SMS Verkehr mit HB - wie nun weiter vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino und Kuscheln

5. Habe mit dem HB 8 schon 3 Dates gehabt, bin bis jetzt aber noch nicht zum KC gekommen. Bis jetzt lief viel Kino, Kuscheln und ne Menge Spaß und Rapport (verstehen uns einfach sehr gut). Warum ich immer noch nicht zum KC eskaliert habe, ist schwierig, soll aber hier auch nicht Thema sein. Vorhin wollte ich anrufen um ein Date auszumachen, erreiche sie aber nicht. Dann kommt der folgende sms Verkehr:

Ich: "Hey wollte mit dir telefonieren, meld dich mal"

HB: "hi, bin grad mit freundinnen weg, fahren nach STADT in EINE BAR und du?"

Ich: "Werd auch gleich mit ner Freundin unterwegs sein. Geht ihr noch feiern? Vll geh ich auch noch danach." Habe mich mit meiner FB zum Date über ne Riesenkirmes getroffen. Auf die wollte ich eigentlich mit dem HB welches mit schreibt

HB: "Date? mal gucken, wo geht ihr denn hin?"

Ich: "Wie, wo wir jetzt gleich sind, oder in welche Disco ICH vielleicht noch gehe? Letzteres weiß ich noch nicht."

HB: "ja wo geht ihr hin"

Ich: "Da wo ich eigentlich mit dir hinwollte. Aber egal, ich teste das jetzt einfach schonmal aus, können wir ja trotzdem noch machen"

HB: "Die Eisdiele, die du letztens meintest?"

Ich: "Ne nix eisdiele. Etwas, was ich noch nicht erwähnt hab. Aber psst geheimnis! Erst wenn wir telefonieren ;)"

HB: "Haha. warum wolltest du denn mit mir telefonieren?"

Ich: "Wollte wissen wie es dir geht und ein date für nächste Woche abmachen"

HB: "Nen date?"

Ich: "Ne kuchen"

HB: "Du nennst das also date? und hast auch noch andere dates! ;)"

Ich wusste nicht mehr, was ich darauf antworten sollte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich glaube nämlich, dass sie ein Mädel ist, welches nur dieses Schema kennt: Mädel trifft sich nur mit 1 Jungen und umgekehrt und wenns gut läuft kommen die beiden zusammen. Vielleicht hat sie mich deswegen noch nicht als potentiellen Partner (aus Mädelssicht eben) in Betracht genommen?

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Lass das Geschreibe. Wenn sie unterwegs ist, sag ihr dass du sie abends/morgen etc. anrufst und fertig.

Mach hier kein Drama und sag an warum du nicht eskalierst !!

Das Mädel kennt nur das Schema : Mädel trifft sich mit Jungen, beide finden sich gut, Küssen sich, haben Spaß !

Das Mädel kennt folgendes Schema NICHT : Das Mädel trifft sich mit Jungen, beide finden sich gut, Junge hat keine Eier zum eskalieren -> LJBF !

Lies dich mal ein. Du hast wenig Ahnung von der Materie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bekommt man aber auch immer nur das Gleiche zu hören. Ich habe mich genug eingelesen. Aber Pickup scheint immer nur nach Schema F zu funktionieren. Manchmal muss man aber auch mal der Dynamik zwischenmenschlicher Interaktion Beachtung schenken und dann darf man auch mal bei 3 Dates nicht zum KC eskalieren! Es ging einfach nicht. Sie hat nichtmal meinem intensiven Augenkontakt standgehalten. Ist beim Kino häufig noch zurückgewichen. Was sich erst beim 3. Date gebessert hat. Bei manchen HBs kann es auch mal länger dauern.

Zum Geschreibsel: Mach ich normalerweise auch nicht so viel. Bei ihr ist das ein wenig anders, es scheint bei ihr ne vernünftige Möglichkeit zu sein zu kommunizieren. Rufe nichtsdestotrotz so gut wie immer an. Aber MAL eine SMS Konversation ist auch okay. Steht auch irgendwo hier im Forum. Einlesen!

Außerdem bist du überhaupt nicht darauf eingegangen ,was ich eigentlich hören wollte. Wie soll ich die sms interpretieren und was soll ich darauf antworten? (Undzwar morgen am TELEFON). Oder es einfach ignorieren?

Das Mädel kennt nur das Schema : Mädel trifft sich mit Jungen, beide finden sich gut, Küssen sich, haben Spaß !

Ich kann dir sagen, dass sie das Schema nicht kennt. Sie hatte 3 Jahre lang einen Freund (16-19), direkt 1 Woche nach Schluss einen zweiten Freund bis jetzt. Ich glaube kaum, dass sie vor 16, innerhalb der einen Woche oder jetzt so viele andere hatte. (Ich gehe von 0 aus). Dieses Schema ist eher mein Schema.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier bekommt man aber auch immer nur das Gleiche zu hören.

Weil immer die gleichen Fragen gestellt werden du Genie !

Ich habe mich genug eingelesen. Aber Pickup scheint immer nur nach Schema F zu funktionieren. Manchmal muss man aber auch mal der Dynamik zwischenmenschlicher Interaktion Beachtung schenken und dann darf man auch mal bei 3 Dates nicht zum KC eskalieren! Es ging einfach nicht. Sie hat nichtmal meinem intensiven Augenkontakt standgehalten. Ist beim Kino häufig noch zurückgewichen. Was sich erst beim 3. Date gebessert hat. Bei manchen HBs kann es auch mal länger dauern.

Bla,bla,bla ! Wenn du es versuchst hättest und sie abgeblockt hätte dann könntest du hier rumjammern und Scheiße bezüglich der Dynamik zwischenmenschlicher Interaktion plappern.

Du hast es nicht versucht weil du ein Feigling bist also hör bitte auf dich selber und uns zu verarschen.

huhn1.jpg

Feiges Hühnchen

Du pflasterst dir den Weg ins LJBF mit deinem "intesiven Augenkontakt" = Starren und wenn sie bei Kino zurückweicht solltest du es besser kallibrieren oder mehr

Attraction erzeugen. Natürlich wird das mit der Zeit besser weil das Mädel merkt dass du keine Eier in der Hose hast und eine weitere männliche Freundin bist.

Zum Geschreibsel: Mach ich normalerweise auch nicht so viel. Bei ihr ist das ein wenig anders, es scheint bei ihr ne vernünftige Möglichkeit zu sein zu kommunizieren. Rufe nichtsdestotrotz so gut wie immer an. Aber MAL eine SMS Konversation ist auch okay. Steht auch irgendwo hier im Forum. Einlesen!

Bla. Hier schreibt jeder normalerweise nicht so viel. NUR in diesem, dem nächsten, dem übernächsten und den weiteren 100 Mal kams mal AUSNAHMSWEISE vor ;-)

Außerdem bist du überhaupt nicht darauf eingegangen ,was ich eigentlich hören wollte. Wie soll ich die sms interpretieren und was soll ich darauf antworten? (Undzwar morgen am TELEFON). Oder es einfach ignorieren?

Ist mir scheißegal was du hören möchtest. Ich sage das was du tun sollst um das Mädel zu kriegen.

Interpretier lieber Goethes "Faust" oder ein schönes Gedicht und lass die Interpretation bei Frauen lieber.

Gruß

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte nicht darauf. Du hast bisher wohl kaum Attraction erzeugt, ganz schlecht da auch noch eine SMS Konversation anzufangen. Date per telefonie ausmachen und dann kein "kuscheln, unterhalten und spaß haben" ohne Attraction.

huhn1.jpg

Feiges Hühnchen

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unbedingt antworten möchtest auf diese sms, dann schreib ihr einfach "wir telefonieren morgen"

was mir auch noch auffällt ist das du dich im pussy-diagnose-modus befindest.. es ist doch scheiss egal ob sie nur

"Mädel trifft sich nur mit 1 Jungen und umgekehrt und wenns gut läuft kommen die beiden zusammen" kennt.

deine welt sollte anders aussehen und du ziehst sie in diese welt hinein, wenn sie nicht möchte ist das ihr pech.

ruf sie morgen einfach an und das nächste mal lass dich nicht auf sms schreiben ein wenn du nicht damit klar kommst.(was ja offensichtlich ist da du ja nicht mal auf diesen kleinen shittest reagieren kannst)

ausserdem bietest du der frau per sms eine grössere angriffsfläche und die frauen trauen sich so einiges wenn es ein so unpersönliches medium wie sms ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wusste nicht mehr, was ich darauf antworten sollte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich glaube nämlich, dass sie ein Mädel ist, welches nur dieses Schema kennt: Mädel trifft sich nur mit 1 Jungen und umgekehrt und wenns gut läuft kommen die beiden zusammen. Vielleicht hat sie mich deswegen noch nicht als potentiellen Partner (aus Mädelssicht eben) in Betracht genommen?

Wers glaubt wird seelig!

Klar datet sich eine Frau immer nur mit einem Kerl..

Mit den andren geht sie nur Eis essen oder Kaffee trinken zum kennen lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.