Merken welche HB´s man schon angesprochen hat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

es ist euch bestimmt auch schoneinmal passiert: Ihr wollt eine HB approchen, aber irgendwie habt ihr das Gefühl, dass ihr das schoneinmal vor einer langen Zeit schon gemacht hab.

Mir ist es aufjedenfall schon passiert, als ich mich mit einem Set unterhalten hab, hatte ich das gefühl, dass ich die eine schoneinmal mit dem selben Opener approched hab. Aber ich war mir unsicher.

Es ist mir wahrscheinlich auch mit anderen passiert, obwohl ich es garnicht bemerkt habe.

Wenn eine HB von einem Typ zweimal approched wird mit dem selben opener, ist es schon relativ komisch ;-)

Habt ihr Tipps? Den ich weiß, ob ich die letzte Wochhe approched hab, aber ich kann mir nicht merken, wenn ich vor Wochen/monaten approched habe .

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dir die Namen auf - das zwingt dich dazu die Gesichter zu merken. Hab's mir zur Gewohnheit gemacht die Namen der Leute, die ich kennenlerne (auch Typen) aufzuschreiben. Hat echt nur Vorteile.

Ist doch egal, wenn du's schon zum zweiten Mal bringst. Ich persönlich würde über mich selber schmunzeln, wenn das passieren würde.

Nimm dir 2-3 Opener, die dir gefallen und gut ankommen und variier zwischen diesen.

Viel Spaß beim Üben - mit 18 wirst du schon voll der Weiberheld sein :)

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz nicht immer den gleichen Opener? Ist doch egal, wie oft du ein HB approachest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer eine Polaroidkamera mit.

Wenn ich ein Mädchen anspreche, mach ich von ihr ein Foto,

vorne auf dem Bild kommt der Name hin, hinten ihre Pro und Kontras.

Am Anfang ist es merkwürdig,

immer 'nen Stapel durchzuschauen,

bevor man sie anspricht,

aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich habe immer eine Polaroidkamera mit.

Wenn ich ein Mädchen anspreche, mach ich von ihr ein Foto,

vorne auf dem Bild kommt der Name hin, hinten ihre Pro und Kontras.

Am Anfang ist es merkwürdig,

immer 'nen Stapel durchzuschauen,

bevor man sie anspricht,

aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Made my evening ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem habe ich auch... Bei so vielen erfolglosen Versuchen kann ich mir die nie alle merken.

Die besonders pissig reagieren oder Stammgäste sind merke ich mir schon.

Macht sich echt schlecht die mehrmals zu approachen und mehrmals rejected zu werden denn so entstehen Stresssituationen.

Wenn es z.B. nur beim antanzen ein kleines Handgemenge war sind sie meistens beim nächsten mal schlauer und drehen sich dem bösen approachendem Typen weg. Die einigen Ausnahmen die es herausfordern und dann doch nicht wollen sind eigentlich so negative Erfahrungen das man die sich einprägt.

Das gute ist, ich mache 100erte von approaches aber die Frauen werden nur so selten angesprochen das sie sich merken können beim wem sie sich wegdrehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belustigend, wenn man im gut angetrunkenen Kopf 2x das selbe HB innerhalb 15 min. approachen will 8-)

Aber weit gekommen bin ich an diesen Abend nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre es eine gute Idee, sich lieber mit weniger Frauen länger zu unterhalten anstatt dutzende an einem Abend anzusprechen. Dann erledigt sich auch das Problem von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopp darum.

Ist mir auch schon passiert und wird mir wieder passieren.

Just vor 2 Wochen erst hab ich mich mit einer 20 Minuten lang blendend unterhalten bis uns auf einmal beiden auffiel, dass wir ca. 5 Monate vorher schon mal im selben Club auf derselben Bank im Comfort saßen.

Damals bin ich bei der Eskalation richtig böse und unangenehm aus dem Set gegflogen.

Diesmal haben wir uns - auch nach dem "Auflug" bestens verstanden und labern seitdem gerne miteinander wenn wir uns zufällig übern Weg laufen.

Das Ganze ist echt nur ein Problem, wenn du es zu einem machst.

Wenn dich die Dame darauf anspricht nimm es einfach mit Humor.

HB "Ey, du hast mich doch letztens schon mit demgleichen Spruch angelabert?!"

S "Wow! Irgendwas scheinst du ja an dir zu haben, dass ich jetzt schon wieder bei dir lande. Vielleicht sind wir füreinander bestimmt! Du solltest mirn Bier ausgeben und dann finden wir das heraus."

oder

S "Ahja? Das ist ja bezeichnend, dass mir wieder nur dergleiche dumme Spruch zu dir eingefallen ist... Du scheinst etwas, hmm..., 'Konstantes' an dir zu haben. Ne Eigenschaft die ich an Frauen mag. Wir sollten uns kennenlernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller spricht sehr viele Frauen an. Es sind so viele Frauen, dass er Gesichter und Situationen vergisst. Nun bittet er um Rat, wie er seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann. Jetzt erschließen sich zwei Möglichkeiten: entweder der Threadersteller fängt an, regelmäßig Memory oder Dr. Kawashimas Gehirnjogging zu spielen, oder aber er hinterfragt kritisch die Qualität seiner Verführung. Wer dutzende Frauen ansprechen muss und diese dann anschließend vergisst, der hat ein ganz anderes Problem. Eine erfolgreiche Verführung vergisst der Mensch nämlich sein ganzes Leben lang nicht.

bearbeitet von Buschkämpfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, während meiner Anfangszeit ist es mir auch hin und wieder passiert, beim Streetgame die gleichen Sets mehrmals angesprochen zu haben.

Das waren alles mehr oder weniger Crash & Burn-Sets, da war es also sowieso egal.

Mädels, die ich mehrere Tage nach einem Approach zufällig wieder getroffen habe, hatten mich eigentlich eher in positiver als in negativer Erinnerung.

Generell hilft halt folgendes:

• Achte bei deinen Sarges eher auf Qualität als auf Quantität
  • Wenn euch auffällt, dass du sie schon mal angesprochen hast, nimm's halt mit Humor, dann habt ihr auch gleich was zu lachen.
  • Achte auf Variation bei deinen Openenern, oder besser noch: benutz keine Opener aus der Trickkiste, sondern sag was situationsbezogenes, wenn du indirekt gamest, sag nur "Hi", wenn du direkt gamest.

Bezüglich dem zweiten Punkt:

Kokettiere mit deinen Schwächen. Ich kann mir zum Beispiel super schlecht neue Namen merken, also fordere ich die Mädels auf, mir zu ihrem Namen eine interessante Story zu erzählen. Wenn sie eine parat haben, sind sie gleich in einer Art Qualifikation, wenn nicht, dann hab ich einen Grund zum necken (ich selbst kann selbstverständlich die ein oder andere Story erzählen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden