Ein paar Fragen zu Style und Pflege

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Moinsen. Ich habe mal ein paar Fragen:

1. Was haltet ihr von Ohrsteckern. Ich finde die sind schon gut pimpig und kommt immer geil wenn die so bling bling machen. Ich weiß aber nicht ob mir die stehen (mache gleich noch nen pic von mir in mein profil rein). Außerdem hat eigentlich jeder solche Ohrstecker, deswegen will ich auch nicht als Durchschnittsstyler abgestempelt werden.

2. Benutzt ihr Zahnseide

3. Ich beginne Dienstag meine Ausbildung als Werbekaufmann. ich habe jedoch keinen Rucksack oder ähnliches, weil ich immer mit so ner kleinen Aktentasche rungelaufen bin, wo nicht viel rein passt.

Ich brauche also eine Tasche für meinen Block, Wasserflasche und Essen.

Es soll aber schon stylish sein und nobel aussehen.

Ich weiß nicht ob so ne große Aktentasche zu mir passt. hab auch über ne Umhängtasche nachgedacht, aber das finde ich eher schwul.

4. Ein Kollege von mir hat solche Schuhe mit Totenköpfen drauf, irgendwie aus schweden oder so. Er ist auch so auf Rockmusik. Jedenfalls jedesmal wenn er mit mir losgeht, labern ihn irgendwelche Mädels wegen seiner Schuhe an.

Ich trage im Moment Lacoste schuhe möchte aber auch welche haben, die den Mädels auffallen. Wenn ihr Vorschläge macht, dann bitte nur welche, die zu mir passen könnten!

Was meint ihr? Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. nicht mein ding. aber wenns dir steht... ich find das nicht "durchgestylt" - warum auch? zu hellen haaren passts aber irgendwie nich so gut, find ich.

2. ja. im normalfall einmal täglich.

3. ich bräucht auch einen neuen rucksack für die Uni. meiner ist etwas kaputt und vorallem wird er nicht mehr richtig sauber. an so eine Umhängetasche hatte ich auch schon gedacht. Ich war mir aber auch nicht so sicher - sieht doch etwas metrosexuell aus... Aktentasche macht einen so alt. ich finds bei Leuten unter 28 wenig kongruent wenn da eh nur pausenbrot und wasserflasche drin sind.

4. in jeder größeren tadt gibts solche "underground"-läden in denen man punkkram bekommt. meist etwas versteckt - vorallem weil man sie gerne übersieht. du sollte man die herbekommen. obs webshops dafür gibt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Also ich bin eher auf Hip Hop. Also ich trage jetzt keine Baggies aber auch nicht solche Rock Sachen. ICh will schon Schuhe haben die auffallen aber die sollen schon elegant nobel und stylish sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 3.:

Ich habe auch lange über eine "Umhängetasche" (wie nennt man die eigentlich) nachgedacht. Meinen Rucksack, den ich schon einige Jahre habe geht mir langsam auf den Sack und sauber wird er auch nicht mehr richtig. Außerdem ist der viel zu groß und wenn man nur mal so in der Stadt unterwegs ist oder Abends im Club, ist der ziemlich unpassend. Als Alternative bleibt eigentlich nur noch eine "Umhängetasche". Heute in der Stadt dann eine gesehen und hab die gleich mal mitgenommen... für die Schule reichts auf jeden Fall und ich finde auch nicht, dass sowas "schwul" aussieht... warum auch? Wie kommst du darauf? Hab gerade mal zwei Bilder gemacht. Bitteschön:

dscf0022fg1.th.jpg

dscf0023ly1.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

also ich fand eigentlich immer ganz geil, wenn man mit so ner ledertasche rum läuft, die man einfach in die Hand nimmt.

Aber man sieht doch manchmal auch solche Leute, die Umfragen machen oder Kurierpost verteilen und die haben dann auch solche Umhängetaschen. Das finde ich dann schon wieder lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich such schon seit längerem einen rucksack mit !! einem !! träger der quer über die brust geht - hab aber keinen in GANZ münchen gefundne der ein bisschen stylisch ausschaut (oder ich war in den falschen läden ^^). is auch für die schule gedacht - will ihn aber nich bei ebay kaufen weil ich ihn für die schule brauch und deshalb din a4 sachen reinpassne müssen , und bei ebay kann ich des nich wirklich überprüfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden