kenne HB länger, attracted und doch kein interesse auf treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin,

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 22

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: eine, freundschaftliche basis weil ich sie in der stadt erkannt hatte (etwas länger her)

Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, starkes natürliches kino

Beschreibung des Problems:

Bitte um krasse kritik!

vorgeschichte:

ich kenne I schon seit ein paar monaten, damals übers studivz kennengelernt und festgestellt das wir einen gemeinsamen bekannten haben. irgendwann hab sie in der stadt erkannt und angesprochen, was eigentlich positives feedback bei einem kaffee gab, mit den ich ihr getrunken habe. hatten damals nummern ausgetauscht und ich hatte sie irgendwann mal angerufen und nach einem treffen gefragt. damals war bei ihr klausurenphase und das ganze hatte sich 2-3 mal abgespielt, wonach ich dann kein interesse mehr an ihr hatte (frage nach treffen, unregelmäßige abstände von ca 2-3 wochen). I ist eine person die man als workaholic bezeichnen würde und "sehr" aktiv in ihrem job wegen dem zeitdruck in ihrer firma ist. dabei ist es sogar schonmal vorgekommen dass sie ca um 12 uhr NACHTS von der arbeit gekommen ist, danach 5 stunden schlaf und es ging weiter....

problemsituation:

ort: geburstag bei unserem gemeinsamen bekannten. da ich am besagten tag erst spät nach hause komme, hatten wir vereinbart ich gebe ihr das geschenk früher bei einem kleinen treffen in der innenstadt. zu dem treffen ist es nicht gekommen, weil ich es auf eine andere art gebacken gekriegt habe (das mit dem geschenktransport).

wir hatten darüber telefoniert und uns über ihren urlaub in den USA unterhalten. dabei hatte ich rausgehört, dass sie öfters burger gegessen hat und ich mir den scherz erlaubt hab, sie nun einmal "fetti" zu nennen. sie hat mich darauf direkt schätzchen "schätzchen ich glaub dir gehts zu gut, ich geh 3x in der woche joggen" genannt, was ich ihr direkt verboten habe.

danach kam folgender studivz verkehr zustande:

I:

Sorry... ich kann grad keine SMS schreiben, bin im Büro... also: dann am Do um 21:30 am Paradeplatz...oder?

Was hsat du denn für ihn??

Ich weiss immer noch nicht was wir uns einfallen lassen, ich bin zur Zeit völlig Ideenlos :D

Ich würde sagen, dann bis Do oder?

Ich:

ahoi mädsche,

jop geplant war es, dass ich nachm training direkt zum parade komm. wir fahren nun aber nicht nach england, grund: schweinegrippe...

hattest du noch was anderes in der stadt vor?

I:

hahaha, ahoi!

Nee eigentlich nicht, um ehrlich zu sein bin ich auch rein zeitlich recht eingespannt, doch ich wollte dir den Gefallen nicht abschlagen :)

Also dann nimmst du das Geschenk selbst mit zum XX und es hat sich erledigt?

Was genau ist es eigentlich?

Ich:

Na kleine 24 Stunden Arbeiterin,

Was es ist? lass dich überraschen! ein Tipp: Heidelberg - untere Straße

mal schauen ob du es rauskriegst ;)

Wann willst du den hingehen und was schenkst du ihm?

Gruß, dein Chef eine Etage über dir :D

Sie:

Hahaha...

Ich komme wohl mit einer freundin mit, kA wann sie hinfährt...

Ich habe auch noch keine Ahnung was ich ihm schenke, wahrscheinlich wieder etwas praktisches: Alkohol^^ Aber etwas besonderes, Malibu oder so... :)))

Mal schauen, vielleicht fällt mir ja wenn ich im Zug sitze noch etwas ein und die geschäfte haben dann noch offen...

Wünsche dir noch nen schönen Tag und bis bald :)

geburstag: ich komme an und ignoriere sie erst eine paar minuten in der ecke, habe sie aber wohl wahrgenommen und kurz gewunken. ich bin meine sachen zur seite legen gegangen und hab mich erst kurz mit den anderen gästen unterhalten. danach bin ich zu ihr hin und habe sie direkt auf die 24-stunden arbeiter sache angesprochen, ihr aber auch gesagt dass sie gut aussieht. danach etwas c&f und rapport aufgebaut + ordentliches kino den ganzen abend. darauf kam irgend eine frage: wie meinst du das?. darauf kam ein push&pull: du machst mir einen abenteuerlichen eindruck wegen deinem usa besuch(mit etwas wegdrücken), aber das gefällt mir. danach hatte ich sie gefragt, ob sie lust hat mit zur bar zu kommen, worauf sie das verneinte und ich allein hin bin. ich habe offen mit allen frauen geflirtet die mir über den weg gelaufen sind, weil mir einfach langweilig war. ich kam öfters an ihrem tisch vorbei, worauf ich sie nochmal aufforderte mitzukommen. nachdem ich wieder ein nein kassiert hatte, war es mir egal geworden und ich habe mich mit den anderen damen an der bar vergnügt.

später kam sie kurz an und hatte gesehn, dass ich mit einer dame mich sehr invensiv unterhalten habe, also auch kräftig c&f gefahren habe. ein paar sekunden später war sie direkt wieder verschwunden und ich hatte mich nicht drum gekümmert. irgendwann kam ich wieder zu ihr um mich zu unterhalten. ich schlug relativ schnell vor jetzt an die bar zu gehen, weil nun ENTLICH ihr becher leer war und ich sie versuchen konnte etwas von ihren freundinnen zu isolieren. außerdem hatte ich sie dadurch von einem typen befreit, der sie dumm angebaggert hatte. sie willigte ein, kam mit, wir befüllten den becher und sie sagte zu mir sie geht sich die finger waschen und ich solle hier warten. danach kam der erste shittest, indem sie nicht wie besprochen wiederkam und ich mich aber wieder mit den anderen damen unterhielt.

ich lief später nochmal an ihrem tisch vorbei und sagte zu ihr: hmm, dein gemixxter coctail schmeckt echt gut (es war ja ihr becher, hatte nun anscheinend nichts mehr zu trinken und ich wollte sie kurz daran erinnern). irgendwann unterhielt ich mich mit ihrer freundin am nachbartisch. ihre freundin machte mir klar, dass es sich doch lohnen sollte jetzt direkt zu dem tisch vom HB zu gehen (ich weis es nicht ob sie es sich dachte oder ob es das HB zu ihr gesagt hatte). wir diskutierten offen über diesen test, welchen sie als solches auch bezeichnete. ich hatte ihr klargemacht, dass ich nicht ohne grund hinter I hinterher rennen werde. 30 minuten später sas ich nun doch an dem tisch von I, weil auch viele freunde von mir an diesem saßen. ich machte den typen, der sie offen mirt sachen: "du weist ja, wir können ja füßeln" und "wie kommst du den nach hause" anbaggerte, etwas lächerlich indem ich seine dumme anmache noch mehr ins lächerliche zog.

ich nahm irgendwann ihre hand, sagte ihr: hör mal mädchen, du solltest dir wirklich weniger arbeit auftischen, dann gehts dir auch zeitlich viel besser und du hast entlich mal freizeit. dadrauf kam nur ein: "jaja, aber der termin" zurück. ich unterhielt mich noch mit ihr, wurde aber leider selbst ins lächerliche von einem gast gezogen, indem er auch aufforderte i ihre hände zu geben (genau wie ich es gemacht hatte). irgendwann nahm ich sie einfach mit zu den liegen, die aber leider komplett alle nassgespritz waren. anfangs war ihr es recht murmelig, aber nachdem ich sie davon überzeugt hatte sie nicht nass zu spritzen und ihr tief in die augen geschaut hatte, willigte sie ein. danach wurde ich fast von einem weiteren gast in den pool geworfen, als wir am liegen suchen waren. i verziehte sich wieder zu ihren freundinnen. ich kam erneut, nahm sie an der hand und zog sie auf die couch im haus, die aber leider von außen zu sehn war. ich zog sie zu mir ran mit den worten "komm zu papa", worauf sie erst relativ erschrocken reagiert hatte, dann aber doch zu mir rankam. ich war in dem moment relativ einfallslos und zeigte ihr ein paar foto's von meinen letzen paar tagen, die ich "digitalisiert" hatte karlsruhe, bilder des abends.... etc. (ich hatte vorher gefragt, ob ihre freundinnen mich mit nach hause nehmen können, was klappen sollte) sie sprang irgendwann auf und meinte, sie habe ihren namen gehört (kein plan? ich hatte nen ruf gehört, aber ob es ihr name war, keine ahnung). wir gingen raus zu ihren freundinnen, aber irgendwie hatte sie niemand gerufen. ich verabschiedete mich von den restlichen gästen. wir gingen raus ans auto, sie stieg hinten bei mir ein, obwohl vorne noch ein platz frei war.

SO:

ich spielte mit ihr ein kleines spiel, worauf sie mir antworten sollte wass sie auf eine einsame insel mitnehmen sollte: sie meinte darauf ihr handy, laptop und noch ein paar sachen, damit sie nicht von der welt abgeschnitten ist. aber eigentlich würde sie gar nicht da hinwollen, weil sie diesen "strom" aus arbeit irgendwie brauche. wir kamen auch darauf zu sprechen, was sie sich wünschen würde, wenn sie 3 wünsche frei hätte. sie würde sich nur ein wenig weniger arbeit wünschen, den zweiten weis ich jetzt nicht mehr, den dritten wollte sie gar nicht benutzen bzw aufheben... am ende hatte sie einen fee'n witz erzählt, worauf ich sie direkt auf die studivz gruppe "bück dich fee, wunsch ist wunsch aufmerksam gemacht hatte" mal wieder ein schlag auf den arm und "du arsch, boaaaa". ich fragte sie 3-5 minuten später nach etwas smalltalk und gerede über ihre schlittschuhkenntnisse direkt ob sie die nächsten tage lust habe mit mir was zu unternehmen, obwohl die anderen beiden freundinnen mithörten (das war mir in dem moment egal, sie saßen vorne im auto und das radio war an). sie zögerte, ich sagte: "jaja ich weis du bist ein beschäftigtes mädchen". 1-2 minuten später wurde ich direkter und sagte ihr direkt ich hab interesse an ihr, aber ich sie zu nichts zwingen wurde. ich schaute sie an und bekam ein "hmmmmm, eher nein" (und ein komisches erstauntes und abweisendes gesicht) zurück was ich akzeptiert hatte.

Frage:

was habe ich falschgemacht, ich habe die volle palette von c&f, rapport und dhv durch ein paar story's und das anquatschen anderer frauen an dem abend ausprobiert? momentane chancen stehen mit der aussage voll auf 0 so wie ich das sehe. bitte um allgemeine analyse und fehlersuche

bearbeitet von h0nIg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte sie irgendwann mal angerufen und nach einem treffen gefragt. damals war bei ihr klausurenphase und das ganze hatte sich 2-3 mal abgespielt, wonach ich dann kein interesse mehr an ihr hatte
danach hatte ich sie gefragt, ob sie lust hat mit zur bar zu kommen, worauf sie das verneinte und ich allein hin bin.
weil mir einfach langweilig war. ich kam öfters an ihrem tisch vorbei, worauf ich sie nochmal aufforderte mitzukommen. nachdem ich wieder ein nein kassiert hatte, war es mir egal geworden
irgendwann kam ich wieder zu ihr um mich zu unterhalten. ich schlug relativ schnell vor jetzt an die bar zu gehen, weil nun ENTLICH ihr becher leer war und ich sie versuchen konnte etwas von ihren freundinnen zu isolieren. außerdem hatte ich sie dadurch von einem typen befreit, der sie dumm angebaggert hatte. sie willigte ein, kam mit, wir befüllten den becher und sie sagte zu mir sie geht sich die finger waschen und ich solle hier warten. danach kam der erste shittest, indem sie nicht wie besprochen wiederkam und ich mich aber wieder mit den anderen damen unterhielt.
ich hatte ihr klargemacht, dass ich nicht ohne grund hinter I hinterher rennen werde. 30 minuten später sas ich nun doch an dem tisch von I
i verziehte sich wieder zu ihren freundinnen.
sie sprang irgendwann auf und meinte, sie habe ihren namen gehört (kein plan? ich hatte nen ruf gehört, aber ob es ihr name war, keine ahnung). wir gingen raus zu ihren freundinnen, aber irgendwie hatte sie niemand gerufen.

Finally - (Trommelwirbel) - the last ten Wussypoints go to this statement:

1-2 minuten später wurde ich direkter und sagte ihr direkt ich hab interesse an ihr, aber ich sie zu nichts zwingen wurde.
was habe ich falschgemacht

Spätestens, aber wirklich allerspätestens mit der Aktion wo du sie dankenswerterterweise aus irgendeiner langweiligen Unterhaltung mit einem anderen Wussy herausgeholt hast, sie dich dann hat stehen lassen wie ein nasser Schirm mit Ständer, sollte dir doch klar sein wie der Hase läuft.

Du bist inkonsequent und inkongruent bezüglich deinen Aussagen und deinem Verhalten gegenüber genau diesem HB.

Nach der ersten Absage wäre es angebracht gewesen den Abend an der Bar mit Freund/Freundinnen zu verbringen und ordentlich lustig abzufeiern.

Und nicht alleine herumzutigern oder mit der Freundin über ihre Freundin zu sprechen, die dich dann mit ihrer abenteuerlichen Aussage wie "Test" ins abendliche Wussyverderben stürzt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden