Faust ab 23:00 HEUTE

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Abend geht der Punk ab ;)

...D.H nicht nur der...Bei den Leuten gehts von - bis

(...Alles in allem sehr friedliches Publikum).

Geht von 23:00 - ca. 6Uhr morgens...

Bin zu 99% heute dort...

Mephisto und 60er Jahre Halle wie (fast) immer Connected=eine riesen Party.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jo idR is logischerweise um 23:00 noch nicht so ganz der Bär los...Richtung 1-2 ist peak time...und ab 3-4 oft auch freier Eintritt...

Draussen ist die Pizza bude für den kleinen Hunger zwischendurch...der Park für den kleinen Lay zwischendurch ;-) und ansonsten auch massig Sets in entspannter Laberhaltung um den ganzen Laden verteilt....(jenach menschen Masse und Wetter is es drinnen nicht immer auszuhalten, da keine Klimaanlage=Daher sehr viel Fluktuation...)

Kleidermäßig kommt jeder rein....was es imho zu nem angenehmen Mix an leuten bringt...(Hatte vor 1-2 Jahren noch den Eindruck dass viel in Richtung Gossik und Punk mäßig abgeht...aber in letzter Zeit aufjedenfall immer mehr Mädels, die sich verdammt viel Mühe geben...letztendlich ist aber alles dabei)

bearbeitet von Cosmopolit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe hier früher (5-6 Jahren) öfter mal gesarged. War ziemlich schwer, weil hoch intellektuell und feministisch. Heute ist es vielleicht anders. War lange nicht da. Bin dann auf leichtere Kost (Dax und Steintor) umgestiegen, weil die Frauen hier unkomplizierter waren und nicht jedes Wort analysierten und auf die Goldwaage legten.

Für einen "Natural" oder jemanden der sein Game "natural" beherrscht, sollte die Faust ein interessanter Spielplatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem "Hochintetellektuell" ging es mir früher ähnlich...Aber mittlerweile empfinde ich es als lockerer...entweder weil der Durchschnitt Jünger geworden ist, oder ich älter...

Was ich in der Faust Gegend heute als hinderlich betrachte ist, dass viele in festen Grüppchen (Freundeskreis) unterwegs sind...Macht es irgendwie schwerer, denn kein Mädel will vor ihren Freunden als leichte Kost gelten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag