Antanzen im Club scheitert an eigener Barriere, Smalltalk-Interesse weicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kurze Beschreibung der Situation:

Ich habe einen sehr extravaganten und auffälligen Tanzstil, der viel Aufmersamkeit auf sich lenkt. Frauen fühlen sich davon sehr angezogen und ich sehe, wie sich Frauengrüppchen um mich scharen bzw. unauffällig mitbewegen, wenn ich die Position auf dem Floor wechsle.

Gestern war wieder so ein Fall: Ich bin momentan für ein Semester in Sydney, und ich kann nur sagen, dass hier UNGLAUBLICH viele heiße Frauen herumlaufen.

Ein bombastisches Styling, extrem sportliche Figuren, Beine bis zum Himmel und haufenweise Modelgesichter. Wow!

Jedenfalls bildete sich um mich erst auf dem Floor ein Kreis dieser Damen, die sich scheinbar zufällig um mich versammelten.

Natürlich ohne mich anzusehen.

Später stand ich oben auf einer Bühne und tanzte mir die Seele aus dem Leib. Beim nächsten Songwechsel war ich wieder links und rechts von je einer wunderschönen Frau umringt, die mich beide "versehentlich" beim Tanzen berührten.

ABER. Ich schaffe es einfach nicht, auch nur eine Frau anzutanzen. Ich trinke i.d.R. 1-2 Bier, gehe auf den Floor und rocke ihn, ob ich der einzige Typ bin oder in eine Gruppe Frauen eintrete, völlig egal. Ich beachte praktisch niemanden, erst recht keine der Schönheiten und tanze nur für mich und für die Musik.

Vorgestern war ich auch in einem anderen Club, ich trug genau wie gestern ein Shirt mit silberfarbenen leuchtenden Kügelchen, die einen Adler formten, dazu eine Silberkette. Also schön pimpig, zumal ich ohnehin südländisch aussehe (dunkler Teint, Lockenkopf).

Ich ging zielstrebig auf den Floor, in dem eine Gruppe heißer Mädels war, die mir sofort zujohlten, eine ging an mich heran und streichelte sogar kurz mein Shirt und meine Kette.

Und was mache ich? Nichts. Eine Frau tanzte ich dann doch an - später. Sie stand mit dem Rücken zu mir und ihre Freundin sah mich und flüsterte ihr etwas zu, daraufhin kam sie mit dem Rücken näher. Ich tanzte kurz mit ihr, fasste ihr an die Hüften etc., verlor dann wieder das Interesse und zog weiter.

Später ging wieder nichts, obwohl sich wiederum Grüppchen um mich scharten.

Nach etwa 3 h im Club ist die Luft dann immer raus und ich gehe meistens. Alk hilft auch nicht, selbst wenn ich WOLLEN WÜRDE, da er mich nur müde macht - ein Grund mehr, ihn zu meiden. ;-)

Fazit: Zum Kotzen. Ich kann mich einfach partout nicht überwinden. Ich werde es allerdings iammer wieder, immer wieder versuchen, da ich in Sydney momentan in einem coolen Hostel bin, das Interessenten praktisch täglich in einen Club schleppt, wo man dann freien Eintritt hat.

Anderes Problem ist wiederum der Small Talk. Ich war bis vor einigen Wochen sehr, sehr gut darin, neue Kontakte zu knüpfen. Aber ich verliere rasend schnell mein Interesse daran. Ich verliere meine Lust am Reden, weil es mich immer mehr langweilt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan auf dem totalen Sporttrip bin, und viel lieber laufe, pumpe, drücke und tanze (=Testosteronspiegel in Alpenhöhe, vielleicht bin ich deswegen auch so versessen auf Sex und kann mich nicht auf Unterhaltungen konzentrieren?!)

Oder auch daran, dass ich mich nie mit jenen Damen unterhalte, an denen ich auch wirklich interessiert bin.

Hat jemand eine Idee, worin mein Smalltalk-Desinteresse begründet sein könnte? Es passiert auch bei Männern, und insbesondere bei Leuten, die ich schon 1-2x gesehen habe, ich habe schlicht und ergreifend kein Interesse mehr an der Konversation, führe sie aber gezwungenermaßen weiter, weil ich z.B. bei gemeinsamen Unternehmungen keine Wahl habe. Außer Schweigen. Was aber auch keine Option ist, weil ich im Grunde ein sehr redefreudiger, extrovertierter Typ bin.

Für alle Arten von Tipps wäre ich dankbar!

Thx in advance,

Mr_Charisma

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Das mit dem Tanzen kenne ich. Wenn es dir selbst schwer fällt, diejenigen anzutanzen, die du haben willst, dann versuchs mal mit folgendem Verfahren:

Ausgangssituation sind die besagten Grüppchen um dich herum. Du suchst den Eye-Contact mit einer, die du nicht willst, hälts ihn, bietest ihr die Hand an oder ziehst sie zu dir. Ihr tanzt für 20 Sekunden zusammen, dann lässt du sie irgendwie rausdrehen und schiebst sie in einer andere Richtung weg, als die, aus der sie herkam. Mach das ganze mit zwei anderen nochmal oder greif dir zwischendurch die Erste nochmal. Das ganze natürlich sehr playful, soll ja spaßig bleiben.

Das ganze triggert Preselection und baut Jealousy auf. Normalerweise kommen dir deine Targets spätestens jetzt noch näher oder tanzen dich sogar aktiv an, sodass du nur noch zugreifen musst.

Schnapp dir dann die, die du willst, tanze eng mit ihr und drossel euren Rhythmus auf die Hälfte des Beats runter. Dreh sie mit dem Rücken zu dir, fahr ihr mit den Lippen den Hals hoch und beiß sie ein wenig (wie in der Phaseshift-Routine). Dann drehst du sie um, stößt sie ein wenig weg und tanzt 5 Sekunden für dich alleine, greifst sie wieder, ziehst sie ran und gehst einfach zum Kiss-Close über.

Und zum Smalltalk: du musst nicht reden, wenn du nicht reden willst.

Die Frage ist nur: willst du nicht reden, oder weißt du nicht was du sagen sollst. Das musst du für dich selbst rausfinden.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden