Kurze Fehleranalyse meines Studi Dialoges.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA - Community,

ich war schon paar Wochen nicht mehr aktiv schreibend hier, das möchte ich nun aus gegebenen Anlass ändern.

Und zwar mache ich nebenher viel Onlinegame, um einfach die Kreativität zu steigern und eventuell paar HB's übers Internet kennenzulernen (eher sekundär).

Eigentlich läuft alles gut, ich komme schnell zu Nummern vereinbare auch Date's und so weiter..

doch neulich war jemand dabei der einfach aus dem Schema fiel und ich einfach den Fehler in der Sache nicht finde..

Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben, da es einfach ein Dorn im Auge ist.

Zugegeben das Game ist etwas naja.. ich ging auf dem Profil auf einer ihrer Gruppen ein "I'm in love with an fairytale" deswegen das etwas ausgefallene Game ;).

Steige mal direkt ein..ohne den Anfang..

Ich, 19 Jahre jung, sie 22 Jahre... ;-)

Ich: Wo findet man dich denn? In einem Schloss mit Burggraben oder doch eher im Wald wo du dich mit sieben Zwergen vergnügst?

HB: neee im wald wo ich grad bin auf dem weg zu meiner oma... hoffe du bist nicht der böse wolf !?

Ich: wer weiss lass dich überraschen..kann mich gut verkleiden.. und was willste bei deiner Oma? Bringst du ihr, so sozial wie du bist was zu essen?

HB: natürlich !!! und dann spiele ich noch eine runde mensch ärger dich nicht mit ihr xD

Ich: ohh .. und wie könnte ich dich davon überzeugen, deine liebe Omi zu vernachlässigen, und mich zum Picknick am Waldrand einzuladen um dir ein Bild zu machen ob ich der böse Wolf bin oder nicht und eventuell noch bei einer Runde Mikado zu verlieren? (zu afc?, zuviele Forderungen ohne zu leaden?)

HB: hmm lass dir etwas gutes einfallen ;)

Ich: Ach ich erpress dich einfach indem ich sonst dein Haus umpuste..und lass die Frage offen ob ich es wirklich tun würde ;) willst du das Risiko wirklich eingehen?

HB: tzzz mein haus ist aus stein da kannste pusten wie du willst :P ich lass mich nicht erpressen :P tja dumm gelaufen was !? xD

Ich: Stein ..gähn..ich hab schon Stahlträger umgepustet da hatte deine Oma noch so fasinierende Fotos wie du jetzt :D ich schaff das schon.. aber will ja nicht gleich Minuspunkte sammeln..hmmm Kompromis: Ich lasse dein Haus erstmal stehen, und du gibst mir deine MSN-Addy.. und dann überlegen wir uns ob du mich zum Picknik einlädst oder nicht. Sieeehste ich kann auch sehr sozial sein ;)

Ich bin jetzt erstmal weg, den Wald unsicher machen..:)

HB: oha du hast die schon umgepustet als meine omi so tolle bilder drin hatte ??? dann bist du ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu alt für mich ! dann darf ich dich gar nicht treffen... tja dann hat sich das ja nun auch erledigt ;) :P

Ich: Jetzt muss das Alter also als Ausrede herhalten, vor einem Jahr wars noch "ich darf nicht mit fremden Leuten reden" oder "Tut mir leid, ich kann nicht kommen, da ist ne befahrene Hauptstrasse dazwischen" tztz

..ich bin noch ganz fit für mein Alter für die Runde Mikado würde es noch reichen, oder ist es doch der fehlende Mut dein Haar aus dem Turm herunter zu lassen damit der alte Mann hoch kriechen kann :D?

War das Ganze zu AFC und kitschig und am Ende zu needy? Hatte beim verfassen eigentlich nicht das Gefühl das es so wäre, schließlich hat sie ja mitgespielt.

Auf jeden Fall kam danach keine Nachricht mehr oder ähnliches und ich habe auch nicht wirklich Lust gehabt mich zu melden, es geht im Endeffekt nur um den Fehler im Game damit ich ihn demnächst nicht mehr mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Stein ..gähn..ich hab schon Stahlträger umgepustet da hatte deine Oma noch so fasinierende Fotos wie du jetzt :D

autsch!

hättest mal lieber mit sowas wie "da stand die mauer noch" oder so ersetzen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, ich hab mich einfach revangiert , weil sie zuvor auch meinte das sie mein Bild toll findet.

Aber ist das denn sooo ausschlaggebend?

Naja warscheinlich ein Phenomen was keiner so wirklich entschlüsseln kann.

Falls doch, wäre ich über Tipps dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung musst du bei ihr einfach dran bleiben und etwas dominanter seie jedoch weiter das Cocky and Funny Ding durchziehen...

Sie ist jemand die gerne spielt und gerade testet wie weit du gehst. Heißt sie ist es gewohnt angeschrieben zu werden etc und du wirst gerade auf deine Qualitäten getstet. So sehe ich das... Der Anfang war jedoch meiner Meinung nach nicht gerade geschickt sofort nach nem "Date" am Waldrand zu fragen, etwas needy, sonst hast du nen recht gutes Game... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Stein ..gähn..ich hab schon Stahlträger umgepustet da hatte deine Oma noch so fasinierende Fotos wie du jetzt :D ich schaff das schon.. aber will ja nicht gleich Minuspunkte sammeln..hmmm Kompromis: Ich lasse dein Haus erstmal stehen, und du gibst mir deine MSN-Addy.. und dann überlegen wir uns ob du mich zum Picknik einlädst oder nicht. Sieeehste ich kann auch sehr sozial sein ;)
..ich bin noch ganz fit für mein Alter für die Runde Mikado würde es noch reichen, oder ist es doch der fehlende Mut dein Haar aus dem Turm herunter zu lassen damit der alte Mann hoch kriechen kann :D?

hier qualifzierst du dich, desweiteren solltest du mehr führen

.. und dann überlegen wir uns ob du mich zum Picknik einlädst oder nicht..

nicht die zügel aus der hand geben,.. hier hättest du sowas wie "und dann überlege ich mir ob ich dich vernasche" bringen können.

ansonten einfach weiter dran bleiben und vor dem absenden deines textes immer kurz vorher an die eier fassen, wenn sie einverstanden sind kannst du den text abschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber will ja nicht gleich Minuspunkte sammeln..hmmm Kompromis: Ich lasse dein Haus erstmal stehen, und du gibst mir deine MSN-Addy.. und dann überlegen wir uns ob du mich zum Picknik einlädst oder nicht. Sieeehste ich kann auch sehr sozial sein ;)

Close vielleicht zu schnell angesetzt. Auch die Sache mit dem Erpressen ist zu needy. Du hättest vielleicht früher das Thema wechseln sollen, bevor es für das HB langweilig wird, dieses Märchengeschwafel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.