Gestern Abend NC bei HB 6,5 im Club, fast KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein erster Fieldreport, auch wenns nur einen Nummer war.

Es war Freitag Abend und wir gingen in eine kleine Disco bei uns ganz in der Nähe, welche eher als Kiddi/Bauern Laden verpönt ist.

Ich hab das Auto von meinem Dad bekommen, hab demnach kein Tropfen ALK getrunken, was ich sowiso jetzt immer versuche wenn ich in Discos gehe.

Kurz vor dem Abhohlen meiner Kollegen hab ich mich mit der MET - Technik beklopft ( Jungs, das bringts echt, müsst euch mal informieren).

Naja dort angekommen, war es anfangs noch recht leer, aber bis 12 Uhr hat es sich gut gefüllt. Haben zu erst ein bisschen Karten gezockt, bin dann zu einem Set von fremden Typen hin und hab kurz mit denen eine Runde Kicker gezockt und wieder zurück zu meinen Kollegen.

Der eine Kolleg ( ein Natural ) war schon in einem Set mit anderen Mädels, was bedeutete, dass ich alleine mit 2 Freundinen und einem Kolleg ( welcher ein absoluter AFC ist und schon fast NERD-mäßig gekleidet ist ) da stand. Ich dachte mir so geht das nicht.

Plötzlich entdeckte ich 3 HBs die Kicker zocken wollten. Ab hier wirds interessant:

Ich ging hin und sagte: Hi, ich zock mit, ok ?!

HBs: Jo, kein Problem.

Ich: Bei wem soll ich mitspielen ?

HB 6,5: Hier du kannst zu mir ( war mein Target, stand schon zuvor fest )

OK dann Kicker gezockt, Kino und C&F eingebaut, wie : Kannst du denn keine Tore schießen?

Nach der Partie wieder zurück zu meinen Freunden.

20 min später geh ich zu ihr hin, sie sitz mit ihren Freundinen da.

Ich: hey, ist deine gucci handtasche gefälscht oder original ?

HB 6,5: ne, die ist fake, hab ich aus italien, setz dich doch hin.

Dann Rapport aufgebaut und Kino gefahren.

Hab sie dann isoliert und mit rein in die Chilloutlounge genommen.

Kurz Rapport und Kino weiter, und dann kams soweit ich wollte sie küssen ( KissClose ist mein Striking Point ).

Ich: Wie gut kannst du küssen auf einer Skale von 1 bis 10?

HB6,5: Ich weiß nicht ich schätz mal 5.

Ich: Weißt du was jetzt richtig verückt wäre? Wenn wir uns küssen würden.

Sie: JA, aber ich mach sowas nicht wenn ich jmd neu kennen gelernt hab. ( Ich denk mir Fuck, daran muss ich arbeiten, KissClose haperts noch )

Ich: Hey das war nur ein Test. Glaubst du etwas ich hätte dich echt geküüst ? Ich bin nicht leicht zu haben, und deswegen teste ich das immer bei Mäddels die ich neu kennen lerne.

OK, HandyNummern getauscht und hab ihr gesagt das wir nächste Woche was machen können, ich ruf sie an.

Hab mich zum Schluss allerdings nicht mehr verabschiedet, weil sie wieder bei ihren Freundinen war und ich nicht dahindackeln wollte.

Mein persönliches Fazit:

possitiv: - guter Rapport und viel Kino, zweiter NC seit PickUp

negativ: - zu viel Angst vor KissClose, zu wenig C&F ( war fast nicht möglich, da überalle die Musik sehr laut war )

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag niemals den hbs das du sie küssen möchtest, stattdessen einfach, ich glaub dir nicht und 'kc'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Wie gut kannst du küssen auf einer Skale von 1 bis 10?

HB6,5: Ich weiß nicht ich schätz mal 5.

Ich: Weißt du was jetzt richtig verückt wäre? Wenn wir uns küssen würden.

Sie: JA, aber ich mach sowas nicht wenn ich jmd neu kennen gelernt hab. ( Ich denk mir Fuck, daran muss ich arbeiten, KissClose haperts noch )

Ich: Hey das war nur ein Test. Glaubst du etwas ich hätte dich echt geküüst ? Ich bin nicht leicht zu haben, und deswegen teste ich das immer bei Mäddels die ich neu kennen lerne.

Was meint ihr ?

Ab hier gefällts mir nicht mehr so gut :)

Bei diesem Punkt angekommen hättest du einfach eskalieren sollen und nicht deine Angst mit unsicheren Worten überspielen.

Das klingt schon fast wie wenn du indirekt fragen willst: "Ich würd dich gern küssen, aber bin mir nicht sicher ob du mitmachst. Wie stehst du dazu?"

In der Hinsicht sollte dir ihre Meinung aber egal sein und du solltest es einfach machen! Wenn sie es wirklich nicht will, wirst du das schon merken, aber mit solchen Sätzen verbaust du dir deine Chance schon im Vorraus!

Und der Satz danach klingt dann nur noch wie ne billige Ausrede, was deine Attraction wahrscheinlich ziemlich runterreißt ;(

Also als Tipp: DO IT! Machs einfach! Frag nicht danach, sondern machs! Wenn eine Frau die Chance hat NEIN zu sagen, wird sie das tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme den Jungs vor mir zu.

Wenn du schon die 1-10 KC Routine nimmst, dann sag nach der Antwort nur noch was ala

"Ochje.. Schaun wir mal ob du wirklich so schlecht küsst" (bei 6 und weniger)

oder

"Ganz schön überzeugt - das will bewiesen werden!" (bei 7+)

und zwar -wichtig!- während du schon den KC ansetzt, dich also zu ihr beugst oder sie halt sanft im Nacken greifst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden