#C nicht geglückt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin normal nicht der Typ der groß nen FR wegen jedem Close schreibt, ist einfach nicht so mein Ding.

Heute schreib ich jedoch mal kurz was, und zwar zu nem mißglückten #C.

Im Prinzip das simpelste der Welt und ich habs nicht hinbekommen. Genau deshalb auch der Grund warum ich das hier schreibe.

Das hier ist im Prinzip kein großer FR. Hieraus kann man eigentlich nichts lernen. Es geht nur so das es mich irgendwie tierisch anfickt das ich es nicht hinbekommen habe und dies nun kurz beim Schreiben verarbeiten will.

Geantwortet darf natürlich trotzdem gern werden.

Klar, ne Nummer nicht zu bekommen passiert öfters mal, kein Ding. Auch nichts dabei, da es (wie ihr gleich sehen werdet) ja eh nur eine kurze Unterhaltung war.

Vorgeschichte:

War am Mittwoch eh in der Stadt (Zahnarzt) und dachte mir ich schau noch schnell beim Optiker vorbei da ich seit mehreren Jahren Kontaktlinsen trage und mal wieder, für Abends oder eben Morgens, ne Brille nicht schlecht wäre. Besser für die Augen.

Also ins Geschäft rein und mit der 25jährigen Optikerin direkt ins Gespräch gekommen. War nur so HB5-6 (wobei mir hier die Theorie wieder bewußt wurde das Männer auch "potentielle" Schöhnheit interessant finden, was auf sie zutraf).

Wir waren direkt per du, hatte sie innerhalb von 2 Sätzen in K+ und es herschte ne richtig schöne, lockere, offene Unterhaltung mit allem was dazu gehört C&F usw. (wer mich kennt weiß wie das aussieht, denke das gibts nichts zu bemängeln). Was aber bei ihr nicht Standard ist, was ich bei den 2 Kunden vor mir gut beobachteten konnte, als ich wartete.

War auch bis hier nichts besonderes dabei, einfach meine natürliche Art. Dann kam mir das in den Sinn wodurch ich mir mit meinem NaturalGame evtl. schon viele Chancen entgehen lassen hab. Ich mache eigentlich nie nen #C ! Was ich überhaupt nicht bin ist needy, wenn ich dann ejecte bin ich meist so schnell weg das die Mädels nichtmal mehr nen #C ihrerseits hinbekommen wenn sie es oft noch schnell versuchen :lol:

Also wollte ich hier gleich mal ein #C machen, das das ganze natürlicher wird und mir nicht mehr soviel rausgehen lasse.

Sie zeigte mir dann ein paar Fassungen und erklärte mir das mit den Gläsern (entspiegel/unentspiegelt usw.) und ich entschied mich dann. Ich meinte dann ich hätte Zeit und man könnte auch gleich meine Augen nachvermessen, da das letztesmal vor 5 Jahren gemacht wurde. Ich hatte extra den Behälter dabei um meine Kontaktlinsen rauszunehmen. Sie sagte dann jedoch das die min. 2 Stunden vorher draußen sein sollten, besser über Nacht, damit sich das Auge wieder auf "normal" stellen kann.

Dann zog ich sie ein bißchen auf das sie letztesmal lediglich gesagt hätte ich sollte meine Kontaktlinsen rausnehmen vorm Test, aber nicht das ich es solange vorher machen sollte (war zwar ihre Kollegin die das sagte, aber sie glaubte mir !). Meinte dann ob ich nicht nen Kaffee trinken könnte und in ner Stunde dann wieder kommen.

"Kaffee trinken hört sich nicht schlecht an. Aber erstens reicht mir die Zeit nicht und zweitens hab ich da alleien auch keine Lust drauf !" und grinste sie an.

Target: "Sorry, ich kann hier nicht weg. Wobei heut ist eh schlecht, in ner Stunde bin ich schon nicht mehr da ! Aber wenn du am Samstag nochmal kommen könntest. So ab 11Uhr, da bin ich dann auch da, dann können wir den Test machen blablabla"

T.J.: "Ja müßte gehen..."

Hab dann noch mit ihrer Chefin die danebenstand ein bißchen gewitzelt (sie hatte sich verwählt und war beim Pfarramt gelandet, wo aber alle Leitungen besetzt waren) und anschließend gemeint das man mit dem Kaffee ja nicht bis Sa warten müßte. Und ihr mein Handy hingehalten.

Hinter mir schon 3 Kunden gewartet, 2 davon sehr ungeduldig. Klar, wir unterhielten uns ja auch mehr auf persönlicher als auf sachlicher Ebene.

Ihr hingen halt schon die Kunden im Nacken, sie meinte sie hatt sie grad nicht im Kopf, das machen wir dann am besten Sa. Kein Problem. Nettes Tschüß und ab (war mir ziemlich sicher).

Vorhin dann wieder zum Optiker, sie nicht da (gegen 13 Uhr). Mit ihrer Kollegin gesprochen, die Chefin kam, machte mit mir den Test und gegen Ende als es an die Fassung ging meinte ich das ihre Kollegin wisse welches es letztesmal genau gewesen sei. Wo sie denn heute sei, da sie letztesmal gemeint hat ich solle erst ab 11 kommen das sie da da sei und sagte noch "..na da hatt sie mich ja ganz schön verarscht. Jetzt können wir nochmal 2 Stunden nach dem richtigen Gestell suchen." Aber eben ruhig und entspannt mit nem grinsen, also nicht beleidigt oder so.

Chefin: "Doch die ist da, ist aber heut hinten in der Werkstatt. Ach hier, das war ja die Brille. Bin doch letztens daneben gestanden als sie das Modell notiert hatt !"

T.J.: "Hinten in der Werkstatt ? Na dann kann sie ja trotzdem kurz rausschauen."

Chefin: "Kein Problem. Ich hol sie gleich mal"

Sie kam dann auch gleich, smile mich an und ich meinte nur eben wieder das mit dem Versetzen und zog sie noch kurz auf das sie mir das mit den entspiegelten und normalen Gläsern, im Gegensatz zu ihrer Chefin, nicht richtig erklärt hatte. Und das ich hier mich am Samstagmorgen in die Stadt quäle (es war 13 Uhr) und dazu auch noch fast blind (keine Kontaktlinsen drin) mit dem Auto um die Halbe Welt fahre und sie sich hier fast erfolgreich versteckt. Sie lachte. Ich meinte dann da müßte schon ne Wiedergutmachung drin sein und hielt ihr mein Handy hin. Sie meinte sie könne mir doch nicht einfach ihre Nummer geben, ich schaute sie weiter an und meinte nur "doch !". Dann wieder sie wisse sie nicht auswendig, sagte Moment und ging nach hinten. Dort sah ich sie dann schon mit ihrem Handy herumlaufen. Ihre Chefin kam wieder nach vorne und legte mir den fertigen Auftragszettel hin, grinste und meinte :

"Sie wollen also die Nummer von meiner Frau xxxx"

T.J. "Ja"

Chefin: "Oh, dabei ist die doch schon fest vergeben !"

Target stand mittlerweile daneben und nickte kurz als ich sie ansah

T.J. *Target anschauend* "Ja und, deswegen wird man doch mal n Kaffee trinken können !"

Target: "Weiß nicht recht !"

T.J. *ziemlich dominant* "Ach Quatsch. Kaffee hat noch niemand geschadet, also..."

Target: "Aber ist doch meine Entscheidung"

Ich meinte dann nur "Klar, wenn du´s nicht bereust !" und dann noch kurzer Smalltalk bis wann die Brille fertig ist und ein kurzes "bis dann" und Abfahrt.

Hatte mich extra noch beides mal mit der Chefin gutgestellt (was auch gut funktionierte, machte mir den Eindruck einer recht lockeren offenen Frau, so mitte 40) damit die´s nicht versaut a la "nichts mit Kunden !"

Wie gesagt, war mir ziemlich sicher. Wir verstanden uns wirklich gut, sie rannte ja schon nach ihrem Handy und hatte es auch schon hinten in der Hand. Wenn das mit dem Freund stimmen sollte hätte es sie bestimmt schon beim ersten Mal erwähnt (an dem Mittwoch) oder spätestens beim 2. Mal, aber sie holte ja sogar noch ihr Handy.

Evtl. lags doch an der Chefin ? Weil die direkt mitbekam wie sie ihr Handy in der Hand hatte (war auch hinten) und als erstes kam und mir sagte sie sei vergeben.

Na ja, was soll man machen. Da ist man sich so sicher und dann scheitert man auch noch an so nem kleinen Dreck. Gott, ist ja nicht so das ich sie hinten in der Werkstatt knallen wollte :D

Das Target ist mir im Prinzip egal, nur das es am ende doch nicht funktionierte striezt mich jetzt ein bißchen. Wobei mir beim Schreiben hier im Prinzip klar wird das mich die Ungewissheit am meisten aufregt.

Lags jetzt an ihrer Chefin, hatt sie ihrs verboten oder evtl. ausgeredet (wegen Freund ?). Ist der Freund vorhanden oder nur ne Ausrede ?

Hätte sie direkt gesagt "Nee du, keine Lust auf dich !" wär das ganze schon wieder vergessen. Aber ich hasse diese verdammte Ungewissheit, besonders wenns um mein Game geht.

Egal, heut Abend gehts zu nem alten Berufsschulkollegen (früher extremer BadBoy und Natural, heute eher normal) nach Ravensburg aufs Rutenfest und dort wird dann halt dafür umso mehr gerissen B)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einleuchtenste is sicher, das Frauen "immer zu allen nett sein und niemand enttäuschen wollen" - schwache Persönlichkeit. Evtl. hatte sie nicht an ihren Freund gedacht, nur als die Chefin dies erwähnte hatse bammel und n schlechtes gewissen gekriegt. Somit kein #C. Würds persönlich auch unangenehm finden wenn mein Chef mitkriegt das ich in der Arbeitszeit flirte, aber ihre Chefin sahs ja locker.

=> NEXT! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden