Sex ohne Kondom

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
hatte mir dann eigentlich gesagt, immer mit gummi! aber jetzt am donnerstag, zwei dinger gerissen! und dann einfach so weitergemacht. danach machte sich wieder nen schlechtes gewissen breit und es ist einfach nur ätzend. sie meinte zwar sie geht blut spenden, aber wirklich beruhigen tut mich sowas natürlich nicht^^

Du machst offenbar was falsch beim Kondom überziehen oder nutzt echt falsche Teile. Ich bin schon an der Obergrenze von der Größe der Normdingern, passt also noch grad so rein und teilweise hab ich schon sehr heftigen Sex, ist aber nie was kaputtgegangen, musst also mal schauen, woran das liegt, weil das sollte eigentlich nicht passieren. Ich hör das eigentlich öfter, aber das dürfte nicht sein, die sind schon sehr, sehr belastbar.

Ich hoffe dir hat man auch mitgeteilt, dass du das "For Life" hast ;)

Sollte sich aber eher nicht übertragen, wenn's nicht wieder ausbricht und kommt auch nicht zwangsweise nochmal vor oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herpes viren verharren lebenslang in unseren zellen. sobald man immunsupprimiert ist (zb durch den arzt verursacht weil man cortison schluckt), oder das immunsystem gerade zu viel zutun hat (krankheit, enormer stress...) bricht es wieder aus. das virus kann dann übertragen werden, wenn die erkrankung wieder aufflammt. leider sieht man das nicht immer...

danke für deinen bericht! das sollte uns allen eine lehre sein vorsichtiger zu sein

bearbeitet von lets_play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht blut spenden.
Z.B. Hepatitis, Herpes, Feigwarzen, HPV, Syphilis, etc.

hat eh jeder. auf herpes braucht man sich nun wirklich nicht testen lassen. ^^ und feigwarzen kann man wunderbar sehen.^^

Entschuldige mal bitte, aber ich muss jetzt ausfällig werden. Du bist ein Idiot, wenn du das ernst meinst.

Blut wird zwar auf alle möglichen Viren und Bakterien getestet. Aber es ist nicht geeignet um sich auf div. Erkrankungen testen zu lassen. Erstens haben manche Erkrankungen extrem lange Inkubationszeiten bzw. benötigen einige Zeit um überhaupt nachgewiesen werden zu können. (Z.B. HIV. Benötigt 2 Monate. Es gibt zwar Tests die schneller funktionieren, aber die Sicherheit beim Nachweis ist geringer. Ausserdem sind diese Tests sehr kostenintensiv. Und wenn ich mich recht erinnere werden die teuren Tests nicht gemacht...), und zweitens wird beim Blutspenden (zumindest in Österreich) EXTRA darauf hingewiesen, dass man Blutspenden NICHT zur Überprüfung des eigenen Gesundheitszustandes heranziehen soll, da dies aus organisatorischen Gründen einfach verantwortungslos ist.

Und Herpes labialis (das haben sehr weite Teile der Bevölkerung) ist nicht Herpes genitalis, was wesentlich weniger weit verbreitet, aber äusserst ansteckend und unangenehm und unheilbar ist.

HPV löst Feigwarzen aus. Aber du musst noch keine Feigwarzen haben, kannst aber HPV-positiv sein. Einem Mann passiert ausser Feigwarzen in der Regel nicht viel. Bei einer Frau dagegen ist der HP-Virus (Human-Papiloma Virus) für Gebärmutterhalskrebs zuständig. Und der ist alles andere als lustig. Und du kannst eine Frau damit anstecken, ohne selber etwas davon zu merken.

Syphilis merkt man. Ausser die Symptome haben sich zurückgebildet. Dann hat man aber sowieso ein Problem. Progressive Paralyse nennt sich das. Und das tritt Jahre oder Jahrzente später auf. Das ist die Krankheit durch die vor der Erfindung des Penicillins die Irrenhäuser gefüllt hat. Du bekommst eine ziemlich weiche Birne davon...

Geh zum Arzt und lass dich zu div. Fachärzten überweisen, die dich auf die verschiedensten Erkrankungen testen.

Aber bedenke eines. Das Mädel kann das auch alles haben... Sie sollte sich auch testen lassen. Und dann ist immer noch nicht gesagt, dass ihr beide clean seid. Denn wer weiß, was sie in den letzten zwei Monaten alles so angestellt hat. Jene Zeit, wo einige Krankheiten zwar schon infektiös aber noch nicht nachweisbar sind... ;-)

Auf der anderen Seite, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Aber man muss es ja nicht herausfordern.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne allein 2 Männer, die sich bei Frauen mit Feigwarzen ansteckten und bis zu 3 Jahre kontunuierlich ohne Pause damit zu kämpfen hatten von OPs bis Cremes, die dir die Eichel monatelang wund machten etc. Jede Woche kontrollieren und alles an sich absuchen.. Keine Intimrasur mehr (wegen weiter Übertragung). Extremst zermürbend muss das sein, wenn die immer wieder und wieder kommen. Auch psychisch. UND: KEIN SEX in der Zeit. Komplett null.

Komdome schützen zu einem gewissen Maß (ca 70-80%) bei den ONS oder lockeren FBs davor und das sollte man auch unbedingt nutzen!

Denn das ist verbreiteter als man denkt!

Das schlimme ist. Poppst du 5 mal mit einer und hast ein Gummie benutzt dann hast dich warscheinlich trotzdem angesteckt.

Denn das Gummie verdeckt nicht alles an Haut!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hat mich auch ne Weile beschäftigt und verrückt gemacht, mittlerweile hab ich für HIV nur ein müdes Lächeln über.

Auch dank diese Arztes z.B.

geht länger.

Zum Schluss lassen wir noch den Entdecker zu Wort kommen:

Pharma ist Mafia, Vorstand von einen Pharmakonzern und sein einleitender Satz war, wenn ihr glaubt die pharma ist

da um zu helfen irrt ihr euch.

Ach so noch der Beipackzettel von Hiv-Test in dem steht er kann Hiv gar nicht nachweisen.

http://www.google.de...:83&tx=15&ty=50

Aber Leute ganz klar, nur weil ich dieses Thema für nicht ganz koscha halte heisst es nicht das es nicht genug, anderen Mist gibt, der das Leben verkürzt.

Ich bin nur nicht für Panikmache, das ist alles.

Ach und das Medikamt heisst AZT, kommt es aus dem Labor ist ein Totenkopf auf dem Fläschen, gifitg beim einnehmen, inhalieren und berühren mit der Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich in meiner ersten Beziehung nur Sex mit Kondom hatte ... aber das lag kaum daran, dass ich Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten hatte, sondern eher daran, dass wir beide Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft hatten. Da wir beide noch mit 17 in der Schule waren und Sie und Ich aus einem guten Elternhaus kamen, hatten wir keine Angst vor Krankheiten.

Jetzt in meiner zweiten Beziehung habe ich das erste Mal mit einer Frau nach 6 Monaten mit Kondom mich langsam an den Sex ohne Kondom heran getastet. Auch ohne irgendwelche Tests zuvor. Ganz ehrlich habe ich mir wieder keinen Kopf über Krankheiten gemacht, sondern nur immer wieder panische Sorgen über eine ungewollte Schwangerschaft, obwohl sie die Pille regelmäßig und schon seit 4 Jahren ohne Panne nimmt. Letztendlich habe ich in den letzten 2 Jahren 2 Tests im Krankenhaus machen lassen (vor eine OP haben die mich auf HIV, Hepatitis .... ) alles möglich getestet und ich bin froh, dass ich mit einem negativen Ergebnis daraus bin.

Einer fremden Frau würde ich bei einem ONS niemals vertrauen, immer nur mit Kondom! Alleine schon wegen meiner panischen Angst, dass sie schwanger werden könnte und mir ein Kind anhängt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.