FB vs. HB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Morgen PU-Freunde ;)

Meine FB ist gerade im Bad und duscht, deshlab fass ich mich kurz:

War gestern Abend mit meiner FB Party machen und um ca. 22 Uhr (während ich mit FB Geld ziehen bin) ruft mich HB8 an und fragt wo ich bin/hingehe.

Meine FB natürliche sher interessiert und leichter Anflug von Eifersucht.

Jedenfalls hab ich ihr gesagt in welchen Club wir gehen und das wir uns ja evtl dort sehen.

Im Club angekommen hauen ich und FB tierisch auf die Kacke und lassen die Puppen tanzen. Zwischen 2-3 Uhr hauen wir ab, da wir beide nur noch in die Kiste wollten ^^

Im Club selber habe ich keinen Empfang, deshlab vercheck ich die SMS von HB "Wo bist du, ich suche dich!".

Auf dem Weg zum Auto ruft mich HB8 an, aber ich kann nichts verstehen weil bei ihr die Musik im hintergrund zu laut war. Also aufgelegt.

Dann kam noch kurz ne SMS von ihr von wegen "Warum legst du einfach auf ? Keine Eier in der Hose?" ^^

Naja ca. um fünf Uhr (nach dem Sex) sitzen ich und FB auf meinem Balkon und rauchen eine, sie nimmt mein Handy und ruft die HB an.

Dann kamen so Sprüche wie "Ich hab Vorrecht auf ihn..." etc.

Die HB scheint das nicht sonderlich aufgeregt zu haben, aber ihre Freundin im Hintergrund meinte wohl "Was ist das für ne Schlampe ? Gib ma her!" ^^

Meine Frage ist jetzt : Wie gehe ich damit um ? Muss/soll ich mich vor der HB für die Sache rechtfertigen ? Es ist ja eindeutig was zwischen mir und FB gestern Nacht gelaufen ist. Was sage ich wenn sie dennoch fragt "Hattet ihr Sex?"

Kleine Nebeninfo: Mit der HB hatte ich bereits 2 Dates um beim 2. haben im Thermalbad ziemlich viel rumgemacht...meine Hand war am ihren A**** und ihren Tit*en, teilweise auch auf ihrerer Mumu. Sie ging voll mit.

Was Sexualität betrifft scheint HB aber recht locker und offen zu sein...

Über einen kleinen Tipp/Ratschlag wär ich dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.

Mach einfach normal weiter, du hast jetzt noch eine bessere Position gegenüber beiden, da Preselection.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss die "FB", dass sie eine "FB" ist? Weiss sie , dass Du einen promikutiven Lebensstil pflegst? Oder hast Du sie mit Treueschwüren und Exklusivversprechen ins Bett gelockt? Eine Frau, die mit einem souveränen, sozialisierten Verführer ihre Zeit verbringt und das weiss, wird wohl kaum auf Anrufe oder sms eifersüchtig reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen PU-Freunde ;)

Meine FB ist gerade im Bad und duscht, deshlab fass ich mich kurz:

War gestern Abend mit meiner FB Party machen und um ca. 22 Uhr (während ich mit FB Geld ziehen bin)

kurze frage: was verstehst du unter geld ziehen? ich denk gerade an irgendwelche drogengeschäfte ;-)

ruft mich HB8 an und fragt wo ich bin/hingehe.

Meine FB natürliche sher interessiert und leichter Anflug von Eifersucht.

Jedenfalls hab ich ihr gesagt in welchen Club wir gehen und das wir uns ja evtl dort sehen.

Im Club angekommen hauen ich und FB tierisch auf die Kacke und lassen die Puppen tanzen. Zwischen 2-3 Uhr hauen wir ab, da wir beide nur noch in die Kiste wollten ^^

Im Club selber habe ich keinen Empfang, deshlab vercheck ich die SMS von HB "Wo bist du, ich suche dich!".

Auf dem Weg zum Auto ruft mich HB8 an, aber ich kann nichts verstehen weil bei ihr die Musik im hintergrund zu laut war. Also aufgelegt.

Dann kam noch kurz ne SMS von ihr von wegen "Warum legst du einfach auf ? Keine Eier in der Hose?" ^^

wenn die frau ein bisschen verstand hätte, dann würde sie selber wissen, dass man da nichts versteht. hat doch keinen sinn ewig am telefon zu bleiben...

Naja ca. um fünf Uhr (nach dem Sex) sitzen ich und FB auf meinem Balkon und rauchen eine, sie nimmt mein Handy und ruft die HB an.

Dann kamen so Sprüche wie "Ich hab Vorrecht auf ihn..." etc.

warum gibst du ihr überhaupt dein handy? das ist doch dein ding, dass kann ihr egal sein!

sind wir im kindergarten?

Die HB scheint das nicht sonderlich aufgeregt zu haben, aber ihre Freundin im Hintergrund meinte wohl "Was ist das für ne Schlampe ? Gib ma her!" ^^

Meine Frage ist jetzt : Wie gehe ich damit um ? Muss/soll ich mich vor der HB für die Sache rechtfertigen ? Es ist ja eindeutig was zwischen mir und FB gestern Nacht gelaufen ist. Was sage ich wenn sie dennoch fragt "Hattet ihr Sex?"

du musst dich vor gar nichts rechtfertigen! hallo, ihr hattet 2 dates, du hast ihr keine verpflichtungen gegenüber! mit c&f wegwischen: "du wir haben uns bis 6 uhr in der früh über die wirtschaftlichen beziehungen zwischen bolivien und paraguay unterhalten"

was willst du ihr sonst sagen, oder?

Kleine Nebeninfo: Mit der HB hatte ich bereits 2 Dates um beim 2. haben im Thermalbad ziemlich viel rumgemacht...meine Hand war am ihren A**** und ihren Tit*en, teilweise auch auf ihrerer Mumu. Sie ging voll mit.

Was Sexualität betrifft scheint HB aber recht locker und offen zu sein...

Über einen kleinen Tipp/Ratschlag wär ich dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss die "FB", dass sie eine "FB" ist? Weiss sie , dass Du einen promikutiven Lebensstil pflegst? Oder hast Du sie mit Treueschwüren und Exklusivversprechen ins Bett gelockt? Eine Frau, die mit einem souveränen, sozialisierten Verführer ihre Zeit verbringt und das weiss, wird wohl kaum auf Anrufe oder sms eifersüchtig reagieren.

Du meinst nicht zufällig "promiskuitiv"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Beitrag von dir, bei dem ich das Gefühl habe, er geht total an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Beitrag von dir, bei dem ich das Gefühl habe, er geht total an der Realität vorbei.

Du hast mich neugierig gemacht, jetzt solltest du es begründen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich neugierig gemacht, jetzt solltest du es begründen...

Ich bin der Meinung, wenn der TE schreibt "FB" dann meint er wohl FB und nicht "wir sind uns treu"-LTR. Und selbst wenn er nie klar kommuniziert hat, was er sich unter der Beziehung vorstellt dann hätte er doch nur nach der Fastlaneschen Patentlösung für den Umgang mit Beziehungsfragen dieser Art reagiert: C&F, lächerlich machen, Ficken. Tja, und ich bin der Meinung, dass man zwar auf dem Blatt Papier ne schöne vertragsmäßige FB aufbauen kann, dass man aber in der Realität hier und da ausufernde Gefühle nicht ganz vermeiden kann und solche Dinge wie das obige Ereignis eben mal passieren. Dann wird es Zeit, darüber mit ihr zu sprechen und klarzumachen dass das nicht geht aber der letzte, der da einen Einfluss drauf hat wie sie sich in dieser Situation verhält ist wohl der Threadersteller. Und da kann er noch so ein "sozialisierter souveräner Verführer" sein.

Tut mir Leid, wenn ich euren 5000 Beiträge starken Forenkönig kritisch betrachte aber ein sehr großer Teil der Beiträge sind in meinen Augen stumpfe Phrasendrechserei. Bevor ihr auf den Zug aufspringt und alles davon sofort für bare Münze nehmt, weil Fastlane hier die größte Kreativität im Sprücheklopfen an den Tag legt würde ich euch ein bisschen kritisches Denken nahelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Damit das geklärt ist ;)

Meine FB weiß, dass sie eine FB ist...sie selber hat auch noch was mit einem (oder mehreren !?) Kerl am laufen. Außerdem bin ich gerade dabei, sie in Richtung Pivot zu kriegen...hab gestern meinen ersten Versuch gestartet, was nicht ganz geklappt hat. Aber als ich meiner FB eine heiße HB9 vorgestellt habe, war auf einmal ihre lesbische Seite da ;) das wird schon noch !

Das Handy habe ich meiner FB nicht gegeben, sie hat es sich einfach genommen und angerufen...bis ich gecheckt habe, dass es meins ist und die HB am anderen Ende spricht, war's eh schon zu spät.

soll ich meine HB anrufen oder warten bis sie sich meldet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss die "FB", dass sie eine "FB" ist? Weiss sie , dass Du einen promikutiven Lebensstil pflegst?

Ganz nebenbei: Es reicht das Wort "promisk", das "-uitiv" kann man sich sparen.

Eine Frau, die mit einem souveränen, sozialisierten Verführer ihre Zeit verbringt und das weiss, wird wohl kaum auf Anrufe oder sms eifersüchtig reagieren.

Geht mir hier (ausnahmsweise mal) ähnlich.

das hängt meiner Erfahrung nach von der Frau ab. Ich kenne Frauen, die wissen, daß es auch andere gibt, wollen damit aber nicht direkt konfrontiert werden. Anderen macht es gar nichts aus...

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Handy habe ich meiner FB nicht gegeben, sie hat es sich einfach genommen und angerufen...bis ich gecheckt habe, dass es meins ist und die HB am anderen Ende spricht, war's eh schon zu spät.

Derartiges betrachte ich als Respektlosigkeit, die ich deiner FB auf gar keinen Fall ungerügt durchgehen lassen würde.

Um mit fastlane zu sprechen: anrufen, treffen, verführen. Und dabei keinesfalls über dieses Ereignis Ausreden oder Entschuldigungen o.ä. anbringen. Dass du andere Frauen hast, ist (für dich) normal und keiner weiteren Rede wert. Wenn sie das Thema anspricht: C+F

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich sonst nicht so viel von Fastlanes Weisheiten halte, hier muss ich ihm mal Recht geben. Das Verhalten zeigt doch nur, dass deine FB eben nicht vollständig verstanden hat, um was es geht. Vielleicht sagt sie, dass sie es verstanden hat. Aber ihr Verhalten lässt auf das Gegenteil schließen.

Außerdem bin ich gerade dabei, sie in Richtung Pivot zu kriegen...

Toller Plan! Du machst gerade die Frau zu deinem Pivot, die deiner neuen Eroberung hinterhertelefoniert und wunderbaren Zicken-Alarm einleitet? :huh:

Anrufen.

Vielleicht solltest du dich mit Menschen umgeben, die eine gewisse Sozialisierung genossen haben. Das ist ein absolutes No-Go und maximal Kindergartentenreif. Für mich wär das ein Grund, kommentarlos zu nexten. Ist auf jeden Fall ein dicker Minuspunkt für deine FB.

Die HB scheint das nicht sonderlich aufgeregt zu haben...

Es steht damit 2:0 für HB!

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden