich da eine Technik o.ä. hätte, um mich wieder in Stimmung zu bringen!

Was mir auch noch aufgefallen ist: Mein Kollege kriegt die meisten IOIs, wenn er total "nicht-im-state" ist! Ich hab gestern fast mein Portmonee verloren (musste danach absuchen auf einer Couch wo ich gesessen habe) und hatte so einen komischen State gehabt - zwischen traurig und "ALLES IST MIR EGAL - Ich gebe keinen f*ck auf alles", da habe ich auch verstärkt IOIs bekommen bzw. wurde auch angelabert (was mir eh immer öfter passiert ^^ )

Zusammenfassend

- ich scheine (grundlos?) wieder AA im Club zu haben, ich weiß nicht warum (besonders bei den heißen Damen)

- die Aufwärmsets und allgemein scheinen die Sets nicht mehr so zu hooken wie vor vielleicht einem Monat (selbe Location übrigens und meine Frauenzielgruppe hat sich auch nciht verändert, es MUSS also an mir liegen!!)

- eventuell strahl ich auch teilweise Nervosität und Unsicherheit aus (weil ich wirklich ein wenig nervös bin, siehe den Punkt mit AA und dann noch die heißen Frauen...), weswegen die Sets nicht so gut hooken

- verliere leider schnell meinen State und der Energielevel von mri ist dann auch dementsprechend gering (eventuell auch das Gamen in letzter Zeit ausgereizt und brauche eine Pause - ich mein 2 Wochen Streetgame nahezu alltäglich....vielleicht ein wenig zu viel?!)

- Gewisse (wenn auch geringe) Nervosität blockiert mich, sodass ich z.b. manchmal nicht weiter weiß, weil ich unter Druck stehe und/oder aufgeregt bin, ich kann dann teilweise z.B. keine Routinen bringen weil ich mich auf einmal nicht traue sowas einzuwerfen (das Problem hatte ich schon länger nicht mehr, jetzt taucht es wieder aus dem nichts auf) und ich kann nicht ruhig bleiben um eine Konversation fortzuführen!

Ganz großen Dank an alle, die das komplett durchgelesen haben UND sogar noch Vorschläge für mich haben, würde mich irrsinnig freuen!

bearbeitet von jakub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dich einfach nicht unter Druck setzen...

Jeden Tag mehrere Stunden streetgame? Das finde ich krass.. ich rate dir, dich mehr mit deinem Innergame zu beschäftigen, und immer in deinem Frame bleiben. Einfach entspannt approachen, und wenns nicht klappt wird halt genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du darfst dich einfach nicht unter Druck setzen...

Jeden Tag mehrere Stunden streetgame? Das finde ich krass.. ich rate dir, dich mehr mit deinem Innergame zu beschäftigen, und immer in deinem Frame bleiben. Einfach entspannt approachen, und wenns nicht klappt wird halt genextet.

hey, danke für deine Hilfe!

Ja, also das mit dem Streetgame ist mittlerweile auch einbisschen zu viel, sehe ich auch so (was man halt so tut wenn man viel frei hat als Jugendlicher haha..)

Bin auch dabei an meinem Innergame zu arbeiten und suche dringendst tipps, bin endlich zu dem Punkt angelangt, wo mir noch mehr Outergame nicht meine Defizite des IG's kompensieren kann ;)

Den Frame behalten klappt, besonders im Streetgame (vielleicht halt die Erfahrung der Tage, ich hatte letztens ein unglaublihc hartes Set, das mich geshittestet hat ohne Ende und ich war total entspannt und hab alles gut parieren können ;) was mir im Nightgame nicht gelungen wär, denk ich!) :)

Ich gehe die Sache auch anders an, undzwar so nach dem Motto "ich erwarte nix von der Nacht", also gehe völlig ohne richtige Erwartungen raus, vor 2 Monaten ahtte ich immer sowas wie "ah heute MUSS ich was closen" und da ging das gar nicht! Vielleicht braucht man so ein Mittelding; vor einem Monat ging es am besten, da hatte ich keine heftigen Erwartungen, aber hab schon gedacht das da noch "vermutlicH" rausspringen wird (sofern ich mich richtig an das damalige Mindset erinnere)

Mich nervt es halt besonders, dass ich z.B. etwas im Kopf habe, was das Gespräch vorantreiben wird, es aber einfach nciht sage weil ich da einbisschen "eingeschränkt" bin lustigerweise, ich denke dann wohl sowas wie "das kann ich doch nich sagen" "jetz sowas zu sagen? das passt nicht" und bla, solche Limiting Beliefs!

Oder wenn z.b. eine GEsprächspause ist im Game dann steh ich auch gewisserweise unter Druck mir was einfallen zu lassen, und dann geht das eben nicht!

Schlimmer noch: Ich schalte in den Sets auf Autopilot oder ähnlihces, ich kann dann nicht immer KLAR nachdenken, was ich gleihc sagen möchte und soweiter, ich kann z.B. neu antrainierte Methoden nicht wirklihc anwenden, Dinge, die ich mir merke vergesse ich dann immer schnell in den Sets weil mein Kopf wieder auf Autopilot schlatet! Egal we viel ich mir "zurecht lege" oder dann sage "Mit assoziationsketten kannste gespräche führeN", in den Sets ist es dann WEG, ich denke dann kein deut daran :P

edit: Ich habe mir überlegt - Könnte ein Bootcamp mir helfen diese Defizite zu beheben? Dann müsste ich halt meist lockerer drauf sein, eigentlich kaum AA haben, egal wo; Körbe dürften mir nicht viel anhaben; ich kann dann in den Sets und bei Gesprächspausen schön entspannt nachdenken und über das dann direkt reden was mir in den Sinn kommt etc.?

bearbeitet von jakub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der wichtigste Punkt ist Akzeptanz. Akzeptanz, dass man nicht immer in dem guten state sein kann. Man muss sich bewusst werden, dass es bei dieser Sache nicht zwangsläufig sinnvoll ist immer mehr und mehr zu machen, jeden Tag rauszugehen auf der Jagd nach dem "ununterbrochenen state". Das wird nix, ich denke auch gute Leute können die Stateabhängigkeit nicht abschalten, sie können nur den Einfluss, den die Umgebung darauf hat minimieren, indem ihnen egal wird, wie der State aussieht. Stelll dir vor du wärst ein wirklich guter PUA, wie würdest du eine Stimmungsphase betrachten, an dem du nicht im state bist? Es wär dir egal, du weißt 100%ig was du kannst und du weißt, dass du momentan nicht drauf angewiesen bist, daran irgendetwas zu ändern, weil du ja sowieso dein FB-Bataillon bereit hast, vielleicht rufst du einfach später noch Nadine an. Und dann passiert es plötzlich, es kommt HB9 an, ist sehr zugänglich und es beginnt zu laufen, Nadine hast du schon wieder vergessen...

Zitat aus einer PM von flying suicide:

"Die Abende an denen nix lief kann ich garnicht zählen"

Es ist normal. Es hat nichts mit Mangel an Fähigkeiten zu tun sondern mit Stimmung. Und wenn man das letztere mit ersterem verwehcselt dann reitet man sich nur noch wesentlich tiefer rein. Und deswegen ist es auch in meinen Augen nicht sinnvoll exzessiv-sarging zu betreiben wenn es nicht läuft, weil es in Wirklichkeit sehr stark um den state geht und nicht hauptsächlich um outer game skills. Das macht das Erlernen dieser Sachen zugegebenermaßen schwer und träge. Aber so ist die Natur dieser Dinge, es gilt das zu akzeptieren weil als Alternative bleibt dir Frust und eine negative Abwärtsspirale. Wenn du nicht im state bist versuch, dass es dir egal ist. Ich weiß dass das schwer ist, ich hatte gestern auch dieses Problem. Aber dann einfach locker ohne Erwartungshaltung weitermachen und die Gedanken darüber wieso jetzt genau nichts funktioniert abschalten. Irgendwann kam dann zufällig eine Gruppe, die uns Zeitschriften andrehen wollte. Ohne die Zeitschriften zu wollen wollte ich zumindest eine interessante Unterhaltung draus machen und schwupps hatte ich attraction en masse von der weiblichen Person die dabei war - und den Gedanken "Nanu, es geht ja doch". Danach lief es wieder. Du musst die Dinge fließen lassen, locker angehen, schauen was passiert. Irgendwas wird passieren wenn du ungezwungen weitermachst. Mach es einfach lockerer, situativ, da ist die Wahrscheinlichkeit höher positive Reaktionen zu bekommen. Und hör auf dieses Exzessivsarging zu betreiben. Es laugt nur aus und führt zu nix außer zu noch größerer AA weil du ständig mit negativen Reaktionen zu kämpfen hast.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube der wichtigste Punkt ist Akzeptanz. Akzeptanz, dass man nicht immer in dem guten state sein kann. Man muss sich bewusst werden, dass es bei dieser Sache nicht zwangsläufig sinnvoll ist immer mehr und mehr zu machen, jeden Tag rauszugehen auf der Jagd nach dem "ununterbrochenen state".

Hmm okay, ich dachte dass man als guter "PUA" (oder was anderes, nennts wie ihr wollt hehe) seinen State wenigstens einbisschen kontrollieren kann und wie du schon sagtest - sofern ich mich erinnere - sich von äußeren Gegebenheiten unabhängig macht (sprich: Körbe z.B.), aber genau DAS ist ja mein Problem ;) Ich suche auhc nicht nach einem "ununterbrochenen State" wenn ihc raus gehe, ich gehe einfach raus um mit Freunden abzuhängen und dabei auch ein paar Sets zu machen. Da geht es mir lediglich um Übung, nicht um DEN STATE zu finden oder so ^^

Das wird nix, ich denke auch gute Leute können die Stateabhängigkeit nicht abschalten, sie können nur den Einfluss, den die Umgebung darauf hat minimieren, indem ihnen egal wird, wie der State aussieht.

Das will ich unbedingt erlenen

Stelll dir vor du wärst ein wirklich guter PUA, wie würdest du eine Stimmungsphase betrachten, an dem du nicht im state bist? Es wär dir egal, du weißt 100%ig was du kannst und du weißt, dass du momentan nicht drauf angewiesen bist, daran irgendetwas zu ändern,

Stimmt schon, nur ist es eigentlcih nervig wenn sein Wing extra aus einer anderen Stadt hergefahren ist um mit mir in einer Disse gamen zu gehen und wir dann auf einmal beide schnell unseren State verlieren, das ist schon bitter!

weil du ja sowieso dein FB-Bataillon bereit hast, vielleicht rufst du einfach später noch Nadine an. Und dann passiert es plötzlich, es kommt HB9 an, ist sehr zugänglich und es beginnt zu laufen, Nadine hast du schon wieder vergessen...

Zitat aus einer PM von flying suicide:

"Die Abende an denen nix lief kann ich garnicht zählen"

Es ist normal. Es hat nichts mit Mangel an Fähigkeiten zu tun sondern mit Stimmung. Und wenn man das letztere mit ersterem verwehcselt dann reitet man sich nur noch wesentlich tiefer rein. Und deswegen ist es auch in meinen Augen nicht sinnvoll exzessiv-sarging zu betreiben wenn es nicht läuft, weil es in Wirklichkeit sehr stark um den state geht und nicht hauptsächlich um outer game skills.

Hmm..ich weiß jetzt nich wirklich wann ihc das gemacht habe....meinte ich dass meine Skills schlechter geworden sind oder wie? Bin grad verwirrt. Ich weiß nur dass ich das von meinem Innergame abhängig gemacht habe! Das hardcoresarging stelle ich jetzt acuh ein, hab da auch son paar gründe gefundn die dafür sprechen hehe

Achja, wenn ihc Streetgamen geh, dann bin ich auch meist im State, weil die ersten Sets immer gut laufen ;)

Das macht das Erlernen dieser Sachen zugegebenermaßen schwer und träge. Aber so ist die Natur dieser Dinge, es gilt das zu akzeptieren weil als Alternative bleibt dir Frust und eine negative Abwärtsspirale. Wenn du nicht im state bist versuch, dass es dir egal ist. Ich weiß dass das schwer ist, ich hatte gestern auch dieses Problem.

Jo, das versuche ich auch, aber das ist dann mher eine Art Zwang, wenn ich mich trotz schlechtem State mit anderen unterhalte, weil ihc dazu einfach gar keinen Bock mehr habe, trotzdem mache ich das aber ich strahle dann eine totale Lustlosigkeit aus und dann wird das auch nix. Habe gerade gestern in dem schlechten State eine approached, sie hat reagiert, ich hab einen kurzen Moment gebraucht um weiterzumachen, sie meinte nur "ich muss kurz weg/dahin" (oder so) und hat sich paar Meter von mir entfernt und sich auf nen Hocker gesetzt, kein Plan ob das jetzt negativ war oder ob sie sich einfach nur hinsetzen wollte, aber genau das ist es ja wenn ich nicht im State bin und mich trotzdem dazu aufraffe was zu machen! Die Lockerheit kann ich dann vergessen :P

Aber dann einfach locker ohne Erwartungshaltung weitermachen und die Gedanken darüber wieso jetzt genau nichts funktioniert abschalten. Irgendwann kam dann zufällig eine Gruppe, die uns Zeitschriften andrehen wollte. Ohne die Zeitschriften zu wollen wollte ich zumindest eine interessante Unterhaltung draus machen und schwupps hatte ich attraction en masse von der weiblichen Person die dabei war - und den Gedanken "Nanu, es geht ja doch". Danach lief es wieder. Du musst die Dinge fließen lassen, locker angehen, schauen was passiert. Irgendwas wird passieren wenn du ungezwungen weitermachst. Mach es einfach lockerer, situativ, da ist die Wahrscheinlichkeit höher positive Reaktionen zu bekommen. Und hör auf dieses Exzessivsarging zu betreiben. Es laugt nur aus und führt zu nix außer zu noch größerer AA weil du ständig mit negativen Reaktionen zu kämpfen hast.

Das stimmt nicht, ich habe in den Tagen durchweg und durchgängig nur positive Reaktionen bekommen (ganz selten negative), von daher kann daher keine große AA kommen, auf der straße habe ich auch kaum AA, wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten keine gedanken darüber machen. gehe einfach deinen hobbies und leidenschaften nach und fixier dich nicht aufs sargen. manchmal ist mir auch nicht nach weggehen und ich chill einfach allein oder mit freunden, kommt manchmal vor.

was dir vllt noch helfen könnte wäre ne positivere einstellung. suche das problem nicht IMMER bei dir. vllt hat die frau grad wirklich keine zeit, liebt ihren freund oder was auch immer...

was für körbe kassierst du denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am besten keine gedanken darüber machen. gehe einfach deinen hobbies und leidenschaften nach und fixier dich nicht aufs sargen. manchmal ist mir auch nicht nach weggehen und ich chill einfach allein oder mit freunden, kommt manchmal vor.

Jep, sollte ich auhc mal machen, nur meistens habe ich ja die lust und wnen ich dann dort bin und die ersten Sachen gemacht habe, die nicht gut ankommen, habe ich keine große Lust mehr ^^

was dir vllt noch helfen könnte wäre ne positivere einstellung. suche das problem nicht IMMER bei dir. vllt hat die frau grad wirklich keine zeit, liebt ihren freund oder was auch immer...

Hervorragende Analyse deinersets. Ihc mache mich echtimmre für ALLES verantwortlich, was passiert. Was immer auch passiert; etwas an meinem Game war nicht korrekt (hatte gelesen, dass man sein GAme immer dafür verantwortlich machen muss, bin aber mittlerweile selbst zu dem Entschluss gekommen, dass es UNMÖGLICH IST ALLES auf mein Game zubeziehen, wenn etwas nicht läuft - dafür spielen einfach viel zu viele unbekannte/unbestimmbare Variabeln mit, z.B. ob sie gerade schluss gemacht hat; einen schlechten tag hat(te); wirklich keine Zeit hat etc. wie du schon sagtest :)

was für körbe kassierst du denn genau?

Vor ca. 3-4 Wochen als ich clubben war kassierte ich eigentlich kaum welche, wirklich eine Seltenheit waren Körbe für mich deswegen ist das so ungewohnt für mich! Die Körbe, die ich letztes Mal bekommen habe, waren um einiges härter als die gestern (aber immernoch nich das härteste):

"Geh bitte einfach weiter"

"Blablubb" auf Opener antworten und weggehen

an mehr erinnre ich mich grad auch nicht, ich merke jetzt durch das rekapitulieren dass das ganze eigentlich halb so wild war, gestern hatte ich nich soviele sets gemacht; das erste set hat positiv reagiert, das andere als ich nur nach einer anderen discothek gefragt hab eigentlich auch, dann noch ein anderes set im raucherbereich, was sich nich soo leicht knacken ließ (hatte bei ihr das gefühl, dass mein C&F nicht wirklich zieht, sie hat ihren freund erwähnt und ich hab auf einma bisshcn meinen Frame verloren und wuste nich weiter -> eject); lustig, ich glaube ich habe gestern gar keine körbe kassiert und weiß trotzdem nicht wieso ich so negativ drauf war, ich werde gleich mal meinen wing noch einmal fragen, der hat die dinge bestimmt auch noch besser im kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört sich das an wie jemand der schon laufen kann nur bloss weiss er nicht wohin ...

such dir ein ziel und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist im Club einfach zu versteift darauf deine Ziele zu erreichen. Du siehst ein Set und denkst: "Die MUSS ich jetzt approachen" anstatt einfach locker und natürlich zu sein.

Geh mal mit deinen Nicht PU-Freunden ein paar Wochen in Clubs und genieß die Zeit mit ihnen. Es tauchen jeden Abend dann genug Situationen auf an den die Sets dann praktisch zu dir kommen, indem sie z.B. wenn du mit Freunden da sitzt und quatscht, sie sich mit ihren Freunden neben dran setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich hört sich das an wie jemand der schon laufen kann nur bloss weiss er nicht wohin ...

such dir ein ziel und fertig

ja ich weiß auch nicht, dass ganze scheint irgendwie ein tiefersitzendes Problem zu sein und ich habe es noch nicht so ganz raus, es hält mich leider in der entwicklung sehr zurück, aber bis jetzt kam ich auch gut voran (ich hab innerhalb eines Monats ungefähr mein Clubgame dermaßen gesteigert -> vom looser zu jemandem der fast alle sets öffnen und attracten kann, beim closen harperts noch ein wenig, leider..muss auhc lernen Rapport zu machen etc)

ich versuche mir eben keine bestimmten ziele für den abend zu schreiben weil ihc mich dadurch mehr unter druck setze, glaub ich

ich hab einfach gestern das gefühl gehabt die aufwärmsets liefen nicht gut, weil ich wohl nich bis zum attracten kam jeweils ;) Hatte auch AA und war ein wenig verunsichert, weil ich soviel daygame gemacht hatte und im kopf den belief hatte - "ohje ich muss mich jetz wieder umstellen, mal guckn wie das wird" und blabla, ich neige sehr dazu meine eigenen Fähigkeiten runterzuspielen, was sehr nervig sein kann. Meist, wenn ihc daygame mache, denke ich dann "jetzt kann ich kein clubgame" und umgekehrt, ich rede mir ab und an son schrott ein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du musst jetzt approachen" - ist für mich kein schönes ziel

such dir einen gedanken einen der dir ein lächeln ins gesicht zaubert nur wenn du dran denkst, dass wird sehr viel wenn nicht alle Probleme lösen

(wie bei peter pan)

ein vorschlag von mir: "Du willst Sex mit mir!"(wenns einer deiner wünsche ist) sollte dein einziger gedanke sein wenn du mit einem mädel sprichst und das wird sich auf sie übertragen(ist was biologisches) und sie wird es wollen. attraction,rapport und die ganzen anderen sachen brauchst du nicht mehr zu beachten.

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein vorschlag von mir: "Du willst Sex mit mir!"(wenns einer deiner wünsche ist) sollte dein einziger gedanke sein wenn du mit einem mädel sprichst und das wird sich auf sie übertragen(ist was biologisches) und sie wird es wollen. attraction,rapport und die ganzen anderen sachen brauchst du nicht mehr zu beachten.

wow dann war ja mein letztes jahr komplett überflüssig :huh::huh:

@jakub:

ich find es ist nur ein korb wenn man es als solchen akzeptiert. letztens vor der disco hat n kumpel 2 mädels angesprochen und dann gefragt wo die jetzt hingehen. die sagten "da wo ihr nicht hingeht!". er dann so "ooouuuu!". es hat ihn sichtlich getroffen.

wenn mädels zu mir so bissl abweisend oder uninteressiert sind dann machts mir eh kein spass mit denen, ich dreh mich um und geh weiter.

nen korb könnte man auch als ne art shittest sehen und sie entwaffnen mit flirten oder schlagfertigkeit oder was auch immer. einfach weiter dranbleiben!

ja und wenn du dich traust versuch mal direct (wenn dus nicht eh schon machst). wenn du der frau ein kompliment machst("ich fand dich süss ich musste dich unbedingt ansprechen") dann sind sie eig immer nett und bedanken sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein vorschlag von mir: "Du willst Sex mit mir!"(wenns einer deiner wünsche ist) sollte dein einziger gedanke sein wenn du mit einem mädel sprichst und das wird sich auf sie übertragen(ist was biologisches) und sie wird es wollen. attraction,rapport und die ganzen anderen sachen brauchst du nicht mehr zu beachten.

wow dann war ja mein letztes jahr komplett überflüssig :huh::huh:

hahahaha den satz fand ich auch lustig ^^ aber ich weiß was der gute meint, das ist halt dieses Framen, die Glaubenssätze die die Realität erschaffen!

@jakub:

ich find es ist nur ein korb wenn man es als solchen akzeptiert. letztens vor der disco hat n kumpel 2 mädels angesprochen und dann gefragt wo die jetzt hingehen. die sagten "da wo ihr nicht hingeht!". er dann so "ooouuuu!". es hat ihn sichtlich getroffen.

Joa, das haben Körbe so ansich :(

wenn mädels zu mir so bissl abweisend oder uninteressiert sind dann machts mir eh kein spass mit denen, ich dreh mich um und geh weiter.

ich nicht - eben DAS macht mich noch "heißer", ich liebe solche Herausforderungen, immer diese schwer zu knackenden Frauen; ich such mir auhc immer fast das schwerste aus während andere sich es viel einfacher machen! Mein wing meitne auch, ich soll es mir echt nicht so schwer machen und so

nen korb könnte man auch als ne art shittest sehen und sie entwaffnen mit flirten oder schlagfertigkeit oder was auch immer. einfach weiter dranbleiben!

Seh ich ganz genauso eigentlich, einfach frame behalten, "plowen", allerdings habe ich in der letzten Woche irgendwie nicht daran gedacht bzw. mich nicht wirklich getraut das umzusetzen

ja und wenn du dich traust versuch mal direct (wenn dus nicht eh schon machst). wenn du der frau ein kompliment machst("ich fand dich süss ich musste dich unbedingt ansprechen") dann sind sie eig immer nett und bedanken sich

direct habe ich zwei mal oder so in meinem gesamten leben gemacht. traue ich mich aber nicht so, mal gucken ob ich das mal mache ^^

danke für eure zahlreichen postings! auf diese community kann man sich verlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Läuft es dann bei einem der Aufwärmsets nicht so wie ich es mir erhofft hab, sinkt mein State wirklcih rapide! Meine Energie verschwindet dann allmählich bis ich nicht mal die Lust und Kraft verspüre, meinen Mund auch nur aufzumachen! (Dies führe ich darauf zurück, dass ich am selben Tag noch 4-5 Stunden streetgame gemacht habe und wie wild durch die Straßen gegangen bin)

erwatungshaltung durch ein vergleich bei dem du nur verlieren kannst.

geht mal raus mit der erwartung: "das schlimmste (aufwärm)set aller zeiten du machen(so richtig mit ohrfeige und allem)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Läuft es dann bei einem der Aufwärmsets nicht so wie ich es mir erhofft hab, sinkt mein State wirklcih rapide! Meine Energie verschwindet dann allmählich bis ich nicht mal die Lust und Kraft verspüre, meinen Mund auch nur aufzumachen! (Dies führe ich darauf zurück, dass ich am selben Tag noch 4-5 Stunden streetgame gemacht habe und wie wild durch die Straßen gegangen bin)

erwatungshaltung durch ein vergleich bei dem du nur verlieren kannst.

geht mal raus mit der erwartung: "das schlimmste (aufwärm)set aller zeiten du machen(so richtig mit ohrfeige und allem)"

Richtig... zB. wenn du mit nem Kumpel in der Stadt unterwegs bist oder so, einfach n paar Sets anlabern mit Sachen wie "na auch hier?" oder sowas in der Art. Also richtig schlecht. Hinterher kannst du dich mit deinem Kumpel drüber kaputtlachen, und daruch steigt auch dein State. Wenn du dann das nächste mal sets oder HBs approacht, auch zB. im Club o.ä, wirst du deutlich cooler an die Sache rangehen, und es ist dir auch egal wenn du abblitzt. (was dann wahrscheinlich deutlich seltener passiert ;) )

Gibt auch irgendwo nen Thread, wo einem geraten wird, einfach verrückte Sachen zu bringen, um die AA zu nehmen. Zum Beispiel so Sachen wie zu versuchen, Leuten auf offener Straße ne Versicherung zu verkaufen oder solche Sachen. Einfach Aktionen, wobei du dich selbst zum Affen machst. Natürlich darf man dabei keine Leute beleidigen, bloßstellen, verletzen oder sowas. Aber es funktioniert! Für mich sind so Sachen immer richtige Statepusher. Und nach einiger Zeit ist es dir dann egal, wen die Leute von dir denken "Man was ist das für ein Idiot", und dann klappts auch besser beim Pickup! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.