20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hattet ihr schonmal Sex mit einer Milf?

Würde sagen ja, ich Mitte 20 sie ü30. Hoffe die Definition trifft zu.

wie ist es?

Da fehlt mir etwas die Vergleichsmöglichkeit. Einmal milf, einmal gleichaltrig, einmal jünger.

Das sie automatisch mehr Erfahrung haben oder ausgelassener sind ist Wunschdenken.

Ich bereue nichts. Lohnt sich auf jeden Fall. Also probier es ruhig aus.

und wie bekomm ich eine Milf rum?

Wie jede andere Frau. Kennen lernen, an einen Ort gemeinsam aufhalten wo man Sex haben kann, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

hattet ihr schonmal Sex mit einer Milf? wie ist es? und wie bekomm ich eine Milf rum?

Die Frage ist eher: Wie bekommst du sie nicht rum :D

Mal ehrlich...

Überleg dir mal welche Vorteile du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

hattet ihr schonmal Sex mit einer Milf? wie ist es? und wie bekomm ich eine Milf rum?

LECKER, sag' ich dir. Da ich ja schon nah am Grabe weile, da weit über 30 Jahre, sind MILFs meine bevorzugte Beute.

Sie sind meist unkompliziert und lustvoll. Manchmal gar zu wild.

Trau' dich ran, auch wenn du jünger bist. Es lohnt sich.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. fünf Wochen auf dem Polterabend meines Kollegen hatte ich eine ü30.

Braune Haare, gut gebaut, sexy.

Hab einfach mit einem Kumpel abgerockt, dann kam die an und war attracted.

Dann ein bisschen mit ihr gespielt, getanzt und schon waren wir im Keller und haben es getrieben als gäbe es keinen morgen mehr xD

MILF's haben was an sich und das Game ist im Prinzip das selbe wie bei allen anderen Frauen.

Wie Robin es schon sagte, einfach ran trauen, denn es lohnt sich wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry leute, aber nick+1poster... als wenn der es jemals lesen würde.^^

frauen haben im 3. und 4. lebensjahrzehnt den stärksten sexuellen antrieb und allein die hormonell bedingte anziehungskraft szteigt dadurch natürlich schon. sie riechen halt einfach schon nach sex.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Als ich 24 war hatte ich mal ein paar sehr schöne Nächte mit einer 51 Jährigen. :huh:

Ich habe sie im Museum ganz normal approacht und bin nicht weiter auf ihr Alter eingegangen, nachdem sie es mir gesagt hat. Innerlich hat es mich schon geschockt (sie sah eher aus wie Ende 30), aber ich habe einfach ganz normal weiter gemacht. Es war von anfang an klar, dass sich aus der Sache nichts langfristiges entwickeln wird und ich hatte noch nie ein so angenehmes FB. Keine Shit-Tests und dämlichen Spielchen. Im Prinzip war außer einem extrem harten Frame und guter Bildung nichts von meiner Seite aus notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal zur klarstellung eine MILF beschreibt keine frau über 30

eine MILF wort wörtlich heisst

Mother I`d Like to Fuck

ins deutsche übersetzt

Mutter die ich gerne ficken würde..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal bei myspace mit einer mutter geschrieben, 29, kind war 6. sie lud mich ziemlich schnell ein "abends doch mal auf einen kaffee vorbei zu kommen" da ich eine offene, ehrliche und auf sex basierende konversation mit ihr führte.

ich hab sie zweimal besucht, da sie grandios blasen konnte, allerdings hatte sie einige charakterzüge, die mich abturnten, weshalb wir es dabei beließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist richtig gut, haben Erfahrung, ihre Ecken und Kanten durch das Leben und die verstecken sie auch nicht, damit kann ich immer besser umgehen. Aber hüte dich davor, wenn sie mal etwas mehr trinken^^

btw:

ok ich bin ü 30 und ich bilde mir ein, dass ich schon immer leichter ältere Frauen Attracten konnte als jüngere. Ich meine so wirklich jüngere 20, 25 sind echt schwer zu bekommen, nicht unmöglich, aber es bildet sich doch ein gewisses Muster über die Zeit ab. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment habe ich eine 19 jährige, eine 24 jährige und eine 38 jährige Freundin. Die 19 jährige redet nur übers Vögeln und will auch nix anderes, allerdings musst du bei ihr immer noch Schranken brechen. Die 24 jährige braucht ne menge Romantik und lässt sich dann so fallen, daß du mit ihr alles machen kannst. Die 38 jährige ist natürlich Mutter, frisch geschieden und was Sex angeht superlocker und erfahren. Macht mir ehrlich geasgt von allen drei im Moment am meisten Spass. Allerdings ist jede auf ihre Art einfach geil. Würde keine einzige missen wollen.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Die Frage ist eher: Wie bekommst du sie nicht rum :D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

milfhunting 4 ever!

overgeil!

hatte so um die 10 milfs der altersschicht mitte 20 bis mitte 40.

die sin entspannter wenns um sex geht, größtenteils sehr leidenschaftlich und können

sex und das nackt und intim sein an sich genießen. ich sag nur schaumbad ,rotwein, kerzen, und das

bei nem ONS! dass nenn ich service!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur mal zur klarstellung eine MILF beschreibt keine frau über 30

eine MILF wort wörtlich heisst

Mother I`d Like to Fuck

ins deutsche übersetzt

Mutter die ich gerne ficken würde..

lg

Ja, wörtlich übersetzt. Aber das nimmt niemand wörtlich.' Ne 14jährige, die'n Blag am Arsch hat, ist keine MILF. 'Ne MILF ist so ab 30, 35.

Also genau meine Altersklasse...aber ich bin flexibel, was das Alter von Frauen angeht. Es gibt heiße 18jährige, und es gibt heiße 50jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cougar" ist dann doch der richtige Begriff.

Aber es gibt echt nichts besseres als ältere Frauen. Die geilen sich schon dran auf, dass der Typ von dem sie gerade genagelt werden 20 Jahre jünger ist. Habe bisher noch keine kennengelernt, die nicht gleich wusste, was sie wollte und denen es auch nicht peinlich war, vor ihrer Freundin mit mir rumzumachen...obwohl beide Männer zuhause haben ;-)

Mir fällt grade nur eine Analogie zu Weinjahrgängen ein aber dann würde das ja bedeuten "Je älter desto besser", ab einem gewissen Alter wirds aber dann schon krank ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal ne affaire mit ner jetzt 38jährigen. sie war 34, ich 20!!! hammermäßig sag ich euch! der geilste sex meines bisherigen lebens.

allerdings muss ich euch warnen. wenn ihr einmal ne richtig gute milf im bett hattet, wird es jede, die danach kommt verdammt schwer haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man als junger Bursche gute Chancen bei einer MILF hat, wenn man einfach direkt ist und sagt was man will. Achte ein wenig auf die Zeichen: Ehring, wie ist sie gekleidet (Eher Modern oder Altmodisch) Man sieht Frauen mit einer gewissen Reife oft an was sie wollen.

Ich kann nur empfehlen Charmant und direkt zu sein. Es klappt bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden