Legitime Frage ......

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir eine Legitime Frage welche nicht Pick Up infrage stellt sondern die Personen welche sich Pick Up zu nutzen machen will.

Zu aller erst: Was ist Pick Up.

Die Art wie Menschen ihren Wert Kommunizieren. Auf einer anderen Perspektive: Die Art wie wir einen Menschen wahrnehmen.

Letztendlich geht es um Qualitäten. Im Pua Jargon würde es heißen, Value.

Was ist mit all den Typen die kein Value haben ? Spricht es nicht gegen die Natur wenn ein Psycho, Obdachloser, Behinderter Pua anwendet.

Gegen die Natürlichen Selektierverfahren die ja auch einen Grund haben.

Das riecht sehr nach Inner Game Problematik, hier gehts aber nicht um InnerGame. Mir geht es um Fakten.

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Sich "PU" als "Fähigkeit" anzueignen um sich damit fortzupflanzen ist legitim und wird mit dem genetischen Fortbestehen belohnt. Sehe da keinen Widerspruch.

Abgesehen davon: komm mit deinem Leben klar, Fascho.

Edit: Wieso ist PU eigentlich unnatürlich? Versteh ich nicht.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine legitime Frage,

aber glaubst du wirklich, dass PickUp, die natürlichen Selektivierverfahren umgehen kann?

Lies mal paar Beiträge hier, und du wirst sehen, das nicht jeder, der sich mit Pickup beschäftigt,

auch dementsprechend mehr Frauen verführen kann.

Wenn jemand durch Pickup wirklich enorm viele Frauen verführen kann, (wobei hier kann man streiten, was denn nun wirklich Pickup ist, bzw. wo die Grenze zwischen PU und Casanova zu ziehen ist)

ist eben derjenige durch natürliche Selektion bevorteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit all den Typen die kein Value haben ? Spricht es nicht gegen die Natur wenn ein Psycho, Obdachloser, Behinderter Pua anwendet.

Dein Verstand entscheidet das sich bestimmte Personengruppen nicht fortpflanzen sollten und jetzt auf einmal ist es der Wille der Natur?

PU hat auch einen Grund.

Ich weiß nicht so richtig was der Thread am Ende herausstellen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es dir ja um Fakten geht: Woraus schließt du, dass diese Typen keinen Wert haben?

Wie kommst du darauf, dass eine Begünstigung von Menschen, die ihre sozialen Fähigkeiten verbessern und natürliche Selektion sich widersprächen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir bewusst sein sollte: Das natürliche Selektierverfahren nach Darwin (Survival of the fittest - Das Überleben des am besten Angepassten) funktioniert heute sowieso nicht mehr "richtig". Es ist eben auf unsere heutige Gesellschafft gemünzt. Früher wären die von irgendwelchen Säbelzahntigern gefressen worden, die nicht richtig sehen konnten, heute zählen aber eben andere Werte.

Würde die Zivilisation untergehen würde sich das alles schon ganz schnell wieder richtig einstellen, keine Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das riecht sehr nach Inner Game Problematik, hier gehts aber nicht um InnerGame. Mir geht es um Fakten.

Fakt: "Survival of the fittest" hat 7 Übersetzungsmöglichkeiten. Vom "Fittesten" über den "Angepasstesten", bis hin zum "Schönsten".

Frage: Deshalb erklär uns mal bitte, wie du genau das "Natürliche Selektierverfahren" auslegst.

Fakt: Durch PU kommuniziere ich Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich "PU" als "Fähigkeit" anzueignen um sich damit fortzupflanzen ist legitim und wird mit dem genetischen Fortbestehen belohnt.

Wo liegt da jetzt genau der Aspekt der "Belohnung"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die natürliche Selektion hat der Mensch mit dem Eintritt in die Gesellschaft abgeschafft. Deswegen ist die Frage nicht legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich "PU" als "Fähigkeit" anzueignen um sich damit fortzupflanzen ist legitim und wird mit dem genetischen Fortbestehen belohnt.

Wo liegt da jetzt genau der Aspekt der "Belohnung"?

Mit der Fortpflanzung, wissenschaftlich gesehen. Belohnung ist wohl etwas falsch ausgedrückt, passt aber einigermaßen.

Ich weiß gar nicht, was du hast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent that survives. It is the one that is the most adaptable to change.” Charles Darwin

... nuff said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage illegitim. Nonsense und riecht verdammt nach Forentroll.

Deshalb:

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.